Der Ranfighting-und DAZN-Thread


barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Was werdet ihr eigentlich heute Nacht gucken?

Mich interessieren insbesondere Bivol vs. Barrera, Dirrell vs. Uzcategui und Wilder vs. Ortiz.
Ich habe noch keine Ahnung, wie ich es machen werde....:licht:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Muss mal die DAZN Kommentatoren loben für die Leistung gestern.
Mag es zwei aktive Kommentatoren zu haben, das hat mehr Dynamik drin irgendwie.
Fand die Mischung gestern genau richtig, sind nich Zuviel vom Fight abgewichen mit irgendwelchen Storys, haben aber trotzdem paar Hintergrund Informationen gebracht.
War solide Arbeit. Klar gibt es hier im Forum bestimmt wieder Meckerfritzen, doch denen kann man es nie recht machen.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich fand es auch klasse. Das ist ja auch im Fussball das Prinzip von DAZN. Ein 'play-by-play'-Kommentator und ein Experte, der nicht durch den ganz großen Namen, wohl aber durch fundiertes Fachwissen besticht. Genau diesen Eindruck hatte ich gestern auch beim Boxen.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich habe DAZN für den Mayweather v McGregor-Fight abonniert und nach dem Gratismonat bewusst nicht storniert, weil mir der Service gut gefiel und das Angebot zunehmend besser wird. Die Bildqualität und die Stabilität der Smart-App auf meinem Samsung TV sind verbesserungswürdig, aber alles in allem absolut lohnenswerte 10€/Monat bisher.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bin auch jetzt erstmal mit einem Gratismonat dabei. Hat mir sehr gut gefallen.
Ob ich dran bleibe, weiß ich noch nicht. Denn außer Boxen interessiert mich nicht wirklich was aus dem DAZN-Angebot. Und sooo oft kommt Boxen nun nicht.
Geil wäre es, wenn sie noch UFC zeigen würden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wirklich fantastische Arbeit die Dazn da macht. :thumb:

Ich habe es ja schon sehr lange (Agreement mit nem Kumpel) einen Account , aber bisher nicht sooooo häufig genutzt. Immer wenn ich darüber was kucke, nehm ich mir egtl vor das zu intensivieren, aber der Faktor Zeit grätscht meist dazwischen. Das Konzept ist einfach ausgelegt, auf Leute die sich wirklich intensiv mit Sport beschäftigen. Keine namhaften Dampfplauderer als "Experten", vergleichsweise unbekannte Experten die mit Fachwissen glänzen und sich nicht künstlich in den Vordergrund spielen. Das Ganze kann man auch Sportarten übergreifend so sehen. Ich hoffe die Zeit lässt zu das ich dieses Produkt in Zukunft öfter geniessen kann. Das Produkt ist wirklich erstklassig :thumb:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
DAZN überträgt die gesamte Undercard von AJ gegen Parker.
Zudem auch den Fight von Whyte gegen Browne!
Freut mich das DAZN Gas gibt, werde danke ich mal denen eine E-Mail schreiben und sie loben.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
DAZN überträgt die gesamte Undercard von AJ gegen Parker.
Zudem auch den Fight von Whyte gegen Browne!
Freut mich das DAZN Gas gibt, werde danke ich mal denen eine E-Mail schreiben und sie loben.

:thumb:

Kleines Manko: Dass Veranstaltungen - nach meiner bisherigen Erfahrung - relativ kurzfristig angekündigt werden. So würde ich mich z. B. schon heute interessieren, ob es im April auch was zu sehen gibt. Denn bis Anfang April muss ich mich entscheiden, ob ich ein richtiges Abo haben möchte.
Nach derzeitigem Stand: Ja, gerne, zumal man ja monatlich kündigen kann. Das ist absolut fair.
Gut finde ich es z. B. auch, dass sie Rugby zeigen.
Wenn sie noch UFC zeigen würden, hätte ich keine Probleme, 20€ im Monat zu zahlen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Das mit dem ankündigen hängt ja damit zusammen das sie jeden Kampf einzeln verhandeln.
Du erklärst es ja schon selbst. Monatliches Kündigungsrecht was kann es besseres geben? Gefällt es dir lässt
du es laufen. ansonsten kündigst Du halt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Habe gerade technische Probleme mit ranfighting:
Eine MMA-Veranstaltung lässt sich derzeit nicht abspielen.
Zudem nimmt die App über Smart TV nicht meine Jugenschutz-PIN an.
Der Kundenservice meint, dass sie an diesen Problemen dran sind. Ich habe meine Zweifel, dass sie das gebacken bekommen.

Außerdem kann ich auf der Smart TV-App oft die Rubrik "gekauft" (das sind wirklich gekaufte oder kostenfreie Events) nicht sehen.

Insgesamt gesehen, machen die keinen wirklich professionellen Eindruck auf mich.

Mal was Positives, habe mir vor paar Tagen kostenfrei auf der App Goulamirian vs Mehry anschauen können. :thumb:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leider wird für Boxfans kaum noch etwas geboten.

Dazn hat bisher für September nichts im Programm. Das letzte Event war Kovalev vs Alvarez am 5.08.2018

Auf Ranfighting läuft bis zum WBSS Finale (Groves vs Smith) am 28.09 auch nichts relevantes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also nix mit GGG vs Canelo.. schade.. bedenklich.. an was liegt es? sind die rechte zu teuer? oder is der Ami jetzt wichtiger?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.056
Punkte
113
Ort
Hamburg
also nix mit GGG vs Canelo.. schade.. bedenklich.. an was liegt es? sind die rechte zu teuer? oder is der Ami jetzt wichtiger?
Das wird es vermutlich sein. Events wie jetzt auf ranfighting in der Nacht zum Freitag den 14.09 ( Paulo Cesar Cano gegen Ruslan Madiev) kosten vermutlich für ranfighting im Einkauf nicht viel, allerdings brauchen Sie sich dann auch nicht wundern wenn es hier kaum jemanden interessiert.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
also nix mit GGG vs Canelo.. schade.. bedenklich.. an was liegt es? sind die rechte zu teuer? oder is der Ami jetzt wichtiger?

Abwarten. Wilder vs Ortiz wurde auch erst ein paar Tage, allerhöchstens eine Woche vorher bekannt gegeben. Ich denke da kommt noch was an Boxen auf DAZN in diesem Monat.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das wird es vermutlich sein. Events wie jetzt auf ranfighting in der Nacht zum Freitag den 14.09 ( Paulo Cesar Cano gegen Ruslan Madiev) kosten vermutlich für ranfighting im Einkauf nicht viel, allerdings brauchen Sie sich dann auch nicht wundern wenn es hier kaum jemanden interessiert.

das is es ja. Wen interessiert das? Und wer bezahlt auch noch dafür? Dafür suche ich mir nichtmal nen illegalen Stream.

Naja, warten wir mal ab. Vielleicht haben wir doch Glück und der Kampf wird übertragen.Sollte das nicht der fall sein habe ich immernoch hoffnung auf nen russischen Stream in guter Qualität.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Abwarten. Wilder vs Ortiz wurde auch erst ein paar Tage, allerhöchstens eine Woche vorher bekannt gegeben. Ich denke da kommt noch was an Boxen auf DAZN in diesem Monat.

Ja, das stimmt.

Ich kann es mir vorstellen, dass es sehr bald plötzlich Schlag auf Schlag geht mit den Ankündigungen.
 
Oben