Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
ja verdammt :) !!!!

Das is nur cool....vorallem is ja auch noch NENE da .... und ich mein das is ma echt gut oda nich ???

also bei den großen leuten haben die Nuggets schon mal kein problem . :thumb:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
ja verdammt :) !!!!

Das is nur cool....vorallem is ja auch noch NENE da .... und ich mein das is ma echt gut oda nich ???

also bei den großen leuten haben die Nuggets schon mal kein problem . :thumb:

Richtig aber nur solange sich keiner der genannten verletzt, was bei Camby eigentlich nur eine frage der Zeit bzw. Belastung ist.
Bei Martin muss man abwarten wie er wieder reinkommt und ob das Knie hält.
Bei Nene hat es letzte Saison eigentlich ganz gut geklappt.
Aber schwere Knieverletzungen sind momentan leider keine Seltenheit. (Oden, Morrison, May etc.) panik:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Gute Big men haben die Nuggets ohne Zweifel. Mal schauen ob sich K-Mart (falls er an die Form alter Tage anknüpfen kann) hinter Nene auf die Bank setzt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
J.R Smith spielt mal die letzte 3 Spiele richtig gut, wenn er das in der Regular Season bringen kann, wär er eine große Verstärkung.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kenyon sieht schon mehr als ordentlich auf dem Feld aus... wir wahrscheinlich neben Camby im ersten Spiel starten, da es einerseits für seine Knie besser ist, wenn sie nach dem Aufwärmen sofort belastet werden, anstatt dass er erstmal 5 Minuten auf der Bank sitzt und abkühlt und andererseits ist Nenê noch nicht bei seinem Idealgewicht, sprich er muss erstmal in Form kommen.

J.R. spielte gut und vernünftig, aber hat wieder Mist gebaut und darf in den ersten drei Spiele der Regular Season sitzen und am besten er guckt sich einige Videos von sich an und sieht was er gut gemacht hat und wiederholt das am besten und das, was er falsch gemacht hat, verdrängt er am besten schnellsten von seinem Spiel.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nene fällt ne Weile aus

Super Mist für die Nuggets, sie wollen Kenyon noch limitieren auf wenige Minuten um ihn nicht zu verheizen und jetzt fällt Nene aus. Super!!! Wer wird das Loch auf der 4 jetzt stopfen? Wird man mit Kleiza klein gehen, oder bekommen Leute wie Bobby Jones jetzt auf einmal krass viele Minuten?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kenyon wird nicht in 2 Spielen von back-to-backs spielen, heißt wir werden dann ab und zu nur Hunter und Camby als echte Big Men haben.. mit abstrichen noch Najera, aber der ist auch nicht sonderlich groß.

Ich glaube nicht, dass Hunter viele Minuten sehen wird, eher werden wir Small Ball spielen und Najera, Carmelo und Kleiza werden Zeit auf der 4 und 5 auffüllen

Man, bei uns muss auch immer ne Menge schief gehen immer :sleep:

4 verletzte and counting... super :thumb:

Edit:
Zuerst sollte man mal das Loch auf der eins stopfen.....

Zuerst sollte man das Coaching Problem beheben...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zuerst sollte man mal das Loch auf der eins stopfen.....

Joah, keine schlechte Idee. Aber Tradematerial ist ja nicht wirklich vorhanden. Ach, Boykins ist ja noch zu haben, und Jay Williams könnte man ja auch nochmal vom Karriereende abbringen, hehe.:D

Nee, mir fällt nicht wirklich was ein, was man gescheites machen könnte, um einen PG zu holen, der nicht der totale Zwerg ist und mit AI spielen kann. Aber bisher macht Iverson seinen Job ja auch nicht allzu schlecht, an der Offense liegen die Niederlagen ja wirklich nicht.

@JulioHizzle: Hehe, George Karl ist doch lustig. Wer so nen coolen Sohn hat wie er hats drauf! ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Joah, keine schlechte Idee.

Man hat mir Wilks, Carter und Atkins schon 3.. wie viele braucht man noch?
Nicht die perfekten Spieler, die man neben Iverson setzt, habe ich auch immer geprädigt, aber Atkins wäre zum Beispiel ein Spieler gewesen, der uns im Spiel gegen die Hornetts sehr weitergeholfen hätte.

Aber Tradematerial ist ja nicht wirklich vorhanden.

Najera ist ein beliebter Spieler bei GM und Coaches und hat einen auslaufenden Vertrag.. Camby ist auch ein Spieler, den man traden könnte, würden sich in Denver nicht jeder verletzen.

Ach, Boykins ist ja noch zu haben, und Jay Williams könnte man ja auch nochmal vom Karriereende abbringen, hehe.:D

Darüber ist nicht zu spaßen

Nee, mir fällt nicht wirklich was ein, was man gescheites machen könnte, um einen PG zu holen, der nicht der totale Zwerg ist und mit AI spielen kann. Aber bisher macht Iverson seinen Job ja auch nicht allzu schlecht, an der Offense liegen die Niederlagen ja wirklich nicht.

