Das bin ICH-Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
mose schrieb:
Ja ich habe ihn gern gesehen früher als er nur noch mit Frauen verkehrte..

Tja, selbst scheint es um deine Erfahrung beim weiblichen Geschlecht noch nich so toll bestellt zu sein, dir ist da nämlich ein ganz böser Tippfehler bei deinem Nickname unterlaufen, im Deutschen schreibt man das mit "oe"!! :belehr: :D Es sei dir aber vergeben, wenn man nicht ständig übt und wiederholt vergisst man schon so einiges aus dem Biogrundkurs wieder, geht mir da nicht anders!! :cry: Rosette kannst du aber wahrscheinlich umso besser buchstabieren!! ;) :clown:

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
@ Coca - wieso hast eigentlich meinen Kommentar ignoriert? :( Bin ich dir zu aufdringlich? :love3: :D

Ich war zu gerührt und musste meine Gefühle erstmal neu ordnen (die ganze Zeit huscht mir schon das Mavrovic-Pic [da wo du die schicke Frisur hattest] durchs Köpfchen :D ) und dann hatte ich mich entschlossen es als Kompliment aufzufassen und einfach mal so stehen zu lassen...hab mich nich getraut nach nem Date zu fragen, aber nun, nachdem mosi mich geoutet hat...kann ich das ja nachholen!!! :saint:

CC
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
CocaCoala schrieb:
Ich war zu gerührt und musste meine Gefühle erstmal neu ordnen (die ganze Zeit huscht mir schon das Mavrovic-Pic [da wo du die schicke Frisur hattest] durchs Köpfchen :D ) und dann hatte ich mich entschlossen es als Kompliment aufzufassen und einfach mal so stehen zu lassen...hab mich nich getraut nach nem Date zu fragen, aber nun, nachdem mosi mich geoutet hat...kann ich das ja nachholen!!! :saint:

CC




ihr seid doch bekloppt! ;) :D


irgendwo hier ist auch 2x meine wenigkeit zu bewundern. und einmal nur die hinterseite aber immerhin...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Ich war zu gerührt und musste meine Gefühle erstmal neu ordnen (die ganze Zeit huscht mir schon das Mavrovic-Pic [da wo du die schicke Frisur hattest] durchs Köpfchen :D ) und dann hatte ich mich entschlossen es als Kompliment aufzufassen und einfach mal so stehen zu lassen...hab mich nich getraut nach nem Date zu fragen, aber nun, nachdem mosi mich geoutet hat...kann ich das ja nachholen!!! :saint:

CC


Also ich weiß nicht, find dich schon süß - mal sehen was mein Freund dazu sagt... :saint: :D ;)

Basti_McCline.JPG
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
His Royness schrieb:
Also ich weiß nicht, find dich schon süß - mal sehen was mein Freund dazu sagt... :saint: :D ;)

Basti_McCline.JPG

Wär interessant, etwas Hintergrundinfos zu diesem Foto zu erfahren. Wo bzw. wann war denn das? Habt ihr auch ein paar Worte gewechselt? Wenn ja, welchen Eindruck hat er auf dich gemacht? usw. usw.
Aber keine Bange, will ihn dir nicht streitig machen. Trau mich irgendwie nicht, mit Mosi in Konkurenz zu treten. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brotspinne79 schrieb:
Och, zu so einer Selbstzerfleischung hast Du doch gar keinen Grund. Lerne Dich einfach zu akzeptieren wie Du bist. Als Mensch UND HW-Gatekeeper.

falscher thread und falsche Antwort?? :confused: :D



@ corex - heute später - hab jetz Feierabend cööö :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
@ corex - heute später - hab jetz Feierabend cööö :wavey:

du arbeitest??? :ricardo: :ricardo: :ricardo: panik:

wie kams denn dazu?? oder gerade ferien in Mag-Town-City?? ;)

deinem freund kannst du übrigens schönge grüße bestellen, die fingergeste ist ein plagiat, dass hat der felix patentiert...und so stellt er wahrlich keine gefahr für mich da!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Semesterferien



zum Bild:


War in Berlin bei Ruiz-Valuev - McCline hatte keine Karten für den Innenraum und ist, als die Sauerland-Leute dem Stoney an die Gurgel gingen über die Absperrung in den Innenraum gesprungen (Security-Personal ignorierend, welches ihn auch nicht hätte aufhalten können :laugh2: ).

