Deontay Wilder vs. Alexander Povetkin (WBC WM)


Henrikos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Jetzt sind es nur noch vier Wochen bis zum Kampf. Schade, in Deutschland immer noch nichts davon zu hören, wer den Kampf im TV überträgt. Wundert mich, dass beispielsweise Sky an diesem - für mich - sehr offenen und spannenden Fight kein Interesse zu haben scheint. Sonst haben Sie ja auch schon deutlich uninteressantere Kämpfe groß vermarktet (zum Beispiel Tyson Fury gegen Christian Hammer).
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Jetzt sind es nur noch vier Wochen bis zum Kampf. Schade, in Deutschland immer noch nichts davon zu hören, wer den Kampf im TV überträgt. Wundert mich, dass beispielsweise Sky an diesem - für mich - sehr offenen und spannenden Fight kein Interesse zu haben scheint. Sonst haben Sie ja auch schon deutlich uninteressantere Kämpfe groß vermarktet (zum Beispiel Tyson Fury gegen Christian Hammer).

Da kommt bestimmt noch wer, Sky oder ranfighting wahrscheinlich. Die sind ja nie so früh mit ihren Ankündigungen. (Außer bei May - Pac)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe ranfighting mal eine Mail geschrieben. Vielleicht höre ich ja in den nächsten Tagen etwas :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe ranfighting mal eine Mail geschrieben. Vielleicht höre ich ja in den nächsten Tagen etwas :)

Das ging ja flott:

Hallo Tim,

freut mich, dass Dir unser Angebot gefällt! ;-)

Ich habe gute Nachrichten für Dich. Wir haben den Kampf zwischen Povetkin und Wilder im Programm, am 21.05.

Mehr Infos über das Event wirst Du dann schon eine Woche Vorher auf unserer Homepage finden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße
Armin von Deinem ran FIGHTING Team
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Na hoffen wir mal, dass "mehr Infos" nicht "PPV" bedeutet...

Wenn einem schon Abraham und Golovkin vorenthalten werden...

In dem Fall wäre mein Abo endgültig weg, wozu auch noch? Das hat so genial angefangen mit ranfighting...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Den Kampf werden die im Leben nicht als PPV anbieten können. Dafür haben Povetkin und Wilder eine zu kleine Fanbase in Deutschland.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Den Kampf werden die im Leben nicht als PPV anbieten können. Dafür haben Povetkin und Wilder eine zu kleine Fanbase in Deutschland.

Aber golovkin und Wade? Der kostet immerhin auch n 10er.
Würde mich sehr überraschen, wenn die kein extra Cash dafür nehmen. Und ich würde es eher zahlen als für die Pacquiao Card oder den ggg Witz fight morgen...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Da kommt bestimmt noch wer, Sky oder ranfighting wahrscheinlich. Die sind ja nie so früh mit ihren Ankündigungen. (Außer bei May - Pac)

ich hoffe schwer dat es ranfighting macht, habe mir nämlich gerade eben dat Abo bestellt und gleich auch dat Ticket für GGG vs Wade drauf gepackt :cool:

Danke an denjenigen User der hier, glaube es war Saba oder Desl, drauf aufmerksam gemacht hat dat man auch per Lastschrift(war mal auf der Seite aber habe es nicht gesehen!) bezahlen kann, denn dat war bis jetzt der einzige Grund warum ich noch kein ranfighting hatte und auch keine Lust hatte extra wegen RF mir ne Kreditkarte zuzulegen. Habe die normale Maestro von der SK und bin damit bis jetzt stets gut gefahren, dat RF so wenig Zahlungsmöglichkeiten anbietet wundert mich etwas!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.113
Punkte
113
Sehr gut. Für Wilder v Povetkin (im Gegensatz zu GGG vs Wade) wäre ich auch bereit die 9,99€ in die Hand zu nehmen. :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Stabile Free HD Streams gibts wie Sand am Meer. Man muss nur die Quelle(n) wissen ;)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Aber golovkin und Wade? Der kostet immerhin auch n 10er.

o_O Ehrlich, mir tun die Leute leid, die dachten man kann jetzt für 3€ pro Monat stabile und qualitativ hochwertige Box-Livestreams schauen.
Jetzt wollen die anscheinend echt dieses PPV-Ding durchziehen und ich bin froh, daß ich mir diesen Mist nicht an die Backe gebunden hab, was für einen Moment als "Backup" eine Überlegung wert war.
Es kommen nahezu alle interessanten Übertragungen per Sat-TV, macht euch lieber über diese Möglichkeit schlau, anstatt diesen Geiern das Geld in den Rachen zu stecken...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.113
Punkte
113
o_O Ehrlich, mir tun die Leute leid, die dachten man kann jetzt für 3€ pro Monat stabile und qualitativ hochwertige Box-Livestreams schauen.

die es auch durchaus zu sehen gab und auch noch gibt. Allein die ganzen Sky Sports / matchroom Veranstaltungen. Selbst sky sports PPV-Kämpfe in UK wurden gezeigt. Golovkin v Wade ist natürlich nicht PPV-würdig, keine Frage. Das Abraham-Ding war auch ne Ausnahmesituation, könnte mir vorstellen dass TopRank nicht wollte dass es ohne Aufpreis gezeigt wird ( zu Zeiten als DMAX mal einige top Fights aus USA gezeigt hat war auch nie eine top rank card dabei).
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
o_O Ehrlich, mir tun die Leute leid, die dachten man kann jetzt für 3€ pro Monat stabile und qualitativ hochwertige Box-Livestreams schauen.
Jetzt wollen die anscheinend echt dieses PPV-Ding durchziehen und ich bin froh, daß ich mir diesen Mist nicht an die Backe gebunden hab, was für einen Moment als "Backup" eine Überlegung wert war.
Es kommen nahezu alle interessanten Übertragungen per Sat-TV, macht euch lieber über diese Möglichkeit schlau, anstatt diesen Geiern das Geld in den Rachen zu stecken...

Wie bist du denn drauf? Ich bin froh, dass es ranfighting gibt! Es ist für mich die einzige Möglichkeit legal solch einen klasse Kämpfer wie Golovkin zu sehen. Lieber bezahl ich 10€ für Top-Athleten wie GGG und Gonzalez, als dass ich mir das Gewürge eines Brähmers oder Sturm umsonst angucke - wo ich wirklich verarscht werden, weil mir das als absolute Wetklasse verkauft wird!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Wie bist du denn drauf? Ich bin froh, dass es ranfighting gibt! Es ist für mich die einzige Möglichkeit legal solch einen klasse Kämpfer wie Golovkin zu sehen. Lieber bezahl ich 10€ für Top-Athleten wie GGG und Gonzalez, als dass ich mir das Gewürge eines Brähmers oder Sturm umsonst angucke - wo ich wirklich verarscht werden, weil mir das als absolute Wetklasse verkauft wird!

OK, dann scheint deren Konzept ja aufzugehen, akzeptiert... :thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Mir ist es ehrlich gesagt scheizzegal ob legal oder illegal, ich mische überall mit:clown:

Ich wäre für einen ruckelfreien HD-Stream bereit auch etwas tiefer(meine dat Abo und die fights ohne Aufpreis!) in die Tasche zu greifen, denn es geht mir vielmehr um die Ruhe vor dem Fight und die Verschwendung meiner Gedanken daran am Ende dann doch mit einem 200 kbit auskommen zu müssen.

10er für GGG vs Wade ist dagegen happig wie ich finde aber mir blieb nichts anderes übrig da ich dieses WE in einem Hotel verbringe in dem die meisten Streams(alle peer-to-peer) gesperrt sind und ich so in die Röhre gucke. Das erste Mal ist mir das beim Fight Loma vs Piryapino o.s.ä. passiert und hatte dann am Ende nur zwei Streams zur Verfügung die zwar gingen aber die Quali war so dermaßen miserabel dat ich genauso gut jemanden beim Tetris spielen auf der NES hätte zuschauen können, und dat bei Loma!
 
Oben