Deontay Wilder vs. Alexander Povetkin (WBC WM)


hare krishna

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Es kommen nahezu alle interessanten Übertragungen per Sat-TV, macht euch lieber über diese Möglichkeit schlau, anstatt diesen Geiern das Geld in den Rachen zu stecken...
Ich hab auch Sat-TV. Vielleicht kannst du einige Sender empfehlen. Der Kampf müsste doch eigentlich im russischen Free-TV laufen.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
OK, dann scheint deren Konzept ja aufzugehen, akzeptiert... :thumb:
Warum sind soviele Leute dagegen dass ranfighting mit einem meiner Meinung guten Konzept(gute Boxkämpfe nach DE zu übertragen) versucht auch Geld zu verdienen ? 9,99€ für einen werbefreien (?) Fight sind angemessen,wenn man bedenkt,dass auch Personal/Kommentator/Übertragungsrechte/Server usw. bei ranfighting bezahlt werden müssen. Gibt viele die liken Mayweather mit seinen Protzanfällen auf Facebook,aber denken nicht nach wo die Kohle denn eigentlich herkommt.Wenn man bedenkt dass in den USA 60 Dollar und mehr für PPV gezahlt wird,sind wir hier mit 10€ gut bedient.
Niemand ist in Zeiten wie IPTV,Streams/SAT usw auf ranfighting angewiesen,aber ich selbst unterstütze jetzt das Projekt,weil es mir gefällt dass es Leute in Deutschland gibt die sich um den Sport Gedanken machen und versuchen ihn zu fördern,nachdem in Deutschland in Sachen Boxen längst der Tiefpunkt erreicht ist. Echt Jungs tiefer geht nimmer. Und da freut man sich wenn man nachdem 5 fach Superchampion Sturm seinen xte Betrugsieg hatte,einen GGG zu sehen der wirklich zur Reihe der besten Boxer aktuell zählt.
Klar ranfighting ist nicht perfekt vorallem das sinnlose Abomodell (vorallem wenn man für die Fights noch extra zahlen muss)nicht,aber ich denke kein Projekt der Welt ist perfekt gestartet,vorallem nicht im Internet.
Meiner Meinung nach wird ein Boxverrückter der um 4:30 aufsteht um einen Kampf zu sehen auch ein paar Euro übrig haben um diesen guten Gewissens zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hare krishna

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Danke für die Info. Leider finde ich Satellit und Frequenz nicht. Deckt wohl nur das russische Gebiet ab.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113

dat schon aber Match-TV(online) selber ist für D gesperrt und über nen Proxy kann man es auch vergessen da die Übertragung meistens lahm ist.

Über andere Quellen die Match-TV streamen war ich in der Vergangenheit mehr als zufrieden aber es kam schon 2-3 mal vor dass der Stream für mehrere Sekunden ausgefallen ist und bei so einem Fight wie Pove vs Wilder könnten ein paar Sekunden schon zu viel sein.

Man denke nur an Poves vorletzten Fight!;)

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
... Das ist mir insbesondere klar geworden nach den beeindruckenden K.O. Siegen von Molina und Duhaupas vor einigen Wochen. Gegen Wilder waren das die Oberluschen und eines WM Kampfes nicht würdig und sobald Sie in späteren Fights Ihre Klasse unter Beweis stellen wird wieder alles so relativiert...

... Wenn du beispielweise Wilder als Außenseiter gegen Povetkin siehst, nur weil Povetkin Fettbacken-Perez, Schnecken-Wach und Mediocre-Takam besiegt hat...

Da du hier Molina so hoch einschätzt nachdem er diesen beeindruckenden K.O. Sieg gegen Adamek gelandet hat und Povetkin runter machst weil er ja nur gegen so Leute wie Fettbacken-Perez, Schnecken-Wach und Mediocre-Takam gekämpft hat, dann schaue dir mal an wie vergleichsweise scheizze Adamek gegen den von dir so genannten Schnecken-Wach im Sparring vom Oktober letzten Jahres aussieht... nur mal so nebenbei, Adamek und Povetkin haben, was Größe und Reach betrifft, identische Parameter!

 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Hab mir jetzt einige Videos der beiden Protagonisten angeschaut und muss sagen.
Alles ist möglich.Haben beide ihre Stärken und Schwächen ,Wilder hat schon einige dinger geschluckt und Pov sowieso.wie hart schlägt Wilder wirklich?Das wird den Kampf bestimmem. Er wird versuchen lang zu bleiben.Meine Prognose keine Drei Runden mit offenen Ausgang aber auf jeden Fall ko.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
wenn ich 3 Euro im Monat bezahle habe ich das nicht nötig!!

