Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War nicht ein Kritikpunkt von Karl, dass er sich mal weniger auf´s Scoren konzentrieren soll?

Ende 3. Viertel und Anthony steht bei 6-20 :D
 
O

Oaktree

Guest
Der Trade für Iverson könnte als einer der schlechtesten überhaupt in die Geschichtsbücher eingehen. Er und Melo harmonieren ja gar nicht. Umso bitterer ist es zu sehen, wie gut Andre Miller das Spiel der Sixers organisiert. Meiner Meinung war Miller genau der richtige PG für die Nuggets.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Überraschung....Denver spielt gegen eine gute defensive Mannschaft, die Sachen wie das Rotieren am Perimeter, Spieler weg vom Korb zu schieben, den Defensiv Rebound zuholen, zu doppeln, ohne einen einfachen Korbleger zuzulassen, das Verlangsamen des Spiels etc. gut beherscht - und schon werden sie zerstört.

Was macht Karl eigentlich in der Halbzeitpause? Erzählt er schön, wie sein Sohn im letzten Spiel war und am Ende sagt er "so Jungs, macht mich stolz, ich will sehen, wie ihr mich im nächsten Viertel peinlich macht"...Wie viele schreckliche dritte Viertel will diese Mannschaft noch haben? 20? Durchgehend, nächste Saison inklusive? Andere Coaches machen in der Halbzeit immer eine perfekte Abstimmung auf uns und können ihre Jungs motivieren und Karl sagt seinen Jungs, sie sollen mehr Jumpshots nehmen und aufhören zu rotieren.
Gute-Teams-Checklist: Schließt alle Viertel gut ab, fangen jeden dritten Viertel stark an, diktieren mit ihrem Wille das Spiel(-Tempo/-Styl...etc)
Denver macht keins von den drei Sachen...ganz im Gegenteil: Sie sind absolut schlecht bei all den drei Sachen.

-Wieder ein Spiel wo es genau so viele Turnover wie Assists gab...es gibt kein schlechteren Weg zu verlieren als dieser. Bestimmt ist Denver die einzige Mannschaft, die das Privileg hat, öfters mehr Turnover als Assists zu verbuchen...

-War Kleiza gestern jetzt gut oder schlecht? Ich meine, 4 Dreier hintereinander im vierten Viertel haben ja nochmal Hoffnung gemacht...aber 31% vom Feld und schlecht in der Defense zu sein spricht nicht gerade für ihn .

-Camby war schlecht. Webber hatte am Ende 9/11(panik:) und 20 Punkte...und Camby hat ihn, in jeder Minute die er auf dem Feld war, verteidigt. Jeder weißt doch, dass Webber einen guten 15 footer hat...warum lässt er ihn dann die ganze Zeit in dieser Entfernung offen?
Und auf der anderen Seite des Feldes nimmt er 3 Schüsse im vierten Viertel, die das Momentum total killen. Denver kommt bis auf 6 ran...Camby nimmt einer seiner altbekannten Korbleger nach wildem Zug zum Korb und danach nimmt er einen Fadeaway, 18 Fuß vom Korb entfernt...mit einer Hand vor seinem Gesicht. Überraschung...schon ist der Rückstand wieder bei 12 Punkte. Will er der Held sein oder was? Hier wird gesagt, "wie muss sich der Big Man fühlen?"...das ist mir egal Camby und Co. haben nichts mit den Punkten zu tun! Viel lieber sehe ich einen kalten Carmelo den Wurf nehmen.

-OK, es gibt immer eine Ausnahme und die heißt Nenê. Er soll den Ball in seiner Hand halten und Würfe nehmen..wie kann man 29 Minuten auf dem Feld stehen und nur 4 Würfe nehmen? Enrsthaft, wie? Alle Schüsse von Blake muss man Nenê geben. Ich denke er ist ein selbstloser Pass-First Point Guard...wie kann es dann angehen, dass er doppelt so viele Würfe hat, als Nenê bei der selben Spielzeit?
Gib Nenê den verfluchten Ball im Block...:mad:

-Melo war ******e...wie soll ich es anders sagen? 1 Punkt in der ganzen zweiten Hälfte. Ein Punkt...
Was war er dann? 0/10 aus dem Feld im dritten und vierten Viertel?
Dazu noch ein halbes Dutzend Turnover und nur 2 Assist in der ganzen Nacht from the field in that half. plus a half dozen turnovers and just 2 assists on the night.
Naja, aber zumindest hat er den Schiedsrichter nicht geschlagen und ist dann wieder weggelaufen, was ich wohl gemacht hätte(außer dem Teil mit dem Weglaufen), denn ich hätte mich nicht beruhigen können, nachdem was die Schiedsrichter gegen ihn gepfifen haben...

-Iverson war sehr schlecht in der zweiten Hälfte...aber das kennt man ja von ihm in Denver...eine gute/großartige Hälfte...und eine fürchbare.

-Najera als einziger mit guten Stats.

-Kann Kroenke bitte Karl feuern? Ich weiß, dass er dann ein paar Milionen für nicht bezahlen müsste, aber er wird wohl einsehen können, dass nach 2 Wochen gleichen Basketball wie der jetzige, da wird ja wohl keiner Geld ausgeben, um ins Pepsicenter zu gehen(und da wird das Bezahlen der ganzen Verträge noch mehr wehtun). Wer gibt Geld für Tickets, Parkplatz, Essen etc. für 3 Viertel schlechten Basketball(drei, weil der vierte nun meistens gut ist...weil die Gegner bei 15+ Vorsprung ihre Bankspieler auf dem Feld schicken und Denver dann anfängt Basketball zu spielen)?

Ja, ich verliere meinen Glaube, aber ich gehe immer noch nicht so weit zu sagen, dass der Trade ein Fehler wäre. Und mit Miller wären wir nicht viel besser dran gewesen, schon gar nicht in den Playoffs(also nein, er war sicherlich nicht der perfekte PG für Denver)...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Na das war ja mal ein lockerer sieg. Dabei sah es kurz vor ende des ersten viertels sehr schlecht aus. Iverson mit 3 fouls raus... melo 1/7 aus dem feld. Doch als man etwas genauer hinsah und die unteren namen im nuggets roster ansah war ich schon etwas erstaunt. Ein kleiza haut einfach mal vier dreier rein und hustled. Hat sogar selbstvertrauen und zieht gegen artest...
Nach dem ersten viertel hatte ich schon ein leichtes gefühl das es wieder eine klatsche geben wird. Doch irgendwie, ich habs kaum gemerkt, führte man zur halbzeit mit 14. Melo hat auch ein wenig mehr gezeigt, genauso wie camby der einige zuckerpasse spielte. :love:
Überhaupt spielt er diese saison sehr mannschaftsdienlich :thumb:
An diesem spiel sieht man doch auch mal das das D in Denver sehr gut sein kann!
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Und schonwieder ein Sieg, schönes spiel von Allen, auch wenn wa im dritten viertel wieder ganzschön eingebrochen sind. Das nächste Spiel wird sehr wichtig, da kommen die strauchelnden Lakers, wenn wir da gewinnen sind wir glaubich gleich mit ihnen auf, das wär dann der 6. Najut, ob wir nun gegen San antonio oder Phoenix in der ersten runde Spieln is ja auch egal, aber trotzdem wärs schön, wenn wir noch den 6. schaffen
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Moin, hab das SPiel gegen die Queens auch gesehen und muss sagen, dass die Nuggets ne geile Truppe haben.
Vor allem Kleiza hats mir angetan, schon ziemlich frech so 4 Dreier mal eben einzustreuen.
Ansonsten würde ich meinen, dass die Goldklumpen K-Mart nicht mehr benötigen, da Nené seine Sache mehr als gut macht bisher, zumindest war dies der Eindruck aus dem Kings Spiel.
Lieber also K-Mart irgendwie verprassen um Platz unterm Cap zu schaffen ... irgendwie.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Mein lieber Vadder, was is denn mit Kleiza los? Vor ne Weile wurde hier noch geschrieben, dass das ein Rollenspieler is, von dem man sich in ein Paar Jahren mal einen 2. Najera erhoffet. Der is ja jetz schon besser, wenn man das nach 2 guten Spielen am Stück und anhand der boxscore beurteilen kann, jedenfalls wirft er dreier und die können wir ohne Smith gebrauchen. Kleiza heut mit ungleublichen 29 Punkten und einer Hammer quote. Iversons war dafür um so schlechter, aber dafür hat er heu viele assists gebracht, wenn das so weitergeht...
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Maaaaaaan war das ein Spiel unglaublich Allen und Melo waren einfach perfekt. Das Spiel werd ich mir bei Pontel bestellen, hofffentlich geht das so weiter...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Maaaaaaan war das ein Spiel unglaublich Allen und Melo waren einfach perfekt. Das Spiel werd ich mir bei Pontel bestellen, hofffentlich geht das so weiter...

Wie bestellen? Zum immerwieder anschauen? Kann ich dir auch einen WMP Link geben. Hat zwar (nur) 691/kb/s, aber Quali is doch ganz okay, wie ich finde.:thumb:
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Wie bestellen? Zum immerwieder anschauen? Kann ich dir auch einen WMP Link geben. Hat zwar (nur) 691/kb/s, aber Quali is doch ganz okay, wie ich finde.

Ich hab nur isdn, das is das Blöde, deswegen kann ich nie Spiele angucken, sondern nur anhören im Radio.
Ich hätte anstelle bestellen mal lieber besorgen schreiben sollen, da ich mir das von Leuten mit dsl beschaffen werde, kann man ja sicherlich in richtich geiler quali runterladen, es gibt soger schon nba spiele in HD, das asg zb und einige ausgewählte Spiele
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich hab nur isdn, das is das Blöde, deswegen kann ich nie Spiele angucken, sondern nur anhören im Radio.
Ich hätte anstelle bestellen mal lieber besorgen schreiben sollen, da ich mir das von Leuten mit dsl beschaffen werde, kann man ja sicherlich in richtich geiler quali runterladen, es gibt soger schon nba spiele in HD, das asg zb und einige ausgewählte Spiele

Wenn man in Dtl. nicht mal DSL hat, dann ist man natürlich richtig gefickt, das ist richtig. Denn dann kann man ja nicht mal Streams kucken. Ja, das ist wirklich blöd. Dann würde ich dir raten, umzuziehen.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Das hört sich zwar wie ein Spaß von dir an, aber das kann man durchaus ernst nehmen, ich habs auchschon, ob ich umziehe überlegt und was das highligt is, ich hab nichmal ne flatrate. Es is also nichnur viel langsammer, sondern auch viel teurer. So isses halt, wenn man in nem kleinen Mistdorf wohnt. Grundstücke verlieren viel an Wert, wenn dort kein dsl verfügbar ist. Vor nem halben Jahr hat mich ein großer Anbieter der mit A beginnt und mit r endet angerufen und gesagt, dass dsl bei uns verfügbar währe, daraufhin haben wir 6000 dsl bestellt, dann haben die irgendwas umgestellt und uns dann gesagt, dass sie sich getäuscht haben und wir doch kein dsl haben können. Anschließend hatte ich 4.5 Monate überhaupt kein Internet, ich bin also schon relativ zufrieden, dass ich isdn hab, trotzdem danke für den Link.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@ronny: das posten von illegalen links kann die löschung deines accounts zur folge haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Wie verhält sich das mit dem Posten von Internetseiten, auf denen dann die entsprechenden Links zu finden sind? ;) :skepsis:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Wie verhält sich das mit dem Posten von Internetseiten, auf denen dann die entsprechenden Links zu finden sind? ;) :skepsis:

so machen, dass "wir" es nicht mitkriegen, oder gar nicht. ;)
der stream-thread im multimedia-forum stellt eine ausnahme dar, weil die diskussion um streams und co relativ risikofrei ist. bei den download-sachen sieht das aber anders aus...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Wenn die Anbieter jetzt noch so freundlich wären, 2 verschiedene Seiten zu erstellen, eine für Stream-Links und eine für Downloads..:crazy: :rolleyes: :D
 
Oben