Dabei ist der Arsch auf meine schöne Jacke gelatscht und ich hab ihn hinterher zu Rede gestellt, was das soll und ob er Stress will... ähm nee Moment war anders...

Habe ihn nach dem Kampf mit Mavrovic labernd gesehen, der hat ihm ratschläge gegeben, er soll an sich selbst glauben, dann schafft ers nochmal - McCline hat der mittlerweile halben Portion :( gelauscht wie Neo beim Orakel :eek: :eek:

Dann habe ich ihn dort gebeten ein Foto zu machen und ihn gefragt warum er so in den Ring gestürmt ist... Er wollte seinem Kumpel Stoney zur Seite stehen, meinte er... Macht nen ruhigen fast scheuen Eindruck auf mich, im Nachhinein hätte ich lieber ein Foto mit seiner Frau gemacht, meine Fresse... ein heißer Feger!!! viel geiler als ich im TV dachte... :love:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ HR

Danke für die Infos. Lese solche Anekdoten immer voller Interesse. Würde mir mehr Beiträge bezüglich persönlichen Begegnungen diverser user mit Boxern und deren Eindrücke dazu wünschen.

Noch mal Daumen hoch Richtung Mag town city. :thumb: :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Super-Grimm schrieb:
How dare they challenge me with their primitive skills! :cool3:

Cooles Bild, RESPEKT!! :thumb: Das wirkt...

Da sahste aber noch fit aus, Kilometer wieviel war denn das?? ;)

So langsam trudeln sie alle ein und der Thread nimmt doch noch Form an...also, nur weiter, wir wollen mehr pix!! Wosn jetzt der SAIGOTT, hat der schon gekniffen?? ;)

CC
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Cooles Bild, RESPEKT!! :thumb: Das wirkt...

Da sahste aber noch fit aus, Kilometer wieviel war denn das?? ;)

CC

War schon so gegen Ende ca. bei km 38. Sieht aber noch einigermaßen entspannt aus, da es eigentlich Vorbereitung für Berlin sein sollte und ich insofern nicht volles Tempo gegangen bin. Trotzdem war immerhin der Ottke in dem Lauf noch hinter mir. Hab ihn in der Kölner Altstadt gesehen, wie er gerade gestreched hat und seine Pacemaker ungedudig warteten.
Witziger Weise bin ich dann in Berlin 2 Wochen später viel zu ehrgeizig angegangen und habe unter Tränen aufgegeben. Quittaly! :belehr:

Wann wagen sich endlich unsere Forumsweibchen aus dem Dickicht hervor? :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:

Mit deinem Freund?? ;)

@Grimm

Was biste denn für ne Zeit gelaufen?? Der Ottke war glaub so um 3 Std., hat er zumindest mal in nem Interview gesagt, dann müsstest ja quasi unter 3 Std. gewesen sein, was, in anbetracht der Tatsache, dass es nur n Vorbereitungslauf gewesen ist, schon ne :thumb: Leistung wäre.

Und wo biste in Berlin dann ausgestiegen?? Kilometerzahl??

Und was is bisherige Bestzeit??

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Unter anderem.. hab ja auch noch eins mit dem der unverschämterweise am 15.05.2004 einen linken Haken landen musste :cry:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Unter anderem.. hab ja auch noch eins mit dem der unverschämterweise am 15.05.2004 einen linken Haken landen musste :cry:

poste halt mal...;)

Was macht eigentlich dein Debut?? Schon über die Bühne??

CC
 
Oben