Der Fan Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ach so, Knight Rider. Die Serie war doof, da will ich nix von.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
siehst du den unterschied nicht? und jetzt versuch langsam mal etwas runterzukommen, bitte.

Schon gut, der will doch nur spielen. :)

Und Knight Rider war wirklich doof. Hasselhoff ist nämlich schwul :belehr:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Angliru schrieb:
Schon gut, der will doch nur spielen. :)

Und Knight Rider war wirklich doof. Hasselhoff ist nämlich schwul :belehr:
mir ist schon klar was der will, aber er nervt mich dabei so doll. naja gut, so sind se nunmal die kleinen ...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Irgendwo in Deutschland, vor einem Supermarkt.

"Shit."
"Ja, Michael?"
"Blockier die Hufe des Pferdes vor uns."
"Michael, aber Devon hat gesagt..."
"Es ist mir egal was Devon gesagt hat, blockier die Hufe und zünde dann den Turbo Boost."
"Den was?"
"... Reite einfach schneller, Shit, halte dann die Geschwindigkeit und ich kaufe mir den Kerl."

Etwas abseits des waghalsigen Treibens unterhalten sich zwei Männer.

"Moment mal, das ist doch David Haselhoff!"
"Ja..."
"Ähh, was genau macht der da?"
"Würd ich auch gern wissen, der hat sich vorhin bei Penny zwei Flaschen Goldkrone gekauft, diese einverleibt und beackert seitdem das Schaukelpferd, während er Selbstgespräche führt."
"Aha, schon traurig."
"Ja..."
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.016
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Irgendwo in Deutschland, vor einem Supermarkt.

"Shit."
"Ja, Michael?"
"Blockier die Hufe des Pferdes vor uns."
"Michael, aber Devon hat gesagt..."
"Es ist mir egal was Devon gesagt hat, blockier die Hufe und zünde dann den Turbo Boost."
"Den was?"
"... Reite einfach schneller, Shit, halte dann die Geschwindigkeit und ich kaufe mir den Kerl."

Etwas abseits des waghalsigen Treibens unterhalten sich zwei Männer.

"Moment mal, das ist doch David Haselhoff!"
"Ja..."
"Ähh, was genau macht der da?"
"Würd ich auch gern wissen, der hat sich vorhin bei Penny zwei Flaschen Goldkrone gekauft, diese einverleibt und beackert seitdem das Schaukelpferd, während er Selbstgespräche führt."
"Aha, schon traurig."
"Ja..."
Weltklasse! :thumb:
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
sind basketballer guter schauspieler z.B Michael Jordan - Space Jam ; Shaq O´neal - kazam ?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich denke, das kann man pauschal bejahen. Basketballer sind die besseren Schauspieler, Basketballer und Vin Diesel!

Michael Jordan fand ich persönlich ganz stark. Er hat sich zu 100% auf seine Rolle eingelassen und diese dann auch überzeugend gespielt. Als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Shaq ist für solche Rollen wie in Kazaam durchaus geeignet, allerdings als richtiger Hauptdarsteller eher schwer zu verkaufen ("Steel"). Erinnert mich insgesamt immer ein bisschen an Filme mit Hulk Hogan... The Hammer oder der Ritter aus dem All.

Ray Allen und Dennis Rodman hast du noch vergessen. Beide haben das ganz gut hinbekommen, wobei Ray Allen sogar in einem insgesamt starken Film eine ordentliche Leistung zeigte.
Rodman dagegen, ist eher für solche Rollen zu gebrauchen, wie DMX sie auch häufig spielt. Nur das er mehr labert, also ne Mischung zwischen Chris Tucker und DMX :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ray Allen: "He Got Game" von Spike Lee mit Denzel Washington - Ein Basketballdrama.

Dennis Rodman: "Double Team" mit Van Damme und Mikey Rourke, sowie "Simon Sez"...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ray Allen hat auch noch in irgendnem anderen Film(Name fällt mir absolut nich ein) mitgespielt,wo es glaub ich um Collegebasketball-Wettskandale ging oder so-da fand ich ihn auch schlimmstenfalls solide.Ein guter Mann.:thumb:
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Und der Film O Mit Mekhi Phifer und Josh Hartnett

2-othello.jpg


B00005U8EL.01._SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben