UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
7N79tq9.jpg



Mir persönlich gefällt die Auslosung überhaupt nicht muss ich sagen. Atletico - Real und Paris - Barca gab es für mich einfach zu oft in letzter Zeit und für die Bayern hätte ich mir einen aus Juve/Barca/Atletico gewünscht.
Dazu interessiert mich Juve - Monaco eigentlich überhaupt nicht, was nicht wirklich oft in einem CL Viertelfinale der Fall ist.

Objektiv sind Paris - Barcelona und das Madrider Stadtderby natürlich tolle Spiele und es steht danach definitiv ein erstklassiges Halbfinale mit Teams aus mindestens 3 Ligen bevor.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Sehe ich genauso, Barca-PSG gabs noch in der Gruppenphase und das Madrider Stadtderby ebenfalls oft in den letzten 2 Jahren. Dazu Bayern mit Losglück.

Hätte mir sowas gewünscht wie

Bayern - Atletico
PSG - Real
Barca - Monaco
Juve - Porto
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ronaldo, Benzema, Bale, James, Modric & Kroos für Real heute vor der Viererkette, das ist schon heftig offensiv für ein Auswärtsspiel und mMn auch der richtige Ansatz. Ein Auswärtstor heute für Real ist goldwert, vllt. sogar über lebensnotwendig.

Wird eine richtig spannende Partie, bis jetzt sah Real nicht wirklich gut gegen Atletico aus dieses Jahr. Ich rechne mit mindestens zwei Toren heute, also wirds wohl ein langweiliges 0:0. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Gleich geht's los. Madrid-Derby ist zwar keine allzu spannende Ansetzung, aber immerhin kommt durch die "Finalrevanche" doch noch etwas Zusatzwürze rein.

Juve fehlt Pogba, Pirlo ist fit, gleiches gilt für Marchisio. Dürfte sicherlich eine ungewohnte Rolle einnehmen (Favorit in einem CL-VF) - zuletzt in der Liga auch ein paar Gänge in der Liga runtergeschaltet, auch weil von der Konkurrenz keine Gefahr ausging. Drück der alten Dame die Daumen, kann das Bum-Liga Gerede nicht mehr hören und hoffe Tevez und Co. hauen dieses Jahr einen raus. Die Leistung in Dortmund war schonmal eine erste Ansage...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Wow was für eine Chance für Bale und was für ein Bock von Godin. :ricardo:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ein Spiel mit einem Simeone könnte ich nicht objektiv pfeifen, das würde mich nach wenigen Minuten so ankotzen, dass ich jede strittige Szene gegen sein Team pfeifen würde.


Schon ordentlich Pfeffer drin im Spiel, ich hoffe es geht so weiter. Ein schnelles Tor für Real und das könnte ein richtiges Feuerwerk geben.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Man versäumt mal wieder die Dinger zu machen. Ich vermute mal 1-0 für Atletico nach irgendeinem Standard...

Carvajal und Varane bisher ganz stark, Benzema gefällt mir, mal wieder gegen Atletico, überhaupt nicht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Ramos ist einfach nur dreckig bei solchen Dingen. Das wird noch lustig zwischen ihm und MM:kgz:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wie der widerliche Ramos mit seinen Aktionen immer wieder durchkommt, das ist für einen neutralen Zuschauer eine unerträgliche Zumutung. Und dann ist Atletico minutenlang in Unterzahl.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Es hat aber schon was von Karma, dass es ausgerechnet Mandzukic trifft.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bravo....Carvajal auch mit Rot.....es ist einfach nur widerlich. MAndzukic wird allerdings der einzige sein der noch Rot sieht.
 
Oben