Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


B

Bubi

Guest
D. Crosby schrieb:
...die ihnen die richtige Schreibweise des Namens Valuev beibringen. :D

… oder eventuell recherchieren, daß Tipton Walker, zumindest im Kampf gegen Timo, in der Normalauslage geboxt hat. Oder verwechsle ich da etwas :D

Beste Grüße

Bubi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Bubi schrieb:
… oder eventuell recherchieren, daß Tipton Walker, zumindest im Kampf gegen Timo, in der Normalauslage geboxt hat. Oder verwechsle ich da etwas :D

Beste Grüße

Bubi

stimmt du hast natürlich recht!!!
aber bitte ,bei tipton walker war seit wochen ein kampf im schwergewicht geplant,der über 10 rd gehen sollte,wie bis freitag bei box-rec.com zu lesen war,und gegen timo hatte er schon 7 runden gestanden,ohne vorbereitung,
das es für mich wohl kein aufbaukampf sein könnte,wenn der voll im saft steht muss jedem der ein wenig ahnung hat klar sein,zumal ich dann 2 tage gehabt hätte,entschuldige bitte,das ich diesen mann mit einem rechtsausleger gleichgesetzt habe,das habe ich dann falsch von meinem sehr verärgertem trainer detlef loritz ubernommen,oder verstanden,dafür dann sorry,
aber merkwürdig war auch das die kampfplanung aufeinmal freitag aus box-rec.com gelöscht wurde,(wie weit gehen die gemeinheiten?),
zumal mir von Döring am 15.11 ein mann namens gernos domingos ageboten wurde ,der 1-2-0 rekord hatte wie offiziell in box-rec.com zu lesen ist,
der sehr lange pausen offiziell zwischen seinen kämpfen hatte,aber im 2ten kampf einen 12-0-0 mann ausknockte und im dritten kampf mit bango über die runden ging,das ganze war ihm möglich weil er zwischen den kämpfen auf einem anderen namen einen 7-0-0 rekord hatte,
verstehe bitte das,dass kein vertrauen schafft,ok?
aber du hast sicherlich gut aufgepasst und natürlich recht,entschuldige bitte die ganze rage,auf unserer seite,vieleicht schreibt mein trainer und manager detlef dazu noch was,ok?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Moin moin,
wenn das heute noch so bei der ARD auf der Internetseite steht, dann Frage ich mich wirklich warum Sauerland noch nichtmal der ARD mitgeteilt hat das nich Andi sondern jemand anders mit Valuev boxen wird. :wall:
Also Andi lass dich bloß nicht unterkriegen!
Ich werde mal eine Mail an die ARD schicken und die um Stellungnahme bitten, mal schauen was die sagen.



hallo leute ,
bin den ganzen tag im stress,habe zig anrufe wegen dem artikel heute in der sportbild,vieleicht wäre mal einer so nett und skannt ihn ein und verbreitet ihn hier,das wäre sehr nett!
und bitte den link von der ARD seite verfolgen und bitte die ganze seite sichern und drucken,ich wäre dafür sehr dankbar,
ich glaube der wird bald gelöscht sein,also bitte ,mein drucker funt mom nicht,
bis gleich muss zum training,
im übrigen ist ein schülerbeiratsvorsitzender was immer das auch bedeutet,gerade mit meinem sohn albano beim röntgen im krankenhaus,
ich konnte dies gar nicht verhindern,
jetzt wirds langsam aber bestimmt heikel,es haben sich auch schon leute gemeldet die gesehen haben das hagen döring meinen sohn am arm hatte,
ich melde mich nachher wenn ich mehr weiss,tschau!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute ,
bin den ganzen tag im stress,habe zig anrufe wegen dem artikel heute in der sportbild,vieleicht wäre mal einer so nett und skannt ihn ein und verbreitet ihn hier,das wäre sehr nett!
und bitte den link von der ARD seite verfolgen und bitte die ganze seite sichern und drucken,ich wäre dafür sehr dankbar,
ich glaube der wird bald gelöscht sein,also bitte ,mein drucker funt mom nicht,
bis gleich muss zum training,
im übrigen ist ein schülerbeiratsvorsitzender was immer das auch bedeutet,gerade mit meinem sohn albano beim röntgen im krankenhaus,
ich konnte dies gar nicht verhindern,
jetzt wirds langsam aber bestimmt heikel,es haben sich auch schon leute gemeldet die gesehen haben das hagen döring meinen sohn am arm hatte,
ich melde mich nachher wenn ich mehr weiss,tschau!

das ganze wird aber langsam wirklich etwas kompliziert....da bin ich mal auf die kommenden artikel in den zeitungen etc. gespannt!! das nimmt hier ja wirklich fast "mafiöse" züge an... :) mal die frage, warum hatte hagen döring deinen sohn am arm? muss ihn ja ganz schön heftig angepackt haben, der grund leuchtet mir allerdings nicht wirklich ein!!

CC
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute ,
bin den ganzen tag im stress,habe zig anrufe wegen dem artikel heute in der sportbild,vieleicht wäre mal einer so nett und skannt ihn ein und verbreitet ihn hier,das wäre sehr nett!
und bitte den link von der ARD seite verfolgen und bitte die ganze seite sichern und drucken,ich wäre dafür sehr dankbar,
ich glaube der wird bald gelöscht sein,also bitte ,mein drucker funt mom nicht,
bis gleich muss zum training,
im übrigen ist ein schülerbeiratsvorsitzender was immer das auch bedeutet,gerade mit meinem sohn albano beim röntgen im krankenhaus,
ich konnte dies gar nicht verhindern,
jetzt wirds langsam aber bestimmt heikel,es haben sich auch schon leute gemeldet die gesehen haben das hagen döring meinen sohn am arm hatte,
ich melde mich nachher wenn ich mehr weiss,tschau!
Die Seite habe ich gleich gesichert kann ich dir mailen!
Musst nicht zwingend Ausdrucken, einfach auf Datei/Speichern unter klicken und schon hast den auf der Platte. Was das Scannen und abdrucken von andern Zeitungen angeht da wäre ich vorsichtig, wenn mich nicht alles täuscht sind die immer geschützt!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
EBM schrieb:
paranoia ist heilbar - frag deinen arzt oder apotheker

weißt du hebbie, nicht das deine aktionen hier einfach nur krank sind, nein, jetzt fängst du auch noch an dich zu wiederholen!?! langsam kann man für deine beiträge nur noch ein müdes lächeln oder ein gähnen übrig haben... :idiot:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
CocaCoala schrieb:
das ganze wird aber langsam wirklich etwas kompliziert....da bin ich mal auf die kommenden artikel in den zeitungen etc. gespannt!! das nimmt hier ja wirklich fast "mafiöse" züge an... :) mal die frage, warum hatte hagen döring deinen sohn am arm? muss ihn ja ganz schön heftig angepackt haben, der grund leuchtet mir allerdings nicht wirklich ein!!

CC
Ich Antworte schon mal mit den Worten von Andi. ;-)
Andi schrieb:
undals ich dann sagte das es dann nicht so schlimm sein könnte rückte er mit der sprache raus,und sagte das wäre passiertals er sich zwischen mir und hagen döring stellen wollte als der sich hinter mich stellen wollte und mich rausdrängen wollte als die polizei mich aufforderte sie nach draussen zu begleiten,dabei soll er ihn so hart am pullover gegriffen habenund sein handgelenk umgebogen haben,mit den worten
"sonst lernst du wohl nix von deinem vater",
CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Iceman -l- schrieb:
Ich Antworte schon mal mit den Worten von Andi. ;-)

oh, da hab ich wohl ne kleinigkeit übergangen... ;)

don camillo möge mir vergeben... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Raum hessen
im übrigen ist ein schülerbeiratsvorsitzender was immer das auch bedeutet,gerade mit meinem sohn albano beim röntgen im krankenhaus,
ich konnte dies gar nicht verhindern,
jetzt wirds langsam aber bestimmt heikel,es haben sich auch schon leute gemeldet die gesehen haben das hagen döring meinen sohn am arm hatte

..............................................................................................................................................................................................................


Na dann sehen Sie zu das dieser unmögliche Mensch Herr Döring ein hohes Schmerzengeld zahlt,( wenn es darauf ankommt ) denn es kann ja nicht angehen das man sich an Kinder vergreift. Dem hätte ich mit meine Krallen einige Narben verpasst, denn wenn es um Kinder geht hört bei mir der Spaß auf :teufel:
Gute Besserung an Ihren Sohn Albano
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Auch von mir gute Besserung.Scheint nach deiner Schilderung ein schlimmer Finger zu sein,der Herr Döring.Aber warum hast du mit dem arzt so lange gewrtaet.Das Boxen war doch letzten Samstag!
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ein guter Anwalt für Dich wäre doch der von Herrn Loritz,deinem Manager.Der kennt sich in Körperverletzungsprozessen gut aus,nicht wahr Ref?
Sag mal,warum trainierst du denn noch?Bei Sauerland bekommst du bestimmt keine Chance mehr.Oder boxt du am 15.1.gegen Corrie Sanders?Wäre doch ein guter Gag,Sanders gegen den WBB WM vor dem der Riese Valuev kneift!!!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Rocky schrieb:
Auch von mir gute Besserung.Scheint nach deiner Schilderung ein schlimmer Finger zu sein,der Herr Döring.Aber warum hast du mit dem arzt so lange gewrtaet.Das Boxen war doch letzten Samstag!

ganz einfach!
weil mir mein sohn gar nicht gesagt hat das die schmerzen am handgelenk von dörings handgriffen herrührten,
er klagte ein wenig,und da bin ich vieleicht nicht der richtige vater zu erkennen wenns schlimmer ist,schon alleine nicht ständig wegen jedem wehwechen dies und jenes tun zu müssen,so wurde bei mir als kind verfahren und so verfahr ich mit meinem kind,
erst als er überhauptnichts mehr machen wollte,und sogar net zum fussballtraining,wurde ich stutzig und fragte genauer siet wann er diese schmerzen hatte,und da fing er erst an zu erzählen,
und als ich fragte ob er mich bekrücken wollte,schritt seine schwester ein und bestätigte diese sauerei,die ich vieleicht zum glück nicht miterlebt habe,
wer weiss was dann in kempten passiert wäre,
sie trauten sich wohl nicht nach ihren angaben in kempten was zu sagen,waren eingeschüchtert,
ich kanns verstehn denn die situation muss für die kids sehr heikel gewesen sein,wenn sie schon für mich so war,
und sie waren bestimmt froh als wir von der polizei begleitet das ABT autohaus verliessen,
denke erst als abstand kam und wir wieder richtung heimat fuhren,kam bei ihnen der mut zurück,
 

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Mitten in Hessen
Andreas_Sidon schrieb:
hi olli!
müssen bald mal wieder ne paellia essen und nen paar weizen schlürfen,
liebe grüsse andi

Hi Andreas,

das sollten wir dringend mal wieder tun. Wir können ja mal telefonieren.

Wir haben mal ein paar Worte über die ganze Angelegenheit auf unsere Website geschrieben. www.the-mor.de Du hattest ja heute mittag mit Jörg telefoniert.

Schönen Gruß, Olli
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
EBM schrieb:
wahrscheinlich leicht abgefälschtes aber orginalzitat vor der rtl-kamera




keine frage, sidon-valuev wäre mit sicherheit auch der optisch ansprechendere kampf gewesen und mir lieber als die speckwurst mit brüsten
in diesem zusammenhang würde mich interessieren, was genau eigentlich der grund für die absage war, wenn doch auch die ard schon zugestimmt haben soll? hat nobles weniger geld gewollt ? oder ist das gar ein krummer deal mit don king und den zukünftigen amerikaveranstaltungen ? der dicke ami sah ja auch nicht wirklich aus, als ob er hätte gewinnen wollen, eher als ob er das ding mehr schlecht als recht durchstehen will und schnell wieder nach hause


hi,
weniger geld hat der nobles mit sicherheit nicht bekommen,
wenn das mit den 200 000 tausend dollar oder euro stimmt wie einige zeitungen schreiben,hätte er fürs kämpfen mehr als das doppelte wie ich bekommen,
nee ich glaube eher,dass ein deal mit don king gemacht wurde,bei dem der nobles unter vertrag ist,der dann kompromissbereiter ist bei seinem brewster,der ja einen WBO titel hat der in den USA nicht so viel wert ist,und den man (king) bereit ist nach europa zu geben weil er im amiland nix wert ist,
mittlerweile ein bisschen mehr wie früher(glauben wir in europa zumindest)weil king mit drin ist,aber ich glaube im amiland zählen hauptsächlich WBA;WBC und vieleicht noch IBF so richtig,meine vermutung mittlerweile rein intuitiv,weil die idee das sie angst haben valuev an mir zu verlieren,find ich zwar glaubhaft,aber wiederum auch nicht so richtig,dann versteh ich das gebaren nicht überhaupt einen kampf mit mir zu vereinbaren,ergibt keinen sinn,
ausser das die sauerlandevent kaufmännisch ein grosses defizit hätte vieleicht,kann ich aber nicht so richtig glauben bei so studierten leuten wie
hagen döring und christian meyer,oder? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:
 
B

Bubi

Guest
Andreas_Sidon schrieb:
ganz einfach!
weil mir mein sohn gar nicht gesagt hat das die schmerzen am handgelenk von dörings handgriffen herrührten,
er klagte ein wenig,und da bin ich vieleicht nicht der richtige vater zu erkennen wenns schlimmer ist,schon alleine nicht ständig wegen jedem wehwechen dies und jenes tun zu müssen,so wurde bei mir als kind verfahren und so verfahr ich mit meinem kind,
erst als er überhauptnichts mehr machen wollte,und sogar net zum fussballtraining,wurde ich stutzig und fragte genauer siet wann er diese schmerzen hatte,und da fing er erst an zu erzählen,
und als ich fragte ob er mich bekrücken wollte,schritt seine schwester ein und bestätigte diese sauerei,die ich vieleicht zum glück nicht miterlebt habe,
wer weiss was dann in kempten passiert wäre,
sie trauten sich wohl nicht nach ihren angaben in kempten was zu sagen,waren eingeschüchtert,
ich kanns verstehn denn die situation muss für die kids sehr heikel gewesen sein,wenn sie schon für mich so war,
und sie waren bestimmt froh als wir von der polizei begleitet das ABT autohaus verliessen,
denke erst als abstand kam und wir wieder richtung heimat fuhren,kam bei ihnen der mut zurück,


Lieber Andreas,

da ich einige Jahre älter bin als du - und auch drei Kinder habe – nehme ich mir die Freiheit dir einen wohlgemeinten Rat zu geben:

Mache deinen Job so gut du kannst, und lasse deine Kinder, solange es geht, spielen. Den Ernst des Lebens lernen sie von ganz allein kennen. Dazu müssen sie nicht unbedingt in die Probleme des Vaters verwickelt werden :belehr:

Beste Grüße

Bubi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bubi schrieb:
Lieber Andreas,

da ich einige Jahre älter bin als du - und auch drei Kinder habe – nehme ich mir die Freiheit dir einen wohlgemeinten Rat zu geben:

Mache deinen Job so gut du kannst, und lasse deine Kinder, solange es geht, spielen. Den Ernst des Lebens lernen sie von ganz allein kennen. Dazu müssen sie nicht unbedingt in die Probleme des Vaters verwickelt werden :belehr:

Beste Grüße

Bubi

da kann ich bubi nur beipflichten....das is mehr als korrekt!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
hi,
weniger geld hat der nobles mit sicherheit nicht bekommen,
wenn das mit den 200 000 tausend dollar oder euro stimmt wie einige zeitungen schreiben,hätte er fürs kämpfen mehr als das doppelte wie ich bekommen,
nee ich glaube eher,dass ein deal mit don king gemacht wurde,bei dem der nobles unter vertrag ist,der dann kompromissbereiter ist bei seinem brewster,der ja einen WBO titel hat der in den USA nicht so viel wert ist,und den man (king) bereit ist nach europa zu geben weil er im amiland nix wert ist,
mittlerweile ein bisschen mehr wie früher(glauben wir in europa zumindest)weil king mit drin ist,aber ich glaube im amiland zählen hauptsächlich WBA;WBC und vieleicht noch IBF so richtig,meine vermutung mittlerweile rein intuitiv,weil die idee das sie angst haben valuev an mir zu verlieren,find ich zwar glaubhaft,aber wiederum auch nicht so richtig,dann versteh ich das gebaren nicht überhaupt einen kampf mit mir zu vereinbaren,ergibt keinen sinn,
ausser das die sauerlandevent kaufmännisch ein grosses defizit hätte vieleicht,kann ich aber nicht so richtig glauben bei so studierten leuten wie
hagen döring und christian meyer,oder? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:


desweitern hab ich mal will ich hier mal nen link reinstellen, der die artikel der letzten wochen wiedergibt (Quelle: Gießener Anzeiger) und vielleicht etwas mehr licht ins dunkel bringt, wenn auch, wie ich finde, nicht wirklich viel informatives drinsteht...aber es passt halt zum thema!! :)

hier also der link:

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/list.php?page_id=2454&_zeitungstitel=1133842&sv[title]=*sidon*

das es, aus welchen gründen auch immer, mit dem direktlink net funzt müsst ihr den in euer browserfenster kopieren und ihn dort öffnen!!

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
Django_hebbie

wirds dir nicht langsam peinlich/langweilig?
schöne montage von zitaten. beim nächste mal bitte alle abdrucken...

ps: alle die jetzt schreien, aber der hebbie ist doch lusitg etc hat doch nichts gemacht. lasst euch mal die komplette namensliste von knocksta zukommen und lest euch die diversen postings im trash von ihm durch. an beleidiugngen kaum zu überbieten, wobei das meiste sogar vollkommen gelöscht wurde.

warum sollte für einen clown und gummizellen insassen ein anderes recht gelten, wie für einen mescalero, der weitaus weniger auf dem kerbholz hatte?


also leute ! mal eine frage an alle forumsteilnehmer,

also ihr kennt die leute ja alle schon länger,aber kann es sein das die personen

rauschenbach,hebby,und wie se alle heissen ein und diesellben sind?
klärt mich bitte mal auf! also és ist ja alles zum schreien und ich hab manchmal schon bauchschmerzen vom lachen,
aber wissen würde ichs schon gerne,ich trau mich den netten herrn rauschenbach gar net selber zu fragen,
helft mir doch bitte,ok?
 
Oben