Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Jep, zwei Spiele noch...am 22. ist seine Sperre vorbei...
Stern wird wohl nicht so viel Geld machen mit diesem Spiel, wie er es sich vor der Saison gedacht hatte....Ein LeBron-Iverson Duell ist nicht ohne, aber ein LeBron-Carmelo wäre wohl interessanter gewesen und besser zu vermarkten...

ansonsten stimme ich Disbeliever zu...
Das sollte schon gut klappen. Wenn die Gegner einen Double-Team gegen Melo stellen, geht dieser dann näher in dem Korb und verbessert das Spacing im Perimeter sehr. Iverson und J.R. sollte sich freuen. Wenn sich der Gegner eher auf Iverson konzentriert, dann geht Melo etwas weiter weg vom Korb und auf die vielen One-on-Ones sehr freuen....J.R. (und möglicherweise Blake, wenn dieser konstant ist) wird genug Kick-Outs bekommen und sich über diese freuen. Wenn er diese dann wie vor der Sperre hochprotzentig trifft, dann sollte alles klasse laufen...

Und wie Disbeliever würde ich mich auch noch nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen...die Gründe hat er genannt. Überhaupt geht es wohl in diesem Jahr eher darum, einen tieferen Playoff-Run zu haben und an Erfahrung zu sammeln...angegriffen wird nächstes Jahr!
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
schade....:cry:

naja ihr habt ja recht...james und iverson...auch kein sooo schlechtes duell
und einen blake gibt es ja auch noch zu begucken!
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ich denk auch, dass es gut laufen wird zwischen Iverson und Melo. Mit dem Iverson vor 4-5 Jahren würde es wahrscheinlich nicht so gut klappen, aber er hat sich geändert und liebt es inzwischen auch zupassen (erstrecht, wenn er zu einen wie Melo passt). Ich kenn zwar weder den einen, noch den anderen persöhnlich, aber ich denke, dass sie sich auch persönlich gut verstehen werden, aber das wird sich ja noch zeigen, ich sehe jedenfalls positiv in die Zukunft. Heut und morgen issa erstmal noch alleine.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Gewonnen. Camby wieder mit schönem Spiel 26 Punkte und 17 Rebounds bei guter quote. Iverson auch gut mit 25 Punkten und 9 assists. Heute nochmal ohne carmelo und dann gehts los
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Scheint so, als ob hätte die 5 Tage Pause den Jungs gut getan. Vor allem die erste Hälfte hat mir sehr gefallen, so sollen sie es weitermachen! Solides Spiel, guter Sieg, von fast jedem Beigetraden. Eine Teamleistung, um ohne Melo die Mannschaft mit der besten Bilanz im Osten zu schlagen. Wichtig, denn es hält die Nuggets noch im Spiel, bis sie mit ihren besten Line-Up spielen können. Ich habe mir gewünscht, dass die Nuggets bei .500 am Ende der Sperre von Anthony wäre und das wird auch mindestens so sein!

Blake war wirklich sehr gut...das Gute, einen Pass-First PG zu haben, ist vor allem, dass Iverson nicht immer den Ballverteiler spielen muss, ohne dass man sich Sorgen machen muss. Iverson ist ein guter Passer, aber man erwischt ihn zu oft beim gambeln und dadurch entstehen die vielen Turnovers. Vor allem am Ende des Spiels, wo es nicht mehr wirklich so nötig war, hat er einen Ball nach dem anderen verloren...Insofern ist Blake einfach ein Steal. Mir ist es ganz egal was andere sagen, aber diese FO hat den Titel für das beste Management des Jahres mehr verdient als jede andere. PUNKT!


Camby hatte ein großartiges Spiel. Rebounden kann er schon länger und diesmal war er sogar in der Offense effektiv und effiziert! Nenê sah etwas besser als vorher aus - hat den Ball ein Mal gedunkt wie schon lange nicht mehr und seine Freiwürfe hat er auch getroffen... Diawara hat nicht lange gespielt, aber wenn er auf dem Feld war, hat er LeBron gut verteidigt.

Negativ aufgefallen sind mir, wie immer, die teilweise komischen Line-Ups von Karl...aber das überrascht nicht, er wird wohl eine Zeit lang viel expirimentieren, auch wenn Carmelo zurück kommt und vor allem J.R. Ein paar nette Dunks hat er zeigen können, aber seine Defense war schrecklich...naja, er wurde auch gegen LeBron gesetzt...aber es war auch nicht so, dass andere nicht gegen ihn gescorrt haben, das war auch für College Standarts schwach. Seine Wurfauswahl war auch schrecklich...so wird er immer mehr zu unserem 6ten Mann oder noch schlechter, wenn er nicht anföngt mehr Grips zu benutzen...
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Seine Wurfauswahl war auch schrecklich...so wird er immer mehr zu unserem 6ten Mann oder noch schlechter, wenn er nicht anföngt mehr Grips zu benutzen...

hat er diesmal gemacht, er hat uns mit seinen dreiern in die Verlängerung geschossen (auch wenn allen den entscheidenden gemacht hat). 13 Punkte hatten wa schon Rückstand im vierten
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Und gewonnen. Camby, Smith und Iverson mit monsterspielen, Blake auch wieder gut. Die Rockets haben diese Saison das erste mal bei 10+ Assists von t mac verloren. Man, jetz geh ich aber pennen....:sleep:
 

flashlu

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Luxemburg
Camby :jubel:
Wenn der jetzt so weiter macht...

Und dann Nene... es geht bergauf... :)

Armer Boykins... solangsam vergisst man den kleinen Zwerg :crazy:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bis jetzt der schönste Sieg der Saison! Wir, als nicht so starke Gegner, Auswärts gegen die Rockets, back-to-back, unser dritter Sieg in Folge, das letzte Spiel bevor Carmelo zurückkehrt:)jubel:), mit 11 Punkten Rückstand im vierten Viertel, jeder hat gut gespielt...

Endlich wieder die guten, alten Nuggets in der Crunchtime...dieses Jahr hat man schon so viele Führungen im letzten Viertel vergeben, das es echt nicht normal war. Im Jahr zuvor hatte man mit Carmelo einen Spieler, der in der Entscheidenen Phase einfach eiskalt war und knappe Spiele waren in der Regel Ws...dann kam dieses Jahr der einbruch - die Hauptschuld gebe ich Karl, vor allem weil er bei einer Führung der Nuggets immer Boykins eingeseztzt hat(ohne dem wir dieses Jahr übrigens eine Bilanz von 5-1 haben...warum wundert mich das nicht:rolleyes:).

Nenê hat wunderbar gespielt. Seine Spielzeit war wie immer limitiert, aber trotzdem denke ich, er hatte gestern sein Comeback! Er ist anständiger gesprunge als vorher, hat die ganzen Offensivrebounds geholt...sehr schön gespielt und man weiß, dass er, wenn fit, noch mehr kann...Nenê war derjenige, der mich gestern am meisten beeindrückt hat und wenn er wieder an die Form von vor seiner Verletzung kommt, wird er ein Monster sein, denn nun spielt er nun auch gute Helpside Defense und scheint auch einen Wurf von 15 Fuß zu haben. Er hatte auch einige Offensiv Fouls, aber ich kann erstmal damit leben. Ich habe immer noch viel Hoffnung auf ihn.

Der andere Big Man, Camby war riesenstark. 12 Punkte, 22 Rebounds, 5 Blocks - wow. Er war klasse bei der Help Defense und sogar im Perimeter, wenn er nach dem Switch gegen kleinere Spieler musste, hat er einen guten Job gemacht. Ich habe ihn öfters kritisiert, aber seine Leistungen in den letzten Spielen sind einfach herausragend! Er zeigt damit den Coaches wohl, das er es verdienen würde, ein Mal All-Star zu werden.

Iverson - 36 Punkte, 10 assists. und nur 3 Turnovers (was gut, im Vergleich zu den anderen Spielen als Nuggets ist) - am wichtigsten, er war Clutch ohne Ende...hat den sehr wichtigen 3er getroffen, der das Spiel ausgeglichen hat, dann noch der 3er in der Overtime, die uns in Führung gebracht hat...wunderbare Leistung von ihm. Hätte er das eine Mal nach einem Spiel(ich erinnere mich nicht mehr, welches das war) den Ref in einem Interview nicht schlechtgeredet...er muss immer noch dafür zahlen - vor allem das dritte Viertel war schwachsinnig.

4. Diawara...ohne Worte. Ich habe T-Mac einige Male gesehen, aber es ist sehr selten vorgekommen, dass einer so eine gute Defense gegen ihn hat spielen können. Yak war wunderbar dabei, den Schuß zu verteidigen, war auch im vierten Viertel(nachdem die Refs im dritten durch dumme Foulcalls versucht haben in Unruhe zu bringen) und in der Overtime...hat sehr physisch gespielt, hat T-Mac dazu gebracht jedes Mal hart zu arbeiten, wenn der den Ball bekommen hat, hat ihn dazu gebracht, den Ball 35 Fuß weit vom Korb zu nehmen, anstatt 25. Ich bin so froh, dass er bei Denver ist und nicht in einem anderem Team...nur darauf wartend, Carmelo zu verteidigen. Außerdem hat er gestern seine Jumpshots auch getroffen.

J.R. Smith - Das Comeback wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Er war derjenige, der die zwei wichtigen 3er getroffen hat, um den Lauf einzuleiten. Der Dunk gegen einige Verteidiger hat auch etwas Energie in den Mitspieler übertragen. Man muss aber auch zugeben, dass er einige sehr dumme Fehlern, aber vom ganzen her hat er sehr gut gespielt. Schöne Quoten mal wieder, gefällt mir.

Kleiza scheint auch aufgewacht zu sein und beginnt der Spieler zu sein, von dem wir erhofft haben, dass er dieses Jahr wird. Statistiken sehen nicht so toll aus, aber er war viel aggressiver als in den Spielen zuvor und sein Hustle hat uns immens weitergeholfen.

Najera und Evans machen mir beide ziemlich viel Sorgen. Keiner von ihnen hat viel für uns getan in der letzten Zeit(ok, Evans war ganz nett im letzten Spiel) und sahen eher nur müde und nicht sehr froh aus...Karl sollte versuchen ein Weg zu finden, beide etwas weniger spielen zu lassen, bis sie ihre Effektivität wieder zurückkriegen, denn später werden sie beide sehr gebraucht werden.

Die Chemie scheint langsam zu stimmen im Team und das macht mich so euphorisch auf Carmelos Rückkehr...Morgen ist es endlich so weit:jubel:


Achja: Denver's Spieler des Tages war auf jeden Fall Rafer Alston...so schade, dass er ausgefoult hat - er war wirklich sehr clutch und sehr wichtig für unseren Sieg gestern...das beste ist, dass Stan ihn aber trotzdem kein Geld geben muss. STEAL!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Achja: Denver's Spieler des Tages war auf jeden Fall Rafer Alston...so schade, dass er ausgefoult hat - er war wirklich sehr clutch und sehr wichtig für unseren Sieg gestern...das beste ist, dass Stan ihn aber trotzdem kein Geld geben muss. STEAL!

ich guck ja schon länger keine NBA mehr, aber seit wann spielt Alston bei Denver? oder versteh ich was falsch?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich guck ja schon länger keine NBA mehr, aber seit wann spielt Alston bei Denver? oder versteh ich was falsch?

Ne, er spielt nicht bei uns...er war einfach nur sehr sehr schwach gestern, sodass es praktisch 5 gegen 4 war..oder vielleicht sogar 6 gegen 4;)

Denver ist übrigens 7-0 bei Spielen gegen Mannschaften, gegen die sie in der Saison bereits verloren haben.

Die Protzentzahl wird sich auch nicht mehr ändern, dieses Jahr!
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Weiß einer, welche Uhrzeit Denver heut spielt? Ich geh immer zur falschen Zeit online. Entweder stehen die Uhrzeiten auf NBA.com immer falsch drinn oder ich rechne es immer falsch aus. Heut steht glaubich 7 pm. Da muss man doch 6 Stunden draufrechnen oder nich? Das wär doch um 1 oder mach ich da irgendwas falsch?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
22. Januar 2007, heute, beginnt die saison der nuggets aufs neue! Ich muss mal schaun ob ich mir heute zeit frei nehmen kann um das spiel zu sehen. Das wird ein feuerwerk! Melo zurück... mir fehlen die worte!

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Mouzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Weiß einer, welche Uhrzeit Denver heut spielt? Ich geh immer zur falschen Zeit online. Entweder stehen die Uhrzeiten auf NBA.com immer falsch drinn oder ich rechne es immer falsch aus. Heut steht glaubich 7 pm. Da muss man doch 6 Stunden draufrechnen oder nich? Das wär doch um 1 oder mach ich da irgendwas falsch?

Jo +6 is schon richtig bei EST, aber http://www.nba.com/games/20070122/MEMDEN/gameinfo.html hier steht dass des Spiel der Nuggets heut um 9 anfängt, das wär dann 3 Uhr nachts bei uns in Deutschland
 
Oben