Das X-over Forum


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Schweinshaxe

Wer interessante Sachverhalte darin entdeckt, kann sie hier posten.
Schweinshaxe
0530.jpg


BITTE KEINE REZEPTE VON ANDEREN SEITEN KOPIEREN

Originalquelle: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0530.htm

3 Portionen - 425 Kcal pro Portion
**** - 15 min Zub. - 90 min Ges.

siehe auch:
Bayrische Kartoffelknödel
Krautsalat
Eisbein auf Sauerkraut

Buchtip:
Bayerisches Kochbuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von Markus Wagner
@Schlüsselsturm: Was geht denn mit dir? :skepsis:

Wenn Du Dich auf die Statistiken beziehst, so kann ich Dir sagen, dass ich schon seit Jahren Spaß daran habe, statistische Ausarbeitungen anzufertigen. :)

@Jami: Eine interessante Interpretation... :D
 
Beiträge
120
Punkte
0
@ key storm

warum gehst du nicht der deutschen wirschaft helfen? die können sicherlich einen weiteren informationsumverteiler gebrauchen.

leider ist es so dass in einem forum kaum informationsumverteiler benötigt werden, sondern vielmehr user, die informationen einbringen.

ich glaube nicht, dass hier irgendjemand etwas für deinen geistigen ergüsse übrig hat. frag doch mal an irgendeiner uni nach ob da nicht ein durchgeknallter wirschafts- oder matheprof. einen hiwi-job für dich über hat. ich habe auch mal gehört, dass idealisten da gebraucht werden. zumindest werden sie dort so bezahlt.
das wäre doch mal was, oder?

p.s. ich wette du bist der typ, der in der schule sein lehrer ständig verbessert und der das klassenbuch führt.:laugh2:
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Original geschrieben von Kirimasandolph
@ key storm

warum gehst du nicht der deutschen wirschaft helfen? die können sicherlich einen weiteren informationsumverteiler gebrauchen.

frag doch mal an irgendeiner uni nach ob da nicht ein durchgeknallter wirschafts- oder matheprof. einen hiwi-job für dich über hat.

Du bist nicht der ertse, der mir in dieser Hinsicht etwas vorschlägt. Da werde ich einmal drüber nachdenken. ;)


ich glaube nicht, dass hier irgendjemand etwas für deinen geistigen ergüsse übrig hat.

Einige Werte der Statistik halte ich für durchaus mitteilenswert. Da wäre der prozentuale Anteil von Junior-Mitgliedern, Mitgliedern und Senior-Mitgliedern oder die Angabe, wie viele Mitglieder mindestens 1000 Beiträge abgesendet haben. Weiterhin gibt es eine Kategorie, die sich auf alle Senior-Mitglieder (min. 100 Posts) bezieht und beispielsweise Aufschluss darüber gibt, wie viele von ihnen mindestens 1000 Beiträge geleistet haben. Das sind derzeit etwa 25%. Letztere Statistik geht ins Detail.

Jeder User dieser Foren kann für sich selbst entscheiden, was ihn interessiert und was nicht. Wer sich aus Statistiken nichts macht, braucht sie sich ja nicht anzusehen. Jemand, der sich nur für die "groben" Statistiken interessiert, der schaut sich eben nur die an.

Zum Thema Idealismus: Ich vertrete die Ansicht, dass wenn ich etwas mache, dass ich das auch mit Hand und Fuß angehe. Nicht mehr und nicht weniger. :)


PS: Die Wette hast Du verloren. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
500 - 999 Beiträge: 88 Benutzer

:eek:

88 = Heil Hitler, wir haben Nazis unter uns :eek:

SCHLIESST SPORTFOREN :mad:

:skepsis: :gitche:

Einige Werte der Statistik halte ich für durchaus mitteilenswert. Da wäre der prozentuale Anteil von Junior-Mitgliedern, Mitgliedern und Senior-Mitgliedern oder die Angabe, wie viele Mitglieder mindestens 1000 Beiträge abgesendet haben.

und zwar weshalb? mit diesen werten kann man rein gar nichts anfangen ausser sie in eine statistik zu packen und zu sagen dass man sie für mitteilenswert hält
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Jungs, ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt. Wenns euch nicht interessiert bzw. auf den Sack geht, dann schaut halt nicht in diesen Thread rein. Es zwingt euch ja keiner. Und ich wüsste nicht, dass Key Storm seine Statistiken in jedem anderen Post von ihm anpreist. Von daher schaut hier einfach nicht mehr rein, anstatt euch hier weiter lächerlich zu machen. Vielleicht interessiert ihn ja nicht, wie ******e Indiana spielt. Trotzdem macht er im Indiana-Thread keine Leute an, von wegen interessiert eh keinen, ist schwachsinnig, etc.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich muss eingestehen das ich durch diesen ganzen Statistikspielkram auf den Geschmack gekommen bin und auch mal etwas ausgerechnet habe, und zwar wieviele der bei Sportforen 264,482 verfassten Beiträge unter Einfluss von dünnflüssigem Stuhlgang verfasst wurden.
Das Ergebnis von 8734 (GitcheGumme) + diesen jetzt von mir verfassten Beitrag (also 8735) oder um es in Prozent auszudrücken unter 3,5 % der bei Sportforen verfassten Beiträge sind einfach nur Schwachsinn, beeinflusst durch dünnflüssigen Stuhlgang.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hehe ok jungs, spart euch den spaß für das smack-forum :D

key storm meint's doch nur gut.
 
Oben