Der Odlanier Solis-Thread


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Im Nachhinein eine Verschwendung:
43 Seiten und über 1260 Beiträge über so jemanden zu verlieren :eek:

Immerhin ist bei uns der Schaden klein im Gegensatz zu Oener, der viel (Energie, Herzblut, Zeit und Geld) in Solis investiert und verloren hat.
Damit könnte man diesen Thread endgültig in die unendlichen Tiefen des Forums versenken, wo ihn niemand mehr ausgräbt.
Adios Solis!
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Für Ihn persönlich hoffe ich.,dass er einen für sich passenden Lebensstil findet,welcher ihn zumindest gesund altern lässt.
Alles gute und beste Gesundheit wünsche ich !
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
@Roberts

:laugh2:

Naja bei dem ganzen Hohn und Spott kann man die "Karriere" Solis auch mal anders betrachten.
Dieser Mann hat im Alter von 34 mit wenig Fleiß und Arbeit schon mehr Geld verdient als jeder der GROßEN Kritiker in diesem Forum, vermute ich jetzt einfach mal:laugh2:

Viele lachen hier über Solis, wenn er mit Geld geschickt umgeht oder umgegangen wäre, sitzt er mit 40 morgens in seiner Villa neben sich paar leere Mcdonaldstüten und kubanische Zigarren, während 90% von uns noch arbeiten müssen.( mich eingeschlossen)
Sowohl ein Herr Öner als auch einer Herr Solis können dann doppelt so viel spotten und lachen wie deren Kritiker in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Da ist es schon wieder. Der "Wenn"-Boxer :D

Ich habe geschrieben WENN er damit geschickt umgeht, aber dafür ist ja jeder selber verantwortlich:)

Mehr verdient hat er mit der wenigen Arbeit mit Sicherheit OHNE wenn und aber:thumb:

Oder könntest du mit 40 in Rente gehen????, ein Solis hatte zumindestens die Wahl gebe ich das ganze Geld aus oder lebe ich den Rest meines Lebens auf einem sehr hohen Lebensstandart.

Wie gesagt er hatte DIE WAHL, wer von uns kann das in dem Alter noch behaupten?? Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Viele schreiben hier sehr arrogant und spöttisch über Solis. Ich verstehe die Kritik an seinen Fans, die ihn hoch gelobt haben, wie ich selber.
Wer sich aber anmaßt über Solis boxerische Fähigkeiten zu lachen, soll mit ihm in den Ring gehen und mehr zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Ich bezweifle ganz Stark das Solis 5 Jahre mit dem Geld durchkommt.
Ich weiss ja nicht was ihr bei Solis für Börsenvorstellungen habt.
Gegen wen soll er soviel verdient haben?
20.000 / 50.000 gegen Thompson?
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ich bezweifle ganz Stark das Solis 5 Jahre mit dem Geld durchkommt.
Ich weiss ja nicht was ihr bei Solis für Börsenvorstellungen habt.
Gegen wen soll er soviel verdient haben?
20.000 / 50.000 gegen Thompson?

Beim Klitschkokampf hat er mit Sicherheit EINIGES mehr verdient, in den zahlreichen Profikämpfen vorher hat er auch so einiges mitgenommen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Ich bezweifle auch mal ganz stark, dass Solis, selbst wenn er gut wirtschaften würde bzw. gut gewirtschaftet hätte, allein mit dem bisher Verdienten sein restliches Leben finanzieren könnte. Einzig im Klitschkokampf hatte er, wenn ich mich nicht täusche, eine Börse von etwas über 1 Mio., wovon ihm, wenn's hochkommt die Hälfte geblieben sein dürfte. Die restlichen Kämpfe dürften gerade so für's Überleben gereicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Beim Klitschkokampf hat er mit Sicherheit EINIGES mehr verdient, in den zahlreichen Profikämpfen vorher hat er auch so einiges mitgenommen.

Zumindest bin ich der Meinung das er insgesamt weit unter 1 Million liegt.
Der Rest war doch nicht wirklich was, da musste Öner zum größten Teil alles selber zahlen und da fiel nicht mehr viel ab bei Solis.
Von den ganzen Börsen wird ja auch viel abgezogen und es muss auch viel bezahlt werden, Trainer, Sparringspartner, Spezielle Camps,Spongebobketten, und und und.
Vielleicht lag auch da das Problem das er nur so kurz trainierte.(Falls das so stimmt)
Klitschko war sicherlich ein guter Zahltag, immerhin einer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Bei den Profi-Sumo-Ringern in Japan ist es üblich, dass sie zum Mittag und zu Abend einen fett- und proteinreichen Eintopf zu sich nehmen, welcher Chankonabe heißt. Dieser Eintopf wird von den Sumoringern selbst zubereitet.

So kommt häufig, dass die Rikishi nach ihrer aktiven Karriere (zwischen 30 und 40 ist für die meisten Sumoringer Schluss) in der Gastronomie tätig werden, welche sich auf Nabemono und im speziellen auch Chankonabe spezialisiert.

Eventuell wäre dies auch für Solis ein Anreiz.

Wenn er seine Karriere als Boxer nicht fortsetzen sollte, so könnte ich es mir schwer vorstellen, dass er Interesse hätte anderweitig mit dem Boxsport weiterhin verbunden zu sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
So kommt häufig, dass die Rikishi nach ihrer aktiven Karriere (zwischen 30 und 40 ist für die meisten Sumoringer Schluss) in der Gastronomie tätig werden, welche sich auf Nabemono und im speziellen auch Chankonabe spezialisiert.

Eventuell wäre dies auch für Solis ein Anreiz.

:D
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
Klar, den werden wir noch oft im Ring sehen. Was soll er denn sonst auch machen?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich meine das solis schon am anfang ein enormes handgeld eingenommen hat! zumindest hab ich ihn ganz am anfang immer mit einem "Hummer" vor meiner haustür rumcruisen sehen! zumindest war arenaboxpromotion nur zwei straßen von meinem wohnort entfernt! wie auch immer... der zug mit ihm ist leider abgefahren..:wavey:
 
Oben