Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
vielleicht kann jemand meine beobachtung stützen: in der pause nach runde 4 als die wh des niederschlag eingespielt wurde, hörte man von steward so etwas wie "this is the last round..."

DER Spruch hat mich im Nachhinein auch schrecklich geärgert. Wenn Wladimir schon zu dämlich ist, um sich seine Kraft einzuteilen, warum nimmt nicht sein Trainer Einfluss, sondern macht sogar das Gegenteil ?!?

Klitschko ist nicht ausgeknockt worden, sondern hat sich eher selbst zerstört. Weitermachen kann er nur, wenn er endlich lernt, intelligenter und mit Übersicht zu boxen. Vielleicht helfen Ihm Alter und Erfahrung dabei. Aber ob sich nach 44 Kämpfen noch etwas ändert, bezweifel ich ...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Original geschrieben von hannes

Dennoch bin ich nicht der Meinung, daß das Tempo gegen Mercer und das Tempo gestern absolut irrsinnig ist.
Wenn man in der Spitze mitboxen will, dann muß man etweder so ein Tempo 12 Runden gehen können, oder wissen wie man sich das Tempo einteilt.

Du brauchst garnicht nach irgendwelchen x-files antworten zu suchen, du gibst dir die antwort doch schon selbst mit diesem satz.
da er dies nicht beherrscht oder zumindest gegen nicht handverlesene boxer gezeigt hat kann er nunmal in der ersten liga so nicht mitboxen. die halbe boxwelt hat sich im übrigen über weichimir kaputtgelacht.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
Du brauchst garnicht nach irgendwelchen x-files antworten zu suchen, du gibst dir die antwort doch schon selbst mit diesem satz.
da er dies nicht beherrscht oder zumindest gegen nicht handverlesene boxer gezeigt hat kann er nunmal in der ersten liga so nicht mitboxen. die halbe boxwelt hat sich im übrigen über weichimir kaputtgelacht.

Was sollen x-files sein ??

Wußte gar nicht, daß Rauschenbach die halbe Boxwelt repräsentert .......
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Original geschrieben von hannes
Was sollen x-files sein ??

z.B. Lächerliche Theorien und Vermutungen warum Wladimir (nach eigener Aussage) plötzlich in Runde 2 platt war

Original geschrieben von hannes

Wußte gar nicht, daß Rauschenbach die halbe Boxwelt repräsentert .......

Ist auch nicht der Fall. Brauchst dir nur mal die Postfight PK und Interviews z.B. von Tyson, Jones und Byrd anzuhören. Die Presse und HBO Fraktion lass sogar noch außen vor.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Hab ich:

Jones und Byrd haben sich nicht über Wladimir kaputtgelacht.
Das ist das Privileg der Hater ....



z.B. Lächerliche Theorien und Vermutungen warum Wladimir (nach eigener Aussage) plötzlich in Runde 2 platt war

Und wer hat solcher Theorien aufgestellt ?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
dann nenn es wie du willst: in jedem fall wird ihm von allen seiten das karriereende nahegelegt. seine karriere gilt als gescheitert und die seifenblase als geplatzt. und das ist nicht mein reden!

warst du nicht der jenige der fassungslos schrieb, dass das garnicht geht, dass wladi nach so kurzer zeit in diesem maße dehydriert und im gleichen atemzug sagtest: das kann ich mir nicht erklären....irgendetwas stimmte da mit wladimir nicht..."

oder etwa nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Nicht ganz richtig, hannes. Jones hat auch fürs amerikanische Fernsehen kommentiert, dort ist er etwas deutlicher geworden und hat sowas in der Art gesagt wie: Der kann sich in der 6-Runden-Liga mit Butterbean hauen, das wäre sein Kaliber.:p
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
dann nenn es wie du willst: in jedem fall wird ihm von allen seiten das karriereende nahegelegt. seine karriere gilt als gescheitert und die seifenblase als geplatzt. und das ist nicht mein reden!

Das ist auch meine Meinung ....




warst du nicht der jenige der fassungslos schrieb, dass das garnicht geht, dass wladi nach so kurzer zeit in diesem masse dehydriert und im gleichen atemzug sagtest: das kann ich mich nicht erklären....irgendetwas stimmte da mit wladimir nicht..."

Das kann ich MICH nicht erklären ??? :D

Wladimir nach so kurzer Zeit in diesem Masse ... :D

Ja das stimmt ich kann mir kaum erklären, wie er nach diesen 4 Runden schon so dehydrieren konnte, noch weniger kann ich mir erklären, wie er angeblich schon nach 2 Runden konditionell am Ende gewesen sein konnte .....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Original geschrieben von hannes
Und wer hat solcher Theorien aufgestellt ?

Auf Eastsideboxing gibts schon die ersten Verschwörungstheorien.

"Don f*ckin King.


What pi$$es me off is that, before the fight, my stepdad said that King would probably put something in his water. And I said that isnt funny because I was thinking that."
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Kurze Frage:

Im Boxen entscheidet sich manchmal alles in wenigen Sekunden - vom Held zum Looser ist es manchmal nur ein Schlag. Ich fand die Leistung von Wladimir gestern nicht so schlecht - bis zum plötzlichen konditonellen Einbruch jedenfalls.

Wie hätte wohl das Fazit der Meisten gelautet, wenn Wladimir gestern Brewster in der 4 Runde gefinished hätte?

Mann sollte jetzt in Ruhe das gestrige Geschehen analysieren - Grabreden kann man später noch genügend halten.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

immer wieder lustig diese eastsideler.

hast du schon mal wieder was vom artist formerly known as "the close friend of the michalczewski family" gelesen?

:jubel:;)
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
W.K: ist schon nach dem sanders-kampf als boxer für mich gestorben . kein meister lässt sich von einem fast 40 jährigen mehrfach zu boden schlagen . bei wladimir fehlt unter druck wirklich alles . schon die antizipation, die sich eigentlich bei jeder art von intensivem training einstellt, die es großen sportlern erlaubt eine bewegung des gegners schon im ansatz zu erkennen . man lernt durch intensives training irgendwann , dass der Gegner in bestimmten situationen nur wenige effektive möglichkeiten hat, und lernt, wie man frühzeitig gegenmaßnahmen ergreift dass alles fehlt bei diesem wahrscheinlich sehr hart trainierenden wladimir völlig. . eigentlich ein unding .

0x424x300x2,property=original.jpg


wenn ich wladimir so auf dem ringboden rumkrabbeln sehe , muß ich mich fast schämen , in hugo boss klamotten gesehen zu werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
Original geschrieben von bigrealmike
wenn ich wladimir so auf dem ringboden rumkrabbeln sehe , muß ich mich fast schämen , in hugo boss kleidern gesehen zu werden .

seit wann entwirft hugo boss damenkleider?:laugh2: :laugh2: :laugh2:

aber in kleidern rumzulaufen, da würde ich mich genausoschämen....
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von Dr.Jekyll
@markus

wir denken dasselbe, sprechen es aber lieber nicht aus. Beweise gibts ja nicht.

Ich denke ganz ähnlich- Anabolikakonsum scheint dem Boxen doch eher abträglich zu sein.
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
hallo

ich will jetzt nicht so tun als wenn ich soviel plan hätte wie andere hier - aber wenn das alles ist an lernfähigkeit von wladimir ... dann sollte er besser aufhören ... er hat ja im prinzip durch fehler verloren, durch die er zuvor schon gescheitert ist ... mal abgesehn davon das er einfach nix verträgt ...

je näher der kampf rückte desto mehr war ich eigentlich der meinung das das im prinzip so ablaufen würde wie bei vitali klitschko vs kirk johnson ... bei dem was in den ersten runden abgefeuert wurde hat brewster das alles in allem gut gelöst - und völlig verdient wenn auch ein bisschen glücklich gewonnen - aber das gehört halt auch dazu - und das glück hat der der RICHTIG! vorbereitet ist (stichwort psyche und alles was dazugehört) ... klitschko hatte jede menge druck auf allen möglichen ebenen ... der kampf war für mich im nachhinein schon verloren bevor er begann - steward hatte recht ... brewster wurde ja müde - nur im vergleich war wladimir ja schon völlig am ende ... wenn man seine physis betrachtet völlig unverständlich (anabolika-theorie kann ich nicht beurteilen - aber möglich isses wohl) denn den schwabbel hatte doch der gegenüber ... entscheidend war für mich aber der kopf ... jemand der auf teufel komm raus so schnell schluss machen will (oder wie würdet ihr das overpacen werten) hat eigentlich angst vor dem was sonst kommen könnte und letztlich die hosen voll oder zeigt zumindest zuviel nerven ...

krampfhaft emanuel steward zu verpflichten ist sicherlich nicht verkehrt - war aber für mich eine flucht vor dingen, die eigentlich er richten muss ... selbst wenn sdunek ihm im sanders kampf gesagt hätte er soll klammern wärs trotzdem in die hose gegangen ... ihm fehlt die nötige coolness und es ist wirklich fraglich ob er in der lage ist sich sowas anzutrainieren ... alles in allem hat er aus dem sanders fight erschreckend wenig gelernt und das riesige fragezeichen selbst aufgebaut - don kings plan ist voll aufgegangen und zuguterletzt wollt ich noch sagen das mir das verhalten vom ringrichter nicht ganz koscher vorkam - bei jedem pups gabs ne "ermahnung" - das kann den druck natürlich auch verstärken - kann mich aber durchaus täuschen

ontopic:
um weiterzumachen müsste er sich eigentlich vom kopf her komplett verändern - ich glaube nicht das das bei ihm möglich ist ... seine karriere ist deshalb für mich zuende

lewis
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von lewis
.....um weiterzumachen müsste er sich eigentlich vom kopf her komplett verändern - ich glaube nicht das das bei ihm möglich ist ... seine karriere ist deshalb für mich zuende

lewis

sehe ich leider genauso. das loserimage was er sich selbst aufgedrückt hat, wird er wohl nicht wieder los. hatte ihn für intelligenter und lernfähiger gehalten. war wohl nix.

andere boxer wie z.b. der junge tyson, david tua oder clifford etienne, um nur einige zu nennen, hatten (früher) auch ein sehr hohes tempo und workrate in ihren fights und hatten das vergl.weise viel länger durchgehalten. nach 4 runden so alle... das kanns echt nicht sein. das stimmt etwas nicht!

oder:
"this is the last round..."
sehr zweideutig. bei einer quote von 11:1 :licht: :D
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
die wladimir konsequenz ist,das er heute nicht weltmeister ist.

daraus resultiert die frage,ob er es noch werden kann und dieses ziel auch anstreben kann und will.
dazu kann ich zur zeit allerdings noch nichts intelligentes sagen,ich warte auf ein statement des steelhammer!

bei aller bitterness die dieses ende heute mit sich brachte,möchte ich auch noch zu protokoll bringen,das mir die ersten 4 runden von wladimir sehr gut gefallen haben,das der ganze kampf spannend und sehenswert war und ich wladi ,vor allem dessen linke stark verbessert sah.

ob es nun sinn macht weiter zu boxen oder nicht kann nur wladimir selbst beantworten,schade um ihn(für den boxsport) wäre es allemal-um seine gesundheit(für ihn selbst) aber ebenso.

es heisst jetzt abwarten und genau zu überlegen für die zukunft von K2-einerseits wäre es doch schade um die viele mühe und den schweiss,den er investierte,andererseits ist der schlüssel für einen sieg über wladimir nun längst kein geheimnis mehr!

ich wünsche ihm,egal wofür er sich entscheidet,alles gute und viel glück!

C
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Chandler
die wladimir konsequenz ist,das er heute nicht weltmeister ist.

daraus resultiert die frage,ob er es noch werden kann und dieses ziel auch anstreben kann und will.
dazu kann ich zur zeit allerdings noch nichts intelligentes sagen,ich warte auf ein statement des steelhammer!

bei aller bitterness die dieses ende heute mit sich brachte,möchte ich auch noch zu protokoll bringen,das mir die ersten 4 runden von wladimir sehr gut gefallen haben,das der ganze kampf spannend und sehenswert war und ich wladi ,vor allem dessen linke stark verbessert sah.

ob es nun sinn macht weiter zu boxen oder nicht kann nur wladimir selbst beantworten,schade um ihn(für den boxsport) wäre es allemal-um seine gesundheit(für ihn selbst) aber ebenso.

es heisst jetzt abwarten und genau zu überlegen für die zukunft von K2-einerseits wäre es doch schade um die viele mühe und den schweiss,den er investierte,andererseits ist der schlüssel für einen sieg über wladimir nun längst kein geheimnis mehr!

ich wünsche ihm,egal wofür er sich entscheidet,alles gute und viel glück!

C

Dafür definitiv 3 Thumbs von mir ! :thumb: :thumb: :thumb:

Gruuuß
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Re: Wladimir-Konsequenz

Original geschrieben von Pilger

Aber ich muß ehrlich sein,das ich nicht verstehe,was da passiert ist-ich muß mir den Kampf noch mal anschauen.
Vielleicht helft ihr mir mal bei der Analyse.

@Pilger

Ich habe es mittlerweile schon realisiert: Wladimir war physisch ausgepowert (und das finde ich ganz merkwürdig).

Wladimir selbst sagt dazu: "Aus mir unerklärlichen :ricardo: Gründen hat mir schon nach der zweiten Runde die Kraft gefehlt".

:crazy: :crazy: :crazy:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Re: Re: Wladimir-Konsequenz

Original geschrieben von markus1234


1) Psyche ( WK- ängstlicher schönwetter phlegmatiker)

@markus1234

Da muss ich dir widersprechen.

Ängstlich ist er nicht.

Im bürgerlichen Leben - vielleicht (muss man unbedingt ein Haudrauf-Typ sein?), aber nicht im Ring: Wladimir ist kein "Angsthase" im klassischen Sinne wie McCline (im Kampf gegen Wladimir) oder Golota (im Kampf gegen Tyson). Sie brechen ihre Kämpfe schon nach einem ersten harten Schlag ab...

Nein, Wladimir hat in allen seinen Kämpfen bis zum Letzten gekämpft! Das war gestern auch so.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben