Der Ranglisten Thread


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Interessant

Zitat:

In Anbetracht einer Klageschrift gegen die englische private kommerzielle Webseite boxrec.com ,mußte der Rechtsbeistand der Familie Pokowietz im Sinne des englischen Zivilrechts ,dem zuständigen englischen Gericht vorab nachweisen , das sich die englische Webseite boxrec.com ,mit Ihrem Inhalt eindeutig und direkt auch an deutsche User wendet .

Nachdem das nun geschehen ist, muß jetzt den Eigentümern der Webseite ,vor der Klageannahme durch das zuständigen Gericht in England ,ein als letztmalige schriftliche außergerichtliche Abmahnung ausgewiesenes Dokument nachweislich zugestellt werden . Gleichzeitig muß dies auch dem entsprechenden Internetanbieter der Webseite boxrec.com zugehen .

Boxrec.com wird in dieser Abmahnung letztmalig aufgefordert ,die auf Ihrer Webseite vorsätzlich verleumderisch ,als unbeaufsichtigt und damit illegal ausgewiesene Veranstaltung der Troja Boxing Group vom 26.09.2008 in Prenzlau, in Ihrer detailierten Darstellung , auf den Ihr nachweislich übermittelten und somit vorliegenden Stand des bestätigten Commisionsberichtes ,der zuständigen nationalen Commision zu bringen ,und es auch im Besonderen auch zukünftige zu unterlassen ,sich willkürlich über jegliche Commissionsberichte ordentlich zugelassener Nationaler Boxing Commissionen zu stellen, und zwar egal ob diese in der boxrec.com Datenbank zu finden sind oder nicht . Boxrec com wird vorgeworfen durch die öffentliche Verbreitung von Unwahrheiten den Straftatbestand des Rufmordes billigend in Kauf zu nehmen. Troja Boxing Group Chefin Marny Pokowietz hatte Ihrem Rechtsbeistand weiter aufgegeben, vollen Schadensersatz und Schmerzensgeld gegenüber boxrec.com einzufordern .


Quelle:

http://www.powerfboxing.com/topstory.html
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Warum Kreuzzug? Die Ranglisten von BoxRec sind nunmal richtig *******e! Da muss ich nich auf Kreuzzug mit der Seite sein, um das zu erkennen...

Die Datenbank an sich, ist jedoch einzigartig und imo Weltklasse!
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Warum Kreuzzug? Die Ranglisten von BoxRec sind nunmal richtig *******e! Da muss ich nich auf Kreuzzug mit der Seite sein, um das zu erkennen...

Über die Qualität der Ranglisten lässt sich sicherlich in manchen Fällen streiten, aber Attilio schlägt hier seid Wochen auf alles was sich bewegt.

Die Datenbank an sich, ist jedoch einzigartig und imo Weltklasse!

Jup ;) .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.683
Punkte
113
@Attilio

Was hat dein Posting mit Ranglisten zu tun?
 
S

sabatai

Guest
Der Popowitz oder wie der heißt, will sich doch nur wichtig machen. Ich find Boxrec als Datenbank super und Computerranglisten interessieren mich sowieso null.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Muß ich auch sagen, als Datenbank ist Boxrec super, da kann man echt nichts sagen. Die Ranglisten wie wir alle wissen, sind für den Allerwertesten!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Na komm, das ist nun wirklich kein Argument. Mit diesem Argument schändet man 100 Kämpfe Leichen und behauptet der beste Boxer aller Zeiten zu sein. Warum soll jemand, der nur 10 Kämpfe gemacht hat und dafür gegen TOP-Leute geboxt hat nicht besser sein?

wer nicht wenigstens 10 kämpfe gemacht hat, sollte erst gar nicht rein in die liste. hernandez hat wohl gerade mal 10 oder so (einen davon auch noch verloren) - aber ist schon mit 3 meistergürteln behängt - mehr als fragwürdig für mich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.816
Punkte
113
Wieviele Punkte müssen die beiden Boxer der Auseinandersetzung eigentlich mindestens haben für die jeweiligen Stern-Rankings? 500 für 5 Sterne wurde hier glaube ich schonmal erwähnt, aber die Punkte für 2, 3 bzw 4 Sterne noch nicht.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Wieviele Punkte müssen die beiden Boxer der Auseinandersetzung eigentlich mindestens haben für die jeweiligen Stern-Rankings? 500 für 5 Sterne wurde hier glaube ich schonmal erwähnt, aber die Punkte für 2, 3 bzw 4 Sterne noch nicht.

***** mindestens 500
**** mindestens 250
*** mindestens 100
** mindestens 50
* sonst
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Hat Steffen Kretschmann keinerlei Punkte für seinen Sieg über Zeller bekommen?

Vor dem Kampf war er auf #105 und nach dem Kampf bis heute auch.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
was haben wir heute für ein datum ? der 10.12. 2008 ? bei boxrec steht ein kampf nadja hokmi /shanee martin für den 06.12.2008 drin. york hall, bethnal green, london, united kingdom ... als ankündigung. :rolleyes:

vielleicht irgendwie ein irrtum ? das die beiden gegen einander kämpfen wollen und hokmi danach schluss machen will, wusste ich schon, aber so ein kuddelmuddel ist mir nicht geheuer.

oder haben die auf der insel einen anderen kalender als wir ? :laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na gut, jetzt ist der kampf ja rausgestrichen. gibts eine neuansetzung ? allerdings steht da weniger mein interesse an dieser ansetzung dahinter.

es tut mir aber irgendwie leid, dass hokmi mit so einem kampf abtreten will, martin ist keine würdige gegnerin für nadja, die klappt doch eh wieder irgendwann in der kampfmitte zusammen wie ein taschenmesser. die gute hokmi sollte nochmal eine reelle chanche bekommen und am besten anfang nächsten jahres mit toktaulova um die gbu-wm kämpfen. das wären dann 2 wirkliche fighterinnen, die einen sehenswerten kampf liefern können.:thumb:
 
Oben