Der NBA Live 2005 Fragen Thread


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ja, aber ich mir mal einen "30 Tage frei"-Ding downgeloadet und mein Rechner weiß das!
Ich hab mir auch das von deinem Link downgeloadet und installiert, aber trotzdem steht da immernoch, ich soll mir das Ding jetzt kaufen, weil das gratis-Ding "expired" ist.
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Das gleiche steht bei mir auch da, wenn ich den DB Commander öffne:
,,The TRIAL version of DB Commander 2000 PRO HAS EXPIRED. To obtain the full version...." etc... da klickst du einfach auf den grünen Haken wo "OK" steht...bei mir geht das so, ich benutz das ding schon seit min. 6 Monaten ^^
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hehe, manchmal ist alles leichter als man denkt! Danke C1

Aber jetzt noch 2 Sachen:

1.) Gibt es einen Patch mit den ganzen Spieler die 2005 im Draft sein werden?

2.) Kann mir einer sagen, warum mein PC immer abstürzt wenn NBA Live läuft? :cry:
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Valuable schrieb:
1.) Gibt es einen Patch mit den ganzen Spieler die 2005 im Draft sein werden?

Auf der Page gibt es einige Cyberfaces von den kommenden Rookies + Readme dazu, hab davon jedoch noch nix ausprobiert, und alle sind es auf jeden Fall auch net, nur einige, aber kann ja sein, dass du trotzdem mal guckt ;)

zu deiner 2. Frage habe ich keine Ahnung, müssest mal konkretisieren wann genau dein PC dann abschmiert... :saint:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Yo Chosen One, kann du mir mal sagen wie ich Spieler komplett aus der Spieler-Datei entferne?

Ich hab jetzt ungefähr 50 Spieler die im Draft sind reingebracht. Aber da es viel zu viele Rookies geben würde, will ich die löschen! Aber ich weiß nicht wie! :(
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Hast du die Rookies fest ins Spiel eingebunden? Mithilfe des DB Commanders? Falls es nur erstellte Spieler sind kannst du sie doch einfach löschen falls nicht musst du mir genau sagen was du gemacht hast ^^
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab ne Dynasty mit den Lakers gestartet, hab bis März simuliert und abgespeichert.
Dann hab ich das Spieler-File der Dynasty genommen, hab die 60 besten nach Draftposition herausgesucht. Dann hab ich die Spieler (Bogut, Felton, etc.) nach Position verteilt.
Zum Beispiel: Der Center mit der höchstens Draftposition wurde Bogut, PG Paul, dann Deron Williams, dann Felton etc.
Ein SG mit der Draftposition 35 wurde halt Salim Stoudemire weil er ja in dem Bereich 30-40. Pick sein wird...
Das hab ich dann mit den 60 Spieler nach dem Mockdraft von nbadraft.net gemacht.
Und ich will jetzt die restlichen Rookies löschen. Aber wie? Wenn ich die Player-ID wegmache, werden alle zu Aaron McKie weil seine ID 0 ist.

Ich hoffe du hast es verstanden...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab jetzt die Spieler aus der Players-Datei gelöscht, aber im Spiel sind sie immernoch!
Und auch wenn ich Aaron McKie lösche ist er noch im Spiel!! :cry:

Ich will endlich wieder zocken...
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Valuable schrieb:
Ich hab jetzt die Spieler aus der Players-Datei gelöscht, aber im Spiel sind sie immernoch!
Und auch wenn ich Aaron McKie lösche ist er noch im Spiel!! :cry:

Ich will endlich wieder zocken...


Ich versteh das echt nicht, weiß nicht was du da gemacht hast :confused: , kannst du mir vielleicht mal dein Savegame schicken? Dann kann ich es ja mal versuchen... :cool4:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
wenn ich eine dynasty anfange kann ich nur im ersten jahr den 3er shootout machen beim all star weekend.die jahre danach stürzt das spiel immer beim laden ab :wall: .was kann das sein? hat jmd von euch das gleiche problem?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
hast du irgendwelche patches/updates drauf?

nur diesen ganz normalen patch von ea das man die stats im spiel sehen kann u das die stats in der dynasty auch im nächsten jahr angezeigt werden was am anfang nicht wahr.
 
P

pushkin22

Guest
orlando_1 schrieb:
nur diesen ganz normalen patch von ea das man die stats im spiel sehen kann u das die stats in der dynasty auch im nächsten jahr angezeigt werden was am anfang nicht wahr.


Der Patch von EA verursacht keine Probleme, soviel ist sicher. Hast du irgenwelche Rosters drauf?
 
P

pushkin22

Guest
Da der andere Thread geschlossen wurde...

Hi,

erstmal danke für den Link und deine Antwort. Werde das mal testen.
Spiele ebenfalls 8 Minuten pro Viertel.
Blockt der CPU mit Block = 0 überhaupt noch?


Jop, die CPU blockt immernoch, was auch nervig ist. Denn die Blocks von hinten beim Dunken sind eher unwahrscheinlich und unrealistisch.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
Da der andere Thread geschlossen wurde...




Jop, die CPU blockt immernoch, was auch nervig ist. Denn die Blocks von hinten beim Dunken sind eher unwahrscheinlich und unrealistisch.


das soll dich dazu zwingen nicht immer die korbelger o dunks zu machen. geh dem ganzen doch aus dem weg u stell nen kleinen block u nimm die midrange jump shots.
 
P

pushkin22

Guest
orlando_1 schrieb:
das soll dich dazu zwingen nicht immer die korbelger o dunks zu machen. geh dem ganzen doch aus dem weg u stell nen kleinen block u nimm die midrange jump shots.

es geht hier nicht, wie man das umgeht, sondern mehr um die realität.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bei 05 würde ich es auch gerne wissen, aber am meisten bei NBA LIVE 2004: wie kann ich die Rookies SCHLECHTER machen? Bevor sie gepickt werden? Muss doch irgendwie einstellbar sein. Ich will NICHT die original Rookies, ich möchte nur keinen Pick auf 78!!! Das muss doch irgendwie gehen?! Weil sonst immer die Teams gewinnen die im Jahr davor verloren haben, es gibt nämlich JEDES :idiot: Jahr Rooks um die 80. Das will ich nicht. Ich will nen 1er für vieleicht 62-65.
 
Oben