der gefehrlichste gegner für vitaly ist sinan samil sam


stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
ich kann es mir schon vorstellen es wird eine schlacht im ring geben speatestens in der 11 runde wird vitaly zu boden gehen und ncht mehr aufstehen können .im inteview kann er dann heulen meine haende haben mir so weh getan konnte nicht mehr und und und...
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
.......und der gefehrlichste oder schwerste gegner für sam würde ruiz oder bright sein ...ja vieleicht auch krasnicki oder wie der heisst.weiler wie ein hase im ring ausweichen würde ohne boxen zu wollen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
stranded08 schrieb:
.......und der gefehrlichste oder schwerste gegner für sam würde ruiz oder bright sein ...ja vieleicht auch krasnicki oder wie der heisst.weiler wie ein hase im ring ausweichen würde ohne boxen zu wollen.

Mich würde mal Deine Staatsbürgerschaft interessieren.
Verrätst Du uns diese ?
 
F

Francois

Guest
"der gefehrlichste gegner für vitaly ist sinan samil sam"

:jubel: :jubel: Genau meine These. Danke stranded08 das du endlich den Mut aufbringst auch unangenehme Wahrheiten hier klar zu formulieren.

Ich würde Sinan allerdings raten seinen Bauchumfang deutlich zu erweitern. Dürfte ja kein großes Problem sein. Dann kommt Vitali erst gar nicht an ihn ran und dehydriert bis zur 10ten Runde. (Ist ein Geheimtipp)
 

jerry1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
stranded08 schrieb:
ich kann es mir schon vorstellen es wird eine schlacht im ring geben speatestens in der 11 runde wird vitaly zu boden gehen und ncht mehr aufstehen können .im inteview kann er dann heulen meine haende haben mir so weh getan konnte nicht mehr und und und...



:gitche: wir sind hier im box forum und nicht im kebab forum
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Der gefährlichste Gegner der Objektivität und der boxerischen Realität ist stranded08.
Ich bin sicher, dass er beide schon in der ersten Zeile schwer KO schlägt.

Impressed

s.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und wieso? Den hat er ja schon mal besiegt durch Tko Runde 11 am 01.12.2001.
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
hannes schrieb:
Mich würde mal Deine Staatsbürgerschaft interessieren.
Verrätst Du uns diese ?
was heisst veraten? ich bin türke...aber ich mag nicht alle türkischen boxer sinan ist ein sehr guter boxer der vitaly ko schlagen kann cengiz koc mag ich zb nicht seh mir den auch nicht gerne an [ das hat nichts mit der staatsbürgerschaft zu tun)
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
tullipan schrieb:
... und ich dachte, Börek sei der Champ ... :confused:
Hey, stranded - willst Du nicht kapieren ??? - oder (nicht böse gemeint) kannst Du nicht ?
ich sage nur meine meinung ich muss nicht kapieren du ja auch nicht .ich sage nur das für vitaly einer der schwersten gegner ist .vitaly ist ein draufgaenger wie sinan ,und sinan ist nicht mehr so zuruckhaltend wie früher das heisst wenn es zu einem gefecht komt dan werden es beide ausnutzen wollen das heisst ko möglichkeiten ....und ein starken kin hat vitaly ja nicht so. kasnicqi ist für sam immer geferlich aber nicht boxerisch er kan gegen punkte verliere oder gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
stunner schrieb:
Der gefährlichste Gegner der Objektivität und der boxerischen Realität ist stranded08.
Ich bin sicher, dass er beide schon in der ersten Zeile schwer KO schlägt.

Impressed

s.
ich errinere dich dann wen die realitaet kommt.
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
stranded08 schrieb:
ich kann es mir schon vorstellen es wird eine schlacht im ring geben speatestens in der 11 runde wird vitaly zu boden gehen und ncht mehr aufstehen können .im inteview kann er dann heulen meine haende haben mir so weh getan konnte nicht mehr und und und...
:jubel: :jubel: :jubel:
Sinan Samil Sam wird Vitaly dominieren und KO schlagen
 

KAII

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
0
Ort
Stgt
<<im inteview kann er dann heulen meine haende haben mir so weh getan>>

Wie sollen einem denn die Hände schmerzen bei dem vielen Speck in das man bei SSS reinhauen kann? :laugh2:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
stranded08 schrieb:
ich sage nur meine meinung ich muss nicht kapieren du ja auch nicht .ich sage nur das für vitaly einer der schwersten gegner ist .vitaly ist ein draufgaenger wie sinan ,und sinan ist nicht mehr so zuruckhaltend wie früher das heisst wenn es zu einem gefecht komt dan werden es beide ausnutzen wollen das heisst ko möglichkeiten ....und ein starken kin hat vitaly ja nicht so. kasnicqi ist für sam immer geferlich aber nicht boxerisch er kan gegen punkte verliere oder gewinnen.

Ja passt schon , ein "starken" Kinn hat Vitali nicht.. ._.
und das wird sich sicherlich gegen SSS auswirken , weil der ist ja ein viel gefährlicherer Puncher als LL und Corrie ist... ja?
 
Oben