Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


B

Bubi

Guest
Andreas_Sidon schrieb:
also leute ! mal eine frage an alle forumsteilnehmer,

also ihr kennt die leute ja alle schon länger,aber kann es sein das die personen

rauschenbach,hebby,und wie se alle heissen ein und diesellben sind?
klärt mich bitte mal auf! also és ist ja alles zum schreien und ich hab manchmal schon bauchschmerzen vom lachen,
aber wissen würde ichs schon gerne,ich trau mich den netten herrn rauschenbach gar net selber zu fragen,
helft mir doch bitte,ok?

Also, Rauschenbach ist in Wirklichkeit Klaupe Kohl. Und wie du weißt ist dem Kerl alles zu zutrauen :D ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
also leute ! mal eine frage an alle forumsteilnehmer,

also ihr kennt die leute ja alle schon länger,aber kann es sein das die personen

rauschenbach,hebby,und wie se alle heissen ein und diesellben sind?
klärt mich bitte mal auf! also és ist ja alles zum schreien und ich hab manchmal schon bauchschmerzen vom lachen,
aber wissen würde ichs schon gerne,ich trau mich den netten herrn rauschenbach gar net selber zu fragen,
helft mir doch bitte,ok?

ich glaube das fragen sich hier viele, aber ehrlich gesagt, an die möglichkeit das rauschenbach = hebbie ist, habe ich noch gar nicht gedacht...

wenn das aber tatsächlich so wäre, ich glaub dann schmeis ich mich hier weg, denn das wäre an schizophrenie wohl kaum mer zu überbieten!!

vernünftige antworten können aber glaub nur die beteiligten hier geben, ich bin dazu leider noch nich lang genug dabei...

so jungs, ihr seid gefragt...

EBM, benutzername:, rauschenbach, hebbie, rainmaker und wie sie alle heisen..!! :)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
Es kommt auch immer darauf an, was genau man erreichen möchte. Man kann es sich einfach machen. Das Sauerland Spiel mitmachen und nach Kranjnc Art noch ein paar Euros mitnehmen oder das Beste aus seiner „Stellung“ machen und kleinere Brötchen backen. Oder man hat noch ein wenig Stolz und ne kleine Aussicht auf eine Chance und damit einen größeren Zahltag. Dann muss man eben provozieren und etwas riskieren. Dass man da gelegentlich die Familie mit hineinziehen muss, lässt sich bei einem Boxer nur selten vermeiden. Beispielhaft dafür war ja auch Brewster, der vor seinen eigenen Kindern auf der Pressekonferenz vom eigenen Tod sprach. Andreas steckt gerade sicher in ner schwierigen Situation. In gewisser Weise ist alles greifbar nahe und in anderer Weise befriedigt keine der möglichen Alternativen, weil über allem ein Riese namens Valuev und damit ne Menge Euros und Annerkennung stehen. Dass man da vielleicht die falschen Entscheidungen aus Sicht des Verstandes trifft, ist zwangsläufig. Aber mit dem Kopf kommt man beim Boxen nicht immer weiter. Es heißt nicht umsonst: Man soll Boxer nie belehren! Man muss sie beschwören.

By the way: Ich glaube, der Rausche ist ein Original. :D
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
so jungs, ihr seid gefragt...
EBM, benutzername:, rauschenbach, hebbie, rainmaker und wie sie alle heisen..!! :)

tja bei mir stossen die hebbie - rauschenbach gags auf ähnliches unverständnis, wie bei andreas. aber cocacoala scheint ja zu wissen, wer wir alle sind und was wir so für ein rad ab haben. also erzähl doch mal ausführlich die ganze "hebbie knackt das forum aus seiner gummizelle"-geschichte für leute die später dazu gestossen sind, die story nicht kennen, dich aber in deinem verfolgungswahn zu bestätigen scheinen ;)
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
nee ich glaube eher,dass ein deal mit don king gemacht wurde,bei dem der nobles unter vertrag ist,der dann kompromissbereiter ist bei seinem brewster,der ja einen WBO titel hat der in den USA nicht so viel wert ist,und den man (king) bereit ist nach europa zu geben weil er im amiland nix wert ist

na so ein großer freund von WBO-titeln war sauerland aber wohl auch nie. gab ja immer zum besten, dass er diesen rummelverein lieber seinem alten kumpel klauPe mit seinen kirmesboxern überläßt, oder so ähnlich, nagelt mich nicht auf orginalzitat fest :crazy:
der einzige WBO kampf an den ich mich bei SE spontan erinnern kann, war doch may - nelson, und das auch eher aus der not geboren, dass der rudi sonst in seinem ganzen leben nie um eine wm boxen darf
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Bubi schrieb:
Lieber Andreas,

da ich einige Jahre älter bin als du - und auch drei Kinder habe – nehme ich mir die Freiheit dir einen wohlgemeinten Rat zu geben:

Mache deinen Job so gut du kannst, und lasse deine Kinder, solange es geht, spielen. Den Ernst des Lebens lernen sie von ganz allein kennen. Dazu müssen sie nicht unbedingt in die Probleme des Vaters verwickelt werden :belehr:

Beste Grüße

Bubi

was meinst du konkret? soll also keine anzeige machen um den kindern abstand von der geschichte zu ermöglichen,oder
meinst du meine kinder sollten mehr spielen,ich sollte sie in zukunft lieber alleine zuhause lassen,damit sie mehr sppielen können und nicht gefahr laufen
in solche gefahren(durch den vater) zu geraten wie mit hagen döring,
da frag aber mal meine kinder,
wie die abschliessend das wochenende fanden,positive und negative eindrücke zusammen genommen,
bis auf die noch bestehende handverletzung meines sohnes,aber sorry konnte ich sowas vermuten?

meine kinder haben schon seit ihrer geburt grossen anteil an meinem boxleben,sind quasi am boxring gross geworden,ich stelle es ihnen immer frei wer mit möchte,mal will der eine bei freund oder freundin schlafen,mal der andere,
aberjedesmal ärgern sich die die zu hause geblieben sind,weildie anderen wieder was neues kennengelernt haben,
frag die leute die dabei waren,schon zu amateur zeiten,ich habe seit dem mein erstes kind auf der welt ist nicht zusammen 10 tage gehabt an dem ich ohne kind war,welcher vater macht das denn,frag dich der du drei hast doch selber,
und vergess nicht,das leben ist hart,und man kann nicht früh genug erkennen das es nicht nur eine positive welt gibt,
aber kinder sind verdrängunskünstler,nur man muss ihnen auch gelegenheit dazu geben in dem man ihnen versucht was zu bieten,und da kommt es nichtauf materielles an,
ich denke das man ihnen vorlebt das es immer wieder einen weg gibt die sonne zu sehen,und das man ihnen trotz niederschläge immer wieder zeigt wie man aufsteht,dann können sie wachsen,
vieleicht genau wie boxer,die werden auch stärker wenn sie nach niederlagen wiederaufstehen,

meinst du es würde meinen kindern schaden wenn sie mitbekommen wie ich kämpfe,glaube ich nicht!wichtig ist nur das ich meinen frohsinn nicht verliere,und das ganze hier als ein game sehe,locker lustig aber wenn man es gewinnen will natürlich auch an der richtigen stelle ernst,ODER?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
EBM schrieb:
tja bei mir stossen die hebbie - rauschenbach gags auf ähnliches unverständnis, wie bei andreas. aber cocacoala scheint ja zu wissen, wer wir alle sind und was wir so für ein rad ab haben. also erzähl doch mal ausführlich die ganze "hebbie knackt das forum aus seiner gummizelle"-geschichte für leute die später dazu gestossen sind, die story nicht kennen, dich aber in deinem verfolgungswahn zu bestätigen scheinen ;)


klar, ich weiß alles, ich bin ja auch der personalchef der den heiligen vadder eingestellt hat...

ansonsten kann ich zu den ganzen verschwörungstheorien net allzuviel sagen, da ich selbst noch nicht lange genug am start bin und das forum hier doch eher in unregelmäßigen abständen verfolgt habe...wobei dieses verfolgen des forums nix mit meinem verfolgungswahn zu tun hat, das rührt aus meiner kindheit, aber darauf will ich hier net weiter eingehen!!

aber trotzdem kann ich sagen das es doch im prinzip, auch wenn der rinderwahn hier durchaus schon einzug gehalten hat und wohl kaum mehr durch harmlose desinfektionsmaßnahmen aufzuhalten sein wird, ne relativ lustige und teilweise auch informative community ist...ich hab da eigentlich auch kein problem mit, wenn mir hier mal einer ans bein pinkelt, deswegen lass ich mich net gleich aufm speicher am dachbalken baumeln!!

nachdem ich euch nun nen kleinen schwank aus meinem leben erzählt hab, bitte ich euch nun verbindlich:

MELDET EUCH AUF www.skiingonline.de.vu AN, DIE SEITE BRAUCHT NOCH USER!!

so, dann wär das auch untergebracht... :belehr: :D
 

Django_Klemmi

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
also leute ! mal eine frage an alle forumsteilnehmer,

also ihr kennt die leute ja alle schon länger,aber kann es sein das die personen

rauschenbach,hebby,und wie se alle heissen ein und diesellben sind?
klärt mich bitte mal auf! also és ist ja alles zum schreien und ich hab manchmal schon bauchschmerzen vom lachen,
aber wissen würde ichs schon gerne,ich trau mich den netten herrn rauschenbach gar net selber zu fragen,
helft mir doch bitte,ok?

also, den grenzdebilen Rauschenbach kannst Du schon fragen, wer er denn eigentlich ist, er wird es Dir mit Sicherheit gern erklären: er ist nämlich mit 22Jahren bereits der größte Boxexperte unter der Sonne :)
Du wirst ihn leicht verstehen können, denn sein Denken kreist nur um diese drei Punkte:
1. die Erde ist eine Scheibe.
2. Hebbi ist an allem schuld.
3. user Rauschenbach ist ein Boxexperte.
Ja, und Du hast schon recht, dem Namen nach könnte ich schon mit ihm identisch sein, bins aber zum Glück immer noch nicht :)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
EBM schrieb:
na so ein großer freund von WBO-titeln war sauerland aber wohl auch nie. gab ja immer zum besten, dass er diesen rummelverein lieber seinem alten kumpel klauPe mit seinen kirmesboxern überläßt, oder so ähnlich, nagelt mich nicht auf orginalzitat fest :crazy:
der einzige WBO kampf an den ich mich bei SE spontan erinnern kann, war doch may - nelson, und das auch eher aus der not geboren, dass der rudi sonst in seinem ganzen leben nie um eine wm boxen darf


naja früher war er auch kein freund von den klitschkos,isser jetzt aber schnell geworden,
früher waren seine leute maske ,ottke ich glaube auch rockys erster wm.titel war IBF,(straf mich lügen,glaube mittel oder supermittel),
der may-nelson kampf ist doch auch net solange her,vieleicht wurden da nette interessannte kontakte geknüpft,
rüdi wurde meines erachtens geopfert,man brauchte bei der ARD titelkämpfe,
das ging mir alles zu schnell,also für mich,(rüdiwäre lieber nicht ulli abtrünnig geworden,sowas zahlt sich meistens nicht aus bei der heutigen SE),ulli hätte da sichere gegnerwahl getroffen,

du hast sicherlich recht mit deiner these,
aber ich glaube sauerland ist reiner geschäftsmann und der dreht seine fahne immer da hin wo das geld verspricht her zuwehen,sportlich verlässt ersich eigendlich immer auf den rat von herrn wegner,und ich weiss das der früher aber mal überhaupt nix von valuev gehalten hat,hiiilfe hat der geschrien wenn der den namen gehört hat,mir sogar in meinem 2ten kampf empfohlen gegen valuev zu boxen(danke übrigens ULLI),
und nun wo die verträge mit ARD zu erfüllen sind,und man titelkämpfer braucht damit hoffentlich der vertrag verlängert wird,(der übrigens von den rundfunkgebüren bezahlt wird,von wegen öffentlichen auftrag),
setzt man auf einmal auf solche riesenrussen(gegen fetti-nobles,offentlicher auftrag?,oder hätte das volk lieber ihren DM im schwergewicht gegen ihn gesehn?öffentlicher auftrag?was ist das eigentlich),auf einmal werden
da tolle förstergeschichten erfunden,verbesserungen gesehn,und so weiter,