Man braucht gar nicht unbedingt einen Point Guard neben Iverson...

Bei einer Sache liegst du aber falsch: Es liegt sehr wohl an der Offense, dass wir verlieren. Ok, gegen die Celtics war man allgemein sehr schlecht, aber da hat man auch Punkte kassiert wie sonst nichts.

Zu der Offense und George Karl einfach mal hier lesen, sodass ich nicht alles schreiben muss:
Die neue Offense

Ansonsten noch zu Karl:
Unsinnige Aufstellungen, gar keine Leidenschaft mehr und das war mal einst sein Kennzeichen/seine Stärke, er lässt solche Sachen zu wie die Würfe von Najera und Camby von draußen etc etc
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Heute nen 25 Punkte Rückstand aufgeholt...wobei es kein Meisterstück sei sollte gegen die Pacers zu gewinnen, aber immerhin hat die Mannschaft gezeigt, dass sie kämpfen kann...ich hab das Spiel nicht gesehen, aber so einen Rückstand kann man nur mit kämpfen gutmachen

wie die Würfe von Najera und Camby von draußen
Wundert mich auch, warum Najera so viel von aussen wirft, aber bisher wirft er 45% von der dreierlinie:ricardo: der soll es trotzdem sein lassen, wir sind zwar nicht grad mit mit den besten shootern der Welt bestückt, aber bessre als Najera haben wir sicherlich...seine quote wird auch noch sinken...zumal einige seiner dreier mit brett reinfallen

Auch Diawara wirft bisher sehr gut von aussen...heute 3 dreier zum Beginn des 3. viertels eingeklinkt...bisher eine 50% Dreierquote...letztes Jahr hatte er unter 30%

Kleiza heute 21 Punkte gemacht und ausschlaggebender Punkt für den Sieg mit 12 dreiern im 4. viertel

Jetzt stehen wir wieder positiv da, aber gegen die Cavaliers sollte man von beginn an bei der Sache sein

Warum spielt Hunter eigentlich nicht?
Bobby Jones soll auch mehr spielen...ich liebe den...in der preseason hat er schon einige Hammerspiele rausgehauen.
Kenyon wird nicht in 2 Spielen von back-to-backs spielen
doch:D
aber nur, weil sich nene verletzt hat:cry: die nächsten 6 Wochen ist er nicht dabei.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Nach 46 zugelassenen punkten im ersten viertel wollte ich schon ausschalten. So wenig intensität in der defense habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In der zweiten hälfte ging es eigendlich genauso weiter... nur das die pacers einfach nicht mehr getroffen haben. Als die nuggets dann wieder dran waren haben die pacers absolut keine motivation mehr gehabt und so unfassbar schlecht gespielt. Zum glück gibt es camby da hinten sonst gäbe es eine menge weiterer einfacher korbleger....
Naja gewonnen ist gewonnen, so langweilig das spiel auch war.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
J.R. war echt unglaublich... Ich bin schon am erwarten, dass er irgendein Mist macht, aber es ist noch nicht geschehen. Bin aber immer noch nicht so optimistisch wie Du, Martin... dafür fehlt noch ein bisschen. Diesen J.R. zuzuschauen macht aber auf jeden Fall sehr viel Spaß. Er war sehr aktiv und sein Schuss ist gefallen: 29 Punkte bei 13 Schüsse plus 4 Rebounds und 4 Assists - in 23 Minuten. Immer her damit!

Ich mochte Khouba schon immer und habe auch nicht an ihn gezweifelt, als es in der Preseason schlecht lief und alle anderen auf dem Jones-Bandwagon gesprungen sind... war bloß etwas enttäuscht, dass er offensiv sich nicht weiterentwickelt hatte. Sein Wurf fällt jetzt jedoch wieder, er müsste Selbstvertrauen in ihm haben und weiterhin so stark treffen - das wäre wirklich sehr gut für uns.
Seine Defensivkünsten waren ja schon bekannt und auch gegen LeBron hat er eine starke Leistung gezeigt. Hat ihn schon etwas frustriert, trotz 27 Punkte bei guter Quote. Bron hat schon viel Liebe von den Refs bekommen(*Neid*) und er war auch nicht in der Lage, das Spiel für seine Mitspieler zu vereinfachen. Auch bei den Offensiv-Rebounds konnte er nicht dominieren. James hat nicht oft 4 Assist/1Rebound Nächte.

Bobby Jones enttäuscht den Bandwagon-Aufspringer auch nicht wirklich und verdient sich immer mehr Spielzeit. Es ist perfekt für ihn, von der Bank zu kommen. Yakhouba ist der physischere Verteidiger und holt sich schnell Fouls, dann kommt Jones auf dem Feld und bekommt die Fouls nicht zugepfiffen, die Yak normalerweise kriegen würde. Es ist komisch, aber so sind die NBA Refs und es passt somit ganz gut in unser Schema. JR profitiert auch davon, dass Yak schnell Fouls bekommt. Jones kann halt etwas mehr als Yak in der Offense(beide treffen ja ihre 3er gut) und in der Defense ist er kein Lockdown-Verteidiger, aber stellt sich in der Teamdefense ziemlich gut an.

Dahinter haben wir ja eigentlich noch Carmelo und Kleiza als Option. Wobei letzterer immer weniger Spielminuten bekommt, da seine Konkurenz geeigneter für die SG Position ist. Aber er ist ein harter Arbeiter und das wird ihn wohl motivieren, noch mehr an seinem Spiel zu arbeiten.

Die SG Situation sieht momentan ja sehr gut aus.. wollen wir hier ne kleine Wette machen, wie lange das noch so bleiben wird? Ich sage aller spätestens in den Playoffs wird man wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgedrängt werden panik: Hoffe ich irre mich da.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Die SG Situation sieht momentan ja sehr gut aus.. wollen wir hier ne kleine Wette machen, wie lange das noch so bleiben wird? Ich sage aller spätestens in den Playoffs wird man wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgedrängt werden Hoffe ich irre mich da.

Ach, da gehts erst richtig los:D
Bin mal gespannt, wie sich die Spielzeit verteilt, wenn unsere 3 PGs wiederkommen und allen mehr auf SG spielt.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
6. Sieg in Folge...
Alle Spiele sehr dominant gewonnen...einfach nur geil wie wir momentan spielen. Bis zum letzten viertel Heute haben wir 13 oder 14 viertel hintereinander gewonnen(bis auf ein unentschieden).
Auch schön zu sehen, wie die Bank mit ins Spiel einbezogen wird. Ive spielt nur 38 min im Schnitt, obwohl 2 PG2 noch verletzt sind.
Und Kenyon freut mich besonders der spielt genauso wie früher...Springen hat er auchnicht verlernt
Camby das Monster mal wieder mit einem Hammerspiel gestern...
Die nächsten Spiele gegen eher schwache Teams...mal sehn, was bei rausspringt..
Was ist eignetlich los hier? Schreibt ja fast keiner mehr
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
6. Sieg in Folge...
Alle Spiele sehr dominant gewonnen...einfach nur geil wie wir momentan spielen.

zumindest hast du dich gefreut, solange es noch so erging. Ich habe eher voller Angst gewartet, wie die Nuggets es schaffen würden, den Momentum zu killen.
Gegen die Clippers, bei 25 forcierten Turnover? Die Nuggets sind so berechenbar, und trotzdem überraschen sie einem immer wieder.

Was ist eignetlich los hier? Schreibt ja fast keiner mehr

Nachdem vor langer Zeit einige Stammuser hier weg sind, wars eher ein Monolog von mir... und das wurde nach ner Zeit irgendwann zu langweilig


Gestern ausnahmslos alle schlecht. Naja, Mund abwischen und so weiter...

Frage ist aber:
warum spielt Yak nur 9 Minuten(eher 7-8, weil als er wieder eingewechselt wurde hatten wir so wenig Momentum, dass es klar wird, dass wir das nicht gewinnen)?

Vor allem nach so einer Aussage:
"We're trying to groom him as a Bruce Bowen- type of defender. . . . He's a great defender. I think he's one of the top five individual defenders in the NBA."
George Karl, Nuggets coach, on Diawara.

Aus den RMN


okay......
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Er hat kein heiles Knie.. beide Knie wurden schon Operiert(Microfracture).

Kenyon ist auf jeden Fall KEINE Pussy. Die anderen Big Men sind es aber wohl und alle sind sie aus Glas


:sleep:


Wie kann man jetzt schon so viel Verletzungspech haben? If you don't like this, you don't like Nuggets basketball
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
verfolge die NBA nur noch am Rande, trotzdem immer schön, wenn ich sehe, dass die Nuggets über .500 liegen :D Kenyon tut mir allmählich wirklich leid, dem klebt das Pech ja geradezu an den Fersen (beziehungsweise eher an den Knien ...)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
verfolge die NBA nur noch am Rande,


Leider...:(


trotzdem immer schön, wenn ich sehe, dass die Nuggets über .500 liegen :D

Naja, ist doch immer alles gleich. Die Nuggets kommen irgendwie relativ locker in den Playoffs, aber treffen dann auf die Spurs und sind nach 5 Spielen zuhause. Schlagen sich dabei ziemlich gut, aber da alles in 5 Spielen geschehen ist, merk das eh niemand. Für die nächste Saison wird dann wieder alles versprochen, aber das klappt aufgrund von Verletzungen nicht. Und das immer und immer wieder.
 
Oben