Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
The M.O.R. schrieb:
Jetzt bist Du total verblödet :jubel:

Gruß, Olli

Menno....... ..
Seltsam genug, daß wir jetzt einen Punkt erreicht haben, an dem wir uns schon gegenseitig schreiben So weit ist es schon gekommen.
Bis später
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Hallo Andi,
in der englischen Boxzeitung Boxing News wird fuer den 20.11. ein Kampf von Dir mit Cengiz Koc in Kempten angekuendigt.Wirst Du den Kampf jetzt auch einklagen?


der war gut! :wavey: :wavey: :wavey:

natürlich nicht!,gegen chengiz?,ich bin doch netlebensmüde!,da hab ich angst,versteh das bitte!,ok?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Evander :skepsis:

Wenn er dafür einen vollständigen Vertrag hat und der sogar nochmal mündlich bestätigt worden ist, würde ich Ihm das sogar empfehlen :licht:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Andreas_Sidon schrieb:
hallo Harman,
nein ich habe peter aerts nicht geschlagen,in Eindhoven nach punkten verloren,war ein guter kampf,die leute sagen war knapp,aber ich denke persönlich das er verdient gewonnen hat,er war der champ,dafür hat meine leistung dann doch nicht gereicht,(gibt ein video zu kaufen,frag knocksta)
war aber mit mir zufrieden,wie gesagt in meinem 2 profifight,hatte eine woche vorherin der bundesliga adaliat mamedow(wenn dir der was sagt?) besiegt,zwei wochen vorher gegen krasniqui in berlin nach punkten verloren,und insgesamt nur 3 wochen vorbereitungszeit gehabt,zu dem stress zwei kampfsportarten zu trainieren,
konnte aber dank seiner holzfällertritte 2 monate danach nicht schmerzfrei laufen,ok?


Schade daß du ihn nicht ausgeknockt hast :) Hätte ich gerne gesehen den Kampf. Hast du mit Kickboxen oder Boxen angefangen? Und wie bist du gegen den vorgegangen? Kannst du so gut Kicken wie boxen?
Hast du gegen Krasniqui einen Boxkampf oder Kickboxkampf gemacht?
Botha kämpft ja jetzt gegen Aerts, denkste der kann ihn schlagen?

Sorry daß ich dich gleich mit so vielen Fragen bombadiere aber ich bin sehr neugierig und schreib nicht jeden Tag mit nem bekannten Boxer. Gruß Harman :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Rocky schrieb:
Von einem Forumsteilnehmer namens Coca Cola.Der hat das diese Nacht um 00.18 in diesem Thread behauptet.Stimmt das denn nicht?
Leider kann ich dir mit dem Sanderskampf nicht weiterhelfen.Solltest vielleicht Herrn Kohl oder Herrn Nartz anrufen.


ich habe das glaub dem artikel den markus1234 oder einem artikel aus dem giessener anzeiger, den ich irgendwo im verlauf dieses thread mit link gepostet hatte, entnommen, das ganze in anführungszeichen bzw. ,für die nichtwissenden unter uns, gänsefüschen gesetzt um meinen "zweifeln" ausdruck zu verleihen!

desweiteren war der artikel völlig ohne gewähr, was ich, soweit ich meiner sinne noch herr war, als ich den beitrag hier verfasste, auch damals ergänzend erwähnt hatte!! also einfach mal den thread hier durchforsten und du wirst zu völlig neuen erkenntnissen gelangen, wehrter rocky!! :cool3:
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
der war gut! :wavey: :wavey: :wavey:

natürlich nicht!,gegen chengiz?,ich bin doch netlebensmüde!,da hab ich angst,versteh das bitte!,ok?
Grüß Dich Elvis,

mach' uns hier mal keine Schande mit Deiner "Mädcheneinstellung". Sonst kannst Du Dir Dein neues Lied von "Blümchen" schreiben lassen.
Laß uns die Tage mal wieder "on the beer",ok?
Gruß Jörg
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Harman schrieb:
Hast du Peter Arts geschlagen?

gut, das hat der andi ja schon beantwortet, was mich viel mehr interessieren würde...

hat markus fuckner sofern er denn gegen peter arts gekämpft hat, was ich zu wissen glaube, diesen eigentlich geschlagen...im kick und thaiboxen war der herr fuckner ja relativ erfolgreich!! auch seine amateurkarriere als boxer war nicht sooo schlecht, die quali für sydney 2000 war glaub gelungen, allerdings hat er die handschuhe dann im vorfeld an den nagel gehängt!!

ich glaube zu dem thema mal ein paar wortfetzen mitgehört zu haben, dürfte aber schon ein weilchen her sein und ich hab mich an dem gespräch dann auch nicht weiter beteiligt!! weiß da jemand vielleicht mehr?

reine neugierde... :)

auch wenn das hier vielleicht nicht die richtige baustelle ist!! knocksta, kannst du, als aktiver boxhistoriker, evtl. was dazu sagen? wär schon net schlecht... :thumb:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
masula schrieb:
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen. Aber es scheint so zu sein das es niemals zu so einem Kampf kommen wird.
Warum?
Du hast doch einen guten Namen und hast Willi Fischer besiegt.
Woran liegt es?


wäre vieleicht traurig,stimmt!

aber man will geld machen,egal wie,und mit der zirkusnummer gegen wladi,ahnt man summen einzustreichen,die wir uns net vorstellen können,
dafür bin ich dann ein viel zu grosses risiko,
das heisstsie haben angst davor,das ich den wildschweinmordenden weichen russischen riesenförster besiege,nicht KO vieleicht,aber nach punkten wäre in deutschland möglich,weil ich da schon als DM die sympathien auf meiner seite hätte und es schwer wäre einen punktsieg den ich ver dient hätte,mir nicht zu geben,wenn man damit einen megakampf gegen den psychisch ohnehin schon angeknacksten wladi promoten will,das ginge dann nur noch unter dem motto"not gegen elend",wer wollte das sehen?
also droht der traum von rieseneinschaltquoten,und damit verbundenem geld,wie eine grosse seifenblase zu zerplatzen!
ganz einfach,nicht mehr und nicht weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bubi

Guest
Jörgo schrieb:
Sonst kannst Du Dir Dein neues Lied von "Blümchen" schreiben lassen.

Gruß Jörg

Das wäre doch der Hammer!

Zusammen mit ihrem Songwriter Lukas Hilbert käme da bestimmt eine CD heraus, die nicht schon kurz nach der Pressung, im Staub versinken würde.

Beste Grüße

Bubi

p.s.: … nicht böse nehmen, bin halt ein seniler Jasmin Wagner fan :cool: :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Andreas_Sidon schrieb:
wäre vieleicht traurig,stimmt!

aber man will geld machen,egal wie,und mit der zirkusnummer gegen wladi,ahnt man summen einzustreichen,die wir uns net vorstellen können,
dafür bin ich dann ein viel zu grosses risiko,
das heisstsie haben angst davor,das ich den wildschweinmordenden weichen russischen riesenförster besiege,nicht KO vieleicht,aber nach punkten wäre in deutschland möglich,weil ich da schon als DM die sympathien auf meiner seite hätte und es schwer wäre einen punktsieg mir nicht zu geben,wwenn man
damit einen megakampf gegen den psychisch ohnehin schon angeknacksten
wladi promoten will,das ginge dann nur noch unter dem motto"not gegen elend",wer wollte das sehen?
also droht der traum von rieseneinschaltquoten,und damit verbundenem geld,wie eine grosse seifenblase zu zerplatzen!
ganz einfach,nicht mehr und nicht weniger!

Und genau das ist das was mich ehrlich gesagt im Boxsport ankotzt.
Den vermeindlichen Star solange wie möglich oben halten und Geld scheffeln.
Ich weiß das da viel Geld im Spiel ist und auch jede menge andere Leute im Hintergrund davon abhängig sind. Aber es heisst doch Boxsport und nicht Boxgeld.

Genau wie sich damals Kohl auf den 1. Rocky vs Dariusz Kampf eingelassen hat.
Kohl und Daruisz haben wohl gedacht das Rocky Shot- und wohl leicht zu besiegen sei. Als die gemerkt haben das Dariusz Punktemäßig hinten liegt und sehr wahrscheinlich sogar KO geht, haben die Jungs eine riesen Show abgezogen nur um den WM Gürtel behalten zu können.
An diesen tag habe ich mir gesagt das ich mir nie wieder Boxkämpfe anschauen werde. Tja, das wurde leider nichts. Dafür liebe ich Boxen zu sehr um mich damit nie wieder zu beschäftigen.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Andreas_Sidon schrieb:
wäre vieleicht traurig,stimmt!

aber man will geld machen,egal wie,und mit der zirkusnummer gegen wladi,ahnt man summen einzustreichen,die wir uns net vorstellen können,
dafür bin ich dann ein viel zu grosses risiko,
das heisstsie haben angst davor,das ich den wildschweinmordenden weichen russischen riesenförster besiege,nicht KO vieleicht,aber nach punkten wäre in deutschland möglich,weil ich da schon als DM die sympathien auf meiner seite hätte und es schwer wäre einen punktsieg den ich ver dient hätte,mir nicht zu geben,wenn man damit einen megakampf gegen den psychisch ohnehin schon angeknacksten wladi promoten will,das ginge dann nur noch unter dem motto"not gegen elend",wer wollte das sehen?
also droht der traum von rieseneinschaltquoten,und damit verbundenem geld,wie eine grosse seifenblase zu zerplatzen!
ganz einfach,nicht mehr und nicht weniger!

Eine Frage;Den ersten Kampf gegen Valuev in Prag hat der Ringrichter in der 3. Runde wegen zu grosser Ueberlegenheit des Russen abgebrochen.Ich hlaube am Boden warst Du auch.Was macht Dich so zuversichtlich,dass Du jetzt gewinnen wirst?.Juenger bist Du doch auch nicht geworden.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Evander schrieb:
Eine Frage;Den ersten Kampf gegen Valuev in Prag hat der Ringrichter in der 3. Runde wegen zu grosser Ueberlegenheit des Russen abgebrochen.Ich hlaube am Boden warst Du auch.Was macht Dich so zuversichtlich,dass Du jetzt gewinnen wirst?.Juenger bist Du doch auch nicht geworden.

@Evander

Habt euch doch wieder :love3: :saint:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.297
Punkte
113
Andreas_Sidon schrieb:
und nun wo die verträge mit ARD zu erfüllen sind,und man titelkämpfer braucht damit hoffentlich der vertrag verlängert wird,(der übrigens von den rundfunkgebüren bezahlt wird,von wegen öffentlichen auftrag),
setzt man auf einmal auf solche riesenrussen(gegen fetti-nobles,offentlicher auftrag?,oder hätte das volk lieber ihren DM im schwergewicht gegen ihn gesehn?öffentlicher auftrag?was ist das eigentlich),auf einmal werden
da tolle förstergeschichten erfunden,verbesserungen gesehn,und so weiter,

Bei allem ehrlich gemeinten Respekt für ihre sportlichen Erfolge Herr Sidon, dem "Volk" ist es ziemlich wurscht ob ein Valuev gegen Nobles, Sie oder sonstwen antritt. Und der HR, ein Teil der von so gescholtenen ARD hat als einziger überregionale Sender immerhin einige bewegte Bilder von ihrem kürzlichen DM-Kampf gegen Willi Fischer gezeigt. Wäre das "Volk" an dieser Auseinandersetzung stärker interessiert gewesen hätten sie sicherlich auch locker die Sporthalle Ost in Gießen füllen können und eine finanziell attraktivere Liveübertragung vereinbaren können.
Es ist ja verständlich, dass sie ihre Interessen vertreten, sie sollten aber nicht die Realität durch Pathos ersetzen. Und der inoffizielle DM - Kampf dieses Jahres dürfte ohnehin von den Boxinteressierten in Deutschland in Krasniqui vs. Hoffmann gesehen werden.
Ich bin allerdings erstaunt, welche allgemeine Popularität sie plötzlich in diesem Forum genießen, in dem sie vor ihrem leibhaftigen Erscheinen keineswegs eine solche Verehrung genossen. Dies wurde mir deutlich, weil ich sie vor längerer Zeit mal als Kontrahent für lukrative Gegner ins Gespräch gebracht habe und dieser Vorschlag von anderen, vermutlich im Boxsport versierteren Teilnehmern, fast durchweg zerissen oder ignoriert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Bubi schrieb:
Das wäre doch der Hammer!

