David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
mich interresiert viel mehr vie haye sich den wilden slapper vom leib halten will??
mMn ist haye so oder so unter mehr zugzwang.da er schon gegen klitschko nicht das gehalten hat oder nicht halten konnte was er großmundig versprochen hat.
dadurch denke ich das haye mehr nach vorne gehen wird sprich muss.
haye sollte versuchen die ersten runden auf schnellen beinen zu sein um dann ab den mittleren runden seine fähigkeiten ins spiel zu setzten.was anders herum eben wieder das gegenteil ist was ich am anfang schrieb.einbahnstraße und rückwärtsgang kaputt.....für mich ist haye in einer zwickmühle.erstens will er ja zeigen das die niederlage gegen klitschko ein ausrutscher war .aber gleichzeitig ist er keiner der gerne denn direkten schlagabtausch sucht.....

sehe 60/40 den kampf bei chisora....mal schauen wie sich die 1 jährige kampfpause am rost zu schaffen gemacht hat.


Haye steht tatsächlich unter Zugzwang. Mich hat die Ansetzung sehr überrascht (obwohl es ja mal Zeiten gab, in denen ein Kampf, nach so einem Medienwirksamen Beef, selbstverständlich gewesen wäre).

Haye hatte bis jetzt im HW keinen wirklichen Grund, um sich einem größeren Risiko auszusetzen. Aus unterschiedlichen Gründen. Valuev und Wladimir sind Riesen. Da musste er, gezwungenermaßen, auf distanz bleiben + die Tatsache, dass er anscheinend zuviel respekt vor Wlads Schlagkraft hatte.
Ruiz war über-shot und harrison war ein boiled egg.

Diese wenigen Gegner im HW waren also entweder unter seiner Klasse oder aber es waren "exoten" wie Valuev. Gegen Chisora muss er zum ersten mal im HW alle seine skills beanspruchen. Chisora lässt sich gut kontern. Das wird Haye nutzen. Teilweise ist Chisora offen wie ein Scheunentor. Das wird Haye ebenfalls nutzen. Chisoras eingesprungen haken werden nix bringen, dafür ist haye einfach zu schnell. Ich seh da einen klaren Punktsieg für Haye. Glaube sogar, dass Chisora sogut wie nie richtige Treffer landen wird.
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Ich bin sicher kein Fan von Haye aber Chisora sollte er locker besiegen. Ich gehe sogar von einem vorzeitigen (TKO) Sieg für Haye aus.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Werden die Vorkommnisse an der damaligen PK nun ewig durchdiskutiert??? :wall:
Das würde damals zu Genüge seziert und nun bekommen einige immer noch nicht genug und kauen das Ganze wieder und wieder durch.

Diskutiert das doch bitte im alten Thread, den man von mir aus in den Trash-Bereich verschieben kann :belehr:
Es gibt doch sicher auch anderes über den bevorstehenden Kampf zu diskutieren als diese längst vergangene PK. :rolleyes:

Das Zustandekommen dieses Kampfes wäre eine Schande für den Boxsport. Beide sind haltlose Exponenten einer völlig asozialen Gesellschaft ausser Rand und Band.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn damit Respektierung der mitbürgerlichen Umgangsregeln, Anerkennung der Leistung des sportlichen Gegners und eine gewisse Grundfairness gemeint sind - kann ich mich damit gut identifizieren.

Spaßbremse.

Natürlich sind die Beiden keine harmlosen Jungs von Nebenan. Aber wenn man die Persönlichkeiten mal ausklammert, dann bleibt ein wahnsinnig spannender Fight zurück, den das Schwergewicht braucht. Ob es dir nun passt oder nicht: Am Ende steht immer der Sport im Mittelpunkt. ;)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Spaßbremse.

Natürlich sind die Beiden keine harmlosen Jungs von Nebenan. Aber wenn man die Persönlichkeiten mal ausklammert, dann bleibt ein wahnsinnig spannender Fight zurück, den das Schwergewicht braucht. Ob es dir nun passt oder nicht: Am Ende steht immer der Sport im Mittelpunkt. ;)

Und vorallem sind sie letztendlich auch bloß Spiegelbilder der Gesellschaft, wenn der Kollege da oben schon diesen Bogen schlagen will.
Sowas stoppt man nicht, in dem man es aus der öffentlichen Wahrnehmung verbannt und sich anstelle dessen lieber irgend ein Theater vorspielen lässt am Samstagabend.
Jedenfalls finde ich die Authenzität den zwei solche Klappsköpfe mitbring ehrlicher und wahrer, als wenn sich irgend ein Möchtegernsaubermann im großen Stil als etwas inszeniert, was er nicht ist.
Und das bezieh ich nicht explizit auf die Brüder Klitschko. Da kann man jetzt bspw. auch den Musikantenstadl nennen oder was wir sonst noch so in petto haben in der Unterhaltungsindustrie.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Und vorallem sind sie letztendlich auch bloß Spiegelbilder der Gesellschaft, wenn der Kollege da oben schon diesen Bogen schlagen will.
Sowas stoppt man nicht, in dem man es aus der öffentlichen Wahrnehmung verbannt und sich anstelle dessen lieber irgend ein Theater vorspielen lässt am Samstagabend.
Jedenfalls finde ich die Authenzität den zwei solche Klappsköpfe mitbring ehrlicher und wahrer, als wenn sich irgend ein Möchtegernsaubermann im großen Stil als etwas inszeniert, was er nicht ist.
Und das bezieh ich nicht explizit auf die Brüder Klitschko. Da kann man jetzt bspw. auch den Musikantenstadl nennen oder was wir sonst noch so in petto haben in der Unterhaltungsindustrie.

... also das mit dem Musikantenstadl tut schon weh ... gibt es da nicht noch eine bürgerliche Grundgemeinsamkeit die etwas anspruchsvoller ist ...?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Und vorallem sind sie letztendlich auch bloß Spiegelbilder der Gesellschaft, wenn der Kollege da oben schon diesen Bogen schlagen will.
Sowas stoppt man nicht, in dem man es aus der öffentlichen Wahrnehmung verbannt und sich anstelle dessen lieber irgend ein Theater vorspielen lässt am Samstagabend.
Jedenfalls finde ich die Authenzität den zwei solche Klappsköpfe mitbring ehrlicher und wahrer, als wenn sich irgend ein Möchtegernsaubermann im großen Stil als etwas inszeniert, was er nicht ist.
Und das bezieh ich nicht explizit auf die Brüder Klitschko. Da kann man jetzt bspw. auch den Musikantenstadl nennen oder was wir sonst noch so in petto haben in der Unterhaltungsindustrie.

es gibt doch kaum noch echte images. die charaktere fast aller stars egal ob sport, schauspiel oder musik werden von ausgebildeten beratern gemacht, die den ganzen tag irgendwelche zahlen und einschaltquoten analysieren.
wobei das nicht nur für die saubermänner gilt, bei den bad boys ist es oft ganz genauso.

haye ist doch genauso ein gemachtes image wie lady gaga oder die klitschkos. chisora traue ich dagegen schon zu, dass er wirklich so ist. der ist auf jeden fall mal ein typ, wenn auch ein idiot:D. irgendwie ist er dabei aber schon sympathisch, dass wirkt nicht so berechnend und ausgefeilt wie bei anderen.

trotzdem wird haye ihn IMO recht klar schlagen, ich tippe auf nen vorzeitigen sieg.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Die Beschreibung des Spiels ist auch genial:

First in the ring is the oafish charger 'D. Boy', followed by the weathered veteran 'Big Bro', and the final challenger is the awkward and tricky 'Little Bro'!

:laugh2: :laugh2:
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
chisora_lic.jpg


Chisora hat seine Lizenz in Luxemburg bekommen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bin mir immer noch unsicher ob man den Kampf wirklich durchziehen wird. Der BBBofC macht ernst. Es kann gut sein, dass Warren nie wieder irgend eine Veranstaltung unter deren Banner und mit deren Beteiligung machen wird, wenn dieser Kampf hier steigt. Ob es ihm das wert ist?
Andererseits ist der ja nun auch Geschäftsmann genug, um das sicher mit einbezogen zu haben in seine Planung. Denke mal da wird hinter den Kulissen vlt noch sowas wie Schadensbegrenzug versucht.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
wieso steht der kampf eigentlich immer noch nicht bei boxrec drin?
machen die einfach nur auf wichtig und wollen auch offiziell zeigen, gegen den
kampf zu sein oder was soll dahinter stecken?
 
Oben