David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Ich hab auch das dumme Gefühl dass der Fight am Ende platzen wird. Es ist ein zu guter Kampf, dass er zustande kommt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Vielleicht gibt es bei BoxRec eine Diskussion, ob der Kampf offiziell von einem Verband sanktioniert wird (was wohl der Fall ist), oder ob es eher eine Art Showkampf seinwird. Nicht in dem Sinne, dass da jemand zum Spaß boxt, sondern dass keine anerkannte Komission das sanktioniert.


Nunja, WBC und Tochterverband EBU mögen sich der empörten Meinungen von Pütz und den BBBoC-Leuten anschließen ... aber letztlich regiert das Geld die Welt.

Wenn am Ende der Sieger gegen Vitali Klitschko antreten will, dann überlegt sich ein Sulaiman das zwei Mal, ob er sich die Sanktionsgebühren eines HW-Titelkampfes durch die Lappen gehen lassen will.

Ob es Frank Warren juckt, wenn der WBC nicht mehr seine Boxer bei sich haben will? Vielleicht weniger, Warren macht eh das meiste mit der WBO.
Interessant, dass man derartige News nicht über Sauerland hört (also dass der WBC mit jenen die Zusammenarbeit aufkündigt) ... schließlich soll der Kampf vom Sauerland-Team (mit)promotet werden.


Wenn z.B. Chisora gewänne und dann gegen Povetkin oder Wladimir Klitschko antreten will, dann ist das eh alles wurscht.
Denn von WBA und WBO wird der Kampf ja auch sanktioniert (soll wohl um irgendwelche Interconti- oder International-Titelchen gehen)
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Lasst uns nicht Tyson mit Chisora vergleichen, denn er war der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten und war ein spektakulärer Kämpfer.”

Tyson kann man nur mit Mormeck vergleichen!:belehr:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Lasst uns nicht Tyson mit Chisora vergleichen, denn er war der jüngste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten und war ein spektakulärer Kämpfer.”

Tyson kann man nur mit Mormeck vergleichen!:belehr:

:laugh2: Warum heult Waldi die ganze Zeit in der Gegend rum? Schade das Haye vs Chisora nicht am gleichen Tag stattfindet wie Waldi vs Thompson.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Weil sich keiner für seinen Kampf gegen Thompson nun interessiert, wahrscheinlich nicht mal mehr die Schweizer;-)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da kommt Kohle zusammen, wo alle was von haben werden. (Ausser die Klitschkos)

Dieses ganze Palaver von der anderen Seite puscht das ganze eher noch höher und macht die Aneindersetzung nur noch Interessanter.
Sollen die beiden Boxen und gut ist.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Die Klitschkos machen Aussagen wie in dem Artikel nur, weil sie denken die gesammte Welt denkt wie das typische RTL Publikum; dabei sieht man es hier, man ist sich sehr einig, dass Chisora-Haye ein klasse Kampf wäre und alle Reaktionen darauf völlig überzogen sind.

Entweder wird der Kampf platzen, oder er wird stattfinden und damit so einiges in den Köpfen der Promoter ändern, denn die geben allem und jedem Recht wo die Zahlen einfach größer sind, und das wäre bei diesem Kampf garantiert der Fall. Der Hype dafür muss nichtmal künstlich geschaffen werden, es muss keine Spannung geschaffen werden durch Übertreibungen und Lügen. Es ist das was man vom Boxen erwartet, weil die beiden Kämpfer auf Augenhöhe gegeneinander Kämpfen und wirklich mehr auszutragen haben als Werbeeinnahmen. Der Kampf wäre einfach ECHT!

Hat jemand von diesen Leuten eigentlich mal ein halbwegs überzeugendes Argument abgeliefert, warum es nicht zu dem Kampf kommen sollte?
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Angebliche Haye Börse 3,5 Mio.
Wenn Chisora in ähnlicher Reichweite liegt, wäre das ein Vielfaches der Börse gegen Klitschko.

http://www.boxingscene.com/haye-earn-35-million-chisora-ibf-not-critical--53138

Mir gefällt es nicht, dass Geld die Boxwelt regiert. Nur wegen der Kohle sind schon viele attraktive Fights nicht zustande gekommen, ich sage nur Pacman und Mayweather.
Auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust auf das Verbandsgetuschel. Die großen Bs: BBBoC, BDB, wBc und co. sollen sich mal gehackt legen.

WAR Luxemburg
:laugh2:
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Die Klitschkos machen Aussagen wie in dem Artikel nur, weil sie denken die gesammte Welt denkt wie das typische RTL Publikum; dabei sieht man es hier, man ist sich sehr einig, dass Chisora-Haye ein klasse Kampf wäre und alle Reaktionen darauf völlig überzogen sind.

wie denkt denn das typische rtl-publikum? laut meinem bild von rtl-sehern wären die die letzten die moralisch was gegen den kampf einzuwenden hätten... bei den sendungen die da auf dauerschleife laufen...
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
wie denkt denn das typische rtl-publikum? laut meinem bild von rtl-sehern wären die die letzten die moralisch was gegen den kampf einzuwenden hätten... bei den sendungen die da auf dauerschleife laufen...

Ich meine sie würden besonders die Aussage richtig finden, das wäre nur ein Duell der Verlierer und nicht sehenswert.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Jetzt gibt die IBF auch ihren Segen!
Die EBU hat noch keine Stellung bezogen!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ich meine sie würden besonders die Aussage richtig finden, das wäre nur ein Duell der Verlierer und nicht sehenswert.

da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. es kam drauf an wie der kampf vermarktet werden würde.
gerade dass leute die verloren haben sich wiederhochkämpfen gegen andere top 10 kommt heutzutage viel zu selten vor. gerade dadurch nimmt das schwergewicht massiv an niveau zu. die leute brauchen alle mehr erfahrung und das vor allem gegen gute leute. keinem ist damit geholfen wenn alle aufstrebenden boxer nur gegen alte, vergreiste leute kämpfen dann einmal gegen die klitschkos auscashen können und dann weg vom fenster sind.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Interessant, dass man derartige News nicht über Sauerland hört (also dass der WBC mit jenen die Zusammenarbeit aufkündigt) ... schließlich soll der Kampf vom Sauerland-Team (mit)promotet werden.


Wenn z.B. Chisora gewänne und dann gegen Povetkin oder Wladimir Klitschko antreten will, dann ist das eh alles wurscht.
Denn von WBA und WBO wird der Kampf ja auch sanktioniert (soll wohl um irgendwelche Interconti- oder International-Titelchen gehen)

Die spannende Frage dürfte allerdings sein, ob die ARD dann wieder mitspielen würde und einen Kampf Povetkin vs Sieger aus Chisora/Haye übertragen würde. Ich kanns mir nach heutigem Stand schwer vorstellen.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Die spannende Frage dürfte allerdings sein, ob die ARD dann wieder mitspielen würde und einen Kampf Povetkin vs Sieger aus Chisora/Haye übertragen würde. Ich kanns mir nach heutigem Stand schwer vorstellen.

Der Sieger von Povetkin - Rahman soll gegen Holyfield kämpfen, wie ich mitbekommen habe.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
hoffentlich gewinnt holyfield dann gegen povetkin, wird der älteste champ aller zeiten und hört ein für alle mal auf. die ganze welt würde es ihm danken!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Fakt ist die KK sollen nicht flennen, und lieber ein 4 Tunier machen der Gewinner kriegt denn Titel Echter und Einziger Schwergewichtsweltmeister:licht:Haye gegen Vitali und Wlad gegen Chisora und die beiden die übrig bleiben gegeneinander Also Haye gegen Chisora:laugh2: Dat wäre doch was.Ich weis ich bin böse:crazy:
 
Oben