der gefehrlichste gegner für vitaly ist sinan samil sam


bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Zitat:
Zitat von thumbs-up
klarer Fall von Frankfurt


richtig.

nur

Zitat:
wir sind hier im box forum und nicht im kebab forum


Zitat:
da happerts ja schon an der Rechtschreibung und am boxerischem Wissen auch enorm...


Herr Rauschenbach schrieb:
richtig.

nur





sowas find ich noch niveauloser.


finde ich auch.
:belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Sehe ich anders......VK hat bisher doch nur Flaschen geboxt man. Die waren FAST alle unter der Qualität von SAM. Außer vielleicht Lewis und Byrd.
Und die Kämpfe wurden ja auch verloren. Sanders war ein untrainierter Gegner und Johnson ein verfetteter Gegner.
Also ich würde 50:50 sagen.

Die Gegner von SSS waren bisher doch nur Flaschen, sie lagen alle unter der Qualität von Valdimir, außer vielleicht Gomez und Kraniqi und gegen die hat er ja auch verloren ...... :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Na ja, der Tip ist natürlich schon von der Nationalität des Schreibers gefärbt, aber, da ich den Sam immer ganz gerne sehe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Es wird ja immer behauptet, daß die Styles den Fight machen und da glaube ich einfach, daß Sam boxerische Mittel hat, die dem Vitali vielleicht gar nicht einmal so sehr behagen. Sam zeigt sich in seinen letzten Kämpfen meiner Meinung nach eindeutig verbessert. Schwierigkeiten hatten er wohl immer mit Boxern die gut zu Fuß sind, weil er da nur vergeblich hinterher watschelt. Deshalb auch die verdienten Niederlagen gegen Krasnicy und Gomez, wobei ich glaube, daß er die beiden an einem guten Tag vielleicht auch packen kann.
Stellt sich ein Gegner, sah Sam eigentlich bisher immer gut aus. Ich habe mich gefragt, warum dies so ist, zumal Sam weder über Tua-mäßige One-Punch Knock Out Power noch Jonesige Handspeed verfügt. Ich glaube einfach er hat ein gutes Auge und verfügt über ein außerordentliches Talent, Kombinationen zu schlagen. Zum Schluß schlägt dann immer noch etwas ein.

Der Vitali ist ja nun auch nicht der Speedy Gonzales und weicht den Attacken ganz gern durch Zurücklehnen des langen Pansens aus. Klappt bei Einzelschlägen wohl auch ganz gut, aber wei schaut es denn aus, wenn jemand wie Sam mit seinen Kombinationen nachrückt?
Ich bin kein Expert, aber ich könnte mir vorstellen, daß Vitali dies nicht behagen könnte. Außerdem ist Sam unermüdlich und ist durchaus in der Lage, im Verlauf eines Kampfes Druck aufzubauen und zu zermürben.
Sicher, der Sam muß auch erst einmal an den Riesen herankommenund Vitali verträgt wohl auch einiges, aber wie gesagt Styles make fights.
Insgesamt würde ich Vitali dennoch schon aufgrund seiner physischen Vorteile und seiner Erfahrung favorisieren und vielleicht schreibe ich auch Unsinn. Deshalb würde mich Eure Meinung interessieren. Vielleicht können sich Franz oder Timeout 4u ja einmal äußern.

Als Favoriten würde ich den Sam gegen Vitali nicht gerade bezeichnen, aber auch nicht als 90:10 Außenseiter.

Sam tappst zwar oft ungelenk hinterher, aber einmal am Mann ist er ganz schön gefährlich, und schickt dem Gegner im Lösen oft noch ganz schöne Granaten hinterher, die oft genug treffen. Genau dies aber mögen beide Klitschkos überhaupt nicht, und sind auf kurzes nachrücken in einen vorgetragenen Angriff ziemlich trefferanfällig.

Außerdem hat man immer wieder, und das schon vor dem Abschied der Klitschkos von UBP von Insidern flüstern gehört, das beide Klitschkos sowohl gegen Gomez aber auch gegen Sam teilweise nicht sehr gut ausgesehen haben.

Franz
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Franz

Jetzt fantasierst du aber ein wenig, oder?


Bezüglich Gomez habe ich diese Gerüchte auch gehört bzw. gelesen, aber bezüglich Sam???

Wohl kaum, das dürfte in etwa so zutreffend sein wie das Gerücht das UBP vor dem Kampf Sams gegen den abtrünnigen Gomez gestreut hat. Angeblich soll Sam den Gomez beim Sparring ja auch "dominiert" haben.

Vielleicht 1x in hundert Sparringskämpfen und nur deshalb weil Gomez kurz vorher mal wieder über die Reeperbahn flaniert ist und sich dabei etwas übernommen hat. :D

Ebenso dürfte es sich bei den Klitschkos und Sam verhalten. Wie soll der denn die Klitschkos dominiert haben? Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass er Wladimir mal zu Boden schickte, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Ulli Wegner lobt seine Schwergewichtler Samil Sam und Valuev

Gute Stimmung vor den Kämpfen gegen Cley-Bey und Levin





"Ich kenne die Gegner und ich weiß, was Sinan und Nikolai können. Das können in der Max-Schmeling-Halle ganz große Kämpfe werden." Sauerland-Cheftrainer Ulli Wegner hat die Latte sehr hoch gelegt. Nach den ersten drei Trainingstagen im nagelneuen Berliner Trainings-Camp sparte Wegner nicht mit Lob: "Wir haben sehr hart gearbeitet, aber alle haben voll mit gezogen. Besonders Sinan Samil Sam hat mich beeindruckt. Er gehört für mich zu den besten Schwergewichtlern der Welt, inklusive Klitschko." Auch Sinan selbst sieht die erste Verteigung des WBC-International-Gürtel gegen Lawrence Clay-Bey (39) als Zwischenstation: "Ich will ganz nach oben. Da muß ich Leute wie Bakhtov und jetzt Clay-Bey schlagen."
In der aktuellen WBC-Rangliste belegt Sinan Platz 6. Jeder Sieg bringt ihn näher an einen WM-Kampf heran. WBC-Weltmeister ist Vitali Klitschko, der seinen Titel am 14. Mai pflichtgemäß gegen Hasim Rahman verteidigen soll.
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
achtet auf dem bakhtov fight nach dem ko ...nach so vielen working und in der 10 runde atmetet er ganz normal und ist nicht von der puste...der hat kondition
 

kelso

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
stranded08 schrieb:
achtet auf dem bakhtov fight nach dem ko ...nach so vielen working und in der 10 runde atmetet er ganz normal und ist nicht von der puste...der hat kondition
nur konditin zu haben reicht nicht um weltmeister zu werden vitali wörde mit sinan dass gleiche machen was er mit danny williams gemacht hat ..
 
F

Francois

Guest
@ Kelso und stranded

Sag mal seid ihr eigentlich Legastheniker?

Wenn ja werde ich selbstverst. keine dummen Witze machen :cool3: , andernfalls arbeitet mal an eurer Rechtschreibung. Die ist wirklich dermaßen unter aller Sau das es beim Lesen weh tut. Da schreibt jeder halbwegs ambitionierte Ausländer aus meinem Bekanntenkreis nach einem halben Jahr Deutschunterricht besser.
 

kelso

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Francois schrieb:
@ Kelso und stranded

Sag mal seid ihr eigentlich Legastheniker?

Wenn ja werde ich selbstverst. keine dummen Witze machen :cool3: , andernfalls arbeitet mal an eurer Rechtschreibung. Die ist wirklich dermaßen unter aller Sau das es beim Lesen weh tut. Da schreibt jeder halbwegs ambitionierte Ausländer aus meinem Bekanntenkreis nach einem halben Jahr Deutschunterricht besser.
halts dein maul du spast
 
F

Francois

Guest
stunner schrieb:
Hieße dies nicht korrekterweise "Schweigt! Ich glaube Ihr spaßt!"?

:laugh2: Tja, mit solchen Usern machts doch noch Spaß.

So langsam ists für mich aber an der Zeit mir ein neues Boxforum mit konsequenten und anwesenden Moderatoren zu suchen. Wirklich Spaß macht es immer weniger hier mitzulesen. Hoffentlich tut sich da mal was. Bisher existiert ja keine Alternative.

Aktuell kann ich das notwendige Engagement nicht aufwenden. Über jede Initiative von Seiten ambitionierter Forumsuser bin ich aber sehr dankbar. Gebt mir unbedingt Bescheid wenns soweit ist.

@ kelso

Isch schwör wen i dik erfische maki isch müsili aus dier :mad: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

kelso

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Francois schrieb:
:laugh2: Tja, mit solchen Usern machts doch noch Spaß.

So langsam ists für mich aber an der Zeit mir ein neues Boxforum mit konsequenten und anwesenden Moderatoren zu suchen. Wirklich Spaß macht es immer weniger hier mitzulesen. Hoffentlich tut sich da mal was. Bisher existiert ja keine Alternative.

Aktuell kann ich das notwendige Engagement nicht aufwenden. Über jede Initiative von Seiten ambitionierter Forumsuser bin ich aber sehr dankbar. Gebt mir unbedingt Bescheid wenns soweit ist.

