Der Abraham vs. Sturm Thread


S

sabatai

Guest
Welche Länder sollen das denn sein? Und was heißt "übertragen"? Ich kann nicht glauben, daß seine Kämpfe live in soviele Länder übertragen werden.

Gruß, Competition

TV-Rekord im Ausland

Noch nie wurde ein Boxkampf einer unter dem Schwergewicht angesiedelten Gewichtsklasse aus Deutschland in so viele Länder übertragen wie die IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht zwischen dem Berliner Champion Arthur Abraham und Edison Miranda (Kolumbien). TV-Stationen aus 35 Ländern weltweit haben Zugriff auf das Satellitensignal. Neben Deutschland wird die erste Pflichtverteidigung Abrahams in 14 Ländern live ausgestrahlt (Russland, Rumänien, Polen, Ukraine, Armenien, China, Japan, Korea, Schweden, Norwegen, Frankreich, Italien, Kroatien und USA). In Großbritannien überträgt ein Internetsender live. "Das Interesse an Arthurs Kampf ist überragend", freut sich Manager Wilfried Sauerland. "Seit seinem Titelgewinn ist er eine weltweit beachtete Größe im Boxen geworden."
In Deutschland überträgt die ARD im Rahmen der Sendung "Boxen im Ersten" von 23.10 Uhr live aus der Rittal Arena.

Der Kampf gegen Gevor wurde in 32 Ländern übertragen. Stand fast in jeder Pressemeldung zum Kampf.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
193 unabhängige, souveräne Staaten gibt es ... joa, da is reichlich Spielraum.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Kohl plant offenbar Sturm bald durch Sylvester zu ersetzen:

Denn wenn Sylvester heute gewinnt (und dafür wurde Javier Castillejo von Kohl eingekauft, wofür denn sonst? Der Spanier freut sich über eine unerwartete Chance, noch ein bißchen Geld verdienen zu dürfen), dann wird der Sebastian „Hurrikan“ Sylvester am 5. Juli Pflichtherausforderer von Felix Sturm.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...urrikan-sturm-herausforderer,geo=4249060.html

Ein genialer Plan von Kohl!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ein genialer Plan von Kohl!
Eine unsinnige Annahme von dir würde ich eher sagen, schließlich hat Sylvester Verträge mit Viking Boxing und Sauerland Event ... nicht mit Kohl.
Der Spanier freut sich über eine unerwartete Chance, noch ein bißchen Geld verdienen zu dürfen
Die Gelegenheit wäre für Castillejo auch gekommen, wenn er nicht gegen Sylvester antreten würde ... schließlich steht er ja schon auf 1 bei der WBA.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ok, wieder was gelernt, aber wenn das z. B. in Italien, Spanien, Belgien einfach im Kabelangebot mit drin ist, dann werden dort ja keine zusätzlichen Gelder aquiriert, dann läuft das dort über die ARD, die ja die Rechte ohnehin schon besitzt und Sauerland hat davon letztlich nichts, ausser eben der größeren Reichweite, sofern sich dort wirklich jemand dafür interessiert. Für die Finanzierung so ner Veranstaltung wären ja aber gerade die Länder interessant, die dann nochmal explizit Rechte erwerben müssten und dies für am besten viel Geld.CC
Wenn ich es noch ergänzen darf, die Länder die ich in der ersten zwei Gruppen meiner Liste aufgezählt habe, übertragen mit eigenem Kommentar (Heimsprache), und bezahlen dafür gutes Geld.
Also es sind etwa 20 europäischen Länder die durchschnittlich für eine Sauerland Gala Übertragungsrechte bezahlen. Länder wo ARD aus der Dose kommt (Holland, Italien etc.) bezahlen natürlich keine Übertragungsrechte extra.

Was die außereuropäischen Länder betrifft, habe ich keine Information.

Zusammenfassend: alle User haben Recht. Wenn die Anzahl der zahlenden Länder gemeint war, es ist tatsächlich weniger. Also Competion hat Recht. Wenn die Anzahl der Länder gemeint war wo die Boxübertragung zu sehen ist, dann ist es tatsächlich über 30, also Tom hat auch Recht.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Eine unsinnige Annahme von dir würde ich eher sagen, schließlich hat Sylvester Verträge mit Viking Boxing und Sauerland Event ... nicht mit Kohl.
Die Gelegenheit wäre für Castillejo auch gekommen, wenn er nicht gegen Sylvester antreten würde ... schließlich steht er ja schon auf 1 bei der WBA.

Kann ich mich nur anschließen, Sturm durch Sylvester zu ersetzen :laugh2:
Gerade Sturm der sich gut vermarkten lässt -
Wenn Castillejo gewinnt, bekommt er sicher einen Zahltag, wenn er
verliert mit 40/41 Jahren winkt das Karrierende
 

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Kann ich mich nur anschließen, Sturm durch Sylvester zu

Macht doch Sinn.
Mit einem charismatischen Frauenschwarm wie Sylvester lassen sich auch Menschen,
die sich sonst nicht fürs Boxen interessieren, begeistern und als Zuschauer mobilisieren.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Macht doch Sinn.
Mit einem charismatischen Frauenschwarm wie Sylvester lassen sich auch Menschen,
die sich sonst nicht fürs Boxen interessieren, begeistern und als Zuschauer mobilisieren.

Wo bitte ist denn der Sylvester ein Frauenschwarm? In seinem Heimatdorf? :skepsis:

AA war übrigens gerade bei "Verstehen Sie Spaß?" und hat nochmals bestätigt dass er am 21.6 im Madison Square Garden boxen wird, dann wurden er und Wegner (der live aus Neubrandenburg zugeschaltet war) nochmal auf die Sturm vs. Abraham Geschichte angesprochen und Ulli meinte, dass das Angebot von 1.5 Mio. Eu pro Boxer wohl noch etwas "wenig" ist und beide mehr verdient hätten. Aber das sei letztlich Sache des Managments, die sollten sich einigen, dann boxen Sie auch gegen Sturm, wo er die Vorteile auf, welch Verwunderung, auf der eigenen Seite sieht. :saint: Fand die Promo mit Bodo Bach für AA heute Abend übrigens sehr gelungen, das war zwar alles aufs Boxen bezogen, allerdings immer mit nem Augenzwinkern, AA kam auch gut rüber, man wünscht sich für die Boxer hierzulande eigentlich mehr solcher Auftritte um die Popularität zu steigern. Ach so, den Hasen "Mike Tyson" hat man auch noch vorgestellt...

CC
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Eine unsinnige Annahme von dir würde ich eher sagen, schließlich hat Sylvester Verträge mit Viking Boxing und Sauerland Event ... nicht mit Kohl.
Ich weiss, dass Sylvester mit Viking Boxing einen Vertrag hat. Doch warum muss Viking Boxing dem Sauerland immer treu bleiben? Es gab doch genug Fälle in der Vergangenheit, wo Boxer zu einem anderen Boxstall wechselten.

Und Sylvester-Manager Winne Spiering bietet Sylverster sozusagen dem Kohl jetzt schon an bzw. verkauft ihn teuer:

Sylvester-Manager Winne Spiering ist zuversichtlich. "...Sebastian wird gewinnen und dann Felix Sturm fordern. Dann wird der Hurrikan den Sturm wegblasen."

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...urrikan-sturm-herausforderer,geo=4249060.html
Gewinnt also Sylvester heute, kann er sich einen Boxstall auswählen, denn er ist dann ein erfolgreicher deutscher Boxer und sein Marktwert steigt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ coca coala

das hab ich auch gesehen - erstaunlich auf welchen wegen man manchmal an die neuesten nachrichten kommt. aber ich nehme an, das dieser kampf dieses jahr nicht mehr kommt. beide werden erstmal noch ein bisschen weiter gepusht und dann kommt die große show. am besten im nächsten sommer; berlin - olympiastadion !
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich weiss, dass Sylvester mit Viking Boxing einen Vertrag hat. Doch warum muss Viking Boxing dem Sauerland immer treu bleiben? Es gab doch genug Fälle in der Vergangenheit, wo Boxer zu einem anderen Boxstall wechselten.

Und Sylvester-Manager Winne Spiering bietet Sylverster sozusagen dem Kohl jetzt schon an bzw. verkauft ihn teuer:


Gewinnt also Sylvester heute, kann er sich einen Boxstall auswählen, denn er ist dann ein erfolgreicher deutscher Boxer und sein Marktwert steigt.

Deine Theorien in Ehren, aber manchmal sind sie schon ziemlich neben der Spur, meinst du Sauerland pusht den Sylvester und bezahlt teures Geld, der Castillejo wird das Recht auf nen WM-Kampf sicher nicht für Umme aufs Spiel setzen, um dann zuzuschauen wie Sylvester zu UBP wechselt, vorausgesetzt er gewinnt heute...und die Theorie, dass Kohl Sylvester an Sturms Position pushen will ist ja wohl, also ich weiß nicht, ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Weiterhin hat ja Sylvester, davon ist auszugehen, sonst würde ihm SE diese Chance sicher nicht eröffnen, wohl noch Vertrag mit SE, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Was du da so schreibst ist, harmlos ausgedrückt, ziemlicher Bullshit.

CC
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Na, was habe ich heute gesagt... Sturm wird bald durch Sylvester ausgetauscht.

PS. Nicht das ich Sylvester besonders mag, dafür ist mir seine Truppe zu nationalistisch, aber so ist die Realität. :(
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich weiss, dass Sylvester mit Viking Boxing einen Vertrag hat. Doch warum muss Viking Boxing dem Sauerland immer treu bleiben? Es gab doch genug Fälle in der Vergangenheit, wo Boxer zu einem anderen Boxstall wechselten.

Und Sylvester-Manager Winne Spiering bietet Sylverster sozusagen dem Kohl jetzt schon an bzw. verkauft ihn teuer:


Gewinnt also Sylvester heute, kann er sich einen Boxstall auswählen, denn er ist dann ein erfolgreicher deutscher Boxer und sein Marktwert steigt.
Die Sache ist doch einfach.Universum plant am 5.Juli mit Sturm.Geht es nach den Regeln muss er gegen Sylvester boxen.Universum muss jetzt mit SE verhandeln,die sind der Promotor von Sylvester und Spiering(Viking)der Manager.Einigen sich UBP und SE nicht geht es zum Purse Bid.Gewinnt Universum gibt es den Kampf am 5. Juli.Gewinnt SE dann an einem anderen Tag.Vom Purse Bid stehen Sturm 75 und Sylvester fünfundzwanzig zu,so dass die Chancen für Universum günstiger stehen.
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben.Jörg-Friedrich Schmidt (sein Vermarkter) und Arthur selber haben mir heute unabhängig voneinander gesagt das er zunächst im Juni in den USA Miranda boxt und danach im September hier in Deutschland.Dann soll die Titelvereinigung im Dezember/Januar in den Staaten folgen.
Im September sollte der Gegner eigentlich Sylvester heissen.Das ist nun nicht mehr so.Es wird dann die Pflichtverteidigung gegen Lorenzo.

Zum Miranda Kampf:
Schmidt sagte heute das man sich auf ein Kampfgewicht von 74 Kilo geeinigt hat.

Arthur war heute bei unserem KSV Hessen Kassel zu Besuch


wie ich da schon geschrieben habe ist das der plan,also wird er auch jetzt nichts anderes sagen.

sturm wird dann ja nun auch gegen sylvester antreten.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Es wird eng für Sturm, da es jetzt mit Abraham und Sylvester zwei ernsthafte Konkurrenten gibt. Der Platz unter der Sonne ist knapp...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Da es demnächst Sturm vs. Sylvester gibt und AA höchstwahrscheinlich gegen Lorenzo wird es vorerst kein Sturm-AA Fight geben.

Deshalb schlage ich vor bitte diesen dämlichen Tread zu schließen.Wir reden schon viel zu lange und dazu noch völlig unnötig von diesem Fight der sowieso nicht kommen wird weil Onkel Kohl und Surm sowieso schiss haben.

Sollte der Fight wirklich kommen könnten wir ja den Tread wieder aufmachen.Meiner Meinung macht es keinen Sinn mehr über diesen Fight zu reden
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Da es demnächst Sturm vs. Sylvester gibt und AA höchstwahrscheinlich gegen Lorenzo wird es vorerst kein Sturm-AA Fight geben.

Deshalb schlage ich vor bitte diesen dämlichen Tread zu schließen.Wir reden schon viel zu lange und dazu noch völlig unnötig von diesem Fight der sowieso nicht kommen wird weil Onkel Kohl und Surm sowieso schiss haben.

Sollte der Fight wirklich kommen könnten wir ja den Tread wieder aufmachen.Meiner Meinung macht es keinen Sinn mehr über diesen Fight zu reden


Warum das denn? Gerade solche Diskussionen sind die, die die Boxfans elektrizieren. Deshalb will jeder Sturm und AA-Kämpfe sehen und danach wieder darüber diskutieren wer von beiden der bessere ist.
Von soetwas lebt dieses Forum!

Hallo, im Trash-Talk-Bereich gibt es einen Threat der sich ausschließlich damit befasst, ob Mike Tyson gegen George Foreman gewonnen hätte. Und der Fight kommt sicherlich NIEMALS mehr...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg


images





@ Kenshiro, wenn dir der Thread zu dämlich ist und weitere Diskussion sinnlos, dann poste doch hier nicht. :rolleyes:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Team Sauerland disappointed with Sturm for ignoring Arthur Abraham offer (1.5 million euros):

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=15185&more=1

“Sturm told everyone he wanted to fight Arthur and that he would win 24 rounds against him,” Sauerland said. “We are happy to prove him wrong. That´s why we have put a great offer on the table. This is the fight everybody in Germany wants to see..”
 
Oben