Das bin ICH-Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Guten Abend jungs,

da sich Ricardo nicht traut, übernehm ich seine Aufgabe und veröffentliche ein Bild von Ihm.

Nichts zu Danken Ricardo, für Dich mach ich doch das glatt mein süßer Hannoveraner.

Hannover, Hannover wir lieben Dich, Dich und Dein süßes Arschgesicht ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Hier ein Bild von Ricardo. Der Typ ist mir einfach sympathisch.

Man sieht zwar nicht viel von Ricardo, aber besser als nichts, gell?
Faus.jpg



Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT




ich halte dagegen:D :D :D :clown: :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
naja, die abgekauten fingernägel sprechen nicht gerade für eine gefestigte persönlichkeit :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, werde mich nun auch mal hier verewigen:

attachment.php


Das Bild zeigt den King und seinen Manager, nachdem er gerade Silvio Branco den Latino-Titel abgenommen hat... :D
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Hi Kollegen,

nun auch ein "Schnappschuss" (nicht ganz DLH) von mir, nach einer harten Nacht und kurz vor morgendlichen Kämpfen, um die Dusche auf dem Campingplatz. Meine Gewichtsklasse, das Halbmittelgewicht 69.5 kg bei 176 m. Die Gegner auf dem Bild nicht zu sehen, aber sehr träge auf den Beinen, nur wenige konnten die Knockouts vom Vorabend verkraften. Die Bewaffung ist zu sehen, Shorts, die Handschuhe und Schuhe waren nicht nötig, purer "Bare-Knuckle". In der Hitze des Aufwärmens habe ich Duschzeug und Zahnbürste vergessen. :laugh2: :D

Warnung dieses Bild ist geschützt und die Verbreitung wird rechtlich verfolgt.

BananaJoe :wavey:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Hi Kollegen,

nun auch ein "Schnappschuss" (nicht ganz DLH) von mir, nach einer harten Nacht und kurz vor morgendlichen Kämpfen, um die Dusche auf dem Campingplatz. Meine Gewichtsklasse, das Halbmittelgewicht 69.5 kg bei 176 m. Die Gegner auf dem Bild nicht zu sehen, aber sehr träge auf den Beinen, nur wenige konnten die Knockouts vom Vorabend verkraften. Die Bewaffung ist zu sehen, Shorts, die Handschuhe und Schuhe waren nicht nötig, purer "Bare-Knuckle". In der Hitze des Aufwärmens habe ich Duschzeug und Zahnbürste vergessen. :laugh2: :D

Warnung dieses Bild ist geschützt und die Verbreitung wird rechtlich verfolgt.

BananaJoe :wavey:

warst du auf dem foto angespannt oder wolltest du einfach nur pissen?:skepsis:
 
Oben