Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Van Gaal hat sich jetzt auch geäußert:

Die Erklärung von van Gaal im Wortlaut:
"Ich habe gesehen, dass sie bereits am Flughafen ein Statement von mir haben wollten, ich habe aber eine Pressekonferenz und denke, dass ich das hier machen kann. Ich werde auch nur drei Sätze sagen, und ich denke, dass das auch das Wichtigste ist, was ich momentan zu sagen habe.

Ich bin der Trainer von Bayern München und sehr stolz und froh, dass ich noch immer der Trainer von Bayern München bin. Und ich bin nunmehr ein Jahr und ein paar Monate Trainer von Bayern München und nicht in der Lage, dass ich einem Mann wie Uli Hoeneß widersprechen will. Ich finde auch, dass ich das nicht kann, weil ich nur ein Jahr und drei Monate hier beschäftigt bin.

Aber ich finde auch, dass ein Mann, der soviel bedeutet für Bayern München, um die Konsequenzen von seinen Aussagen wissen muss. Ich bin sehr enttäuscht, sehr enttäuscht, dass mein Präsident so etwas sagt über mich. Weil ich denke, dass Kommunikation eine meiner besten Qualitäten ist.

Ich bin auch sehr erstaunt, dass das ein Präsident in dieser schwierigen Phase mit neun verletzten Spielern sagt, auch über meine Zweite-Reihe-Spieler.

Zweite Reihe, das sind nicht meine Worte, das sind seine Worte. Ich habe die Perspektive offen gehalten für diese Spieler. Mit diesen Spielern haben wir in fünf Spielen 13 Punkte geholt. Das widerspricht dem, was er gesagt hat. Ich denke, dass es jetzt vernünftiger ist, über Cluj zu sprechen als über meinen Präsidenten."

Quelle: Sport 1 Artikel
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_306474.html

.


keine Ahnung wie zuverlässig dieser Interviewauszug ist, aber wenn es denn wahr ist, dann gibt Demi im Endeffekt Van Gaal ja komplett recht...

Damit fällt Demichelis dem Uli auch ein bisschen in den Rücken!

LvG zieht sich mit seinem Statement recht sauber aus der Affäre. Keine Spitzen zurückgegeben, eher einen auf enttäuschten Unterwürfigen (mein Präsident, erst 1,25 Jahre) gemacht.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Entweder ich habe das überlesen, oder bisher wurde es von niemanden angesprochen.


was macht eigentlich Nerlinger? :saint:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Nö, Romo ist ganz auf Ulis Seite, ich glaube, er meinte Malte, LeFreaque usw.
Ja, ich meinte User hier, ohne Namen zu nennen!

Sorry, aber ich habe mich beruflich verändert und kann vorübergehend nur noch eingeschränkt posten. => Guten Eindruck machen! :D

Wenn das was hier über vG geschrieben steht stimmt (sein Interview) dann Hut ab! Hat er souverän gelöst! Schwächen im Umgang mit der zweiten Garde unterstelle ich ihm trotzdem!

Ich bin eben der Meinung dass Uli das nicht nur aus verletzter Eitelkeit macht! Da gibt es schon triftige Gründe! Und er bewegt sich geistig auf einem Niveau, das einige User hier wohl nicht begreifen können! Und zwar im positiven Sinn.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Hast du gerade durch die Blume gesagt das die User, die du namentlich nicht nennst :rolleyes:, ein bisschen doof sind? :D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Hast du gerade durch die Blume gesagt das die User, die du namentlich nicht nennst :rolleyes:, ein bisschen doof sind? :D
ähm, ja - äh, nein, nicht direkt!

Also nicht die Masse! :D Nee, im Ernst, ein paar User, die nicht zur Bayern-Fan-Symathisanten-Fraktion gehören, sondern schon einen erbärmlichen Müll ab, im Bezug auf Hoeneß' Verhaltensweisen und Motivationsgründe. Die haben keinerlei Ahnung vom Schalten und Walten des Herrn Hoeneß, aber sie wisssen warum er was macht! :rolleyes:

Das ist bei der Bayern-Fan-Symathisanten-Fraktion schon deutlich anders.
Klar kann man geteilter Meinung sein, aber Hoeneß "niedere Beweggründe" zu unterstellen ist mMn total daneben!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
LvG hat das einzige richtige getan in der Oeffentlichkeit den Ball flachhalten und eben keine Retourkutsche zu geben. Ich denke damit ist das Thema weitestgehend erledigt, ich hoffe auch das LvG zumindest nun auch den Spielern die nun die Punkte holen einen gewissen Kredit einraeumt, so das tatsaechlich ein Stammplatzkampf vorhanden ist, auch bei MvB, denn genau genommen ist er mittlerweile ersetzbar, Schweinsteiger ist der neue Boss der Mannschaft und das voellig zu Recht.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Van Gaal ist ein absoluter Medien-Profi. Das war ein sehr souveräner Auftritt. Ich denke das wird auch Hoeneß registriert haben. Ob das bei van Gaal nun verlorengegangene Vertrauen je wieder aufzubauen ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Falls es so ist und die zukünftige Zusammenarbeit der beiden darunter leiden sollte, hat Hoeneß da schon einen dicken Bock geschossen. Aber so etwas passiert einem älteren Herrn halt mal. Daher sollte man ihn mMn nicht zu hart verurteilen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Uli Hoeneß ist mit allen Wassern gewaschen und hat in seiner Karriere wohl alles erlebt.
So ein Mensch ist clever genug nur dann an die Öffentlichkeit zu gehen wenn er es für angebracht hält.
Die Nichtbeachtung/-berücksichtigung von Spielern wie T44, Demichelis und
Gomez war m.E. ein gravierender Fehler von van Gaal, dass hat Uli deutlich gemacht, darüberhinaus hat sich der Holländer immer mehr in den Mittelpunkt gedrängt und sich quasi als alleiniger Vater des Erfolges verkauft, wobei der FC Bayern keineswegs ausschließlich von einer einzelnen Person (Trainer) abhängig ist.
Uli hat ihn jetzt mal eingebremst.
Bravo!:thumb:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Die Nichtbeachtung/-berücksichtigung von Spielern wie T44, Demichelis und
Gomez war m.E. ein gravierender Fehler von van Gaal ...

Man, jetzt plappern sogar schon die Bayernhasser Ulis Blödsinn nach. Eingravierender Fehler war die Berücksichtigung Demichelis in der kompletten letzten Saison. Wer nach den ganzen Böcken immer noch ein CL Endspiel vergeigen darf, kann sich doch wohl nicht über mangeldem Rückhalt beim Trainer beschweren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Man, jetzt plappern sogar schon die Bayernhasser Ulis Blödsinn nach. Eingravierender Fehler war die Berücksichtigung Demichelis in der kompletten letzten Saison. Wer nach den ganzen Böcken immer noch ein CL Endspiel vergeigen darf, kann sich doch wohl nicht über mangeldem Rückhalt beim Trainer beschweren.


:D :thumb:


demichelis wird im moment wirklich hochgezogen, obwohl er es, im gegensatz zu t44 und gomez, die jetzt zumindest über ein paar spiele hinweg leistungen gebracht haben und zuvor nicht das maul aufgerissen haben, nun wahrlich nicht verdient hat. gerade wenn man beim freiburg spiel nicht nur sein tor, sondern auch seine zwei beteiligungen bei den gegentoren betrachtet.

ich sehe bei van gaals behandlung von t44 und gomez immernoch keine riesenfehler, aber bei den zwei kann man zumindest diskutieren. bei demichelis erübrigt sich jede diskussion, nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus menschlicher sicht.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Um euch wieder die Worte Ulis ins Gedächtnis zu rufen:

"Es gibt vier, fünf Spieler bei uns, die permanent falsch eingeschätzt wurden. Das hat ein Geschmäckle."

Nun könnt ihr euch weiter an Demichelis aufgeilen.;)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
FCB im Moment, nach 10 Spieltagen, mit nur 12 Gelben das fairste Team der BL. Sollte auch mal erwähnt werden wo man doch immer auf MvB schimpft das der so böse fault.
Aber eines stimmt der hat mit Schweini die meisten 2 :eek:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Schwer zu glauben:

Langer verteidigt Hoeneß:crazy:
Demichelis wird wieder ins Nationalteam berufen:saint:


PS: Tritt Bayern heute abend eigentlich gegen Clusch in der CL an oder wird weiter gegipfelt und diskutiert ?

Mein Tipp, ein dreckiges 2:0 durch Gomez und Müller, irgendwer muss ja etwas für die 5 Jahreswertung tun:)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
FCB im Moment, nach 10 Spieltagen, mit nur 12 Gelben das fairste Team der BL. Sollte auch mal erwähnt werden wo man doch immer auf MvB schimpft das der so böse fault.
Aber eines stimmt der hat mit Schweini die meisten 2 :eek:

Das liegt auch daran dass sich ein MvB so gut wie alles erlauben kann, ohne eine Gelbe zu bekommen. ;)
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ja, man muss es Bremen und Co schon hoch anrechnen, dass sie jedes mal im UEFA-Cup noch die Kohlen ausm Feuer geholt haben, nachdem sie vorher sang- und klanglos in der CL rausgeflogen sind :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben