Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
EBM schrieb:
ich finde, nach inzwischen 261,85 seiten in diesem thread ist dringend eine zusammenfassung für neuankömmlinge nötig. und diese hier ist die beste die ich je gelesen hab, hab mich köstlich amüsiert, deswegen hier vielleicht für alle, die auf dem weg über die vielen begrüßungsseiten bis zur hauptseite von The MOR verzweifeln oder einfach nicht mit links umgehen können ;)

Gott zum Gruße EBM
und damit gleichsam Danke für die netten Worte.
Aber das war einfach nötig, zumal viele Leute, die sich der Musik wegen (Sinn & Zweck der Sache) auf unserer Seite herumtreiben, die "Andreas-CD" natürlich kennen, besitzen und im Idealfall innig lieben, aber deshalb noch lange keine Ahnung von der Geschichte um den abgesagten Rückkampf haben. Was die Sache mit der "Universalparanoia" - auch und gerade uns gegenüber angeht - vergeben & vergessen!
Jetzt mögen sich ja alle wieder und so soll das ja auch sein. Im Übrigen darfst Du (und nicht nur Du) die CD selbstredend gerne erwerben und Du bekommst als kleines Dankeschön für den freundlichen Verweis auch noch eine leckere Suppe mit Soße dazugepackt.
Aber vielleicht sind wir ja auch gar nicht echt und die Band wurde vor weit über 10 Jahren und hunderten von Auftritten lediglich in's Leben berufen, um im Boxforum den großen "Sidon-Fake" von ellenlanger Hand vorzubereiten und bestmöglich abzusichern....
Schöne Grüße Jörg
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Nur damit keiner denkt, wir schreiben uns die Einleitungen selber:
Der Anfang vom letzten Posting war ein Zitat von EBM und ist - warum auch immer - einfach nur nicht gelb!!!!!!
Oh Gott, ob da vielleicht der geheimnisvolle Hebbie......
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
@Andreas

Hast noch nicht darauf geantwortet,ob Dtrainierst,um gegen Sanders zu boxen.Wäre doch eine gute Alternative und bringt bestimmt mehr Kohle
als die besagten 45.000.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
jo, rockys erster wm-titel war von der IBF gegen vincent boulware (tko 8 runde), aber ob er (Willi Sauerland) mit seinem russischen wildschweinjäger mit den bärenpratzen mehr als einen wm-titelkampf bestreiten wird wage ich zu bezweifeln, ich halte den riesen, ehrlich gesagt, für fallobst und selbst ein shoter waldemar würde ihm sehr schnell den gar ausmachen, aber wie du sagst, für das geschäft und die verlängerung des vertrages mit der ARD müssen eben kämpfe her die entsprechende quoten bringen und dies sind nunmal die titelkämpfe oder jahrmarktattraktionen wie dieser valuev. wenn man dies geschickt kombiniert rollt ganz schnell mächtig der rubel. die kombination scheint se ja durchaus gelungen zu sein. allerdings halte ich valuev gegen jeden, ich beziehe mich jetzt mal auf die boxrec-liste, top-10 kämpfer für chancenlos. schätze übrigens das du, wenn es dir wirklich gelingt die medien zu mobilisieren und das ganze in die öffentlichkeit zu bringen, deinen marktwert dadurch erheblich steigern könntest und mehr als die ausgehandelten "45000 Eu" für einen rückkampf gegen valuev einsacken könntest...und unter dem druck der öffentlichkeit, würde evtl. auch das interesse auf se-seiten an einem andreas sidon wieder steigen, was für dich ja durchaus als positiv zu bewerten wäre. :)

aber wie immer sind auch diese angaben völlig unverbindlich und ohne gewähr!! :belehr:


morgen,
wir fangen an in die gleiche richtung zu denken,komme vieleicht gleich mal vorbei,
habt ihr noch mittagsbüffet?so zum einheitspreis mein ich?
sehn uns,ok?
 

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Mitten in Hessen
EBM schrieb:
ich finde, nach inzwischen 261,85 seiten in diesem thread ist dringend eine zusammenfassung für neuankömmlinge nötig. und diese hier ist die beste die ich je gelesen hab, hab mich köstlich amüsiert, deswegen hier vielleicht für alle, die auf dem weg über die vielen begrüßungsseiten bis zur hauptseite von The MOR verzweifeln oder einfach nicht mit links umgehen können ;)

Danke EBM ! Aber ich will mal nicht so sein und den Direktlink hier posten.

Also: the magic of radio - NEWS klicken !!!

Jetzt sollte es klappen.

Einen schönen Gruß, Olli

PS: Vielleicht sollten wir das Forum auf boxen.com mal stürmen. :laugh2:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Jörgo schrieb:
Nur damit keiner denkt, wir schreiben uns die Einleitungen selber:
Der Anfang vom letzten Posting war ein Zitat von EBM und ist - warum auch immer - einfach nur nicht gelb!!!!!!
Oh Gott, ob da vielleicht der geheimnisvolle Hebbie......
Nein, daran ist nicht Hebbie schuld, wie bei den meisten Computerproblemen sitzt das Problem irgendwo zwischen Tastatur und Stuhllehne. ;-)
Gelb wird es nur wenn am Anfang
"QUOTE=Andreas_Sidon" (du must das natürlich in die eckigen Klammern setzen[] statt der "", nur wenn ich das mache dann wird hier wieder Gelb und du weiß nicht was ich meine), steht,
und am Ende muss stehen [/QUOTE].
Also Hebbie ist nicht an allem Schuld, und Rauschi ist meiner festen überzeugung nach nicht Hebbie. Aber auch Rauschi ist nicht an allem Schuld.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Rocky schrieb:
@Andreas

Hast noch nicht darauf geantwortet,ob Dtrainierst,um gegen Sanders zu boxen.Wäre doch eine gute Alternative und bringt bestimmt mehr Kohle
als die besagten 45.000.

Ein guter Anwalt für Dich wäre doch der von Herrn Loritz,deinem Manager.Der kennt sich in Körperverletzungsprozessen gut aus,nicht wahr Ref?
Sag mal,warum trainierst du denn noch?Bei Sauerland bekommst du bestimmt keine Chance mehr.Oder boxt du am 15.1.gegen Corrie Sanders?Wäre doch ein guter Gag,Sanders gegen den WBB WM vor dem der Riese Valuev kneift


du hast recht!sorry!
hab deinen post nicht so ernst gesehen,wegen dem training und so,
denn,
anscheinend scheinst du vom boxen nicht soviel zu verstehn,oder zumindest von der normalen trainingsauffassung eines profiboxsportlers,
denn,
anfangen zu trainieren? weil der russische förster oder der südafrikanische cop lockt?ha,ha,ha! der war irgendwie gut! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
da muss ich dich enttäuschen,
ich fange nicht mit dem training an oder höre mit dem training auf weil,ich irgendwelche kämpfe bekomme oder auch nicht,
ich trainiere in aller erster linie weil mir die arbeit an meinem körper,die arbeit an meinem geist,meiner persönlichkeit und und und riesengrossen spass macht,und diese sachen werden beim boxsport ununterbrochen gefordert,und darum trainiere ich jeden tag wenn es möglich ist 2 einheiten,deshalb liebe ich das boxen,und gehe jeden abend damit ins bett und stehe jeden morgen damit auf,wenn du verstehst was ich meine?,dazu kommt noch das man mit der für mich schönsten sache der welt auch noch ein paar mark verdienen kann,die ein alleinerziehender papi ab und wann gut gebrauchen kann,wenn man zb. mal geschenke für seine kids kaufen,oder mal einen ausflug ins phantasialand machen möchte usw.(wie erklärst du dir überhaupt wie ich soweit gekommen bin ohne lobby,ohne finnzielle förderung,in diesem buisiness?würd mich mal interessieren?antworte darauf mal)aber ordne mich bitte nicht mafiosen kontakten zu die hinterm rücken der öffentlichkeit vieleicht die entsprechenden leute bedrohen die mir dann siege geben,die ich nicht verdient habe,
ich glaube das kauft dir dann keiner ab!
und meinst du eigendlich weil sauerland mir keine kämpfe mehr gibt könnte ich damit aufhören,das sollte doch bestimmt auch nur ein witz sein,oder?
das was ich bis jetzt verdient hab,nämlich gar nix,wenn man bedenkt was ich alles opfere für die sache,dann brauch man auch keine angst zu haben das es weniger wird,oder,
aber,
wenn du drähte hast und einen kampf gegen corrie sanders vermitteln könntest,bitte,ich wäre dir sehr dankbar!würde ich sofort annehmen,weil es für mich eine ehre wäre mich mit einem der momentan besten kämpfer des planeten messen zu dürfen,wie damals als ich sofort einen kampf gegen peter arts(eine kampfsportlegende,k1-grösse)annahm in meinem 2ten profithaiboxkampf,wenn du davon schon mal gehört hast,der hatte damals einen kampfrekord von 62(56)-2-0 sone art tyson ,und die leute hatte der manchmal so getroffen,dass sie minutenlang bewusstlos waren,
also leg los!! ich geb dir auch % ,ok?
reicht dir meine antwort jetzt? :wavey: :wavey: :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Andreas_Sidon schrieb:
Ein guter Anwalt für Dich wäre doch der von Herrn Loritz,deinem Manager.Der kennt sich in Körperverletzungsprozessen gut aus,nicht wahr Ref?
Sag mal,warum trainierst du denn noch?Bei Sauerland bekommst du bestimmt keine Chance mehr.Oder boxt du am 15.1.gegen Corrie Sanders?Wäre doch ein guter Gag,Sanders gegen den WBB WM vor dem der Riese Valuev kneift


du hast recht!sorry!
hab deinen post nicht so ernst gesehen,wegen dem training und so,
denn,
anscheinend scheinst du vom boxen nicht soviel zu verstehn,oder zumindest von der normalen trainingsauffassung eines profiboxsportlers,
denn,
anfangen zu trainieren? weil der russische förster oder der südafrikanische cop lockt?ha,ha,ha! der war irgendwie gut! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
da muss ich dich enttäuschen,
ich fange nicht mit dem training an oder höre mit dem training auf weil,ich irgendwelche kämpfe bekomme oder auch nicht,
ich trainiere in aller erster linie weil mir die arbeit an meinem körper,die arbeit an meinem geist,meiner persönlichkeit und und und riesengrossen spass macht,und diese sachen werden beim boxsport ununterbrochen gefordert,und darum trainiere ich jeden tag wenn es möglich ist 2 einheiten,deshalb liebe ich das boxen,und gehe jeden abend damit ins bett und stehe jeden morgen damit auf,wenn du verstehst was ich meine?,dazu kommt noch das man mit der für mich schönsten sache der welt auch noch ein paar mark verdienen kann,die ein alleinerziehender papi ab und wann gut gebrauchen kann,wenn man zb. mal geschenke für seine kids kaufen,oder mal einen ausflug ins phantasialand machen möchte usw.(wie erklärst du dir überhaupt wie ich soweit gekommen bin ohne lobby,ohne finnzielle förderung,in diesem buisiness?würd mich mal interessieren?antworte darauf mal)aber ordne mich bitte nicht mafiosen kontakten zu die hinterm rücken der öffentlichkeit vieleicht die entsprechenden leute bedrohen die mir dann siege geben,die ich nicht verdient habe,
ich glaube das kauft dir dann keiner ab!
und meinst du eigendlich weil sauerland mir keine kämpfe mehr gibt könnte ich damit aufhören,das sollte doch bestimmt auch nur ein witz sein,oder?
das was ich bis jetzt verdient hab,nämlich gar nix,wenn man bedenkt was ich alles opfere für die sache,dann brauch man auch keine angst zu haben das es weniger wird,oder,
aber,
wenn du drähte hast und einen kampf gegen corrie sanders vermitteln könntest,bitte,ich wäre dir sehr dankbar!würde ich sofort annehmen,weil es für mich eine ehre wäre mich mit einem der momentan besten kämpfer des planeten messen zu dürfen,wie damals als ich sofort einen kampf gegen peter arts(eine kampfsportlegende,k1-grösse)annahm in meinem 2ten profithaiboxkampf,wenn du davon schon mal gehört hast,der hatte damals einen kampfrekord von 62(56)-2-0 sone art tyson ,und die leute hatte der manchmal so getroffen,dass sie minutenlang bewusstlos waren,
also leg los!! ich geb dir auch % ,ok?
reicht dir meine antwort jetzt? :wavey: :wavey: :wavey:


Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen. Aber es scheint so zu sein das es niemals zu so einem Kampf kommen wird.
Warum?
Du hast doch einen guten Namen und hast Willi Fischer besiegt.
Woran liegt es?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Rocky schrieb:
@Andreas

Hast noch nicht darauf geantwortet,ob Dtrainierst,um gegen Sanders zu boxen.Wäre doch eine gute Alternative und bringt bestimmt mehr Kohle
als die besagten 45.000.

