Der Ranfighting-und DAZN-Thread


Fckdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Habe heute morgen bei Dazn nachgeschaut ist nichts eingetragen kann mir nicht vorstellen das dort der Kampf k9mmt
 

Flo1893

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Basel, Schweiz
Ich sehe bei DAZN auch nichts bezüglich Porter vs Garcia!!

DAZN antwortet auch nicht auf fragen bezüglich boxen. Ganz schwach was DAZN abliefert in sachen Boxen in den letzen Wochen wie ich finde....
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Ich hoffe das hängt nicht mit dem DAZN USA Deal zusammen.
Wäre echt schade wenn sie den anfänglichen Output reduzieren würden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Ich habe ein Dejavue ;) Output weniger dafür Preise bald höher?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Entweder Joshua vs Povetkin oder Golovkin vs Canelo 2 erwarte ich schon von DAZN, sonst kann Ich mein Abo auch kündigen.

Zumindest für den amerikanischem Markt scheint DAZN Joshua vs Povetkin auch zu zeigen
https://watch.dazn.com/en-US/sports/



Auf Ranfighting läuft was das Boxen betrifft, bis auf das Supersixfinale Groves vs Smith auch nichts interresantes mehr. Die zeigen fast nur noch Bodenkuscheln. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flo1893

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Basel, Schweiz
Entweder Joshua vs Povetkin oder Golovkin vs Canelo 2 erwarte ich schon von DAZN, sonst kann Ich mein Abo auch kündigen.

Zumindest für den amerikanischem Markt scheint DAZN Joshua vs Povetkin auch zu zeigen
https://watch.dazn.com/en-US/sports/



Auf Ranfighting läuft was das Boxen betrifft, bis auf das Supersixfinale Groves vs Smith auch nichts interresantes mehr. Die zeigen fast nur noch Bodenkuscheln. :cry:


vielleicht ne blöde frage, aber warum wird zwischen diesen märkten überhaupt einen unterschied gemacht!? es ist ja eine Streaming platform....what the fook....ich will einfach nur boxen sehen
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
vielleicht ne blöde frage, aber warum wird zwischen diesen märkten überhaupt einen unterschied gemacht!? es ist ja eine Streaming platform....what the fook....ich will einfach nur boxen sehen

Die Streaminglizenzen werden leider tatsächlich für Länder einzeln vergeben. Mit dieser Vorgehensweise machen Sie u.a wohl auch einfach mehr Geld. Zumindest die EU hat das ja schon angefangen abzuschaffen.

In meinen DAZN finden ich dann diesen Menüpunkt



Leider gilt das anscheinend nur für folgenden Länder

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und Vereinigtes Königreich.

Wenn Ich dann mal mit den Skiern in den Schweizer Bergen unterwegs bin kann Ich mein Abo wohl nicht nutzen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flo1893

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Basel, Schweiz
soeben jetzt vor ein paar minuten habe ich eine antwort von DAZN erhalten:


bitte entschuldige die Späte Rückmeldung, wir hatten in der letzten Woche sehr viele Anfrage, was zu dieser Verspätung führte.

Wir werden Boxen zeigen und damit fangen wir Mitte September an, was wir euch genau anbieten werden, kannst du dann in der Programmvorschau finden.
Was den Canelo Kampf betrifft, wir haben hier im Kunden Support noch keine Informationen erhalten, da diese manchmal
sehr kurzfristig entschieden werden. Auch hierzu, wir geben alles noch bekannt.

Ich danke dir im Voraus für deine Geduld. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du einfach auf diese E-Mail antworten.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus
DAZN-Team
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super Danke für die Info
:thumb:
soeben jetzt vor ein paar minuten habe ich eine antwort von DAZN erhalten:


bitte entschuldige die Späte Rückmeldung, wir hatten in der letzten Woche sehr viele Anfrage, was zu dieser Verspätung führte.

Wir werden Boxen zeigen und damit fangen wir Mitte September an, was wir euch genau anbieten werden, kannst du dann in der Programmvorschau finden.

Genau das ist ja das Problem, in der Programvorschau ist leider (noch, bzw 1. Woche vorher) nichts zu sehen, das sollte doch zumindest 2 Wochen im Voraus Planbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Die Streaminglizenzen werden leider tatsächlich für Länder einzeln vergeben. Mit dieser Vorgehensweise machen Sie u.a wohl auch einfach mehr Geld. Zumindest die EU hat das ja schon angefangen abzuschaffen.

In meinen DAZN finden ich dann diesen Menüpunkt



Leider gilt das anscheinend nur für folgenden Länder

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und Vereinigtes Königreich.

Wenn Ich dann mal mit den Skiern in den Schweizer Bergen unterwegs bin kann Ich mein Abo wohl nicht nutzen.:mad:

Jup, ist ja bei Netflix und vor allem Prime genauso.
Nur gibt es dann andere gute Serien/Filme.
Bei dem einen Boxkampf wird es dann schwieriger.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
das sollte doch zumindest 2 Wochen im Voraus Planbar sein.

Nein sollte es definitiv nicht!
Manchmal entscheidet sich das sogar erst Tags zuvor. DAZN versucht auch bis zuletzt so viel wie möglich zu bekommen. Jedoch nicht um jeden Preis. Da kann es auch öfter mal zu einer Einigung kurz vor Schluss kommen. Ich bin froh das sie es immer bis zuletzt versuchen.
Allerdings würde ich mir auch mehr Boxen wünschen wie zuletzt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ich habe ein Dejavue ;) Output weniger dafür Preise bald höher?

Falls du damit PPV bzw. das einzelne Events noch extra kosten, dann wohl nein.

Ich kann dir keine Quelle nennen, aber im Zuge der Präsentation des DAZN/ Matchroom Deals wurde erwähnt, dass es kein PPV geben wird.
Ziel sei es wirklich, dass das Abo für alle Kämpfe berechtigt... das ist das Geschäftsmodell.
 
Oben