Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


AuFtRagsChilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Natürlich lachen...war nich so gemeint wie es bei dir vlt. angekommen ist ;) bin kein so guter schreiberling... schwachsinn war nich auf dich bezogen sondern auf wegners aussage. normal das man im forum drüber spricht, es klingt nur so sehr realitätsfern als wäre es nicht der rede wert... den sarkasmus in deinem zitat dazu hab ich verstanden, ich war ganz deiner meinung

Nun ja, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich weinen oder lachen soll bei solch einer Aussage; ich glaube das wissen auch die meisten hier ganz gut zu bewerten.
hoffentlich bewerten nicht alle zu voreilig... davo gibts schon genug im echten leben:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Evtl.sagt meyer das er dann nie wieder von der boxsport zum trainer des jahres gewählt werden darf.
Laut dem Artikel ist aber der kampf noch lange nicht fix.....oder?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Evtl.sagt meyer das er dann nie wieder von der boxsport zum trainer des jahres gewählt werden darf.
Laut dem Artikel ist aber der kampf noch lange nicht fix.....oder?

Die Boxsport ist aber schon bis 2030 vorgedruckt, mit Uli Meier als Trainer des Jahres.
Ne fix ist der Kampf noch nicht. Aber er wurde angeordnet und Sauerland hat ja die Purse-Bid gewonnen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ja, so habe ich das auch noch gut in Erinnerung. :DWegner hatte damals Ramirez analysiert und meinte sinngemäß wenn der Arthur so einen Kasper nicht besiegt, dann nennt mich bitte nur noch Uli Meier...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Wie kann so ein langjähriger Trainer wie der Maier so eine Fehleinschätzung ablegen.
Verstehe ich nicht.Dem Uli wäre das nie passiert.da bin ich mir sicher da könnt ihr mich demnächst cosmo nennen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
So wie ich es in Erinnerung habe, meinte Wegner vor dem Gilberto Ramirez Fight so was wie "nennt mich Meier, wenn Abraham verliert".

Joa... So kam es dann.

ach was. das wusste ich wirklicht nicht. ist ja absurd. ok, dann halt Uli Meyer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So wie ich es in Erinnerung habe, meinte Wegner vor dem Gilberto Ramirez Fight so was wie "nennt mich Meier, wenn Abraham verliert".

Joa... So kam es dann.
Achso naja dann heißt er für mich ab heute auch so! :laugh: Das hat er sich ja ausdrücklich gewünscht also tun wir ihm doch den gefallen. Es zeigt sich aber mal wieder ganz klar, dass der Herr Meier große Probleme damit hat, Boxer richtig einzuschätzen. Da würde man von einem alten Profi und Amateur-Veteran, der so oft trainer des Jahres wurde, doch einiges mehr erwarten...aber der Mann kocht auch nur mit ganz lauwarmen Wasser....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Kampf steigt anscheinend am 5. November laut Steve Kim.

Oh man ich freu mich ja schon diebisch auf den Kampf, bin sehr gespannt wie Sat 1 den Kampf und insbesondere den Gegner ankündigt und uns verkauft, oder werden die den Kampf nur so nebenher abhandeln, weilse wissen dass Culcay keine Chance hat. Oh man die deutschen "Boxfans werden" Augen machen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ort bekannt?
Nach dem ramirez Desaster wird sicherlich weniger im Vorfeld gepoltert werden.....
Angenommen Jürgen wird der titel am wochenende weggenommen (was mMn so sicher ist wie das amen in der kirche]......so wird der mentale druck sicherlich steigen,in anbetracht das SE dann fast "weltmeisterlos" wäre.......
Ick selber han ja ne recht lebhafte fantasie aber wie golden jack das ding gewinnen kann,will mir nicht ins hirn.
Mir selber ist es recht latte wer da als gewinner den ring verlässt.......hauptsache der bessere bekommt das urteil wenn es über die runden gehen sollte.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab grad geguckt.......und siehe da......Das rematch von zeuge ist ja och am 5.11 in potsdam.
Das gibt dann bestimmt einen doubleheader.....nice
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ort bekannt?
Nach dem ramirez Desaster wird sicherlich weniger im Vorfeld gepoltert werden.....
Angenommen Jürgen wird der titel am wochenende weggenommen (was mMn so sicher ist wie das amen in der kirche]......so wird der mentale druck sicherlich steigen,in anbetracht das SE dann fast "weltmeisterlos" wäre.......
Ick selber han ja ne recht lebhafte fantasie aber wie golden jack das ding gewinnen kann,will mir nicht ins hirn.
Mir selber ist es recht latte wer da als gewinner den ring verlässt.......hauptsache der bessere bekommt das urteil wenn es über die runden gehen sollte.
Warum bist du dir sicher das Cleverly gewinnt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Da hat Culcay die A*schkarte gezogen. Andrade ein absoluter Top Mann, dem ich noch so einige gute Siege zutraue. Er ist defensiv wie offensiv stark, variert viel zum Kopf und Körper, schlägt einen Super Aufwärtshaken (Culcay wirds merken) und kombiniert sein breites Reservoir in Kombos auf vielfältige Weise. Seine linke Gerade zählt für mich aktuell zu den geilsten Schlägen. Das Teil liegt abschußbereit wie auf einer Startrampe und kommt pfeilschnell rausgeschossen, bevorzugt voll in des Gegners Schnauze, aber er schlägt jene auch lang zum Körper. Und, was für mich ein weiterer Beweise seines Talents ist, sind seine counterpunches. Er schlägt in die Aktionen des Gegners rein, vor allem sein Führhandhaken kommt da häufig und plaziert an des Gegners Birne gezimmert. Culcay wird da schon viel fressen bevor er überhaupt in seine Schlagdistanz kommt. Und da von Culcay punchtechnisch nicht gerade viel Gefahr ausgeht, wird Andrade - sofern er Culcay nicht einfach überrennt - abkontern was das Zeug hält !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben