Der Ranglisten Thread


Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Teddy78 schrieb:
meine persöhnliche sieht so aus:

1. Johnson
2. Tiozzo
3. Tarver
4. Hoye
5. Griffin
6. Garay
7. Erdei (der am Samstag mal wieder alles andere als überzeugt hat)
8. Gonzales
9. Briggs
10. Aurino :D
11. Woods
weiss einer wer edi cotton ist
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Teddy78 schrieb:
... kann aber nicht den zusammenhang zwischen meinem Posting und Cotton erkennen... :confused:
Ich glaube, daß Bruce Springsteen immer auf den "Zitieren"-Button des letzten postings klickt, wenn er eine Antwort schreiben will. Ist mir schon paar Mal aufgefallen.

@ The Boss : Links unten ist der "ANTWORTEN"-Button ... :licht: ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du hast Hall und Harmon vergessen.

..vielleicht ist es dir entgangen ,aber die standart nr.1 hier ,wurde von harmon vorgeführt ,von gonzalez geschlagen und quälte sich mit clinton woods :rolleyes:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
markus1234 schrieb:
..vielleicht ist es dir entgangen ,aber die standart nr.1 hier ,wurde von harmon vorgeführt ,von gonzalez geschlagen und quälte sich mit clinton woods :rolleyes:

Lang ist`s her.

Komisch, dass noch niemand Ulrich in der TOP 10 hat. Ich dachte, der würde hier gut weg kommen. Ich finde, er ist zu Recht nicht in den TOP 10 - zu letzt konnte er nicht überzeugen -, da schätze ich Stipe "Hungerkünstler" Drews stärker ein.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
1.Zsolt Erdei
2.Fabrice Tiozzo
3.Thomas Ulrich
4.Roy Jones jr.
5.Glengoffe Johnson
6.Antonio Tarver
7.Julio Cesar Gonzalez
8.Paul Briggs
9.Tomas Adamek
10.Montell Griffin
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Roy Jones jr. schrieb:
1.Zsolt Erdei
2.Fabrice Tiozzo
3.Thomas Ulrich
4.Roy Jones jr.
5.Glengoffe Johnson
6.Antonio Tarver
7.Julio Cesar Gonzalez
8.Paul Briggs
9.Tomas Adamek
10.Montell Griffin

Könnte vom Satire-Magazin "Titanic" stammen. :D :

Erdei konnte bisher als WM überhaupt nicht überzeugen und "gewann" gegen Garay nur sehr umstritten zweimal. Wenn Erdei in der TOP 10 ist, gehört Garay auf jeden Fall auch mitrein - für mich ist er sowieso besser, als der feuerlose Feuervogel. :D

Ulrich auf 3. :laugh2:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Gladiator schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Was gibts da zu lachen? Erdei könnte alle schlagen.Und Ulrich hat auch schon Top Leute besiegt und ist bei der WBC an 2 gerankt.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Lavender schrieb:
Könnte vom Satire-Magazin "Titanic" stammen. :D :

Erdei konnte bisher als WM überhaupt nicht überzeugen und "gewann" gegen Garay nur sehr umstritten zweimal. Wenn Erdei in der TOP 10 ist, gehört Garay auf jeden Fall auch mitrein - für mich ist er sowieso besser, als der feuerlose Feuervogel. :D

Ulrich auf 3. :laugh2:

Guck doch einfach mal bei Boxrec nach,da is Erdei an 1 gerankt,noch Fragen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:

:confused:

Ich hatte Tarver gegen Johnson vorne. Garay steht auch vor Erdei. Ich lasse mich weder von Punktrichtern noch von einseitigem Kommentar beeinflussen. *superheldenpower* :D
War es eine schreckliche Ungerechtigkeit ? Natürlich nicht, aber für mich hat Tarver knapp gewonnen. Ich habe auch kein Problem mit Johnson auf Platz 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Patrick schrieb:
:confused:

Ich hatte Tarver gegen Johnson vorne. Garay steht auch vor Erdei. Ich lasse mich weder von Punktrichtern noch von einseitigem Kommentar beeinflussen. *superheldenpower* :D
War es eine schreckliche Ungerechtigkeit ? Natürlich nicht, aber für mich hat Tarver knapp gewonnen. Ich habe auch kein Problem mit Johnson auf Platz 1.

Es ist halt mal Tatsache das Erdei beide Kämpfe zumindestens auf dem Papier gewonnen hat.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Roy Jones jr. schrieb:
Guck doch einfach mal bei Boxrec nach,da is Erdei an 1 gerankt,noch Fragen?

Boxrec? :laugh2: :laugh2:

Boxen ist kein Computerspiel. :belehr:

Übrigens ist ein Boxer wie Sanavia auch Nr. 2 bei der WBC. WBC, WBO...forget it, den Buchstabensalat.
 
Oben