Der ultimative Alkoholthread


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ich finde das San Miguel gar nicht so übel.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das wohl ziemlich Kopfweh macht, unabhängig von der Menge. Sonst ist es nicht zu übel stimmt. Mahou 5 Sterne ist noch ganz gut.
Ouzo ist was tolles. Aber natürlich nur in Maßen. Ihr sollt ja Alkohol auch als Genussmittel ansehen und nich nur als Zeug um sich umzuknattern. :teufel:
Und die erste warnende Stimme ist auch noch von mir? :wall:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Hör mir auf mit diesem Aniszeug. Egal ob Ouzo, Sambuca oder Absinth. Gebt Timberwolves nen Anisschnaps und er reiert.

Ja, ich doch auch. Ekelhaft. Aber ich bin jung und willig (jedenfalls, wenn die Schweine das immer zu später Stunde auf den Tisch stellen). Ich hasse ja den Anisgeruch selbst (erstes traumatisches Kotzerlebnis mit 16 mit Ouzo). Aber mit 3/18 im Turm isses mir dann wurscht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Find ich persönlich schon.

Was hin und wieder mal wirklich interessant ist, ist ein Guinnes oder ein Beamish. Davon trinkt man zwar nicht soviel, aber schmecken tut's alle mal.

Ich hab mal ne Führung in der Guinnisbrauerei in Dublin gemacht. Einfach unglaublich.

Wenn ich mal im Irish Pub bin, dann trink ich eigtl. nur Kilkenny, weil mir Guinness nicht schmeckt.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Tschechisches Schwarzbier...Ein halber Liter eisgekühlt in der Kneipe für unter einen 1€ :jubel: :thumb: :smoke: + lecker Essen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Positiv: Desperados, Rothaus, Baileys, Salitos, Coronna
Negativ: Berlinder Kindl, BECK's, Oettinger, Batida de Coco

Auf die schnelle eingefallen.

2168_l.jpg


:love:

schwul ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Positiv: Desperados, Rothaus, Baileys, Salitos, Coronna
Negativ: Berlinder Kindl, BECK's, Oettinger, Batida de Coco

Auf die schnelle eingefallen.

2168_l.jpg


:love:

Ich find Desperados einfach nur ******e. Keine Ahnung nach was das schmecken soll, aber es schmeckt weder nach Bier, noch nach Tequila. In unseren Fachkreisen nennen wir es einfach nur "Schießpulver" :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Gestern haben wir mal wieder einen paar "Wicküler" abgebissen. Hm, Billigbier, das sogar recht ordentlich mundet. :thumb:

PS: Desperados ist ... pfui. Dann doch lieber Rotwein aus'm Tetrapack oder abgestandenes Gurkenwasser. :D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Najo, also zum Genuss meist Weißbier von einer der bayrischen Brauereien. Franziskaner und Schneider Weiße gelten hier als die besten.

Bei den Flaschenbieren natürlich Ausgustiner und Tegernseer, Becks nur beim Weggehen, wenns nichts anderes gibt.

Schnaps eigentlich alles, wobei diese Anisdinger echt Kühl sein müssen, sonst geht gar nix mehr.

Erfahrungen hab ich auch ein paar.
Einmal waren wir zu 5t aus unserer Mannschaft in unserem Stammlokal und an dem Abend haben wir jeden Ouso ausgegeben bekommen, da wir ne Wette gewonnen hatten. Wir fangen als um 7 an werden randvoll. Wir haben uns richtig gegenseitig angetrieben und ich bin dann mit den anderen Kollegen um 11 am heimweg gewesen. Intus: 2 dunkle Weißbier und 43 + x Ousos. Wir hatten an unserem Tisch 8 Flaschen im Ende dann. Für den Heimweg würde man zu Fuß so 25 min brauchen, nach 2 Std. hab ich dann um 1 meine Freundin angerufen ob sie uns abholen mag, nachdem wir noch nicht mal die Hälfte des Weges geschafft hatten. Total "begeistert" holt sie uns und auf der Heimfahrt haben 3 aus dem Auto gekotzt.
Gefühlt hatte ich noch 2 Tage danach Restalkohol...

Seitdem Ouso nur noch in Maßen, also bei 20 aufhören.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gestern haben wir mal wieder einen paar "Wicküler" abgebissen. Hm, Billigbier, das sogar recht ordentlich mundet. :thumb:

PS: Desperados ist ... pfui. Dann doch lieber Rotwein aus'm Tetrapack oder abgestandenes Gurkenwasser. :D

ja, ja, ja. Wicküler das alte Brotbier. :D

Tequila ist übrigens ätzend und meiner Ansicht zum Kiddiegetränk verkommen. Dann doch lieber nen Captain Morgan. :cool:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ Bendaaa

Wozu der Aufwand? Das Zeug kriegste auch bei uns. Ist übrigens wirklich ein lecker Bier.
 
Oben