Der Axel Schulz Comeback Thread


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Roberts schrieb:
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Schulz nach erneuten schweren Treffern aus dem Kampf genommen wird, lautet Drews Hauptkommentar am Samstag: "Axel tut zu wenig, von ihm kommt einfach nichts".

Roberts

:D
halt ich für durchaus nicht ausgeschlossen.

BTW, starke Signatur!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Rene Weller vs Sven Ottke
7.7.07 Live auf RTL


Ich seh's schon kommen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Roberts schrieb:
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Schulz nach erneuten schweren Treffern aus dem Kampf genommen wird, lautet Drews Hauptkommentar am Samstag: "Axel tut zu wenig, von ihm kommt einfach nichts".

Roberts


Könnte in der Tat so kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Tiger ist fit, wiegt 92 Kilo – ein schnelles Schwergewicht wie einst Ali...

:laugh2:

Ich dachte erst es wäre ein Witz von HR, aber das steht ja wirklich in dem Artikel :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
tullipan schrieb:
ROFL :crazy: - Jetzt ist er völlig durchgeknallt, der Gute.
(Aber im Verbund mit RTL und dem dummgesendeten deutschen TV-Publikum ist wohl nichts abstrus genug, um nicht realisiert werden zu können ...)

Offenbar hat er doch zuviele Schläge abbekommen.

Aber DM wollte doch schon mal ins Schwergewicht und Brewster verprügeln, dann wurde es nur Tiozzo.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Ein Glück, dass diese Farce alleine deshalb nicht zustande kommt, weil das Schulz-Comeback am Samstag enden wird.

Roberts
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das wird Dariusz niemals gesagt haben. Das kann ich nicht glauben.
Ich gehe eher mal davon aus das er es Ironisch meinte und die Bild sich den Spruch zu ihren gunsten zurecht gedreht hat.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Axel Schulz schrieb:
Schulz: Auf eine gewissen Art und Weise verstehe ich das. Ich kann den Kritikern ja gar nichts entgegensetzen. Ich muss am Samstag meinen Stiefel boxen und gewinnen, erst dann habe ich Argumente auf meiner Seite. Generell ist es aber so, dass ich mich über jeden freue, der sich für den Kampf interessiert, egal ob positiv oder negativ. Nach der ganzen Kritik, die ich eingefangen habe, hätte ich gar nicht erwartet, dass die Resonanz der Boxfans so gut ist.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_602186.html
Axel ist schwer in Ordnung und ich werde mir den Kampf ansehen, wer gewinnt, ist mir eigentlich egal.

Axel kann sowieso nicht verlieren; man hat ihm schon 3 verpasste WM-Chancen verziehen und da wird man bei einem Comeback keine Ausnahme machen.

Wenn er gewinnt, tja...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
DeLaHoya schrieb:
Axel ist schwer in Ordnung und ich werde mir den Kampf ansehen, wer gewinnt, ist mir eigentlich egal.

Axel kann sowieso nicht verlieren; man hat ihm schon 3 verpasste WM-Chancen verziehen und da wird man bei einem Comeback keine Ausnahme machen.

Wenn er gewinnt, tja...

naja, seine drei WM Kämpfe habe ich ihm verziehen, aber das mit der Fackelmann mütze werde ich wohl nie verzeihen können:D
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich hab gehört, daß Deutschland alle Punktrichter stellt.
Armer Minto.:( Was man für Kohle nicht alles tut. Axel kassiert seine höchste Börse. Ironie des Schicksals..... :laugh2:

news_d32.jpg
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Airtan schrieb:
Ich hab gehört, daß Deutschland alle Punktrichter stellt.
Armer Minto.:( Was man für Kohle nicht alles tut. Axel kassiert seine höchste Börse. Ironie des Schicksals..... :laugh2:

news_d32.jpg

Axel braucht für Minto keine gnädigen Punktrichter.
Er ist so oder so einfach der bessere Boxer und das wird sich auch auf den Kampf auswirken.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Dennis24 schrieb:
Axel braucht für Minto keine gnädigen Punktrichter.
Er ist so oder so einfach der bessere Boxer und das wird sich auch auf den Kampf auswirken.
Deswegen auch kein internationales Kampfgericht........
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Airtan schrieb:
Deswegen auch kein internationales Kampfgericht........

Och Menno, hört (bzw. hör @Airtan) doch mal auf, immer schon im Vorfeld hinter Allem und Jedem gleich Mauscheleien, Schiebungen und Skandälchen wittern zu wollen.
Hier boxt ein ungerankter Mann mit 7 Jahren Ringrost in den Knochen gegen einen bis dato totalen No-Name um nix und wieder nix: kein Titel, kein Eliminator oder sonst irgendwas - was soll da denn ein "internationales Kampfgericht". Die "internationale Boxszene" schert sich wohl erstmal einen feuchten Kehricht um dieses "Kämpfchen", das nun wirklich nur und ausschließlich für den deutschen Durchschnittsfan und Fernsehzuschauer von Interesse ist. (Davon abgesehen: Bei wievielen Kämpfen dieses Niveaus sitzen z.B. in USA "internationale Judges" !?)
Laßt doch das Ding erstmal laufen, und wenn es DANN Anlaß gibt, Negativkritik anzubringen, dann soll das auch rechtens sein.
Diese ewige Miesepetrigkeit schon im Vorfeld bringt wirklich niemandem irgendwas (außer schlechte Stimmung ...).

Ich freue mich mittlerweile auf den Kampf, weil Schulz das allem Anschein nach wirklich ernst nimmt, und weil der Gegner alles andere als klassisches "Fallobst" ist. Der Axel wird versuchen, einen guten Kampf abzuliefern - sollte ihm das gelingen, hat er allen Grund, stolz zu sein (und wird wohl nicht die Hilfe der Richter brauchen). Andernfalls wird Minto dem Spiel ein hartes Ende bereiten. Ich sehe beides als gleichberechtigte Möglichkeiten.

Leider kann ich's nicht live mitverfolgen ... :wall:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
tullipan schrieb:
Och Menno, hört (bzw. hör @Airtan) doch mal auf, immer schon im Vorfeld hinter Allem und Jedem gleich Mauscheleien, Schiebungen und Skandälchen wittern zu wollen.
Hier boxt ein ungerankter Mann mit 7 Jahren Ringrost in den Knochen gegen einen bis dato totalen No-Name um nix und wieder nix: kein Titel, kein Eliminator oder sonst irgendwas - was soll da denn ein "internationales Kampfgericht". Die "internationale Boxszene" schert sich wohl erstmal einen feuchten Kehricht um dieses "Kämpfchen", das nun wirklich nur und ausschließlich für den deutschen Durchschnittsfan und Fernsehzuschauer von Interesse ist. (Davon abgesehen: Bei wievielen Kämpfen dieses Niveaus sitzen z.B. in USA "internationale Judges" !?)
Laßt doch das Ding erstmal laufen, und wenn es DANN Anlaß gibt, Negativkritik anzubringen, dann soll das auch rechtens sein.
Diese ewige Miesepetrigkeit schon im Vorfeld bringt wirklich niemandem irgendwas (außer schlechte Stimmung ...).

Ich freue mich mittlerweile auf den Kampf, weil Schulz das allem Anschein nach wirklich ernst nimmt, und weil der Gegner alles andere als klassisches "Fallobst" ist. Der Axel wird versuchen, einen guten Kampf abzuliefern - sollte ihm das gelingen, hat er allen Grund, stolz zu sein (und wird wohl nicht die Hilfe der Richter brauchen). Andernfalls wird Minto dem Spiel ein hartes Ende bereiten. Ich sehe beides als gleichberechtigte Möglichkeiten.

Leider kann ich's nicht live mitverfolgen ... :wall:

:thumb: :thumb:

( Ich schau es mir im TV live an und freu mich auch schon drauf !! )
 
Oben