Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Verdammt meine Verbindung wurde unterbrochen. :wall:
Also ham die mich auch aus dem quiz rausgeschmissen. Jetzt kann ich es erst morgen wieder probiern.
 
Zuletzt bearbeitet:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
thx an ALDIS, jetzt nur noch FETT gewinnen !

über die Fragen können wir gerne sprechen und das mit dem Turnier is ne auch ne gute IDEE!

Vielleicht sollte man generell ein extra Forum dazu aufmachen,

Poker im TV, Tuniere, Fragen, usw!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
The76ers schrieb:
thx an ALDIS, jetzt nur noch FETT gewinnen !

über die Fragen können wir gerne sprechen und das mit dem Turnier is ne auch ne gute IDEE!

Vielleicht sollte man generell ein extra Forum dazu aufmachen,

Poker im TV, Tuniere, Fragen, usw!

Für ein eigenes Unterforum bräuchte es aber noch einige, die hier regelmässig reinschauen. Aber mal sehen wie sich der Thread hier entwickelt.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
sefant77 schrieb:
Für ein eigenes Unterforum bräuchte es aber noch einige, die hier regelmässig reinschauen. Aber mal sehen wie sich der Thread hier entwickelt.

stimmt, wir können es ja erstmal als underground forum laufen lassen :)

poker ist ja auch erst ab 18
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nen eigenes Tunier wäre klasse!

Leider hat pokerstrategy die Zusammenarbeit mit Pokerstars ja beendet, sodass es diesen Bonus nicht mehr gibt.
Und bis meine Netteller-Anmeldung durch ist, Spiele ich derzeit nur die FreeRoll Tuniere - aber bei bis zu 10.000 Teilnehmern ist die Chance auf einen der ersten 27 Plätze eher bescheiden!?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Poker im TV meistens immer Freitags, DSF ab 19.45 glaube ich und Eurosport am späten Abend!

wie heisst ihr bei Pokerstars?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Öhh, KronosVD. Diesbezüglich hält sich meine Kreativität immer arg in Grenzen.
Hab eben knappe 200 Hände gespielt und mach mir nun große Hoffnungen, meinen seit Wochen anhaltenden Downswing beendet zu haben.

Die Fragen beim Quiz sollten eigentlich niemanden vor große Probleme stellen - einfach mal das Einsteigerforum auf pokerstrategy.de überfliegen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, auch endlich mal angemeldet, allerdings kann ich den Test erst morgen ab 9:30 machen. Falls da knifflige Fragen bei sind, bitte gleich mal posten ;)

Und mal ne offene Frage an die, die schon länger mit Geld zocken: Bei welchem Kontostand seid ihr jetzt? :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
sefant77 schrieb:
So, auch endlich mal angemeldet, allerdings kann ich den Test erst morgen ab 9:30 machen. Falls da knifflige Fragen bei sind, bitte gleich mal posten ;)

Und mal ne offene Frage an die, die schon länger mit Geld zocken: Bei welchem Kontostand seid ihr jetzt? :D

ähm, war mal bei knapp 50 Dollar jetzt down bei 34! einmal Frustraise mit Ass und 9 und gegen PocketPair verloren und promt 10Dollar weg!
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich bin seit kurzem auch bei partypoker angemeldet. Aber irgenwie kann ich mich nicht bei den freerolls anmelden. Woran liegt das?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
und ich hab bei pp nie gefunden, wo die real money abteilung war!? sehe immer nur die play money tische ...


zu dem quiz: hab es 2x gemacht ohne im einsteiger-forum gelesen zu haben und bin durchgefallen. dann hab ich die einsteiger-sektion gelesen, es noch einmal gemacht und bin wieder durchgerasselt!?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Fo' Fo' Fo' schrieb:
und ich hab bei pp nie gefunden, wo die real money abteilung war!? sehe immer nur die play money tische ...


zu dem quiz: hab es 2x gemacht ohne im einsteiger-forum gelesen zu haben und bin durchgefallen. dann hab ich die einsteiger-sektion gelesen, es noch einmal gemacht und bin wieder durchgerasselt!?


wenn du quiz machst, sag bescheid und gib mir mal deine ICQ per PN!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
und ich hab bei pp nie gefunden, wo die real money abteilung war!? sehe immer nur die play money tische ...


zu dem quiz: hab es 2x gemacht ohne im einsteiger-forum gelesen zu haben und bin durchgefallen. dann hab ich die einsteiger-sektion gelesen, es noch einmal gemacht und bin wieder durchgerasselt!?

Das gleiche liegt bei mir auch vor, nur dass ich die Einsteigersektion auf anhieb gelesen habe und dennoch einmal bei dem alten 5$ und nun auch bei dem neuen Quiz durchgefallen bin, und das obwohl ich mir eigentlich sicher war nur maximal 3 fragen falsch beantwortet zu haben...
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
so ne ******e, ich hab heut das quiz gemacht und schon widerer nich bestanden.
hab nur noch einen versuch
den mach ich morgen,
drückt mir die daumen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sonst kopiert doch mal einer den Test hier rein und dann kann man für die zukünftigen die richtigen Antworten posten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
mcgrady001 schrieb:
Ich glaub, dass es verschiedene Tests gibt.

Es gibt halt einen Fragepool, aus der immer etwas verschiedene Fragen ausgewählt werden. Aber die Knackpunkte sind eh immer ca 5-6 Fragen (zB wieviel % Hände raised ein guter Spieler - 8-12%).

Die kann man gerne hier für nachfolgende sammeln.
 
Oben