@ kelso

Isch schwör wen i dik erfische maki isch müsili aus dier :mad: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
ahahahaa du bist so witzich. willst du meine adrese haben ich gibs dir dan sehn wir uns
 
F

Francois

Guest
kelso schrieb:
ahahahaa du bist so witzich. willst du meine adrese haben ich gibs dir dan sehn wir uns

Warum wußte ich nur dass die Antwort kommt. :idiot: Du bist genauso dumm wie du schreibst. Ich werd mich sicher nicht mit jedem Forumsdeppen prügeln der dahergelaufen kommt. Da wäre ich auf Jahre beschäftigt. Bei deinem geistigen Format hast du sowieso schon genug Schläge auf den Kopf bekommen.:laugh2: :laugh2:


Machs gut Süßer und ab auf die Ignore. :wavey:
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
typsch deutsch ..aber imm urlaub in der türkei seid ihr so nett .keiner leastert über mein deutsch . [ im hotel leastert ihr meistens über eure eigenen bürgerschaften) es macht mir überhaupt kein spass mit euch zu diskutieren..wenn ich ein thread aufmachen möchte mache ich es aber antwort gibt es nicht mehr von mir .wenn ich fragen habe frage ich ...wenn ich eine meinung habe über boxen sage ich es ....
 
B

Bubi

Guest
Kannst du mir mal bitte erklären, wen du mit `ihr, euch und keiner` meinst!

Und was heißt hier `typisch deutsch`?

Hast du etwa ein Verfahren entwickelt, mit dem du in der Lage bist alle Menschen über `einen Kamm scheren`? Wenn ja, dann gebe es doch bitte an mich weiter. Dann kann ich mir nämlich auch zukünftig das Denken sparen.

Beste Grüße

Bubi
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
stranded08 schrieb:
typsch deutsch ..aber imm urlaub in der türkei seid ihr so nett .keiner leastert über mein deutsch . [ im hotel leastert ihr meistens über eure eigenen bürgerschaften) es macht mir überhaupt kein spass mit euch zu diskutieren..wenn ich ein thread aufmachen möchte mache ich es aber antwort gibt es nicht mehr von mir .wenn ich fragen habe frage ich ...wenn ich eine meinung habe über boxen sage ich es ....

Du siehst (hoffentlich), dass Migration keineswegs Integration bedeutet und, dass Du selbst ein leuchtendes Beispiel dafür abgibst. :ricardo: :wall:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Zu schade das Quervergleiche im Boxen nichts taugen, sonst würde ich sagen, das SSS gegen Krassnix ungefähr auf einen Level war, und Krassnix war auch ungefähr auf einen Level mit Timo, also sind SSS und Timo auch ungefähr auf einem Level. Und da Timo VK ja am Rande eines KO's hatte, ;) denke ich ist die Sache von der Chancenverteilung recht klar! Aber leider klappt das mit dem Quervergleich ja nicht. :(
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
stranded08 schrieb:
typsch deutsch ..aber imm urlaub in der türkei seid ihr so nett .keiner leastert über mein deutsch . [ im hotel leastert ihr meistens über eure eigenen bürgerschaften) es macht mir überhaupt kein spass mit euch zu diskutieren..wenn ich ein thread aufmachen möchte mache ich es aber antwort gibt es nicht mehr von mir .wenn ich fragen habe frage ich ...wenn ich eine meinung habe über boxen sage ich es ....

Im Türkei Urlaub ist das lästern über die eigene Bürgerschaften von den Deutschen reine Schleimerei gegenüber den Türken. Das sollte man aber nicht ernst nehmen. Denn hier in Deutschland wird wieder genauso andersherum geredet.
Ich denke aber mal das sowas in jeden Land vorkommt.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Zu schade das Quervergleiche im Boxen nichts taugen, sonst würde ich sagen, das SSS gegen Krassnix ungefähr auf einen Level war, und Krassnix war auch ungefähr auf einen Level mit Timo, also sind SSS und Timo auch ungefähr auf einem Level. Und da Timo VK ja am Rande eines KO's hatte, ;) denke ich ist die Sache von der Chancenverteilung recht klar! Aber leider klappt das mit dem Quervergleich ja nicht. :(

Ich glaube das SSS überhaput keine möglichkeiten hat zu gewinnen gegen Vitali.Wenn es zu diesen Kampf kommen sollte (ganz sicher nicht in diesem Jahr) dann glaub ich das es SSS genau so geht wie Sanders und williams TKO oder Ko in runde 7 oder 8.Vital hat einafach einen super Jab den besten auf der Welt zur zeit.Er schlägt einfach zu hart für Sam.Er hat den für mich besten Boxer aller Zeiten Lennox Lewis ganz schön eingeheizt.Leider hat er diesen üblen cut bekommen das war sein pech.
Meine Meinung ist das momentan kein Boxer in der Lage wäre Vitali zu schlagen

und erst Recht nicht Sinan Samil Sam
:thumb:
 
Oben