Der Ranfighting-und DAZN-Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
@Krusher klimasmanagement? Trump hält davon nichts! :laugh:


01ae12_b1edcbff02284941a98a4027be349daf~mv2_d_2386_2982_s_2.webp
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Als Box-, und Fuppes-Fan kann ich nur vor Glück weinen, weil es DAZN gibt. Alle relevanten Ligen, außer der BUMdesliga kriegt man zu sehen, als auch Teile der Champions-, und Euro League. Zum Boxen brauche ich ja nix zu sagen. Und zum lächerlichen Abopreis wohl auch nicht. DAZN ist hammer.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Als Box-, und Fuppes-Fan kann ich nur vor Glück weinen, weil es DAZN gibt. Alle relevanten Ligen, außer der BUMdesliga kriegt man zu sehen, als auch Teile der Champions-, und Euro League. Zum Boxen brauche ich ja nix zu sagen. Und zum lächerlichen Abopreis wohl auch nicht. DAZN ist hammer.

Bundesliga gibt es sehr wohl. Und nations league auch noch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Bundesliga gibt es sehr wohl. Und nations league auch noch.

Sind nur fünf minütige Highlight-Videos.

Alle relevanten Ligen, außer der BUMdesliga kriegt man zu sehen, als auch Teile der Champions-, und Euro League.

Teile ist schon untertrieben. Sie zeigen 14 der 16 CL-Spiele(56/64) an den jeweiligen Spieltagen der Gruppenphase, die EL ist komplett bei denen(205 Spiele) und somit wird auch jedes Spiel live gezeigt.


Damit das jetzt nicht zu off-topic wird, es wäre wünschenswert wenn DAZN die Frequenz der Übertragungen noch erhöhen würde. Top-Events sind toll aber ich hätte gerne jede Woche was geboten, gerne auch "etwas" kleinere Cards aus GB,USA etc.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sind nur fünf minütige Highlight-Videos.



Teile ist schon untertrieben. Sie zeigen 14 der 16 CL-Spiele(56/64) an den jeweiligen Spieltagen der Gruppenphase, die EL ist komplett bei denen(205 Spiele) und somit wird auch jedes Spiel live gezeigt.


Damit das jetzt nicht zu off-topic wird, es wäre wünschenswert wenn DAZN die Frequenz der Übertragungen noch erhöhen würde. Top-Events sind toll aber ich hätte gerne jede Woche was geboten, gerne auch "etwas" kleinere Cards aus GB,USA etc.

Genau das Richtige für mich, mehr will ich nicht.

Finde auch gut, dass sie Rugby zeigen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Genau das Richtige für mich, mehr will ich nicht.

Finde auch gut, dass sie Rugby zeigen.

Rassisten-Rugby, Weißhockey, Amerikanisches Rüstungs-Handei, Stockball, Mülleimerball, Fette Säufer Pfeilewerfen -
alles da, was das verfettete Sofaherz begehrt.

Den Rest kann man sich von der Frau bringen lassen, falls eine im Haus sein sollte. :D
 

Fckdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Wer zeigt eigentlich die zweite Staffel wbss kann bei ran fighting nichts finden
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Eddie Hearn hat Eric Gomez kontaktiert. Er möchte Canelo zu DAZN US holen. Gleiches gilt für GGG. Er arbeitet jetzt daran die zwei Superstars per seinem Mega Deal mit DAZN zu schnappen. Bin mal gespannt wer am Ende wo landet (ESPN bemüht sich ja auch um beide)...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal so nebenbei,
auf ranfighting läuft was interessantes Boxen angeht (mit Ausnahme des WBS Turniers), gar nichts mehr.



Zu der Goldenboy Veranstaltung am 18.10, also schon in 1,5 Wochen lassen sich keine weiteren Informationen finden.

Selbst auf der Goldenboywebsite ist nichts gelistet
http://www.goldenboypromotions.com/en/events

Auf boxrec ist auch nichts zu finden.

Das gleiche gilt für die Goldenboy Veranstaltung am 8.11. Da beide Termine auf einem Donnerstag Morgen liegen, werden das auch keine großen Events sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich konnte mir Groves vs Smith nicht anschauen, offenbar wegen einem technischen Problem.
Mir wurde zugesagt, dass ich mein Geld zurückbekomme...mal sehen.

Und auf meinem Samsung Smart TV läuft die App immer noch nicht, alles schwarz.


Wie lange es die noch geben wird?
Jetzt, wo sie auch noch UFC an DAZN verloren haben?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113

Ganz, ganz grosser Move von DAZN.
Nach dem Rückzug HBOs aus dem Boxbusiness war der Canelo der heisseste Free Agent seit x-Jahren im Boxen.
Ob ESPN, SHO oder DAZN. Alle rissen sich um ihn.
Dass Canelo auf der Plattform landet, die keine PPVs anbieten will (SHO, ESPN eben schon), ist mehr als erstaunlich.
Als Boxfan in den USA natürlich mega. Bis her zahlte man nur für einen Canelo Kampf circa 80 Dollar... jetzt kriegt man den in einem 10 Dollar Monatsabo.
Irre.



Für uns Boxfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz natürlich auch positiv zu werten. Dass Canelo bei DAZN USA unterschrieben hat, heisst zwar nicht dass wir mit 'unserem' DAZN die Kämpfe automatisch auch sehen, aber die Rechte zu kriegen, dürfte viel viel leichter fallen.


Nachtrag: Lance Pugmire twittert gerade, dass dies ein 5 Jahresdeal für 10 Kämpfe ist. :eek::eek: Eine Quelle nennt es, den 'richest contract in sports history'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben