Der Fan Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
harvard man? hab ihn noch nicht gesehen, empfehlenswert?

harvard man war es-ganz genau. Tja,empfehlenswert oder nich,weiß ich nich so Recht,denn ich hab das Problem,dass mir fast jeder Film gefällt.;) Allgemein würde man ihn wohl als durchschnittlich einstufen, auch wenn sich Manche vielleicht langweilen würden. Aber wie gesagt-bin nich sicher,ob dir das hilft,aber wenn ich mir so dein Avatar angucke,dann ist Basketball nicht das Einzige,was dich dabei interessieren wird.:thumb:
Denn die bösen Drogen sind natürlich auch wieder dabei.panik:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
harvard man war es-ganz genau. Tja,empfehlenswert oder nich,weiß ich nich so Recht,denn ich hab das Problem,dass mir fast jeder Film gefällt.;) Allgemein würde man ihn wohl als durchschnittlich einstufen, auch wenn sich Manche vielleicht langweilen würden. Aber wie gesagt-bin nich sicher,ob dir das hilft,aber wenn ich mir so dein Avatar angucke,dann ist Basketball nicht das Einzige,was dich dabei interessieren wird.:thumb:
Denn die bösen,bösen Drogen sind natürlich auch wieder dabei.panik:
richtig erkannt! dann werde ich ihn mir wohl auf jeden fall mal angucken müssen. danke für die info :thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Patrick15 schrieb:
Weiße Männer bringens nich - wesley snipes

Wesley S. ist aber Gar Nicht weiß. ;)
Und falls du den Film meinst,der heißt: "Weiße Jungs bringen´s nicht",aber durch den englischen Orginaltitel kann man sich da schnell mal täuschen lassen,zumal der Film ja erst 100x im Fernsehen kam.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Wäre auch was neues, wenn man deine Beiträge versteht :crazy:

Aber der Box-Regeln-Thread ist so geil, ich schmeiß mich weg :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Patrick15 schrieb:
ja der is geil ne :smoke: :cool3:

Nein, ist er nicht. Er ist eigentlich total überflüssig und dämmlich, aber die erste Antwort ist schon genial. Bin mal gespannt, wie die Box-Experten drauf reagieren :laugh2:
Regeln und sowas kannst du überall nachlesen, du brauchst nicht für jeden ****** einen Thread zu eröffnen, sonst bist du in ein paar Tagen Vergangenheit. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Patrick15 schrieb:
war zwar nur ironisch gemeint aber egal...........

Also siehst du selber ein, dass es schwachsinnig war, dieses Thread zu eröffnen (wie eigentlich jeden anderen auch). Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :thumb:
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Dieser Thread war ein völliger erfolg wie auch einige andere ,manche jedoch nicht........
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Wir sind im Smack. Da ist jeder Thread ein Erfolg und wenn sich dazu noch ein Jungspund den Smackexperten zum Fraß vorwirft, dann knallt es sowieso immer richtig. Frag mal nach bei Tommj. :laugh2:

Bist du etwa Tommj? panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Oh nein, ich bin bei weitem kein Experte. Diese Behauptung taucht auch nie auf. Es geht eher um die anderen wie Kronos oder Omega. Ich bin eher ein Genießer, ein stiller Leser, der sich die Schmankerl raussucht. Und bist nun definitv einer von dieser Sorte!
Jung, naiv und ohne Plan. Aber du hast Talent!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben