Der Abraham vs. Sturm Thread


King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Du bist aber ganz schön optimistisch!! Würde micht nicht wundern, wenn Abraham nach USA Trip ohne Titel wieder nach Hause kehrt und mit leeren Händen dasteht.


ist natürlich immer vorrausgesetzt das arthur und felix ihre titel bis dahin noch haben.frühestens 2010 ist denke ich realistisch.warten wirs ab was passiert.fest steht beide boxer haben dieses jahr ein volles programm.vll pokert kohl auch darauf das arthur gegen pavlik siegt und dann drei titel setzt wobei felix nur einen hat.mal sehn was kommt.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
vll pokert kohl auch darauf das arthur gegen pavlik siegt und dann drei titel setzt wobei felix nur einen hat.
Diese Version habe ich noch nie gehört, ich glaube nicht dass da was dran ist. Ich befürchte, dass Kohl auch dann den Sturm nicht gegen Abraham boxen lässt. Dieser eine Gürtel ist ihm schon viel Wert und es lässt sich damit in Deutschland viel Geld verdienen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Jetzt rein theoretisch, fern von jeglicher Realität, wenn einer der beiden, z.B. Abraham seinen Titel niederlegen würde, würde er doch mit der Zeit bei dem anderen Verband zum Pflichtherausforderer Sturms aufsteigen oder?

Ich weiß, dass sowas nicht eintritt, nur rein theoretisch, würde mich das mal interessieren.:wavey:

Rein theoretisch: Ja, das wäre dann sehr wahrscheinlich.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn einer grössenwahnsinnig ist, dann wohl der gute Adnan:
:laugh2:

"Wenn wir 24 Runden boxen, würde ich 24 Runden gewinnen. Ich würde ihn jederzeit boxen und jederzeit schlagen"

"Er hat nur eine Qualität, das ist hart hauen", meinte Sturm wenig respektvoll. "Pavlik ist noch interessanter, weil er zwei Gürtel hat", sagte Kohl über den amerikanischen Titelträger der Verbände WBC und WBO.

http://de.eurosport.yahoo.com/06042008/73/sturm-heiss-abraham-fight.html
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Eigentlich hätte doch nun keiner der beiden mehr eine Ausrede, weshalb dieser Kampf nicht im Herbst stattfinden sollte.

Abraham erledigt seine Pflichtverteidigung gegen Lorenzo spätestens Ende Juli und der Kampf gegen Pavlik ist für den 31. Januar 2009 angedacht... ergo läge ein Termin im Oktober genau dazwischen.

Und Sturms nächste Pflichtverteidigung gegen Castillejo/Sylvester wird ebenso im Juli abgehalten, das für Oktober geplante Rematch mit Griffin (falls überhaupt offiziell von der WBA angeordnet, bin mir nicht sicher) wäre angesichts des Pflichtkampfs unmittelbar zuvor bestimmt zu verschieben, umso mehr, da es um eine Titelvereinigung geht, in der Hinsicht ist die WBA ja wahrscheinlich sogar die fanfreundlichste Organisation.

Also dann, Abraham vs Sturm im Oktober, make it happen!!! (wenn nötig in den USA)
 
Zuletzt bearbeitet:

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich unterzeichne den Aufruf ebenfalls und würde den Kampf gerne so bald wie möglich sehen, um Sturm beim kläglichen Versuch, seine großkotzigen Ansagen erfüllen zu wollen, zu beobachten.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich denke dieser Kampf wird nie kommen.
Sturm und UBP waren doch schon zu feige einem guten aber nicht überstarken Gegner namens Randy Griffin den versprochenen Rückkampf zu gestatten. Daher die Sturm-Fraktion immer wieder Großtaten ankündigen und weiterhin das "who is who des Urwaldes" (Leute der Marke Pittman) boxen. Kohl und Sturm sind zwei Feiglinge, sorry aber ich komme zu keinem anderen Schluß:(
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ja, da hast Du Recht. An Sauerland liegt es nicht, dass der Kampf nicht zu Stande kommt.

Zur Erinnerung:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,405762,00.html

"Sauerland bietet Sturm eine Million Euro für WM-Kampf"

:wavey:

Uiiii, EINE Million damit Sturm auf der Sauerland Card boxt. Und Sturm schlägt das natürlich aus weil er sich aus Angst vor Abraham in die Hosen macht! :crazy:

Solche Alibi Angebote werden doch nur aus Gründen der Publicity gemacht, um dem Boxfan vorzugaukeln dass man alles dafür tut um den Kampf kommen zu lassen... lass dich doch von Sauerland nicht so verarschen.

Ich würde mich an Sturms Stelle langsam richtig gut amüsieren wenn ich sehe wieviele hier auf seinen Trash Talk reinfallen. Ein bisschen große Schnauze haben macht manchmal eben Spass, noch mehr wenn die Leute denken dass man alles ernst meint und sich drüber das Maul zerreissen. Aber bitte, nur weiter so...
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
leute hört doch auf damit.der sturm hat wirklich viel durchgemacht der wollte beinah mit dem boxen aufhören weil er seine mutter verloren hat:(.merkt ihr denn nicht das er nicht mehr so arrogant wirkt.früher war das ja nicht zum aushalten.und ich denke er hat keine angst vor abraham dieser kampf wird noch kommen aber das kann dauern.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was interessieren mich Sturms Familienverhältnisse? Der soll seinen großen Worten endlich mal Taten folgen lassen. Nach jedem Kampf dieses Gelaber von großen Kämpfen und Las Vegas.

Die Realität ist aber leider eine andere. Eine böse Niederlage gegen Opa Castilljeo, ein schmeichelhaftes Unentschieden gegen Griffin und ansonsten nur Flaschenboxen. Es gibt kaum einen Boxer in Dtl. bei dem Anspuch und Wirklichkeit weiter auseinender klaffen als bei Sturm.

Dabei hatte ich am Anfang noch Hoffnung, dass Sturm nicht den üblichen UBP Weg einschlagen wird.

PS: Was ist eigentlich aus dem Rückkampf geworden den Sturm - in einem Anfall von schlechtem Gewissen - Griffin gönnerhaft versprochen hat?
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Joa also in der Bild stand auch:


Sturm schickt auch eine Kampfansage an den Blut-Boxer hinterher: „Arthur Abraham boxe ich sofort, würde von 24 Runden jede gegen ihn gewinnen.“


:laugh2:

Ja dann soll er doch mal.

Ich denk auch die haben einfach Angst ihren WM Titel zu verlieren.

Arthur hat eh ein sehr gutes Kinn , und Sturm dafür umso weniger Schlagkraft. Sturm hat nur eine Chance wenn das Ding über die Runden geht , aber das würde es nicht , da bin ich mir Sicher ;)
 

saitham

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Joa also in der Bild stand auch:





:laugh2:

Ja dann soll er doch mal.

Ich denk auch die haben einfach Angst ihren WM Titel zu verlieren.

Arthur hat eh ein sehr gutes Kinn , und Sturm dafür umso weniger Schlagkraft. Sturm hat nur eine Chance wenn das Ding über die Runden geht , aber das würde es nicht , da bin ich mir Sicher ;)

Das schöne am Boxen ist das Bally-hoo im Vorfeld. Man muß sich ja Mut machen und das eigene ego streicheln. Ich könnte weder AA noch FS zu einer Auseinandersetzung mit Kelly Pavlik raten. Schon allein dessen körperliche Größe und der beidseitige harte punch würden unweigerlich im Kampf die Lücken finden und unseren Vorzeigeathleten die Grenzen aufzeigen. Mir ist es lieber wir haben die Gürtel hier und machen trotzdem gutes boxen.
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Natürlich kommt der nich zu Stande, AA würde wohl viel eher gegen Pavlik boxen...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Natürlich kommt der nich zu Stande, AA würde wohl viel eher gegen Pavlik boxen...

ja wenn Sauerland das gesagt hat, dann müsste es wohl stimmen:rolleyes:

Ehrlich gesagt habe ich langsam die Hoffnung aufgegeben. Der eine provoziert ganz Zeit den Anderen, ich bin der beste MW der Welt und der Andere sagt ganze Zeit ich boxe gegen jeden, ich will in die USA. :sleep: :sleep:
Beide sind auf dem selben Niveau. Sturm als Angsthase hier zu stellen, ist wohl der reinste Witz. Abraham ist natürlich der Überboxer, p4p, the time champion:rolleyes:Die Großen hat er bis jetzt auch noch nicht geboxt!!

Der eine lebt ganze Zeit von seinem DeLaHoya Kampf und der Andere von seinem Mirandafight.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Was interessieren mich Sturms Familienverhältnisse? Der soll seinen großen Worten endlich mal Taten folgen lassen. Nach jedem Kampf dieses Gelaber von großen Kämpfen und Las Vegas.

Die Realität ist aber leider eine andere. Eine böse Niederlage gegen Opa Castilljeo, ein schmeichelhaftes Unentschieden gegen Griffin und ansonsten nur Flaschenboxen. Es gibt kaum einen Boxer in Dtl. bei dem Anspuch und Wirklichkeit weiter auseinender klaffen als bei Sturm.

Dabei hatte ich am Anfang noch Hoffnung, dass Sturm nicht den üblichen UBP Weg einschlagen wird.

PS: Was ist eigentlich aus dem Rückkampf geworden den Sturm - in einem Anfall von schlechtem Gewissen - Griffin gönnerhaft versprochen hat?

Der soll noch kommen. ;) Vermutlich vor Abraham.
 
Oben