Das Phänomen John Ruiz!


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@markus

:laugh2: :laugh2: :laugh2: , fast.
der eine ist franzerl, aber der andere nicht rausche ,sondern franzerls freeuuund(tuff-tuff). :laugh2: rausche ist nämlich kein gedigener hase, wie er uns mit seinem avatar glauben machen möchte, sondern ein ahnungsloser grünschnabel, von knapp über 12 jahren!!! :laugh2:


bbu
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Barber
Rocchigiani
Rocchigiani
Griffin
Hill
Tiozzo
Thadzi
Hall
Hall
harmon
Gonzalez
Girard
Girard
Piper

____________________

Montell Griffin
Montell Griffin
Virgil Hill
Reggie Johnson
Gonzalez
Johnson
Tarver
Tarver
Lou Del Valle
Telesco
Harding
Harmon
Woods
Hall
_________________

franz

,oben sind die guten LH Gegner von DM und unten von RJ ...wie man sieht ,ist der Unterschied zwischen dem p4p king und ppv krösus RJ und dem halbschwergewichts Hochstapler DM überwältigend... :rolleyes:

Markuserl wann hat Dariusz Tiozzo geboxt???
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Big Boxing BU:
Ich habe hier jetzt schon öfters gelesen, daß du meinst Ottke besiegen zu können. Hast du das wirklich behauptet? Und wenn ja: Wieso glaubst du das?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@devil,

du bist doch schon länger dabei als ich und hast davon nichts mitbekommen?!
stübere einfach mal in den älteren threads nach, da steht alles.

bbu
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
beiden. hierzu hätte ich gerne mal konkrete fakten. auf allgemeines gesülze wird nicht mehr eingegangen!! :laugh2: :laugh2:


Wann du großmächtiges Buberl wirst du in einen Ring steigen???

Sülze nicht herum, wann ??? :belehr:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
red shadow schrieb:
@
Ach, übrigens, liste doch bitte konkret jene Gegner auf, die Ruiz besiegen würden. Ich benötige eine neue Signatur:D!

Nur ganz kurz:

Ich weiß nicht warum Du auf mich angefressen bist.
Wegen meiner Aussage, daß er eben nicht jeden seinen Stil aufzwingen konnte ...

Wer würde ihn besiegen:

Vitali, Vladimir, Byrd, Lewis, Toni, Brewster. Der letztere vermutlich. Die erstgenannten mit Sicherheit.

P.S. Ich hab seinen letzten Ringkampf gegen Golota nicht gesehen, weil ich da was besseres zu tun gehabt habe (3 Wochen Australien).
Aber wie kann es sein, daß er seinen Titel behalten durfte, obwohl er 2x am Boden war (wenn ich mich an die Berichterstattung erinnere)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@devil,

du bist doch schon länger dabei als ich und hast davon nichts mitbekommen?!
stübere einfach mal in den älteren threads nach, da steht alles.

bbu

Also , ich bin darin nich so gut alte Threads zu dursuchen.Wäre dir dankbar , wenn du es mir in ein 2 Sätzen erklären würdest.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Franz schrieb:
Markuserl wann hat Dariusz Tiozzo geboxt???

am 26.02.2005 wird der halbschwergewichts Hochstapler in den Ring klettern und gegen Tiozzo boxen...und wenn du dich beeilst ,dann kriegst du vielleicht eine Eintrittskarte und kannst dir den kampf mit den 14.000 anderen groupies anschauen...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
eine der widerlichsten hochstapeleien ist zweifelsohne der fall arthur grigorian.
sicher, er ist kein armenischer taxifahrer und ein gut ausgebildeter amateur.

aber EINES muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:

arthur grigorian hält den weltrekord mit 14 titelverteidigungen ohne niederlage im leichtgewicht. :kotz:

das ist ein schlag ins gesicht der stärksten gewichtsklasse, und das nicht erst seit gestern.
und eins muss auch mal gesagt werden: was grigorian in seiner karriere geboxt hat, ist wirklich der bodensatz der gegnerschaft im leichtgewicht gewesen.
dagegen gehören die klitschkos schon jetzt in die hall of fame.

diaz, diaz, lazcano, castillo, mayweather, johnston, manfredy, molina, leija um mal nur einige zu nennen. die aufsteiger wie corrales, casamayor mal aussen vorgelassen.
nicht einen hat grigorian geboxt, nur um dann von einem federgewichtler nach strich und faden verprügelt zu werden.

grigorian war wohl einer der gehyptestens champs in der geschichte des boxsports. ob er nun ein toller amateur war und über das technische handwerkszeug verfügt ist da eher sekundär.
man muss sich einmal ersthaft die frage stellen, ob grigorian überhaupt jemals zu den top 10 der gewichtsklasse gehörte. ich bezweifel es.


Was ziehst Du jetzt Grigorian hervor ??

Hier gehts um Ruiz ....
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franzerl,

was bist du eigentlich so erpicht darauf, dass es sobald wie möglich passiert?
hat dein arzt dir etwa ne schlechte diagnose mitgeteil?
ich sagte doch, vermutlich im sommer. gegen dich opa würde ich allerdings jederzeit antreten, obwohl du warst ja boxer..., zitter :laugh2: .

bbu
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Den letzten Kampf von Ruiz fand ich gut. Würd ihn gerne gegen Vitali sehen und meine das der Kampf ziemlich interessant wird. Eine Außenseiterchance hat Ruiz dann allemal.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@franzerl,

was bist du eigentlich so erpicht darauf, dass es sobald wie möglich passiert?
hat dein arzt dir etwa ne schlechte diagnose mitgeteil?
ich sagte doch, vermutlich im sommer. gegen dich opa würde ich allerdings jederzeit antreten, obwohl du warst ja boxer..., zitter :laugh2: .

bbu

Soll ich mir eine Verurteilung wegen Kinderschändung einhandeln?? ;), ich hab dir schon gesagt besuch mich mal in Wien.

Franz
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Big Boxing BU schrieb:
@franzerl,

was bist du eigentlich so erpicht darauf, dass es sobald wie möglich passiert?
hat dein arzt dir etwa ne schlechte diagnose mitgeteil?
ich sagte doch, vermutlich im sommer. gegen dich opa würde ich allerdings jederzeit antreten, obwohl du warst ja boxer..., zitter :laugh2: .

bbu

wenns denn unbedingt sein muss, könnte sich der franzerl ja mal ein beispiel an good old george nehmen und die handschuhe nochmal aus dem keller kramen...und das ganze veranstalten wir dann auf der party die uns der Andi noch schuldet!! ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Was ziehst Du jetzt Grigorian hervor ??

Hier gehts um Ruiz ....

ach so! ich dachte das wär ein klitschko-buberl-michalczewski-csc frankfurt-thread.
aber so hab ich wohl keine berechtigung, einen interessanten punkt aufzugreifen, der nicht schon 100mal durch exerziert wurde.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
@ hannes

Vitali, Vladimir, Byrd, Lewis, Toni, Brewster. Der letztere vermutlich. Die erstgenannten mit Sicherheit.

P.S. Ich hab seinen letzten Ringkampf gegen Golota nicht gesehen, weil ich da was besseres zu tun gehabt habe (3 Wochen Australien).
Aber wie kann es sein, daß er seinen Titel behalten durfte, obwohl er 2x am Boden war (wenn ich mich an die Berichterstattung erinnere)

Gut, aber selbst dann, wenn du davon ausgehst, dass diese 5 ihn sicher besiegen würden, wovon einer nicht mehr als aktiv bezeichnen werden kann, ist er doch bei weitem nicht die Falsche, als die du ihn gerne darstellst ;).
Oder die Prämisse lautet dann wie folgt: Das HW-Boxing ist im Arsch :D!

Gegen Golota war er schlichtweg der bessere Boxer und verdiente Sieger. Weshalb hier einige lamentieren, kann ich nicht nachvollziehen. Ruiz war aufgrund eines Kontertreffers kurz am Boden, aber Golota hat nicht mehr als höchstens 4 Runden für sich entscheiden können.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ach so! ich dachte das wär ein klitschko-buberl-michalczewski-csc frankfurt-thread.
aber so hab ich wohl keine berechtigung, einen interessanten punkt aufzugreifen, der nicht schon 100mal durch exerziert wurde.

Ja aber nicht hier. Verstehst Du das nicht ?

Mach dafür einen eigenen UBP-Hater Thread auf ...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
red shadow schrieb:
@ hannes



Gut, aber selbst dann, wenn du davon ausgehst, dass diese 5 ihn sicher besiegen würden, wovon einer nicht mehr als aktiv bezeichnen werden kann, ist er doch bei weitem nicht die Falsche, als die du ihn gerne darstellst ;).
Oder die Prämisse lautet dann wie folgt: Das HW-Boxing ist im Arsch :D!

Warum ?

Wenn die 5 klassemässig weiter über Deinen sentimentalen Favoriten (weil Holyfield-Neutralisator) stehen, dann folgt daraus doch nicht logisch, daß das HW-Boxing im Arsch ist....

Ruiz - Fähigkeiten sind im Arsch.
Und würde er sich mal außerhalb des geschützten Don King Bereich bewegen, dann sähe er nicht nur so graußlich belämmert wie in all seinen Ringkämpfen aus, sondern würde sich ebenso deutliche Niederlagen wie gegen Tua und Jones einhandeln.
 
Oben