Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wurde auch die Quelle genannt, worauf sich die Meldung bezieht?

Eine gute Verpflichtung wäre Robben auf jeden Fall, gerade im Hinblick auf die Versorgung Tonis mit Flanken und eine Attraktion für die Liga sowieso.
Für unwahrscheinlich halte ich es nicht, denn good old Uli sagte ja, dass man diesmal jeden bekommen hätte, mit dem man gesprochen habe. Und für Robben gab es ja ein Gebot von 22 Mio Euro, wenn man der Meldung von (ich glaube, es war ebenfalls das DSF oder Sport1) Glauben schenkt.

@ nbatibo: Toni ist fix, keine Sorge. :D

Die Quelle ist ein Insiderreporter, der auf dem Bayerngelände rumlungert. Ich hab jetzt den Namen vergessen. Irgendwas mit O oder so. Auf jeden fall soll er das dort aufgeschnappt haben.

Und die Quelle vom 22. Mio Angebot war die "Times".
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Quelle ist ein Insiderreporter, der auf dem Bayerngelände rumlungert. Ich hab jetzt den Namen vergessen. Irgendwas mit O oder so. Auf jeden fall soll er das dort aufgeschnappt haben.

Und die Quelle vom 22. Mio Angebot war die "Times".

Rommenigge.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eben rausgefunden: Ortlieb heiß der gute Inside-Reporter.
Kann jemand etwas zu dessen Seriösität sagen?

Edit: Oder er heißt Ortlepp.
Egal, meine Frage bleibt bestehen.
Der ist schon ein ziemlicher Insider, dem die Bayern-Oberen auch schonmal was stecken, dass er es dann exklusiv beim DSF berichten kann. Die (angebliche) Einigung mit Robben wundert mich aber schon bei den bisher kolpotierten Aussagen, trotzdem würde ich mich über einen solchen Weltklassespieler für die Bundesliga freuen. Dann dürfte bei den Bayern aber demnächst auf links mit Lahm, Jansen und Robben die Post abgehen...:crazy:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Robben wäre schon ein absoluter Gewinn für die Bundesliga. Zudem macht es bei einem solchen Unsympathen auch wieder mehr Spaß die Bayern so richtig *******e zu finden.
Zuletz hat Schalke denen doch ziemlich den Rang abgelaufen in der allgemeinen Fangunst.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Angeblich will man ja warten, bis die Ligen in Italien, Spanien und England vorbei sind, und dann die Transfers verkünden.
Also kann man offensichtlich/hoffentlich davon ausgehen, dass Spieler aus diesen drei Ligen auf der Liste sind.

Italien - Toni ?
England - Robben, Tevez ?
Spanien - Guily , Deco ?

Was meint Ihr, wie man diese Aussage mit dem Abwarten bis zum Ende der Ligen einordnen soll ?
Einfach mal dahingeplappert, oder will man wirklich Spieler aus diesen Ligen holen ?
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Was meint Ihr, wie man diese Aussage mit dem Abwarten bis zum Ende der Ligen einordnen soll ?
Einfach mal dahingeplappert, oder will man wirklich Spieler aus diesen Ligen holen ?

Ich denke es wird nicht aus jeder Liga einer kommen, um Spekulationen nicht zu nähren, hat man aber alle drei großen Ligen genannt. :licht:
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Am Samstag ist aber noch FA Cup Finale, und wenn man einen Spieler von Chelsea kaufen möchte, dann kanns schon sein, dass man wartet, bis auch dieses Spiel vorbei ist.....
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
der uli macht des schon ganz gut :thumb:

in zwei wochen faxt er eine liste mit namen an die presse und den webmaster, fertig.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Olli "Discowanderpokal" Kahn hat den Bayernfans eine triste Übergangszeit von 5-6 Jahren angekündigt.

Weiß er schon mehr? Edi Glieder Morientes aka Luca Schlaudraff ... :crazy:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Olli "Discowanderpokal" Kahn hat den Bayernfans eine triste Übergangszeit von 5-6 Jahren angekündigt.

