Der Ranglisten Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Teddy78 schrieb:
WOW, wie gut ist denn dann Luan Krasniqi? der hat ja schließlich SSS besiegt, der ja wiederum den Mann geschlagen hat, der Tyson geschlagen hat, und der wiederum..........

FORGET ABOUT ALI!!!!

Krasniqi = G.O.A.T. :jubel: ;)

Krasniqi hat aber gegen Saleta Schluss gemacht, der wiederum gegen Sinan auffe Glocke bekommen hat. Passt also nicht. :p
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
D. Crosby schrieb:
Krasniqi hat aber gegen Saleta Schluss gemacht, der wiederum gegen Sinan auffe Glocke bekommen hat. Passt also nicht. :p

ja das schon, dafür hat SSS aber 7 Runden gebraucht, und Krasniqi hat Saleta im 2. Fight in Runde 1 "zerstört" :rolleyes:

also, LUAN LUAN LUAN :p
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
D. Crosby schrieb:
Saletas Grinsen nach der "Zerstörung" war auch kaum zu übersehen. :D

Saleta ist einer der grössten flaschen die es im Boxen gab. Er ist ein guter Kickboxer sogar weltmeister war er. Ich würde mich schämen wenn ich Luan wäre aufzugeben. Danach kam der Rückkampf und Saleta hat das Geld von Luan dankend angenommen und ging KO hahahhahahaha
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Andrzej_Golota schrieb:
Saleta ist einer der grössten flaschen die es im Boxen gab. Er ist ein guter Kickboxer sogar weltmeister war er. Ich würde mich schämen wenn ich Luan wäre aufzugeben. Danach kam der Rückkampf und Saleta hat das Geld von Luan dankend angenommen und ging KO hahahhahahaha

Den Eindruck eines ge"fake"ten Rückkampfes hatte ich leider auch. Saletas Mimik nach dem "Niederschlag" sprach Bände. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Was auch schön wäre....
HOLYFIELD - TYSON 3
Wär ne geile Show.... :smoke: Wer von beiden hat sich besser gehalten :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
George Foreman wollte doch auch noch mal boxen. Vielleicht wäre ein Turnier der Oldies mal angesagt! Nach dem Motto "Oldies but Goldies"
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
SAMUEL_PETER.jpg


Samuel Peter als neue Hoffnung im Schwergewicht?


Samuel Peter Could Return Glory To Heavyweight Boxing


The sky is certainly the limit for young heavyweight sensation Samuel Peter.

Promoted by Duva Boxing, the Nigerian-born Peter scored his second straight knockout victory on the worldwide television stage when he convincingly disposed of crafty Cuban Yanqui Diaz in Saturday night's co-feature on HBO World Championship Boxing. Peter lifted his record to 22-0, 19 KO's. Peter clearly illustrated that he is a forced to be reckoned with in the heavyweight ranks.

The 6-2, 245-pound Peter is a knockout artist, having scored 19 of his 22 triumphs by way of KO (86 percent). The 24-year-old Peter has appeared in back-to-back televised fights on major boxing networks.

Promoter Dino Duva believes that the Las Vegas-based Peter will bring glory back to the heavyweight division.

"Samuel's puncher-brawler style has given a buzz to a fighter that the heavyweight division hasn't seen since a young Mike Tyson burst onto the scene," said Duva. "Peter is on a mission, on a quest. He is getting better and better with every fight, and is the complete package. He will fight anybody, anywhere on his mission to prove that he is the best heavyweight in the world ...


Mehr: http://www.thesweetscience.com/boxi...samuel-peter-return-glory-heavyweight-boxing/


:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Mindriver schrieb:
Was auch schön wäre....
HOLYFIELD - TYSON 3
Wär ne geile Show.... :smoke: Wer von beiden hat sich besser gehalten :laugh2:

Holy ist eher traurig. Über jeden Boxer kann ich fiese Witze reißen :D ,
aber bei Holy bleibt mir das Lachen im Hals stecken. Schon traurig wie dummgeprügelt mittlerweile einer der ehemals ganz ganz großen HW Champs ist.
 
S

sabatai

Guest
So, jetzt muss man nicht immer einen neuen Thread für diverse Forumsranglisten (P4P, Heavyweight Top Ten etc...) eröffnen.

:wavey:

Wie sieht eure aktuelle Top 10 im Halbschwergewicht aus?
 
S

sabatai

Guest
1. Glen Johnson
2. Antonio Tarver
3. Zsolt Erdei
4. Julio Gonzales
5. Hugo Garay
6. Fabrice Tiozzo
7. Rico Hoye
8. Clinton Woods
9. Montell Griffin
T. Eric Harding
 
S

sabatai

Guest
Im April tritt übrigens Gonzalez gegen Griffin an. Ist ein IBF Ausscheidungskampf.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
1. Glen Johnson
2. Antonio Tarver
3. Zsolt Erdei
4. Julio Gonzales
5. Hugo Garay
6. Fabrice Tiozzo
7. Rico Hoye
8. Clinton Woods
9. Montell Griffin
T. Eric Harding

Kommt ungefähr hin. Über einzelne Plätze lässt sich natürlich streiten, aber ich würde den Garay weiter unten platzieren und zudem Harding rausschmeißen und durch Paul Briggs ersetzen.

Meine Version:

1. Johnson
2. Tarver
3. Erdei
4. Gonzales
5. Hoye
6. Tiozzo
7. Briggs
8. Griffin
9. Garay
10. Woods
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
1.tiozzo
2.garay
3.erdei
4.gonzalez
5.briggs
6.griffin
7.Johnson
8.tarver
9.Adamek
10.hoye
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
meine persöhnliche sieht so aus:

1. Johnson
2. Tiozzo
3. Tarver
4. Hoye
5. Griffin
6. Garay
7. Erdei (der am Samstag mal wieder alles andere als überzeugt hat)
8. Gonzales
9. Briggs
10. Aurino :D
11. Woods
 
Oben