hi nochmal!
eine frage?
wie kommst du eigentlich auf die börsenhöhe von 45000.,würde mich mal interessieren?stand das irgendwo?
oder sind das vermutungen eines nixwissenden?
lienben gruss andi
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Nein, daran ist nicht Hebbie schuld, wie bei den meisten Computerproblemen sitzt das Problem irgendwo zwischen Tastatur und Stuhllehne. ;-)
Gelb wird es nur wenn am Anfang
"QUOTE=Andreas_Sidon" (du must das natürlich in die eckigen Klammern setzen[] statt der "", nur wenn ich das mache dann wird hier wieder Gelb und du weiß nicht was ich meine), steht,
und am Ende muss stehen
.
Also Hebbie ist nicht an allem Schuld, und Rauschi ist meiner festen überzeugung nach nicht Hebbie. Aber auch Rauschi ist nicht an allem Schuld.[/QUOTE]
Cool down Iceman,
war doch nur Spaß!!!!!Trotzdem Danke für den Hinweis
Gute Grüße Jörg
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Jörgo schrieb:
.
Also Hebbie ist nicht an allem Schuld, und Rauschi ist meiner festen überzeugung nach nicht Hebbie. Aber auch Rauschi ist nicht an allem Schuld.
Cool down Iceman,
war doch nur Spaß!!!!!Trotzdem Danke für den Hinweis
Gute Grüße Jörg[/QUOTE]

Uuuuuups, war nun diesmal wirklich meine Dappigkeit: Zitat und neues Posting, halb & halb, wie beim Metzger......
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
hi nochmal!
eine frage?
wie kommst du eigentlich auf die börsenhöhe von 45000.,würde mich mal interessieren?stand das irgendwo?
oder sind das vermutungen eines nixwissenden?
lienben gruss andi
Von einem Forumsteilnehmer namens Coca Cola.Der hat das diese Nacht um 00.18 in diesem Thread behauptet.Stimmt das denn nicht?
Leider kann ich dir mit dem Sanderskampf nicht weiterhelfen.Solltest vielleicht Herrn Kohl oder Herrn Nartz anrufen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@Andi
Wow, die einstellung finde ich klasse!!!
hattest übrigens Recht, die Seite der ARD ist heute geändert, komisch, da steht das tage lang falsch drin und kaum sagt hier im Forum einer was dazu wird es sofort geändert. Scheint einer von der ARD mitzulesen.
Also falls du das nicht sichern konntest ich habe das noch auf der Platte!

@ Die von der ARD
Also falls jemand von euch mitliest, traut euch doch ruhig mal etwas zu sagen!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Harman schrieb:
Hast du Peter Arts geschlagen?

hallo Harman,
nein ich habe peter aerts nicht geschlagen,in Eindhoven nach punkten verloren,war ein guter kampf,die leute sagen war knapp,aber ich denke persönlich das er verdient gewonnen hat,er war der champ,dafür hat meine leistung dann doch nicht gereicht,(gibt ein video zu kaufen,frag knocksta)
war aber mit mir zufrieden,wie gesagt in meinem 2 profifight,hatte eine woche vorherin der bundesliga adaliat mamedow(wenn dir der was sagt?) besiegt,zwei wochen vorher gegen krasniqui in berlin nach punkten verloren,und insgesamt nur 3 wochen vorbereitungszeit gehabt,zu dem stress zwei kampfsportarten zu trainieren,
konnte aber dank seiner holzfällertritte 2 monate danach nicht schmerzfrei laufen,ok?
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Jörgo schrieb:
Cool down Iceman,
war doch nur Spaß!!!!!Trotzdem Danke für den Hinweis
Gute Grüße Jörg

Uuuuuups, war nun diesmal wirklich meine Dappigkeit: Zitat und neues Posting, halb & halb, wie beim Metzger......[/QUOTE]
Wie Cool Down??? Wenn ich noch ruhiger werde schlafe ich ein, und wenn ich noch cooler werde fange ich an zu frieren.
Aber ich werde deinen Tip trotzdem beherzigen und das Fenster öffnen! ;)
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Andreas_Sidon schrieb:
hi nochmal!
eine frage?
wie kommst du eigentlich auf die börsenhöhe von 45000.,würde mich mal interessieren?stand das irgendwo?
oder sind das vermutungen eines nixwissenden?
lienben gruss andi
Stand das nicht in der Zeitung die Markus eingescanned hatte???
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Hallo Andi,
in der englischen Boxzeitung Boxing News wird fuer den 20.11. ein Kampf von Dir mit Cengiz Koc in Kempten angekuendigt.Wirst Du den Kampf jetzt auch einklagen?
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Stand das nicht in der Zeitung die Markus eingescanned hatte???
Du hast Recht,steht auch in der Wuppertaler Rundschau.Andreas hat dort 45.000 Euro Börse und 50.000 Euro Sponsorengeldererwähnt,wahrscheinlich hat CocaCola die Zahlen von dort.Schon seltsam,Andreas,dass du dich daran nicht erinnern kannst oder ist das (wieder einmal) eine Phantasie eines Journalisten?
 
Oben