Der Fan Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Du willst uns doch nicht etwa weißmachen,dass du ein Student bist,oder?panik: Wofür steht dann die 15? Semester?:eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Die 15 steht sicherlich für seine Punktzahl in der Abschlußklausur :belehr:
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ey
du musst schon voll probleme haben damit du das nicht verstehst
zu blöd für alles :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

TraveCortex
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
und der freak meint er wär Ben Wallace :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich glaube, er verlangt 15 € oder er ist bereit 15 € zu zahlen, da muss er aber ein paar Wochen sparen
Im ersten Fall: Ich zahle nicht dafür
Im zweiten Fall: So billig gebe ich mich nicht her
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Angliru schrieb:
Keine Macht den Drogen :belehr:


Ey angliru...... Alkohol ist auch ne Droge Trink nicht zuviel......... O.K :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Patrick15 schrieb:
und der freak meint er wär Ben Wallace :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Nein, der "Freak" mag ist halt Fan von Big Ben und bei seiner Registrierung waren alle anderen Variationen von Ben Wallace/Big Ben schon vergeben. Das kommt halt davon, dass diese Namen gefragter sind als Patrick+Nummer. Und im Übrigen ist der Lachsmiley langsam langweilig.
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
ohhhh heul doch :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben