Der große Fedor-Thread


HasanDudic

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ich meinte ja auch nicht das Fedor gegen Silva jetzt KO geht, aber könnte man aus dem Satzzusammenhang schließen, sondern das dieser so wie Sakuraba gegen Silva ko gehen wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Rogers ist wirklich noch ne Wundertüte. Er ist groß, massig und hat Punch, mehr wissen wir nicht. Mit Arlovski hat er einen sehr guten Sieg im Rekord, aber der Kampf war so schnell vorbei, dass er wenig Aussagekraft hat.

Der Kampf ist daher auf jeden Fall interessant, aber was ein Fedor-Sieg (oder auch ne Niederlage) wert ist, werden wir erst durch Rogers folgende Kämpfe erfahren. Und hoffentlich kommt Overeem mal endlich wieder bei Strikeforce in die Gänge ...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.424
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
0669d05e2abf.jpg


:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hab keine Ahnung wie da die Wertungsvorschriften sind und kann nicht beurteilen, was an der Theorie in der Videobeschreibung dran ist, aber mein Gefühl hatte Fedor auch hinten.

Fand nicht, dass er in der Zusatzrunde besser ausgesehen hätte als sein Gegner. Wie werden eigentlich die ganzen leichten Schläge auf die Seite von Arona gewertet? Fedor hatte natürlich einige gute Verteidigungsaktionen gegen die Takedownversuche Aronas.

Trotzdem sagt mein Bauchgefühl, dass Fedor den Kampf nicht gewonnen hat.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Hab keine Ahnung wie da die Wertungsvorschriften sind und kann nicht beurteilen, was an der Theorie in der Videobeschreibung dran ist, aber mein Gefühl hatte Fedor auch hinten.

Fand nicht, dass er in der Zusatzrunde besser ausgesehen hätte als sein Gegner. Wie werden eigentlich die ganzen leichten Schläge auf die Seite von Arona gewertet? Fedor hatte natürlich einige gute Verteidigungsaktionen gegen die Takedownversuche Aronas.

Trotzdem sagt mein Bauchgefühl, dass Fedor den Kampf nicht gewonnen hat.

:thumb:

Sehe ich genauso - Fedor ist schon klasse, aber bei dem Fight war das ein äußerst glückliches Ergebnis. Die Story vom "robot" Fedor der keinem Gegner eine Chance lässt ist IMO schon immer blödsinn. Er hat genauso stärken und schwächen wie andere auch. Was nichts daran ändert das er einer der Besten ist.
Trotzdem kann man Typen wie Bj Penn, St.Pierre und A.Silva locker in einem Atemzug mit Fedor nennen - für mich ist er ein exzellenter Fighter, nicht mehr und nicht weniger. Ich vergöttere Ihn nicht so wie es viele andere tun:laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
der fight fand unter Rings regeln statt und war somit kein normaler mma fight wie wir sie von Pride oder UFC kennen. es durfte bspw. dem am boden liegenden nicht zum kopf geschlagen werden, womit Fedor also um einer seiner größten stärken gebracht wurde, nämlich dem ground and pound.
ausserdem müsste Rings auch ein anderes punktesystem haben. ich meine, hier wird weniger wert auf takedowns und mount kontrolle gelegt, sondern eher auf submission versuche.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Na immerhin gäbs dann noch 2 Fights. Wenn Werdum einer davon ist, sollte Fedor-Overeem ja dann noch geschehen können. Dann würde Fedor ganz klassisch mit einer großen Niederlage seine Karriere beenden und Overeem hätte nen schönen Push für seine nächstne Fights.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Fedor wird keinen Fight mehr verlieren!

Und jetzt macht er einen auf VK wa? :D

Ich denke mal er wird genauso wie VK wieder zurückkommen, wenn das harte Regime der UFC vlt mal ein bissl gelockert werden SOLLTE!!!
 

IronO

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Mich nervt diese Lesnar Diskussion ohne Ende. Was bitte hat dieser Mann erreicht außer einen Mittelmäßigen Frank Mir und einen Lightheavyweight Couture zu schlagen die anderen Flachpfeifen erwähne ich garnicht. Die Amis können einfach nicht einsehen das ein Russe der beste Heavy Weight der Welt ist.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Fedor ist mit Sicherheit der beste, ABER auch er hat abgebaut die letzten Jahre und mich würde wirklich interessieren wie er gegen Overeem zurechtkäme oder eben alternativ eben Lesnar..
Wobei Overeem noch wahrscheinlicher ist^^

doch @IronO;
Lesnar kommt bei dir viel zu schlecht weg,
Couture hat vor und nach dem Lesnar Kampf bewiesen das er noch was im Tank hat - und Frank Mir als mittelmäßig zu bezeichnen halte ich für :crazy::crazy:
Worauf basiert diese "Einschätzung" ? Darauf das er letztlich auch gegen Carwin KO ging?
Insofern kann man doch jeden Sieg und jede Niederlage irgendwie relativieren,
Mir ist für mich auf jeden Fall mit einer der besten HW-Fighter derzeit..
 
Oben