Der große Fedor-Thread


G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Trotzdem denke ich das Lesnar noch ne ordentliche Hausnummer ist, der wohl für jeden gefährlich werden könnte. Stärken und Schwächen sind bekannt und werden sich auch nicht ändern, allerdings erschien er mir gegen Cain irgendwie konditionsschwach (habe aber kaum Kämpfe von Lesnar gesehen um es einordnen zu können). Er ist nicht nur sehr massig, sondern auch relativ athletisch und kann eigentlich jeden relativ schnell zu Boden bringen und ist daher in jedem Fall eine Gefahr.

Somit würde ich ihn schon gerne gegen Fedor oder Overeem sehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
Cain Ramirez Velasquez

Habe am WE seine Kämpfe gegen Lesnar und Noguiera gesehen und bin äußerst beeindruckt. Ähnlich wie Fedor macht er äußerlich wenig her, ist dafür extrem stark in allen Bereichen und clever. Dieser Kerl interessiert mich fast noch mehr als Overeem, wenn es gegen Fedor geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
lesnar hat es mmn nichtmehr verdient gegen fedor anzutreten. cain hat ihm dermaßen brutal seine schwächen aufgezeigt und ihn nach allen regeln der kunst auseinander genommen.
vorher war es der ufc titel der ihn für einen fight attraktiv machte, jetzt muss er erstmal beweisen das er in der lage ist sich zu verbessern und seine offensichtlichen schwächen einigermaßen abstellen kann.

so sehe ich das, bin aber auch der meinung das fedor nach dem werdum kampf nur wirklich große fights bestreiten soll.
gegen einen lesnar, dessen status im mma mehr denn je fragwürdig ist, kann er nur verlieren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.552
Punkte
113
Traurig, aber jede Ära geht mal zu Ende. Mir wärs ehrlich gesagt lieber als wenn sich der in die Jahre gekommene Fedor nochmal irgendwie blamiert. Er wird bei vielen (so auch bei mir) als bester HW in die Geschichte eingehen, der je einen MMA-Ring/Käfig betreten hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ick finde es ok wenn er geht.....er hat ja trotz allem seinen hall of fame status.
die neue generation wird auch einen fedor irgendwann freilassen....auf alle fälle hat er bei mir seinen status nie verloren....ist eben ne coole socke.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Fedor hat heute Abend Rizzo sehr schnell und ziemlich humorlos abgefertigt. Sah gut aus, allerdings war Rizzo auch nicht besonders toll und gefährlich. Fedor war viel zu schnell für ihn.
Von einem Rücktritt Fedors war anschließend nix zu hören, also kann man wohl mal wieda spekulieren wohin die Reise geht.
Hier ein Video vom Kampf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.581
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was gestern Abend noch etwas unklar war, geht nun als Meldung durchs Internet. Fedors Kampf gegen Rizzo war sein letzter und er ist anschließend zurückgetreten.

http://www.sherdog.com/news/news/Update-Fedor-Emelianenko-Blitzes-Pedro-Rizzo-Announces-Retirement-43657

Thanks for the memories Fedor, The Last Emperor!

ick finds jut....seinen stempel hat er doch auf die welt gedrückt...ick fand jut das er immer etwas unterkühlt wirkte.und nicht dieses "freakmovement a la miller und co. nötig hatte.....danke fedor für das was du dem sport unhd deinen fans gegeben hast....
 
Oben