Der VFB STUTTGART Thread


Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Wer geht zuerst ? Trappatoni oder Hildebrand ?

ausm Kicker:
Das Tischtuch ist zerschnitten. Unwiderruflich. Seit dem ersten Treffen zwischen Timo Hildebrand und Giovanni Trapattoni. Der Trainer schob den bisherigen Torwarttrainer Eberhard Trautner zu den Amateuren ab, installierte dafür Adriano Bardin. Hildebrand legte sein Veto ein, der Streit eskalierte, was dazu führte, dass Trapattoni - wie jetzt bekannt wurde - den Nationalspieler auf die Tribüne setzen, ihn sogar verkaufen wollte.

Nur der aus dem abgebrochenen Urlaub eiligst heraneilende Präsident Erwin Staudt konnte eine weitere Eskalation verhindern. Seither sind Trapattoni und Hildebrand nicht mehr als ein Trainer, ein Torwart - zwei, die sich nicht verstehen. Der 26- Jährige, der seinen Vertrag erst im Frühjahr bis 2007 verlängerte, hat offensichtlich mit dem VfB abgeschlossen. So soll sein Berater bereits Kontakte zu möglichen Interessenten knüpfen. Motto: Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Hildebrand will weg, spätestens nach der WM 2006, für die er sogar Sonderschichten schiebt, um Klinsmanns Fitness-Anforderungen zu entsprechen.

Solange spielt der einstmals hoch engagierte Meinungs- und Wortführer den Mitläufer - und schießt aus der hinteren Reihe Giftpfeile ab. Angesprochen auf die schwache Leistung gegen Gladbach - gegen die Mitspieler: "Ich bin Torwart, das müssen Sie die Feldspieler fragen." Gegen den Trainer: "Ich bin gespannt, was der Trainer nachher sagt. Vielleicht hat er es anders gesehen." Gegen alle: "Wie haben Sie es denn gesehen?" Timo gegen den Rest der Welt. Mal sehen, wer als erstes das Kürzel Ex- trägt. Trainer oder Torwart?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ob Trapps Trainertauglichkeit überlebt ist sei mal dahingestellt, aber ich kann mich nicht erinnern dass die Rüperl und Charakterschweine Kahn, Lehmann und Rost bisher so respektlos, offentlich und süffisant am Stuhl eines Trainers gesägt haben wie dies Schwiegermama's Liebling Hildebrand bisher tut. Das ist auch nicht gerade der Teamgeist und die Professionalität die Klinsi so vehement von seinen Mannen fordert. Haette er auch mal den einen oder anderen Ball gehalten, stände der VFB auch besser da. Nur mal so als Denkanstoss... :skepsis:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Haette er auch mal den einen oder anderen Ball gehalten, stände der VFB auch besser da. Nur mal so als Denkanstoss... :skepsis:

ich verstehe das du nur einen denkanstoss geben willst, muss hier aber hildebrand in schutz nehmen: er hat mmn mit am wenigsten schuld an der schlechten saison der stuttgarter, denn er hält die meisten bälle die man heben sollte/heben muss.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Cooper schrieb:
Wer geht zuerst ? Trappatoni oder Hildebrand ?

ausm Kicker:
Das Tischtuch ist zerschnitten. Unwiderruflich. Seit dem ersten Treffen zwischen Timo Hildebrand und Giovanni Trapattoni. Der Trainer schob den bisherigen Torwarttrainer Eberhard Trautner zu den Amateuren ab, installierte dafür Adriano Bardin. Hildebrand legte sein Veto ein, der Streit eskalierte, was dazu führte, dass Trapattoni - wie jetzt bekannt wurde - den Nationalspieler auf die Tribüne setzen, ihn sogar verkaufen wollte.

Nur der aus dem abgebrochenen Urlaub eiligst heraneilende Präsident Erwin Staudt konnte eine weitere Eskalation verhindern. Seither sind Trapattoni und Hildebrand nicht mehr als ein Trainer, ein Torwart - zwei, die sich nicht verstehen. Der 26- Jährige, der seinen Vertrag erst im Frühjahr bis 2007 verlängerte, hat offensichtlich mit dem VfB abgeschlossen. So soll sein Berater bereits Kontakte zu möglichen Interessenten knüpfen. Motto: Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Hildebrand will weg, spätestens nach der WM 2006, für die er sogar Sonderschichten schiebt, um Klinsmanns Fitness-Anforderungen zu entsprechen.

Solange spielt der einstmals hoch engagierte Meinungs- und Wortführer den Mitläufer - und schießt aus der hinteren Reihe Giftpfeile ab. Angesprochen auf die schwache Leistung gegen Gladbach - gegen die Mitspieler: "Ich bin Torwart, das müssen Sie die Feldspieler fragen." Gegen den Trainer: "Ich bin gespannt, was der Trainer nachher sagt. Vielleicht hat er es anders gesehen." Gegen alle: "Wie haben Sie es denn gesehen?" Timo gegen den Rest der Welt. Mal sehen, wer als erstes das Kürzel Ex- trägt. Trainer oder Torwart?
wurde der kicker von der bild aufgekauft? hat der kicker geldprobleme dass sie mit allen mitteln die auflage steigern müssen?

von der homepage von timo:

Was soll das?
In Absprache mit unserem Trainerstab und der Vereinsführung vom VfB war ich am Sonntagvormittag nicht in Stuttgart beim Auslaufen bei der Mannschaft, sondern habe einen Werbetermin wahrgenommen. Als ich dann am Montag den „Kicker“ durchgelesen habe, hat es mich fast aus den Socken gehauen. Steht da doch tatsächlich, dass ich beim VfB „auf dem Absprung“ sei und dass mein Berater bereits den Markt sondiere, nach interessierten Klubs Ausschau halte. Wie es eben so läuft in den Medien, nehmen dann auch andere diese Meldung auf. Sport 1.de beispielsweise nimmt Bezug auf den Kicker, viele Leute lesen es – und schon ist es passiert: Ich stehe mal wieder als jemand da, der abhauen will, der nicht zu seinem Verein steht.

Ich weiß nicht, was das soll, ich kann mich nur wundern, dass so etwas veröffentlicht wird. Und ich möchte an dieser Stelle eines klarstellen: Ich bin nicht auf dem Absprung. Niemand sucht für mich nach einem anderen Verein, ich bin beim VfB Stuttgart, ich kämpfe für ihn, ich will dort einiges erreichen. Und ich finde es respektlos, solche Dinge in die Welt zu setzen, ohne dass ich vor der Veröffentlichung die Chance bekomme, dazu Stellung zu beziehen.

Um es in einem Satz zu sagen: Ich bin ziemlich sauer deshalb.

Ich möchte an dieser Stelle auch all den vielen Mailschreibern an meine Fanpostadresse sagen, dass an der Geschichte nullkommanull dran ist. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.

Selbstverständlich bin ich derzeit unzufrieden mit unserer Leistung. Wir spielen schlecht, wir machen viel zu viele Fehler. Das sieht doch jeder. Und wenn ich in diesen Interviews gleich nach Schlusspfiff ein mieses Spiel nicht schönreden will – na ja: Da bist du eben noch auf Hundertachtzig und lässt es eben raus. Und weil ich ganz zu Beginn der Saison einen kleinen Zwist mit unserem Trainer hatte, entsteht jetzt der Eindruck, dass meine Unzufriedenheit mit Giovanni Trapattoni zu tun hat. Falsch! Wir Spieler sind es, die schlecht spielen. Jeder von uns hat mehr drauf, als er in den letzten Spielen gezeigt hat. Nur das muss jetzt im Vordergrund stehen, alles andere ist unwichtig.

Nach vorn geblickt: Wir haben enorm wichtige Tage vor uns. Uefacup, Leverkusen, DFB-Pokal, dann das Heimspiel gegen Hertha. Das sind verdammt schwere Brocken, räumen wir sie weg!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wer sich in so einer lächerlichen und mokierenden Art über den Trainer äuessert und dessen letzte Glanzparade eine Pressekonferenz wegen Nichtvorhandensein von Angeboten einiger Topclubs war, sollte sich nicht wundern wenn solche Schlagzeilen dabei heraus kommen. :skepsis:

Mann sollte nicht alles auf die Bild schieben....
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich hab Leverkusen-Stuttgart ganz gesehen und es war wieder ein starkes Spiel des VfB.
Wenn Ljuboja eins von den 2 Pfostenschüsse gemacht hätte,hätten wir gewonnen.Das nicht gegebene Tor war auch unglücklich.
Ljuboja+Streller gefällt mir gut nur in der Abwehr gab es kleine Abstimmingssprobleme.

Aber hoffentlich nicht das letzte gute Spiel des VfB
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
das gibts doch nicht,da verliert man gegen diese Vollpfeifen Mannschaft aus Rostockund fliegt aus dem Pokal raus :idiot: :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Tja Phillyboy, so ist das nunmal mit den "leichten" Losen :wavey: ! Aber im Pokalausscheiden in Rostock seid ihr wirklich einsame Spitze, 3. Anlauf, 3. Niederlage :laugh2: !
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
na solangs kein 0:6 war...rostock hätte man besiegen müssen, die mannschaft ist personell klar schlechter als stuttgart. aber das ist deutschland auch fast immer und dennoch spielen sie auch mal unentschieden... :sleep:


hab erst heute morgen gesehn dass man ausgeschieden ist, selber spielen macht irgendwie mehr spass als sich den vfb anzutun...egal, am samstag bin ich im stadion
 
Oben