der gefehrlichste gegner für vitaly ist sinan samil sam


Gummikappe

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich habe da mal

.... so einen freundlichen, etwas angefetteten Dönerknabberer in einem Boxring rumtapsen sehen.

Soll der gegen einen der beiden Ex-Russen boxen?

Warum setzt man denen eigentlich keine richtigen, profesionellen Boxer vor.

Nichts gegen den Herrn Sanders. Aber ein "Fast-Prifigolfer" der zufällig ein Eisenkinn und eine wahnsinnige Linke hat, kann doch nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß sein?

Wenn ich irgendwo in den Boxringen der Welt einen Kontrahenten mit Speckgürtel sehe (und wenn er tausendal Lewis mit Nachnamen heißt) weiß ich, das ich nicht zwei Profis im Ring sehe.

Nun gut, in den USA gibt's gute, professionelle Ringrichter..... :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Um was geht es hier eigentlich??


Es wird Zeit für die Ingnore Taste.

Bis gleich.....
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Gummikappe schrieb:
Nichts gegen den Herrn Sanders. Aber ein "Fast-Prifigolfer" der zufällig ein Eisenkinn und eine wahnsinnige Linke hat, kann doch nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß sein?

Also ich finde Sanders saustark. Der könnte beispielsweise einem Ruiz ganz schön einheizen *find*
 

kelso

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Mindriver schrieb:
Also ich finde Sanders saustark. Der könnte beispielsweise einem Ruiz ganz schön einheizen *find*[/QUO ich denke auch sss könnte vitali besigen ,aber nur in döner essen :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
stranded08 schrieb:
was heisst veraten? ich bin türke...aber ich mag nicht alle türkischen boxer sinan ist ein sehr guter boxer der vitaly ko schlagen kann cengiz koc mag ich zb nicht seh mir den auch nicht gerne an [ das hat nichts mit der staatsbürgerschaft zu tun)

Der ist auch kein Türke sondern Deutscher! Du darfst ihn also weiter nicht beachten ;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.155
Punkte
113
sinan ist ein sehr guter boxer der vitaly ko schlagen kann cengiz koc mag ich zb nicht seh mir den auch nicht gerne an [ das hat nichts mit der staatsbürgerschaft zu tun)

Hat wohl eher was damit zu tun, dass Koc den SSS als Amateur dreimal "auseinandergenommen" hat. :D :saint:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
aber es gibt auch andrerere gefehrliche Gägner für Vihtalhi .... zum Beipsiel Ahmet Ömer oder Hakan Sükür oder auch Oktay Urkal !
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
timeout4u schrieb:
Hat wohl eher was damit zu tun, dass Koc den SSS als Amateur dreimal "auseinandergenommen" hat. :D :saint:
nein damit hat es nichts zu tun .[muss es immer mit etwas zu tun haben.]ich wusste nicht das die zusammen geboxt haben ..aber amateut ist was anderes denke ich oder nicht?ich sage nur was ich glaube also alles vom herzen boxerisch gesehen
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Andi19 schrieb:
aber es gibt auch andrerere gefehrliche Gägner für Vihtalhi .... zum Beipsiel Ahmet Ömer oder Hakan Sükür oder auch Oktay Urkal !


Mit einem Wort:


Alle Leute mit Ö und viel ÜÜ .... :D
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
hannes schrieb:
Wärest Du ein Pole, würde der Thread lauten:

der gefehrlichste gegner für vitaly ist golota ..... :laugh2:
Ihr Oesterreicher könnt nun garnichts bieten.Anstatt zu trainieren sitzen die Leute nur in den Kneipen und lästern über die anderen (oder anschliessend vor dem PC).
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also Hoffmann, Vitali, Wladimir, SSS, Koc, Valuev und Dettweiler sind doch mit österreichischer Lizenz unterwegs. Das ist doch schonmal ein Anfang. ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Evander schrieb:
Ihr Oesterreicher könnt nun garnichts bieten.Anstatt zu trainieren sitzen die Leute nur in den Kneipen und lästern über die anderen (oder anschliessend vor dem PC).


Was sollen wir trainieren ?

Und Kneipen gibts hier überhaupt nicht ....
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
stranded08 schrieb:
ich kann es mir schon vorstellen es wird eine schlacht im ring geben speatestens in der 11 runde wird vitaly zu boden gehen und ncht mehr aufstehen können .im inteview kann er dann heulen meine haende haben mir so weh getan konnte nicht mehr und und und...

Na ja, der Tip ist natürlich schon von der Nationalität des Schreibers gefärbt, aber, da ich den Sam immer ganz gerne sehe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Es wird ja immer behauptet, daß die Styles den Fight machen und da glaube ich einfach, daß Sam boxerische Mittel hat, die dem Vitali vielleicht gar nicht einmal so sehr behagen. Sam zeigt sich in seinen letzten Kämpfen meiner Meinung nach eindeutig verbessert. Schwierigkeiten hatten er wohl immer mit Boxern die gut zu Fuß sind, weil er da nur vergeblich hinterher watschelt. Deshalb auch die verdienten Niederlagen gegen Krasnicy und Gomez, wobei ich glaube, daß er die beiden an einem guten Tag vielleicht auch packen kann.
Stellt sich ein Gegner, sah Sam eigentlich bisher immer gut aus. Ich habe mich gefragt, warum dies so ist, zumal Sam weder über Tua-mäßige One-Punch Knock Out Power noch Jonesige Handspeed verfügt. Ich glaube einfach er hat ein gutes Auge und verfügt über ein außerordentliches Talent, Kombinationen zu schlagen. Zum Schluß schlägt dann immer noch etwas ein.

Der Vitali ist ja nun auch nicht der Speedy Gonzales und weicht den Attacken ganz gern durch Zurücklehnen des langen Pansens aus. Klappt bei Einzelschlägen wohl auch ganz gut, aber wei schaut es denn aus, wenn jemand wie Sam mit seinen Kombinationen nachrückt?
Ich bin kein Expert, aber ich könnte mir vorstellen, daß Vitali dies nicht behagen könnte. Außerdem ist Sam unermüdlich und ist durchaus in der Lage, im Verlauf eines Kampfes Druck aufzubauen und zu zermürben.
Sicher, der Sam muß auch erst einmal an den Riesen herankommenund Vitali verträgt wohl auch einiges, aber wie gesagt Styles make fights.
Insgesamt würde ich Vitali dennoch schon aufgrund seiner physischen Vorteile und seiner Erfahrung favorisieren und vielleicht schreibe ich auch Unsinn. Deshalb würde mich Eure Meinung interessieren. Vielleicht können sich Franz oder Timeout 4u ja einmal äußern.
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Super-Grimm schrieb:
Na ja, der Tip ist natürlich schon von der Nationalität des Schreibers gefärbt, aber, da ich den Sam immer ganz gerne sehe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Es wird ja immer behauptet, daß die Styles den Fight machen und da glaube ich einfach, daß Sam boxerische Mittel hat, die dem Vitali vielleicht gar nicht einmal so sehr behagen. Sam zeigt sich in seinen letzten Kämpfen meiner Meinung nach eindeutig verbessert. Schwierigkeiten hatten er wohl immer mit Boxern die gut zu Fuß sind, weil er da nur vergeblich hinterher watschelt. Deshalb auch die verdienten Niederlagen gegen Krasnicy und Gomez, wobei ich glaube, daß er die beiden an einem guten Tag vielleicht auch packen kann.
Stellt sich ein Gegner, sah Sam eigentlich bisher immer gut aus. Ich habe mich gefragt, warum dies so ist, zumal Sam weder über Tua-mäßige One-Punch Knock Out Power noch Jonesige Handspeed verfügt. Ich glaube einfach er hat ein gutes Auge und verfügt über ein außerordentliches Talent, Kombinationen zu schlagen. Zum Schluß schlägt dann immer noch etwas ein.

Der Vitali ist ja nun auch nicht der Speedy Gonzales und weicht den Attacken ganz gern durch Zurücklehnen des langen Pansens aus. Klappt bei Einzelschlägen wohl auch ganz gut, aber wei schaut es denn aus, wenn jemand wie Sam mit seinen Kombinationen nachrückt?
Ich bin kein Expert, aber ich könnte mir vorstellen, daß Vitali dies nicht behagen könnte. Außerdem ist Sam unermüdlich und ist durchaus in der Lage, im Verlauf eines Kampfes Druck aufzubauen und zu zermürben.
Sicher, der Sam muß auch erst einmal an den Riesen herankommenund Vitali verträgt wohl auch einiges, aber wie gesagt Styles make fights.
Insgesamt würde ich Vitali dennoch schon aufgrund seiner physischen Vorteile und seiner Erfahrung favorisieren und vielleicht schreibe ich auch Unsinn. Deshalb würde mich Eure Meinung interessieren. Vielleicht können sich Franz oder Timeout 4u ja einmal äußern.
das ist kein unsinn was du schreibst du hast es gut zussamengefasst ..natürlich ist vitaly der vavorie..aber sam hatt chancen das ist klar ...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.155
Punkte
113
Vielleicht können sich Franz oder Timeout 4u ja einmal äußern.

Zu Klitschko und Sam?
tuer.gif
PS: So unsinnig war doch dein Posting gar nicht, trifft doch vieles den Punkt. Die Sparringseinheiten zwischen Vitali und SSS sollen jedenfalls nie einseitig verlaufen sein. Es spricht also viel für 50:50 :D ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sinan Samil Sam hat sich zwar verbessert, aber in der heutigen Form von Vitali steht es eher 90:10 für Vitali Klitschko.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
jisi schrieb:
Sinan Samil Sam hat sich zwar verbessert, aber in der heutigen Form von Vitali steht es eher 90:10 für Vitali Klitschko.

Sehe ich anders......VK hat bisher doch nur Flaschen geboxt man. Die waren FAST alle unter der Qualität von SAM. Außer vielleicht Lewis und Byrd.
Und die Kämpfe wurden ja auch verloren. Sanders war ein untrainierter Gegner und Johnson ein verfetteter Gegner.
Also ich würde 50:50 sagen.
 
B

Bubi

Guest
jisi schrieb:
Sinan Samil Sam hat sich zwar verbessert, aber in der heutigen Form von Vitali steht es eher 90:10 für Vitali Klitschko.

Da timeout4u sicherlich tiefe Einblicke in Boxkämpfe `erfahren` hat, stimme ich natürlich IHM zu.

Wie also die Chancen, vor dem ersten Gong, schon 90:10 stehen sollen, obwohl doch klar ist, dass die Chancen für einen `Glücksschlag` ;) 50:50 stehen, daß musst du mir mal erklären.

Beste Grüße

Bubi
 
Oben