also bei sauerland halte ich momentan alles für möglich!sorry!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Es kommt auch immer darauf an, was genau man erreichen möchte. Man kann es sich einfach machen. Das Sauerland Spiel mitmachen und nach Kranjnc Art noch ein paar Euros mitnehmen oder das Beste aus seiner „Stellung“ machen und kleinere Brötchen backen. Oder man hat noch ein wenig Stolz und ne kleine Aussicht auf eine Chance und damit einen größeren Zahltag. Dann muss man eben provozieren und etwas riskieren. Dass man da gelegentlich die Familie mit hineinziehen muss, lässt sich bei einem Boxer nur selten vermeiden. Beispielhaft dafür war ja auch Brewster, der vor seinen eigenen Kindern auf der Pressekonferenz vom eigenen Tod sprach. Andreas steckt gerade sicher in ner schwierigen Situation. In gewisser Weise ist alles greifbar nahe und in anderer Weise befriedigt keine der möglichen Alternativen, weil über allem ein Riese namens Valuev und damit ne Menge Euros und Annerkennung stehen. Dass man da vielleicht die falschen Entscheidungen aus Sicht des Verstandes trifft, ist zwangsläufig. Aber mit dem Kopf kommt man beim Boxen nicht immer weiter. Es heißt nicht umsonst: Man soll Boxer nie belehren! Man muss sie beschwören.

By the way: Ich glaube, der Rausche ist ein Original. :D

SAUBER!!! :thumb: :thumb: :thumb:
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
MELDET EUCH AUF www.skiingonline.de.vu AN, DIE SEITE BRAUCHT NOCH USER!!
also wenn du die nase in orange bist, meld ich bedenken an, wahrscheinlich wurdest du vom zdf bei universum eingeschleust und schreibst jetzt als IM "koffeinbärchen" für klauspeter :smoke:

@ andreas
das sauerland versucht geld zu verdienen, kann man ihm nicht wirklich übel nehmen. ich würde es wohl ähnlich machen, um mir dann endlich mal ein neues auto leisten zu können ;) aber fair sollte man bei allen winkligen geschäften schon bleiben, und in der fairness-hitliste hab ich SE bisher immer noch vor UBP gesehen, naja die zeiten werden härter :(
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
naja früher war er auch kein freund von den klitschkos,isser jetzt aber schnell geworden,
früher waren seine leute maske ,ottke ich glaube auch rockys erster wm.titel war IBF,(straf mich lügen,glaube mittel oder supermittel),
der may-nelson kampf ist doch auch net solange her,vieleicht wurden da nette interessannte kontakte geknüpft,
rüdi wurde meines erachtens geopfert,man brauchte bei der ARD titelkämpfe,
das ging mir alles zu schnell,also für mich,(rüdiwäre lieber nicht ulli abtrünnig geworden,sowas zahlt sich meistens nicht aus bei der heutigen SE),ulli hätte da sichere gegnerwahl getroffen,


jo, rockys erster wm-titel war von der IBF gegen vincent boulware (tko 8 runde), aber ob er (Willi Sauerland) mit seinem russischen wildschweinjäger mit den bärenpratzen mehr als einen wm-titelkampf bestreiten wird wage ich zu bezweifeln, ich halte den riesen, ehrlich gesagt, für fallobst und selbst ein shoter waldemar würde ihm sehr schnell den gar ausmachen, aber wie du sagst, für das geschäft und die verlängerung des vertrages mit der ARD müssen eben kämpfe her die entsprechende quoten bringen und dies sind nunmal die titelkämpfe oder jahrmarktattraktionen wie dieser valuev. wenn man dies geschickt kombiniert rollt ganz schnell mächtig der rubel. die kombination scheint se ja durchaus gelungen zu sein. allerdings halte ich valuev gegen jeden, ich beziehe mich jetzt mal auf die boxrec-liste, top-10 kämpfer für chancenlos. schätze übrigens das du, wenn es dir wirklich gelingt die medien zu mobilisieren und das ganze in die öffentlichkeit zu bringen, deinen marktwert dadurch erheblich steigern könntest und mehr als die ausgehandelten "45000 Eu" für einen rückkampf gegen valuev einsacken könntest...und unter dem druck der öffentlichkeit, würde evtl. auch das interesse auf se-seiten an einem andreas sidon wieder steigen, was für dich ja durchaus als positiv zu bewerten wäre. :)

aber wie immer sind auch diese angaben völlig unverbindlich und ohne gewähr!! :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
EBM schrieb:
also wenn du die nase in orange bist, meld ich bedenken an, wahrscheinlich wurdest du vom zdf bei universum eingeschleust und schreibst jetzt als IM "koffeinbärchen" für klauspeter :smoke:

so ischt es!! :jubel:

wobei ich nicht die nase in orange bin... :belehr:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Andreas_Sidon schrieb:
rauschenbach,hebby,und wie se alle heissen ein und diesellben sind?

BITTE SCHNELL LÖSCHEN!! - bevor der arme rauschenbach diese zeilen zu gesicht bekommt... panik: ohgottohgottohgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


CocaCoala schrieb:
so jungs, ihr seid gefragt...

EBM, benutzername:, rauschenbach, hebbie, rainmaker und wie sie alle heisen..!! :)

nur zu freundlicher alpinist! fragen sie. ich beisse nicht.
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
The M.O.R. schrieb:
Wir haben mal ein paar Worte über die ganze Angelegenheit auf unsere Website geschrieben. www.the-mor.de Schönen Gruß, Olli

ich finde, nach inzwischen 261,85 seiten in diesem thread ist dringend eine zusammenfassung für neuankömmlinge nötig. und diese hier ist die beste die ich je gelesen hab, hab mich köstlich amüsiert, deswegen hier vielleicht für alle, die auf dem weg über die vielen begrüßungsseiten bis zur hauptseite von The MOR verzweifeln oder einfach nicht mit links umgehen können ;)

Orginalzitat from the world famous MOR-homepage:

Und zweitens gilt es auf dieser Seite eine neue Neugierigengruppe zu begrüßen: Boxforumsschreiber aus den entsprechenden Internet-Threads.
Denn seit „unser“ Mann im Schwergewicht, der unvergleichliche, der großartige, der weizenbiergestählte Aaaaaaaaandreaaaaas Siiidoooooon berechtigte Hoffnung auf einen Rückkampf mit dem 4,67m großen russischen Förster Nikolai Valuev hegt, herrscht auf unserer kleinen heimeligen „Männermusikseite“ der überbevölkerte Ausnahmezustand. Für alle, die nicht wissen, um was es geht, hier ein kurze Zusammenfassung der Ereignisse.
WAS BISHER GESCHAH:
Der sympathische amtierende deutsche Meister im Schwergewicht, Andreas S. bekommt von einem bekannten Boxstall die Möglichkeit geboten gegen den Riesenrussen Nikolai V. in den Ring zu steigen. Herr V. soll von besagtem Boxstall zum Weltmeistertitel gepusht werden und schubst - seit Jahr und Tag unbesiegt – einen kleinen Gegner nach dem anderen durch die Seile. Doch es gibt einen schwarzen Fleck auf seiner sonst so blütenweißen Weste: besagten Andreas S. Dessen erster Kampf gegen Herrn V. ging seinerzeit in die Boxgeschichte ein, denn als der Ringrichter das Duell nach 4 Runden beenden wollte, stand den beiden Kontrahenten der Sinn noch lange nicht nach Aufhören. Kurzerhand wurde die schiedsrichterliche Spaßbremse einfach aus dem Ring geworfen und der Kampf ohne juristischen Beistand fortgesetzt. Als sich die beiden dann noch eine Weile ordentlich uffe Omme gehauen hatten, wurde – sehr zum Missfallen der Zuschauer – schließlich doch irgendwann endgültig abgebrochen und der Kampf fiel unter die Kategorie „ohne Wertung“. Nachdem nun Andreas, nach Jahren des Harrens und Hinarbeitens auf einen Rückkampf, seine langersehnte Chance bekommen und am 20. November dieses Jahres (übrigens Jörgs Geburtstag) LIVE in der ARD (also der Kampf, nicht der Geburtstag), Herrn V.s schwarzem Fleck noch einen wesentlich dunkleren, nämlich dessen erste Niederlage hinzufügen sollte, war die Freude in Box- und Musiklager gleichermaßen groß. Aber nix war’s. Der Kampf wurde, trotz vertraglicher Zusage, kurzfristig abgesagt und Nikolai Valuev boxte an diesem Abend gegen einen vollbusigen Amerikaner. Andreas hofft nun den Rückkampf juristisch erzwingen zu können, falls man sich nicht anderweitig außergerichtlich einigen sollte.

