UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Wenn der Typ der neben dem Tor steht alles gesehen hätte, wäre Real jetzt nur noch mit neun Spielern auf dem Platz und Atlético würde eventuell 1:0 führen (durch den Elfmeter).
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Das ist trotzdem Wettbewerbsverzerrung. Atletico dauernd in Unterzahl und neben Ramos hätte Carvajal rot sehen MÜSSEN. Dass Mandzukic kein Kind von Traurigkeit ist, macht ihn dennoch nicht vogelfrei.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Ich finde die Nummer von Ramos nicht rotwürdig. So unfassbar hoch ist der Ellenbogen meines Erachtens nicht, das sieht da für mich wirklich nach ziemlich unglücklich gelaufen aus. Dass Carvajal rot sehen muss, steht natuerlich außer Frage + Elfmeter :laugh2:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Die Carvajal Szene könnte doch durchaus noch ein Nachspiel haben oder?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Super Ronaldo....klares absichtliches Hand und dann auch noich die Lackaffenklappe aufmachen. Real ist einfach so eine eklige Mannschaft.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Benzema macht heute eine extrem unglückliche Figur, dem gelingt überhaupt gar nichts. panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Absichtlich war das für mich nicht...

Mandzukic muss runter sonst sieht der bald rot
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Super Ronaldo....klares absichtliches Hand und dann auch noich die Lackaffenklappe aufmachen. Real ist einfach so eine eklige Mannschaft.

Hab eben auch gerade gedacht, wenn ich ne Topfive der größten Unsympathen im aktuellen Weltfußball machen würde, Real wäre mit Ronaldo, Ramos und Pepe am stärksten vertreten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Wolf fuss nervt jetzt aber auch langsam. Der kommentiert jede kleine Szene, jeden schubser.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn die UEFA noch des letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit vor der FIFA behalten will, dann muss es gegen Ramos und Carvajal eigentlich Verfahren geben mit 3-4 Spiele Sperre. Glaubt jemand daran?
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Müsste die Ramos-Szene nochmal sehen, um mir ein genaues Bild zu machen. Carvajal sollte nachträglich auf jeden Fall mit einer Sperre belegt werden, wobei vier Spiele zu viel sind, denke zwei tun es da auch. Die Aktion von Ramos gegen Torres war in meinen Augen übrigens nichts, da macht Torres mehr draus als es wirklich war.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Fand die Ramos-Szene jetzt auch nicht so dramatisch. Elfmeter ok, aber jetzt von vier Spielen Sperre zu reden, ist völlig übertrieben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Wenn die UEFA noch des letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit vor der FIFA behalten will, dann muss es gegen Ramos und Carvajal eigentlich Verfahren geben mit 3-4 Spiele Sperre. Glaubt jemand daran?

Ein 0:0 lässt zumindest Atletico alle Chancen. Die können im Bernabeu ihren Stiefel genauso runterspielen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Passiert doch in der CL nie, googelt mal nach "nachträgliche Sperre CL", da gibts es zig Artikel wo davon gesprochen wird, dass das jetzt drohen müsste, aber raus kam eh nie was.

Bei Carvajal wäre ich auch für eine nachträgliche Sperre, bei Ramos wird auf Grund der Platzwunde jetzt viel mehr draus gemacht.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ziemlich unterhaltsames Spiel, hat sehr Spaß gemacht. Leider war die zweite Halbzeit dann aufgrund dieser ganzen Szenen bzgl. Ellbogen, Beleidigungen und Rangeleien nicht mehr ganz so attraktiv wie die erste. Varrane mit sehr solidem Spiel und auf der anderen Seite (auch wenn es in der zweiten Halbzeit nicht mehr so viele Aktionen gab) Oblak mit einem Klassespiel. Für Atlético eigentlich auch eine gute Lage für das Rückspiel, ein 0:0 zuhause ist nie verkehrt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Im Endeffekt hats Real verkackt, da ein oder zwei Tore zu machen. Dann ist die Sache schon nach dem Hinspiel durch. Zum Ende hin konnten sie froh sein, dass sie noch 0:0 spielten. Unterhaltsames Spiel, aber Ramos bringt einen auf die Palme. Oder viel mehr, dass der Typ so oft durchkommt. Das wird ein interessantes Rückspiel. Ein Unentschieden kann Atletico schon holen.
 
Oben