Weiß er schon mehr? Edi Glieder Morientes aka Luca Schlaudraff ... :crazy:

Der Schlaudraff ist schon ein Genie, mit CL/UC- und Spielprämien hätte er in Bremen oder sonstwo sogar mehr verdient. Nächstes Jahr spielt Bayern 4-3-3 mit Robben/Schweinsteiger und als zentrale Spitze stehen Toni, Klose, Podolski, Makaay, Roque-Unverkäuflich-Cruz und er zur Verfügung. Hoffentlich hat er darauf geachtet keinen Vertrag für die Amateurmannschaft unterschrieben zu haben. :D :D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.175
Punkte
113
manche Fussball Fachleute haben immer noch nicht verstanden, dass Schlaudraff kein Stuermer ist, sondern offensiver Mittelfeldspieler, und eben immer wieder in die Spitze stoesst.
Roque ist natuerlich weg vom Fenster und falls Klose 2007 schon kommt, dann ist auch Roy Geschichte. Hoeness hat ja einen grossen Umbruch nicht nur bei den Neuverpflichtungen sondern auch bei den Weggaengen angekuendigt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Patrick: ich zitiere extra für Dich nochmals aus dem Eingansposting dieses Threads:
Posten nur mit Sachverstand. Keine Stänkereien, keine schlechten Witze, Turnvereinsanhänger (sofern es im Knast Internetanschluß geben sollte) bleiben draussen! KGZ darf trotz der genannten Kriterien wöchentlich 1 Post absetzen. Ansonsten ein Thread für Bayernfans. Sachverständige Bayerngegner sind natürlich willkommen.
Jan, auch Du solltest lieber da posten, wo man schon länger auf Dich wartet. Oder von mir aus im Hansi-Thread. Reicht ja schon, wenn genau die Beiden dummes Zeug labern, wenn endlich mal jemand einen diskussionswürdigen Nichtvereinsthread aufmacht.

---------------------------------------------------------------------

Tja - wer glaubt dass man mal schnell 100 Mio ausgiebt und dann automatisch Meister wird, hat sich getäuscht. Wenn sinnvoll eingekauft wird und ein Konzept erkennbar ist, dann ist mittelfristig wieder mit größeren Erfolgen zu rechnen. Aber ich habe ein wenig Angst vor blinden Aktionismus. Wenn man Makaay hat, was will man dann mit Klose? Wo soll da die Verbesserung sein. In Bestform sind beide nahe der Weltklasse, ansonsten sind sie eher Hindernisse. Man kann ja Makaay trotz seiner erstaunlichen Torquote hinterfragen, sein Spiel ist sicherlich diskussionswürdig, aber mit Klose verbessert man sich meiner Meinung nach nicht.

Hitzfeld scheint mangels klassischen Spielmacher nun vorwiegen über die Flügel kommen zu wollen. Das im Raum stehende Spielermaterial lässt darauf schließen. Ist sicherlich eine Variante mit der ich mich anfreunden kann, bedeutet im Normalfall ein schnelles Spiel. Van Bommel wird wohl die neue 6, was er sicherlich hinkriegen wird (oder Altintop/Demi). Sosa über rechts, Robben über links, in der Mitte Toni und Mr. X (Makaay, Poldi, Klose) - das klingt schon ganz gut. Janssen als Backup für Lahm bzw. für Sagnol (wenn Lahm dann auf rechts wechselt). Schlaudraff oder Altintop oder Van Bommel in der Mitte, sieht offensiv sehr gut aus. Problemzone war aber u.a. die Abwehr, da scheint alles beim alten zu bleiben. Da kann man nur hoffen, dann Hitzfeld eine bessere Variante als Van Buyten/Lucio findet...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Patrick: ich zitiere extra für Dich nochmals aus dem Eingansposting dieses Threads:
Jan, auch Du solltest lieber da posten, wo man schon länger auf Dich wartet. Oder von mir aus im Hansi-Thread. Reicht ja schon, wenn genau die Beiden dummes Zeug labern, wenn endlich mal jemand einen diskussionswürdigen Nichtvereinsthread aufmacht.

Sind wir heute etwas überempfindlich? :crazy:

Extra nochmal für dich:

Ich möchte anzweifeln, ob es eine sorgfältig überlegte und intelligente Entscheidung von Schlaudraff war seine sportliche Zukunft von ein paar kurzfristigen Tausend Euro mehr abhängig zu machen. Hoffentlich haben er und sein Berater diese Situation gründlich abgewogen, denn man könnte zu dem Schluss kommen Bayern hat Schlaudraff nur verpflichtet um einen anderen Verein zu schwächen, eine bekannte Taktik der Bayern, und nicht aus wirklichem Interesse an dem Spieler Jan Schlaudraff; unabhängig davon, ob man Schlaudraff als Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler einstuft. So könnte er schnell auf mehr Einsätze im Amateur- als im Profiteam kommen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Einerseits soll ja Bremen den besseren Kader haben aber andererseits werden Schlaudrauf grössere Chancen in Bremen zum Stammspieler vorhergesagt. :crazy:

Einerseits hat Bremen ja die besseren Perspektiven und Einkaufspolitik, andererseits hat Bayern Bremen nun angeblich geziehlt geschwächt. :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben