Der VFB STUTTGART Thread


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nach diesem schlechten Spiel gestern,erwarte ich eine reaktion der Mannschaft und ein Sieg in Nürnberg.
Wahrscheinlich wird es aber wieder ein unentschieden werden,weil man wieder ein blödes Tor bekommt.
Für trap sieht es grade echt nicht gut aus,Olsen wäre als trainer frei!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir tut Trap aufrichtig leid. Sicher trägt seiné Wechselei zur Verunsicherung bei - aber kann er was dafür, Daß die Stürmer mangels MF-Kreativität in der Luft hängen? Hat ER Hléb verkauft und sich selbst weder Zeit noch Geld für Ersatz gegeben? Hat ER den einzig torgefährlichen STürmer verkauft? Ohne Trap hätte der VfB ganz sicher keinen Tomasson/Grönkjaer, die sich ohne Fitness redlich mühen. Wenn da jmd Konsequenzen ziehen müsste, wären es die Herren Hundt und Staudt.
Und - sicher war es unnötig, einen neuen Torwarttrainer zu installieren. Aber mit welchem Recht nimmt sich Timo Schnöselbrand die Autorität, deshalb bei jeder Gelegenheit seinen Vorgesetzten in aller Öffentlichkeit zu diskreditieren?
Lieber Timo, geh doch mal RICHTIG arbeiten, i´m ECHTEN Leben und versuch dann mal, in aller Öffentlichkeit über deinen Marktleiter herzuziehen, nur weil du nen neuen Abteilungsleiter bekommen hast... Ich finde das Gebärden von T.H. komplett unterirdisch und für mich ist ER die eigentliche Vfb-Enttäuschung der saison. Bei einem professionell geführten BL-Club sässe der längst auf der Tribüne - bzw, er hätte sich nie getraut, ein solches Verhalten an den Tag zu legen.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die ersten minuten waren ja gut aber dann kam nich mehr soviel.
das bild des tages war trap neben der Werbebande :laugh2:
Sieg fürs Selbstvertrauen.
Jetzt hat man erstmal Pause und dann gehts gegen Hannover.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
Szabics oder wen meinst du?

:laugh2: manchmal kann ironie so wahr sein

VfB testet russischen U-21-Stürmer

weiß da einer ob der für den profi kader bestimmt sein soll? ich denke wir sind mit tomasson, ljuboja, cacau, streller und gomez im sturm recht gut besetzt, jetzt wo streller und vorallem ljuboja in topform sind. dazu noch den gomez, den ich persönlich lieber sehe als einen russischen stürmer, der genauso alt ist
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Bild dir deine Meinung...

aussm VfB Forum:

Das Stand ehrlich am 7.11.2005 in der Bild Stuttgart:
Unter der Spielerbewertung
(Bewertung (ist eigentlich nicht das Thema, aber: Ljuboja 4, Tomasson 5, Gentner 5, Tiffert 3, Soldo 3, Hitzelsperger 4, Magnin 4, Delpierre 3, Meira 3, Hinkel 4, Hildebrand 3)

und dann kommt das HIGHLIGHT des JOURNALISMUS (hätte ich nicht mal der Bild zugetraut):

Eingewechselt: Szabics für Kuranyi (73.), Vranjes für Hleb (89.), Gentner (82.) für Cacau
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
trapattoni lernt es nicht...schon wieder meißner und soldo gleichzeitig auf dem platz :wall:

so braucht man sich nicht zu wundern wenn nicht mehr als ein unentschieden rauskommt :cry:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Mal wieder nach nem Tor nicht nachgesetzt, mal wieder nach nem Tor sofort das Gegentor bekommen, das 3 mal in der Saison, das darf nicht passieren!

Und natürlich war der Schiri auch wieder gegen uns, klarer Elfer nich gepfiffen, da gewinnt man halt nicht.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Das Traurige ist, dass sich nach so einem Spiel nichts ändern wird.

Habe allerdings nur die zweite Halbzeit gesehen, erste soll laut Kommentator ganz gut gewesen sein. Die letzten Minuten zeigten nur, wie schwach Saloniki ist und das wertet die ersten 40 Minuten in der zweiten Halbzeit noch ab!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Zwölf Kicker auf der Tafel


| 24.11.05 |
Der Lieblingsitaliener der Deutschen hat offenbar keinen Rückhalt in der eigenen Mannschaft. Der „Maestro“ muss sich nicht nur wegen der insgesamt schlechten Leistung seines Teams in der Bundesliga sorgen, auch im Uefa-Cup sind noch alle Karten offen.


„Wenn Klinsmann geht...“

Hinzu kommt, dass die Spieler sich über den 66-Jährigen lustig machen. Schuld daran scheint die Zerstreutheit Trapattonis zu sein. Wie die Zeitschrift „Kicker“ berichtet, habe er bei einer Spielerbesprechung vor einem Uefa-Pokal-Spiel in Rennes zwölf Spieler an die Tafel gemalt. Fernando Meira musste den Trainer dann auf seinen Fehler hinweisen. Außerdem soll er den Nationalspieler Andreas Hinkel immer wieder mit Jürgen Klinsmann verwechselt haben. Beim Training rief er Christian Tiffert zu: „Tiffert, wenn Klinsmann geht, sicherst du ab.“ Deshalb wird Hinkel nun von seinen Kollegen nur noch „Klinsmann“ gerufen....


http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21838&DDI=3305



:laugh2: :laugh2:
 
Oben