Zusammen mit ihrem Songwriter Lukas Hilbert käme da bestimmt eine CD heraus, die nicht schon kurz nach der Pressung, im Staub versinken würde.

Beste Grüße

Bubi

p.s.: … nicht böse nehmen, bin halt ein seniler Jasmin Wagner fan :cool: :D

Grüß Dich Bubi,

QUATSCH, ich nehm' hier und Dir doch nichts böse!!!!
Aber dummerweise ist es leider meistens so, daß sich gerade im Musikbusiness Authentizität und eigene Ideen aus rein kommerzieller Sicht nur selten durchsetzen. Ganz im Gegenteil zu abgepackter Massenplastikunterhaltung
( siehe.....na Du weißt schon)

Doch Du kannst mir ruhigen Gewissens glauben, daß wir ausgesprochen gut mit derlei Unzulänglichkeiten leben können, denn die Leute, die uns mögen, haben das schon immer getan und werden es hoffentlich auch weiterhin so halten. Klein aber fein.
Eben jeder, wie er mag! Und aus dem Alter, in dem man andere nicht mag, weil man einen unterschiedlichen Musikgeschmack hat, sollten doch wir doch alle raus sein, oder?

Schöne Grüße Jörg

PS:.....wenn du bereits mit 13 Jahren (Durschnittsalter des gemeinen Jasmin Wagner Fans) senil bist, sollte Dir das allerdings gehörig zu denken geben.
PPS. ....bitte ebenfalls nicht böse sein!!!!!!!!!!!
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Nachtrag zu meinem letzten Posting:

Da ich ein älterer Herr bin, darf ich schon mal bei einen Wort wie "Durchschnittsalter" den einen oder anderen Buchstaben vergessen. Soviel zum Thema "senil" :idiot:
Gruß Jörg
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Jörgo

Du hättest den Beitrag auch einfach schnell editieren können, dann hätte wenigstens keiner gemerkt, dass Du senil bist. Aber jetzt wissens alle :D ;)
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Roberts schrieb:
:thumb: - Ohne Herrn Sidon irgendetwas zu wollen, der Gedanke kam mir auch schon. Wobei die ausgemachten Boxexperten (abgesehen von timeout4u) sich in diesem Thread sehr zurückhalten. Das mag ein Fingerzeig sein.

Roberts
??? Jetzt bin ich verwirrt??? Wer ist denn noch ein ausgemachter Boxexperte abgesehen von timeout??? Klar Jörg und Knocksta, aber die halten sich eh sehr zurück, The Ref schreibt hier, und natürlich Rauschi auch.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Rocky schrieb:
Du hast Recht,steht auch in der Wuppertaler Rundschau.Andreas hat dort 45.000 Euro Börse und 50.000 Euro Sponsorengeldererwähnt,wahrscheinlich hat CocaCola die Zahlen von dort.Schon seltsam,Andreas,dass du dich daran nicht erinnern kannst oder ist das (wieder einmal) eine Phantasie eines Journalisten?

die summen stammen nicht von mir! wie man vieleicht in dem veröffentlichten vertrag gesehen hat,habe ich die hinweise auf geld geXt,weil ich der meinung bin das dass keinen was an geht,schon meine mutter sagte " über geld spric....."dann ist auch immer die frage ist es brutto gemeint,oder netto?
das ist nämlich alles wichtig,wenn eine börse von 10.000euro genannt wird,heisst das für manche promoter,manager incl.mehrwertsteuer bei anderen wiederum wird sie draufgezahlt,also aufpassen und vorher nachfragen solltet ihr mal in die situation kommen das,dass wichtig ist,ok?
hoffe damit euren fragen genüge getan zu haben,
schönen gruss andi
 
Oben