Das Phänomen John Ruiz!


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Warum ?

Wenn die 5 klassemässig weiter über Deinen sentimentalen Favoriten (weil Holyfield-Neutralisator) stehen, dann folgt daraus doch nicht logisch, daß das HW-Boxing im Arsch ist....


Wie nett, die pseudo-psychlogoischen Erklärungen erfreuen und amüsieren :laugh2:...
Warum haben dann deiner Meinung nach nur 4 aktive Boxer das Privileg ihn schlagen zu können?? Für einen Mann ohne Fähigkeiten ist as gar nicht so übel.

Ruiz - Fähigkeiten sind im Arsch.

Und würde er sich mal außerhalb des geschützten Don King Bereich bewegen, dann sähe er nicht nur so graußlich belämmert wie in all seinen Ringkämpfen aus, sondern würde sich ebenso deutliche Niederlagen wie gegen Tua und Jones einhandeln.

Inwiefern hat Don King bei seinen Kämpfen nachgeholfen, so dass er Niederlagen ala Jones Jr. und Tua verhindert hat?? Na ja, was anderes als diese stupiden King Argumentationen war nicht zu erwarten. Der Don King Bereich ist mittlerweile alles, was nicht Klitschko heißt und natürlich sind diese zwei armen Geschöpfe, das sind sie in der Tat :D , immer die Opfer. In welcher Form derartige Diskussionen im Hannes-Schmäh-Worthülsen-Sportforen-Bereich überhaupt noch mit dem Boxsport in Verbindung gebracht werden können, ist mit schleierhaft.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
red shadow schrieb:
Wie nett, die pseudo-psychlogoischen Erklärungen erfreuen und amüsieren :laugh2:...
Warum haben dann deiner Meinung nach nur 4 aktive Boxer das Privileg ihn schlagen zu können?? Für einen Mann ohne Fähigkeiten ist as gar nicht so übel.

1.) Warum sollten ihn nicht mehr schlagen können ?

2.) Selbst wenn ihn nur 4 schlagen könnten, warum sollte dies "so gar nicht übel sein" (Svennie konnte niemand schlagen, trotzdem wurden seine Fähigkeiten oft als "übel" bezeichnet ....

Inwiefern hat Don King bei seinen Kämpfen nachgeholfen, so dass er Niederlagen ala Jones Jr. und Tua verhindert hat?? .


Der hat bei den beiden Kämpfen gar nicht nachgeholfen denke ich.
Glaubst Du dagegen schon ??


Der Don King Bereich ist mittlerweile alles, was nicht Klitschko heißt und natürlich sind diese zwei armen Geschöpfe, das sind sie in der Tat , immer die Opfer.

Die "geplante" Aussage dieses Satzes versteh ich nicht.
Wer hat was von den Klitschkos als Opfer gesagt ?

In welcher Form derartige Diskussionen im Hannes-Schmäh-Worthülsen-Sportforen-Bereich überhaupt noch mit dem Boxsport in Verbindung gebracht werden können, ist mit schleierhaft.

Mir ist folgendes schleierhaft:

1. Du eröffnest einen Thread, stellst eine Frage und fühlst Dich dann echauffiert, wenn Du die von Dir gewünschte Antwort nicht erhälts.

2. Seit wann hat Profiboxen was mit Sport zu tun ?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Ja aber nicht hier. Verstehst Du das nicht ?

Mach dafür einen eigenen UBP-Hater Thread auf ...

spiel dich mal bloß nicht so auf die halbe pöbel portion. jedes 2tes posting nicht nur in diesem als auch in anderen threads ist nicht 100% topic kompatibel. und gerad daraus werden andere neue interessante themen befruchtet.
mit deiner permanenten selbstdarstellung und provokation hast du aber noch jeden thread in den trash gekickt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
spiel dich mal bloß nicht so auf die halbe pöbel portion.

Wie, was ? Ist das Deutsch ?
Was willst Du sagen ?



jedes 2tes posting nicht nur in diesem als auch in anderen threads ist nicht 100% topic kompatibel. und gerad daraus werden andere neue interessante themen befruchtet.

:laugh2: :laugh2:

"Deine" interessanten Themen sind sogenannten UBP-Beschimpfungen.
Und was hat das mit Befruchtung zu tun .... :laugh2:

mit deiner permanenten selbstdarstellung und provokation hast du aber noch jeden thread in den trash gekickt

Schon wieder spricht einer über sich selbst ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Also , ich hab mir gerade noch mal den Rekord von Ruiz angesehen und bin zum Entschluß gekommen , daß Vitali doch den deutlich besseren Rekord hat :belehr: !!



Ruiz hat Johnson geschlagen und Golota , aber das wahrschienlich zu Unrecht.Obwohl Vitali die besseren Gegner hatte , hat er nur 2 mal und Ruiz 4 mal verloren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Devil maßregelt desillusionierte Tyson-Fans und droht im Gegenzug mit dem Legendenkiller Golota. Tommy ereifert sich über Jones und Tua als unfaire Gegner für den armen chronisch unterschätzten John Ruiz. Irgendeiner droht Gott und die Welt zu verklagen. Rausche macht Freitas zum
Federgewichtler. Juan Diaz zu einem Gegner den Grigorian gemieden hat, obwohl der noch in den Kindergarten ging als Grigorian Weltmeister wurde. Top Ten war Grigorian ja sowieso nie. Gladiator macht ma wieder eine Liebeserklärung an Vitali, den größten Puncher seit und sowieso. Daher kommt Markus und macht Roddy Piper zu dem Über-WM-Challenger. Dicht gefolgt vom Ottke-in meiner eigenen Realität-Besieger-Buberl und seine Anal-ysen. Über allem thront natürlich die Endlosschleife von Franz. Da aber mittlerweile selbst Hannes die Lust verloren hat wird jetzt mit Rausche geknuddelt. :love3:

Die Forums-Dauerstorylines der letzten drei Jahre schön verpackt in einem Thread. :jubel: :jubel::jubel: :jubel:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
@ Paddi

Devil maßregelt desillusionierte Tyson-Fans und droht im Gegenzug mit dem Legendenkiller Golota. Tommy ereifert sich über Jones und Tua als unfaire Gegner für den armen chronisch unterschätzten John Ruiz. Irgendeiner droht Gott und die Welt zu verklagen. Rausche macht Freitas zum
Federgewichtler. Juan Diaz zu einem Gegner den Grigorian gemieden hat, obwohl der noch in den Kindergarten ging als Grigorian Weltmeister wurde. Top Ten war Grigorian ja sowieso nie. Gladiator macht ma wieder eine Liebeserklärung an Vitali, den größten Puncher seit und sowieso. Daher kommt Markus und macht Roddy Piper zu dem Über-WM-Challenger. Dicht gefolgt vom Ottke-in meiner eigenen Realität-Besieger-Buberl und seine Anal-ysen. Über allem thront natürlich die Endlosschleife von Franz. Da aber mittlerweile selbst Hannes die Lust verloren hat wird jetzt mit Rausche geknuddelt. :love3:

Die Forums-Dauerstorylines der letzten drei Jahre schön verpackt in einem Thread. :jubel: :jubel: :jubel:

Hey, du Schuft ;)!

