Das leidige Torwartthema


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Dieser gequirlte Mist von wegen "Objektivität" ist genauso peinlich/lächerlich wie die massive Einflußnahme ua. der Bayern-Führung in Sachen Kahn.


=>massive Einflussnahme :skepsis:


KGZ49 schrieb:
PS. Offenbar hat Klinsmann sich noch nicht festgelegt wer gegen Italien im Tor steht und das ist gut so :thumb: In der CL werden wir ja sehen wer die bessere Figur abgibt und wenn das Kahn ist ,soll er halt die WM spielen!


=>Es gibt doch immer nur dann Diskussionen, wenn Lehmann mal wieder meint, man zu hört zu wenig von ihm.

Wie mass vollkommen richtig schreibt, "Lehmann ist der Herrausforderer, er muss besser sein, als Kahn, wenn er nur "gleichgut" ist, dann reicht das eben nicht".

Dass ist wie beim boxen, der Herrausforderer muss den Gegner entweder ko schlagen oder klar nach punkten ausknocken, sonst wird das nix. ;)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Fresh Prince schrieb:
@romo: ich bin sicher einer der ersten, die sagen, dass kahn absolut vor lehmann zu stellen ist, aber...die "erfolge", "unhaltbaren" usw von vor 3 jahren spielen doch jetzt keine rolle mehr...klar, kahn hat solche sachen schon erlebt, hat sich schon bewiesen, kann mit druck sicher besser umgehen als lehmann, aber das einzig entscheidende ist, dass kahn der bessere torhüter ist.punkt.
ähm, habe ich irgend was anderes gesagt? - Warum erzählst Du mir das? :confused:

Bitte um Aufklärung :crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
@romo:
ah sorry, hab mich verlesen, das bezog sich auf die auflistung von flosse...excusez-moi... :crazy:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
@romo:
ah sorry, hab mich verlesen, das bezog sich auf die auflistung von flosse...excusez-moi... :crazy:


=>und ich hab auch nix anders gesagt. Du bist wohl heut ein klein bisschen durcheinander. ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
In Erinnerung schwelg.


Fussballweltmeisterschaft 2002!

Viertelfinale:

Deutschland setzte sich etwas glücklich gegen die spielstärkeren Amerikaner durch. Das war vor allem Oliver Kahn zu verdanken, der mehrere hundertprozentige Torchancen vereitelte. Noch vor der Halbzeitpause erzielte Michael Ballack per Kopfball nach einer Freistoßflanke den entscheidenden Treffer. Die fast unheimliche Kopfballstärke der Deutschen hatte wieder einmal den Ausschlag gegeben.

Halbfinale:

Zum tragischen Helden der Partie wurde Michael Ballack, der nach einem Fehler von Torsten Frings einen Koreaner nur mit einem Foul stoppen konnte und dafür mit einer gelben Karte bestraft wurde. Es war seine zweite in der Finalrunde und damit war Ballack für das nächste Spiel gesperrt. Und es war ausgerechnet Michael Ballack, der in der 75. Minute den koreanischen Torwart im Nachschuss überwand und damit Deutschland ins Finale schoss.

Finale:

Das Endspiel konnte Brasilien mit 2:0 für sich entscheiden. In ihrem "besten Spiel des Turniers" (Marca) zeigte die deutsche Mannschaft eine beherzte Leistung in der ersten Hälfte. Nach dem Seitenwechsel sorgte Oliver Neuville mit einem satten Pfostenschuss aus 30 Metern (49. Min.) für das erste Ausrufezeichen der zweiten Hälfte. Nach einem Patzer von Oliver Kahn erzielte Ronaldo in der 67. Min. jedoch das 1:0 und sorgte in der 79. Min. mit 2:0 für die vorzeitige Entscheidung.

Die Stars der Weltmeisterschaft

Michael Ballack, Deutschland
Oliver Kahn, Deutschland
Miroslav Klose, Deutschland
Pape Bouba Diop, Senegal
Sol Campbell, England
El Hadji Diouf, Senegal
Fernando Hierro, Spanien
Alpay Özalan, Türkei
Rüştü Reçber, Türkei
Hasan Sas, Türkei
Roberto Carlos, Brasilien
Ronaldinho, Brasilien
Ronaldo, Brasilien
Claudio Reyna, USA
Christian Vieri, Italien


Nach der WM 2002


Deutsche Bundesliga/ Deutscher Meister

2003 FC Bayern München Torwart: Oliver Kahn

2005 FC Bayern München Torwart: Oliver Kahn

DFB- Pokalsieger

2002/2003 FC Bayern München : Torwart : Oliver Kahn

2004/2005 FC Bayern München : Torwart: Oliver Kahn

Auszeichnungen:

2002: Welttorhüter,
Bester Spieler der WM 2002 (als erster Torhüter),
Bester Torhüter der WM 2002,
Bester Torhüter Europas

Wie gesagt, NACH der WM

und was hat Lehmann aufzuweisen?

Seine größten sportlichen Erfolge waren

1997 UEFA-Cups mit Schalke
Deutschen Meisterschaft 2002 mit Borussia Dortmund.
Englischer Meister 2004 mit FC Arsenal



Nur mal so dahingesagt.......

naja, äh...willst du bestreiten, dass du diese auflistung hier gemacht hast, um damit zu sagen, dass kahn ins tor soll?! :skepsis: eben, und ich sage, diese auflistung interessiert nicht bei der jetztigen entscheidung.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
naja, äh...willst du bestreiten, dass du diese auflistung hier gemacht hast, um damit zu sagen, dass kahn ins tor soll?! :skepsis: eben, und ich sage, diese auflistung interessiert nicht bei der jetztigen entscheidung.

=>in Erinnerung schwelg habe ich aber als erstes geschrieben.

Eigentlich wollte ich mit diesem Posting nur aufzeigen, wie schnelllebig unsere Zeit ist. Oder wie "vergesslich" manche Leute (leider) sind.

Gefordert habe ich gar nichts. Ich habe auch gar nicht die "Macht" was zu fordern. :wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ich habe auch nicht gesagt, dass du von "gefordert" gesprochen hast :p

ok, egal, friede, schliesslich treten wir für die gleiche sache ein: KAHN WM-TORHÜTER, LEHMANN TRIBÜNENSEATER!! ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, aber was Kahn geleistet hat ist Vergangenheit und damals wurde es ja auch gewürdigt, nur nützt uns diese Leistung jetzt nichts mehr. Sonst müsste man auch Hamann, Ziege, Ramelow und co zurückholen,w eil sie früher ja gut waren. Es geht, und das muss es auch, einzig um die aktuelle Leistung. Wenn Kahn sich da noch steigert kann er ruhig bei der WM im Tor stehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
flosse_1
was das offizielle Bayern München da gegen Lehmann abzieht ist eine ganz miese Nummer und es ist bedauerlich das hier einige Bayern-Fans das nicht erkennen wollen. :(
Ansonsten hatte ich dir ja schon an anderer Stelle etwas zu deinen "Stellungnahmen" in Sachen Fußball bzw. Bayern München gesagt :D

Ich habe aber momentan nicht die Zeit (und auch nicht den Nerv) mich hier auf einen schlagabtausch a`la nationalem Forum einzulassen und darum denk ich mir lieber meinen Teil :wavey:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
KGZ49 schrieb:
was das offizielle Bayern München da gegen Lehmann abzieht ist eine ganz miese Nummer
Ich denke das Klinsmann oder die BILD die Aufstellung macht, nicht die offiziellen von Bayern :licht:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
flosse_1
was das offizielle Bayern München da gegen Lehmann abzieht ist eine ganz miese Nummer und es ist bedauerlich das hier einige Bayern-Fans das nicht erkennen wollen. :(
Ansonsten hatte ich dir ja schon an anderer Stelle etwas zu deinen "Stellungnahmen" in Sachen Fußball bzw. Bayern München gesagt :D

Ich habe aber momentan nicht die Zeit (und auch nicht den Nerv) mich hier auf einen schlagabtausch a`la nationalem Forum einzulassen und darum denk ich mir lieber meinen Teil :wavey:

Ich glaube, heute ist Welttag der Tolleranz oder so ähnlich. Das ist ein Tag, an dem man sich auch mal um Randgruppen kümmern sollte. Wie z.B. um Schalkefans oder eben Jens Lehmann.

Deswegen reiche ich Dir für heute die Hand und sage von ganzem Herzen "Du hast recht Klaus, die miesen Tamponträger machen ganz schlimme Sachen mit dem Lehmann, das ist nicht fair und muß anders werden" . Denn Randgruppen wie Lehman oder Schalkefans sollte man so behandeln, als ob sie Menschen wären.

Servus, Bombe.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
nix mit welttag der toleranz :D

KGZ49 schrieb:
flosse_1
was das offizielle Bayern München da gegen Lehmann abzieht ist eine ganz miese Nummer und es ist bedauerlich das hier einige Bayern-Fans das nicht erkennen wollen. :(
Ansonsten hatte ich dir ja schon an anderer Stelle etwas zu deinen "Stellungnahmen" in Sachen Fußball bzw. Bayern München gesagt :D

Ich habe aber momentan nicht die Zeit (und auch nicht den Nerv) mich hier auf einen schlagabtausch a`la nationalem Forum einzulassen und darum denk ich mir lieber meinen Teil :wavey:
dann sag doch mal was "das offizielle bayern münchen" denn so abgelassen hat. der einzige der etwas über das ziel hinausgeschossen ist, ist vielleicht der meier sepp. das war´s dann aber auch. der rest hat nur gesagt dass sie kahn deutlich vorne sehen und das ist auch richtig so, zum einen weil es wahr ist, zum anderen weil sie es zu sagen haben. würde der proll oder rangnick auch nicht anders machen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sogar hier ist man nicht vor dem B:clown:yern-Mob sicher panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
wir Schalker haben alles ,aber mit Sicherheit keinen B:clown:yernkomplex :crazy:
Wie schon geschrieben ,ich warte ab wie sich Klinsmann beim Spiel gegen Italien entscheidet. Wenn er tatsächlich die ua. CL-Leistungen noch abwartet dann macht das Sinn und ist korrekt :belehr:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na wenn das heute der Maßstab für Nr.1 in der NM ist ,dürfte Kahn allenfalls
als Eckfahnenhalter zur WM :laugh2:
Der ist ja heute regelrecht durch den Strafraum geirrt ,der Eierlose :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le Freaque
Gäääähn...
Damit hast du dein voriges Posting aber schön zunichte gemacht,
keineswegs ,denn offensichtlich hast du das ua. vor der CL überlesen. Da Arsenal 2:0 verloren hat ,kann auch Lehmann keinen überragenden Tag gehabt haben! Und so bleibt zu hoffen das Jens und Olli sich die WM ,Hand in Hand, auf der Tribüne ansehen :laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Er meinte deinen Bayernkomplex, den du doch tatsächlich noch immer verleugnest. So geht das nicht weiter, Klaus, lass es raus. Hilf uns, dir zu helfen und hör doch bitte auf deinen Therapeuten ;)

Das Abfangen von Flanken gehört ja nun bekanntermaßen wirklich nicht zu Kahns Stärken, was er gestern dann auch wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Bei der Szene mit Streller (?) hatte ich richtiggehend Angst, das ihm die Hüfte rausspringt... da sah er in doppelter Hinsicht alt aus.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
KronosVD
Er meinte deinen Bayernkomplex, den du doch tatsächlich noch immer verleugnest. So geht das nicht weiter, Klaus, lass es raus. Hilf uns, dir zu helfen und hör doch bitte auf deinen Therapeuten ;)
jemand wie ich der unter Tage groß geworden ist ,läßt sich doch von den Pychospielchen der Bayern-Fraktion nicht beeinflussen ;)
PS. Meine Therapeutin sagte beim letzten Termin ,ich wäre über dem Berg :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben