der gefehrlichste gegner für vitaly ist sinan samil sam


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
fares schrieb:
"Oxymoron" heisst blödsinn, unsinn oder schwachsinn
Weiss ich
aber warum können wir uns nicht normal unterhalten ohne Fremdwörter die die meisten nicht kennen.
es lesen vielleicht auch mal jugendliche in diesem forum die verstehen so was nicht.

Boxen ist das Thema und nicht wer die meissten Fremdwörter aufschreibt
naja wenn ihr meint ihr erreicht da durch anerkennung bitte schön :cool4:
Piss mir nicht ans Bein, du Leuchte !
Wenn Du nicht verstehst, was ich meine, dann setz mich auf Deine ignore list.
Ich habe mich auf einen von HR (?) gebrauchten Ausdruck in einem anderen thread bezogen (schon klar - hast Du nicht mitgekriegt, weil Du nur Klitschko- & Tyson-threads liest :ricardo: ), den Du in Deiner unnachahmlichen Art hier bestätigt hast.
"Fremdwörter, die die meisten nicht kennen" : DU hast in Deinem Post ein "Fremdwort verwendet, das (anscheinend) DU nicht kennst" (>"objektiv"), also spar Dir Dein Gesülze von wegen ich sei ein "Politiker oder was" !
Du kannst meinetwegen (wie jeder Andere hier !) schreiben soviel und was Du willst - ich nehme mir halt die Frech-/Freiheit heraus, von Inhalt und Form her auf Charakter (ui - bööööses Fremdwort !!!) und Ernsthaftigkeit des Verfassers rückzuschließen. Und jetzt lass mir meine Ruhe ! :wall:

P.S.: "Oxymoron" heißt eben nicht das, was Du da hineininterpretierest ...
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
tullipan schrieb:
Piss mir nicht ans Bein, du Leuchte !
Wenn Du nicht verstehst, was ich meine, dann setz mich auf Deine ignore list.
Ich habe mich auf einen von HR (?) gebrauchten Ausdruck in einem anderen thread bezogen (schon klar - hast Du nicht mitgekriegt, weil Du nur Klitschko- & Tyson-threads liest :ricardo: ), den Du in Deiner unnachahmlichen Art hier bestätigt hast.
"Fremdwörter, die die meisten nicht kennen" : DU hast in Deinem Post ein "Fremdwort verwendet, das (anscheinend) DU nicht kennst" (>"objektiv"), also spar Dir Dein Gesülze von wegen ich sei ein "Politiker oder was" !
Du kannst meinetwegen (wie jeder Andere hier !) schreiben soviel und was Du willst - ich nehme mir halt die Frech-/Freiheit heraus, von Inhalt und Form her auf Charakter (ui - bööööses Fremdwort !!!) und Ernsthaftigkeit des Verfassers rückzuschließen. Und jetzt lass mir meine Ruhe ! :wall:

P.S.: "Oxymoron" heißt eben nicht das, was Du da hineininterpretierest ...
Schreib doch deine Meinung über boxen du depp anstatt fehler aus einen text zu suchen.Du bist auch armselig.Ich hab keine zeit für so ein mist :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ fares : Oxymoron ist ein eine rhetorische Verbindung zweier Gegensätze ,
bittere Süße zb. , so wie eben auch objektive Fanansicht .
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Bodycount schrieb:
@ fares : Oxymoron ist ein eine rhetorische Verbindung zweier Gegensätze ,
bittere Süße zb. , so wie eben auch objektive Fanansicht .
ach so ok ich geb mein fehler zu aber jetzt ist auch gut
 
Oben