Aber ja....du schaust dir natürlich keine" legalen" Streams an, denn mit 3€ im Monat hast du alle TOP Kämpfe damit in einem Korb. Guten Morgen. Ranfighting führt langsam PPV ein. Das heißt Für Abraham haste 18€ gezahlt und für den heutigen GGG Kampf zahlste 10€. Wenn der Fight Pove vs. Wilder kostenlos ist, um so besser, denn ich habe ebenfalls das 3€ ABO. ABER hier die Moralapostel zu spielen und so zu tun,dass ranfighting mit ihrem 3€ Abo alle TOP Kämpfe umfasst und man somit keine free streams auf anderen seiten anschaut, ist an der realität dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Aber ja....du schaust dir natürlich keine" legalen" Streams an, denn mit 3€ im Monat hast du alle TOP Kämpfe damit in einem Korb. Guten Morgen. Ranfighting führt langsam PPV ein. Das heißt Für Abraham haste 18€ gezahlt und für den heutigen GGG Kampf zahlste 10€. Wenn der Fight Pove vs. Wilder kostenlos ist, um so besser, denn ich habe ebenfalls das 3€ ABO. ABER hier die Moralapostel zu spielen und so zu tun,dass ranfighting mit ihrem 3€ Abo alle TOP Kämpfe umfasst und man somit keine free streams auf anderen seiten anschaut, ist an der realität dabei.
Für Golovkin bezahle ich heute auch keine 10 Euro.Das ist mir zu einseitig zu später Stunde.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Für Golovkin bezahle ich heute auch keine 10 Euro.Das ist mir zu einseitig zu später Stunde.

ja, aber morgen auf youtube schauen was!
Denn im Grunde genommen ist das genau das Selbe... dein scheinbares rechtstreues Getue ist einfach lächerlich. Zudem gibt es ranfighting erst seit ungefähr 6 Monaten! Aber erzähl jetzt nicht dass Du davor nie Boxen per Stream geschaut hast, denn damit machst Du Dich hier noch lächerlicher.... scheinheiliger Moralapostel, dat regt mich fast schon auf weil ich es nicht ab kann wenn Leute Wasser predigen aber heimlich Wein direkt ausm Fass saufen...
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
ja, aber morgen auf youtube schauen was!
Denn im Grunde genommen ist das genau das Selbe... dein scheinbares rechtstreues Getue ist einfach lächerlich. Zudem gibt es ranfighting erst seit ungefähr 6 Monaten! Aber erzähl jetzt nicht dass Du davor nie Boxen per Stream geschaut hast, denn damit machst Du Dich hier noch lächerlicher.... scheinheiliger Moralapostel, dat regt mich fast schon auf weil ich es nicht ab kann wenn Leute Wasser predigen aber heimlich Wein direkt ausm Fass saufen...
Wein trinke ich auch sehr gerne,vor allen Dingen wenn ich den als Geschenk bekomme!Ja,gute Freunde muss man haben!:laugh::laugh:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Wein trinke ich auch sehr gerne,vor allen Dingen wenn ich den als Geschenk bekomme!Ja,gute Freunde muss man haben!:laugh::laugh:

Ja, und Vati samt Mutti wissen bestimmt nichts davon!:saint:

Ansonsten ne aufschlussreiche Antwort... ich meine, was haben gute Freunde und Geschenke mit meinem Posting zu tun!?

Wie dem auch sei, interessieren würde es mich dennoch wie Du vor Ranfighting boxen aus Übersee geguckt hast!

Würde mich aber auch nicht wundern wenn Dich das Drews`sche Syndrom überkommt...
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ja, und Vati samt Mutti wissen bestimmt nichts davon!:saint:

Ansonsten ne aufschlussreiche Antwort... ich meine, was haben gute Freunde und Geschenke mit meinem Posting zu tun!?

Wie dem auch sei, interessieren würde es mich dennoch wie Du vor Ranfighting boxen aus Übersee geguckt hast!

Würde mich aber auch nicht wundern wenn Dich das Drews`sche Syndrom überkommt...

Was ist das denn?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Was ist das denn?

Habe mich als Kind auch immer dumm gestellt wenn es nötig war meine Haut zu retten.
Vergiss einfach den letzten Satz und antworte(falls du es kannst, glaube aber eher dass du diesbez. mit dem Rücken zur Wand stehst!:D) mal bitte auf den vorletzten Satz ohne Umschweifen. Dass Du gerade versuchst, mit nichtssagenden postings und Fragen, es so lange in die Länge zu ziehen bis ein Mod es reditiert oder verschiebt, damit Du fein aus der Sache kommst, ist nicht zu übersehen!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wann findet die erste Pressekonferenz statt? Würde mal gern einen Größenvergleich sehen.

Ist ja nur noch vier Wochen bis zum Kampf, schon seltsam... Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass einer der beiden kneifen wird. Dafür wäre in diesem Fall der Schaden, den dies ihrer Karriere zufügen würde, einfach zu groß.

Die paar Millionen einsacken, verlieren und hinten anstellen ist tausend mal besser als sich ohne Börse wieder ganz hinten anstellen zu dürfen und gleichzeitig als Ducker angesehen zu werden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
berechtige Frage, wann die erste PK kommt. Da liegen mir auch keine Infos vor. Promotionmäßig wird hier so scheint mir nicht die ganz große Werbetrommel gerührt. Weiß natürlich nicht, wie das in Russland ist und wir hier einfach nix davon mitkriegen.
 
Oben