Es ging hier nie darum etwas zu rechtfertigen, denn Tua hat Ruiz nun mal kalt erwischt und RJJ wird Ruiz wohl immer besiegen, weil er durch enorme Reflexe und extreme Schnelligkeit prädestiniert dafür ist. Nur ist es nicht akzeptabel, wenn diese Niederlagen als Erklärung für alles dienen. Aber na ja, ich warte immer noch darauf, dass mir jemand erklärt, weshalb dieser Clubboxer solchen Erfolg haben kann. Außer Don King und Klammern fällt den Spezialisten nichts ein :rolleyes:, aber so weit ich weiß, ist Ruiz nicht Don King und ein eigenständiger Mensch, der es irgendwie schafft den Gegner zu konsternieren und Führhände neutralisiert. Wie auch immer, ich schätze mal auch das ist Don Kings Werk :rolleyes: :laugh2:.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
john ruiz und erfolg ? nur weil er unter anderem nach einem grausamen gewürge gegen einen holy zum sieger erklärt wurde ? lennox lewis bringt es auf den punkt , als er sich weigerte gegen ruiz in einem vereinigungskampf anzutreten , weil john ruiz zu schwach ist .
ist doch kein zufall , dass roy jones sich gerade john ruiz als gegner für einen hw kampf ausgesucht hat .

lasst euch doch nicht veraschen , diese don king pappnasen würden einen harten kampf gegen einen fitten ehemaligen amateurweltmeister sam nicht überstehen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ruiz kann gewiss boxen, auch wenn er es selten tut (den kann ich mir einfach nicht verkneifen :D ). Von nichts wird man nicht Weltmeister und gerade der unbeliebte John Ruiz ist nun gewiss nicht über alle Maßen von King protegiert und beschützt worden. Das ein Promoter seinem Boxer Titelkämpfe besorgt, wo er nur kann, ist noch nie anders gewesen.

Was Ruiz aus der Masse hervorhebt, ist IMO seine taktische Disziplin und die Art, wie er seinen effektiven aber unansehnlichen Stil in den letzten Jahren geradezu perfektioniert hat. John Ruiz greift selten an, er fährt seinem Gegner lieber in die Parade, unterschreitet die Distanz und dann wird entweder geklammert oder geschlagen und dann geklammert, um gegnerische Aktionen zu unterbinden (etwa wie das Schlagen und Aufspringen von Svenni). Gerade seitdem er WM ist, kann sich Ruiz einigermaßen darauf verlassen, daß er die knappen Runden mehrheitlich durch den WM-Bonus gewinnt. Also kann er es sich erlauben, eine Runde mit wenigen Aktionen zu stehlen.

Die Kämpfe gegen Rahman, Oqendo und RJJ sind IMO gute Beispiele. Rahman versuchte es mit der Führhand, allerdings ohne die nötige Beinarbeit und lief Ruiz regelmäßig in die offenen Arme. Oqendo tat nichts, also machte Ruiz rundenlang auch nichts, bis er den völlig verunsicherten Oqendo schließlich überrumpelte. Jones schaffte es, Ruiz in die Offensive zu zwingen und selbst zu kontern. Das war Jones´ Kampf, nicht der des Quiet Man und daher war der Ausgang keine Überraschung.

Genau das ist der nächste Punkt in Ruiz´ taktischer Stärke: Meist gelingt es ihm, dem Gegner seinen Kampf aufzuzwingen. Dazu ist ihm auch jedes Mittel recht. Gegen Johnson hat er sich dessen Dummheit zu Nutze gemacht, um ihn aus dem Kampf zu bringen. Vor dem Kampf mit Golota haben er und Stoney bereits angekündigt, daß sie Golota versuchen werden, aus der Fassung zu bringen. Kämpfe werden (auch) im Kopf entschieden und das hat Ruiz offensichtlich verinnerlicht. Allerdings mag ich die Art nicht, wie er es umsetzt und da nehme ich mir dann auch das Recht heraus, ihn dafür zu kritisieren.

Boxen und fighten kann Ruiz auch, daß hat er gegen Oqendo zum Schluss gezeigt und auch gegen Golota, als Stone nicht mehr in seiner Ecke war. Den Kampf gegen Jones würde ich da nicht als Gegenbeweis nehmen, denn an Jones sind schon boxerisch bessere Leute wie Hopkins, Toney und Griffin gescheitert.
 
Oben