Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
JR Smith erinnert mich immer wieder daran, was für ein Steal er doch war. Außer Kontrolle, mit weit wenigern blöden Würfen oder dumme Fehler. Er macht solide Rotationen in der Verteidigung und schnappt auch nach den Rebounds.
18/3/4 bei 13 Schüssen nehme in immer mit küssender Hand an

Kann ich nur bestätigen. Gegen was wurde er nochmal getradet? Gegen appel und ei ? Dumm von den Hornets ihn letztes jahr auf der bank versauern zu lassen obwohl er schon in seiner rookie saison sein talent aufblitzen lies :idiot: . Und dann ertraden sich die Bulls J.R. und Brown für Chandler, aus cap technischen gründen. Die bulls hatten wohl keine verwendung für einen 6´6" SG und schicken J.R. für Howard Eisley + 2 2nd round picks (Appel und Ei) nach Denver. Eindeutiger No Brainer und klare gewinner Nuggets.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Jo, nenê war heut echt geil, wenn das so weitergeht, dann sieht gut aus. Die Niederlage heut fand ich garnichmal so schlimm, nenê, Anthony und Blake waren gut und oder haben sich verbessert (ausgenommen die Wurfquote der letzten beiden) und wir hätten das Ding gewinnen können. Nächstes gegen die hornets, das gewinnen wa aber..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube der Korb von Mason ist irgendwie bezeichnend für die Nuggets aktuell...

3-7 aus den letzten 10 und Minny nur noch 2 Niederlagen dahinter.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
man, die nächsten beiden Spiele wieder ohne iverson, ob er motag spielt is fraglich. Das is einfach zum Kotzen, wie sollen wir uns denn einspielen, wenn immer mindestens einer fehlt, ob camby heut spielt weiß ich nich, ich hoff mal. Eigentlich sind die Spiele heut und morgen lösbar, aber es würde mich nich wundern, wenn wa da eins verlieren oder sogar beide, aber vielleicht läufts ja auch anders. Gut, dass Nenê wieder da is, der macht wenigstens freude. Es gibt doch sonen spruch, dass dass rebound überlegene team meistens gewinnt...Wir haben die letzten was weiß ich wie viel Spiele überlegen gewonnen was die rebs angeht, aber die Spiele halt nich. Wir haben reboundmonster im team, davon träumen andere nur, ok, die hornets haben heut 71 rebs keholt, aber nach 2facher verlängerung. Wenn die würfe bei uns anfangen zu fallen, vorallen bei carmelo, der in letzter Zeit ne Mistquote hat, dann können wir schon was reißen, aber dafür müssen wir uns erstmal einspielen...
Heute liegts an Melo

go nuggets
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wow, keine 10+ Punkte Führung in den letzten Minuten ist sicher, solange sie den Nuggets gehört.
Was für ein langes viertes Viertel und die Nuggets wollten wirklich dieses Spiel noch verlieren, hat man ihnen angemerkt.
Das ekligste Spiel der Saison der Nuggets...und sie haben gewonnen:eek:
Ich nehme es mit Kusshand an.

Natürlich war es nicht im Pepsi Center, wo wir ja nichts hinkriegen..aber gut, es stehen eh mehr Auswärtsspiele als Heimspiele an.
Die Schiedsrichter waren schrecklich...für beide Mannschaften, aber ich muss zugeben, dass die Pacers benachteidigt wurden.

Carmelo hat gut gespielt..aber hat immer noch nicht sein altes Scoringtouch zurück zu haben.
Kleiza hat gut gespielt. Die blöden Fehler gegen Ende des Spiels hat das ganze einbisschen betrübt, aber eine gute Gesammtleistung.
Najera war klasse. Schön, dass er wieder etwas effektiver sein kann.

Heute gegen den Zwerg - ich erwarte großes von ihm!
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
wieda gewonnen, obwohl wa heut von überall aus dem Feld und von der Linie schwächere waren. Nenê, Najara und Carmelo wieder mit schönen spielen. Schade, dass Allen nich dabei war.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
kann mir ma jemand ne private nachricht schicken warum AI und Camby nicht spielen? und wie lange Martin noch verletzt sein soll??
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Iverson hatte eine Verletzung am Knöchel wird wohl noch 1-2 Spiele fehlen.
Camby wäre eigentlich auch gestern einsatzfähig gewesen, aber hatte eine Grippe und hat deswegen nicht gespielt.


Eddie Najera war unglaublich wichtig. Wenn er mit so viel Energie spielt und hustlet, dann steckt es auch die anderen Spieler an - und dann verliert Denver auch kaum das Spiel. Das schönste ist, dass Carmelo auch sehr viel Vertrauen in ihm und seine Fähigkeiten hat. Er ist immer bereit, Eddie den Ball zu passen, wenn dieser sich eine gute Position erarbeitet, und das ist das, was Eddie die ganze Zeit macht.

JR endlich wieder etwas stärker. Er hatte zwar viele Probleme damit, Earl zu verteidigen und hat es verasaut, aber es war klar, dass der kleine alles dafür tun würde, zu gewinnen, und die 4 Dreier von Smith waren alle klasse und in sehr wichtigen Momenten.

Carmelo verbessert sich weiterhin und mal wieder ist seine zweite Hälfte stärker. 29/8/10 mit 3 Steals und nur 2 Turnovers ist krank. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ruben Patterson nicht wirklich ein Schwächling in der Defense ist, noch extra motiviert war und es mindestens drei offensichtlichen Fouls gab, die ihm nicht gegeben wurde, als er nach einem Rebound gegriffen wurde.

Nenê mal wieder mit einem starken Spiel. 17/11 in 34 Minuten mit nur 8 Würfen ist klasse. Vor allem seine 2 verwandelten Freiwürfe ganz am Ende des Spiels waren sehr wichtig. Er hat auch endlich wieder stark gereboundet. Leider hat er nicht so viele Touches bekommen, wie er es verdient hätte. Bogut konnte nichts gegen ihn ausrichten, da macht es kein Sinn, ihn auf ein Mal zu ignorieren.
Mit meiner 20/10 Prognose schien ich gar nicht so falsch zu sein. Seit seiner letzten Verletzung im 2. Januar hat er auf 35 Minuten ausgerechnet eine 19/9 Statistik...Einige Ziet lang hat er aber neben Camby gespielt, hat manchmal weniger Touches bekommen, als er es verdiente und ist immer noch nicht 100%ig in Form. Der Deal in dieser Off-Season war auf jeden Fall ein guter!

Steve Blake wollte gegen sein Ex-Team ein bisschen zu viel...wie JR gegen New Orleans. Aber das tolle an Steve Nas...ähm, Blake, ist, dass er immer noch viel Einfluss auf das Spiel haben kann, wenn sein Wurf nicht fällt. 11 Assists, 10 Punkte und nur 2 TOs sind klasse.

Kleiza wieder mit einer grundaus soliden Nacht. Klasse zu sehen, dass er auch in Back to Backs gute Tage hat...sein Hustle hat uns auch geholfen.

Ich mochte es, wie das Team dieses Mal nicht so viel von Patterson zuließ. Im Spiel zuvor hat er Denver sehr viel einschenken können, aber dieses Mal hat Denver defensiv gut auf das letzte Mal geantwortet.

28 Assists bei 12 Turnovers gefällt mir
und eine 44-35 Reboundüberlegenheit sowieso.

Eigentlich hätte das Spiel erst gar nicht so eng werden sollen, aber sie haben die Dreier einfach immer getroffen - und damit kann ich leben. Vor allem bei back-to-backs, wo die Füße etwas langsamer sind.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Crymelo is a loser...

Mal schauen wie die Nuggets die Jazz stoppen wollen... 2 All-Stars und das Team ist knapp über 50 Prozent... Ein Witz muss das sein. 0 Jazz Spieler in Las Vegas.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wie viel verdient Kirilenko nochmal pro Jahr?:rolleyes:
Und wie weit sind die Jazz in den letzten 3 Jahren nochmal gekommen?

Achja:
@baller4life:
Leider fällt Kenyon für die ganze Saison aus...

Utah hat mit Boozer 1 Allstar..:rolleyes:
 

earl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Heute gegen den Zwerg - ich erwarte großes von ihm!


deine herrabkommende arrogante Art geht mir tierisch auf die Nerven. :kotz:


Und komm jetzt nicht mit so einem dummen Gelaber das ich den Trade nicht verkraftet habe, ich weis selbst das Boykins in Denver überflüssig wurde und das seitens des Managments der Nuggets wohl kein besseren Zeitpunkt gab, ihn zu traden.

Ich schäm mich dafür das Du ein Nuggetsfan bist.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
@ earl und OKUR 13

Einige Fans von anderen Teams scheinen hier nur zum stressen reinzuschreiben.

Und earl. Was issn an
Heute gegen den Zwerg - ich erwarte großes von ihm!
"herrabkommend" und "arrogant"? Das is doch ne Einschätzung die sich bewarheitet hat oder nich? Und dazu noch ne gute. Naja
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
deine herrabkommende arrogante Art geht mir tierisch auf die Nerven. :kotz:


Und komm jetzt nicht mit so einem dummen Gelaber das ich den Trade nicht verkraftet habe, ich weis selbst das Boykins in Denver überflüssig wurde und das seitens des Managments der Nuggets wohl kein besseren Zeitpunkt gab, ihn zu traden.

Ich schäm mich dafür das Du ein Nuggetsfan bist.

Wow wow was ist denn hier los? Immer mit der Ruhe. Ich find den Spruch gar nicht so wild. Was hälste davon: Spudd Web, Maxi Bogues und Earl sitzen am Thresen kommt nen Mann rein und fragt den Barkeeper: "Ist der Kicker kaputt?"

Schönes Spiel. Melo wird immer besser. Fast schon wieder ein TD!
 

earl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wow wow was ist denn hier los? Immer mit der Ruhe. Ich find den Spruch gar nicht so wild. Was hälste davon: Spudd Web, Maxi Bogues und Earl sitzen am Thresen kommt nen Mann rein und fragt den Barkeeper: "Ist der Kicker kaputt?"

Schönes Spiel. Melo wird immer besser. Fast schon wieder ein TD!



Natürlich ist der Spruch nicht so wild. Es geht einfach um Respekt, den hat Boykins allemal verdient. Man muss ihn nicht mögen aber es müssen auch nicht immer irgendwelche herablassende Kommentare abgelassen werden. Dies ist ja nicht der erste...

Ist ja nicht so das ich kein bischen Spaß versteh, der Spruch ist gut.
Aber dieser JulioHizzle ist nunmal sowas von:wall:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Das ist kein Spruch, das ist die Wahrheit. Oder willst du vielleicht bezweifeln, dass er ein Zwerg ist?
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Heut gegen Goldenstate, für die isses nen back to backspiel. Gestern haben se gegen Atlanta verloren, dass sollte uns zuhoffen geben. Ich hoff mal Allen is dabei
 
Oben