Was aber hat das mit den eingangs erwähnten Boxforumsteilnehmer zu schaffen, mag sich der gemeine Musikfreund fragen…. Andreas schrieb, neben zahlreichen weiteren Teilnehmern, in einem Internet-Forum über den bevorstehenden Kampf. Heißa, war da die Freude bei den anderen Schreibern groß. Der Mann, über den da eifrig diskutiert wurde, war plötzlich mittenmang dabei. Alle waren begeistert, bis sich aufgrund spezieller schlechter Erfahrungen und allgemeiner Universalparanoia die Meinung durchsetzte, dass der in diesem Forum schreibende, beileibe nicht der „Echte“ war, sondern vielmehr irgendein ominöser Schwachkopf, der es sich dergestalt erlaubte einen Haufen autistischer Kindsköpfe zum Narren zu halten. Schnell war man mit Beleidigungen gegenüber dem vermeintlichen „Parasiten“ zur Stelle.
ja das find ich klasse, diese ganzen verschwörungstheoretiker hier :jubel:
Doch nicht zuletzt Dank des wackeren Einsatzes der M.O.R.-Unterseeboot-Helden Olli & Jörg gelang es schließlich die „Affäre Sidon“ zur Zufriedenheit aller aufzuklären und Andreas’ Personalausweis zurück zu erobern.

Soweit, so gut. Jetzt haben sich alle wieder lieb und unsere Homepage schwappt vor neugierigen Besuchern beinahe über – aber kein Schwein kauft Andreas’ Einmarsch-Ohrwurm-Stampfer, die Maxi-CD „One Man Is Standing“ das sollte man unbedingt ändern. is bestimmt ein megaknaller :cool3: Seltsam. Die ist nämlich nach wie vor großartig und momentan aktueller denn je (es geht nämlich um den spektakulären ersten Kampf Valuev – Sidon). Also zugreifen, solange der Vorrat reicht. Und wer die Familienpackung in Verbund mit dem Album „Loud“ und dem in Bälde erscheinenden neuen Album „Arms Like A Horse“ kauft, dem legen wir sogar noch lustige Tierbilder bei. sind hier auch die toten wildschweine von valuev bei ???
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
das ganze wird aber langsam wirklich etwas kompliziert....da bin ich mal auf die kommenden artikel in den zeitungen etc. gespannt!! das nimmt hier ja wirklich fast "mafiöse" züge an... :) mal die frage, warum hatte hagen döring deinen sohn am arm? muss ihn ja ganz schön heftig angepackt haben, der grund leuchtet mir allerdings nicht wirklich ein!!

CC

sorry das ich erst jetzantworte,
ja als die herren der polizei in den saal kamen,wurde auf einmal hagen döring sehr mutig,kam auf einmal irgendwoher und stellte sich hinter mich schon in körpernähe mit der aus seinem mund sehr amtlich wirkenden stimme"herr sidon würden sie jetzt bitte das haus verlassen"und fing an mich körperlich sehr zu bedrängen,der stimmung im raum vernahm ich das der moment gekommen war wo die polizei kam,dabei war ich damit abgelenkt ín der menge
grüne uniformen zu erblicken,sah ich aber nicht war aber trotzdem überrascht das männer in zivil sehr amtliche worte sprachen,dadurch war ich abgelenkt und war sehr auf alles konzentriert nur nicht darauf das mein sohn wehement versuchen wollte hagen döring davon abzuhalten mich zu berühren,er versuchte sich ernsthaft zwischen uns zu stellen (wie er und seine mittlerweile beiden schwestern behaupten)dabei muss hagen döring ihn mit einem festen(albano meint speziellen griff )am pullover in höhe seines handgelenkes geriffen haben,und ihn umgedreht oder geknickt haben,und ihn mit ernst aufgerissenen augen angebrummt haben"sonst lernst du nix von deinem vater",häh?,

heutige diagnose vom krankenhaus sehnenzerrung mit verdacht auf sehnenanriss,konnte man auf dem röntgenbild nicht sehen,das CT soll aufklärung bringen,

aber bevor ich jetzt blind loslaufe und anzeige erstatte,wie alle es von mir verlangen,werde ich morgen rat beim jugendamt holen,mit denen ich gut zusammenarbeite und die meine kinder gut kennen,und dann entscheiden
 
Oben