Das bin ICH-Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ok, dann will ich mal nicht so sein... ;)

Das is also meine Wenigkeit...
attachment.php

das auch...
attachment.php

und abschließend hier noch beim Snöben...
attachment.php


Das Mein-BBU-Proll-Bild hab ich jetzt mal weggelassen... ;)

Und jetzt bitte der SAIGOTT und der timeout4u mit ihren Bildern... ;)

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
tullipan schrieb:
Es ist 'ne 77er Les Paul Standard mit Naturfinish (extrem selten - kenne nur eine außer meiner, und die hat Al di Meola! :cool4: ), Messinghardware (von mir nachgerüstet) und Evans "Jeff Healy"-Pickups (damals sauteuer, heute nicht mehr erhältlich, auch von mir nachgerüstet). Mein ganzer Stolz ... :cool3:
Hat seinerzeit 2350 DM (ohne Aufrüstung) gekostet, ist heute nicht unter 3700 € zu haben.

Uff! Nobel-Gitarre. Aber Gibson hatten schon immer saftige Preise. Bei mir hat´s immer nur für Fender gereicht. Verdiene aber auch nicht so viel, wie ihr Guitar-Heroes. :D Dafür habe ich auch nie so gut gespielt. :(

P.S. Alter Kalauer: Wie wird Al di Meola von Freunden genannt?

Spar!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.157
Punkte
113
:thumb: Tullipan! Dieser Ausdruck im Spiel! Das nenn ich noch echte Hingabe und Opferbereitschaft. Davon sollten sich einige Boxer ne Scheibe abschreiben. :D ;)

Und jetzt bitte der SAIGOTT und der timeout4u mit ihren Bildern

Was werde ich jetzt schon wieder hier mit reingezogen, ohne dass ich was gesagt habe? Und noch dazu in einem Atemzug mit ner "Gottheit" - das geht doch nicht. panik: Da verschwind ich lieber schnell wieder wie der Blitz im Schnee. :p :D ;)

attachment.php
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Ich wär ja jetzt mal gespannt gewesen wie der schrille Vogel Saigottli so aussieht ... aber nööö, müssen wohl erstmal die anderen ran.

Naja, dann will ich mal hier nen Altersdurchschnitt der Bilder-Zeiger senken (ich schätze mal ich senke den Altersdurchschnitt der Forenmitglieder ohnehin schon)

zugegeben ... das Bild ist auch schon gut 30 Monate alt....
uuaaahh3.jpg



der olle Student wird natürlich mit zugehörigem Bier geliefert
uuaaahh4.jpg
 

mose

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Tja, da staunste, ich wusste gar nicht dass du solche Filme magst!?! :saint:

CC


Ja ich habe ihn gern gesehen früher als er nur noch mit Frauen verkehrte..

aber immerhin siehst Du besser aus als dieser Typ mit der Gitarre ,der sieht aus als wäre er frisch aus dem zoo entsprungen... panik:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mose schrieb:
Ja ich habe ihn gern gesehen früher als er nur noch mit Frauen verkehrte..

aber immerhin siehst Du besser aus als dieser Typ mit der Gitarre ,der sieht aus als wäre er frisch aus dem zoo entsprungen... panik:


watch it Freundchen, sonst schaffst du es eventuell nicht über den März hinaus... :wavey:
 
Oben