Der Zsolt Erdei Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
DIE! und haarig nich häutig!


Damn racists!!!
smackbottom.gif
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
adambalogh schrieb:
Ich habe jetzt eben mit ihm telefoniert. Ich denke die ZDF Leute sind entweder Perverse ode Masochisten. Die wollen einen Erdei-Garay 3 Kampf organisieren!

Dat kann doch net wahr sein :ricardo: :ricardo: :ricardo: panik: panik: panik:

panik: panik: panik:

PS. Hat unsere Kritik am ZDF doch etwas bewirkt? :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Medico schrieb:
Das habe ich auch so in Erinnerung. Kein Schwein gab ihm eine Chance.
Er wurde wie viele vor ihm als "Fallobst" heruntergeredet. Allerdings war da eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:

Also es gab schon einige, die Sanders zumindest Außenseiterchancen gaben, um mal ein wenig die Ehre des Forums zu retten. Ist glücklicherweise ja alles nachlesbar.


Zum Thema:

Ein dritter Kampf :confused:

Wie wäre es wenn man mal 3 vernünftige und vor allem unabhängige Punktrichter beschäftigt, dann würde man sich eine solche Farce sparen.

Da nach Ranglisten gefragt wurde hier mal meine aktuelle fürs LHW (Jones und DM lasse ich mal weg):

1. Glen Johnson
2. Antonio Tarver
3. Rico Hoye
4. Fabrice Tiozzo
5. Paul Briggs
6. Zsolt Erdei
7. Thomas Ulrich
8. Julio Cesar Gonzalez
9. Tomasz Adamek
10. Clinton Woods
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vielleicht wollen Sie einen dritten Kampf, damit sie den dann endlich übertragen können :skepsis: :wall:

Ist mir völlig unverständlich, warum Erdei dem deutschen Publikum nicht ein bisschen bekannt gemacht wird. Dann verkaufen sich auch seine Kämpfe besser. Eigentlich hat Erdei außer der deutschen Staatsbürgerschaft doch Alles, um hier viele Sympathien zu bekommen.

BTW Erdei - Lucas fände ich eine Klasse-Sache ! :)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Vielleicht wollen Sie einen dritten Kampf, damit sie den dann endlich übertragen können :skepsis: :wall:

Ist mir völlig unverständlich, warum Erdei dem deutschen Publikum nicht ein bisschen bekannt gemacht wird. Dann verkaufen sich auch seine Kämpfe besser. Eigentlich hat Erdei außer der deutschen Staatsbürgerschaft doch Alles, um hier viele Sympathien zu bekommen.

BTW Erdei - Lucas fände ich eine Klasse-Sache ! :)


Ich finde das auch sehr schade, dass man bisher die Kämpfe von Erdei nie ganz übertragen hat, er kommt doch auch sehr sympathisch rüber.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Buster D schrieb:
1. Glen Johnson
2. Antonio Tarver
3. Rico Hoye
4. Fabrice Tiozzo
5. Paul Briggs
6. Zsolt Erdei
7. Thomas Ulrich
8. Julio Cesar Gonzalez
9. Tomasz Adamek
10. Clinton Woods

Einverstanden!
(Halte trotzdem Tarver momentan für den besten.)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
1. Glen Johnson
2. Antonio Tarver
3. Rico Hoye
4. Fabrice Tiozzo
5. Paul Briggs
6. Zsolt Erdei
7. Thomas Ulrich
8. Julio Cesar Gonzalez
9. Tomasz Adamek
10. Clinton Woods


Montell Griffin wuz robbed against Rico Hoye! :belehr:


Aber den scheinen hier alle so geil zu finden, Markus' Hall-Propaganda hat wohl gewirkt... :skepsis:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
His Royness schrieb:
Montell Griffin wuz robbed against Rico Hoye! :belehr:

..nicht nur das ist problematisch :)

auch der ranking abstand von woods zu Glenn johnson entspricht nicht unbedingt ihren letzten kämpfen...
oder die tatsache ,daß Johnson gegen Gonzalez velor ,wird hier in keinster weise berücksichtigt...

:)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
..nicht nur das ist problematisch :)

auch der ranking abstand von woods zu Glenn johnson entspricht nicht unbedingt ihren letzten kämpfen...
oder die tatsache ,daß Johnson gegen Gonzalez velor ,wird hier in keinster weise berücksichtigt...

:)


Und das auch noch gegen den jungen unerfahrenen Gonzales bevor er gegen DM in seine Prime kam! :belehr:
 
S

sabatai

Guest
Zu Erdei vs. Garay:

Ich habe gestern mit einem Freund vom Boxen gesprochen der in Hamburg war: Garay kam erst ab Runde 7/8 wieder besser in den Kampf und hat das Geschehen an sich gerissen. Erdei soll die erste Kampfeshälfte seine taktische Linie befolgt haben und die sauberen bzw. klareren Treffer gesetzt haben.

Dass das ZDF uns nur die letzten Runden gezeigt hat in denen Erdei schlecht aussah lag wohl einfach nur an deren Dummheit...
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
sabatai schrieb:
Zu Erdei vs. Garay:

Ich habe gestern mit einem Freund vom Boxen gesprochen der in Hamburg war: Garay kam erst ab Runde 7/8 wieder besser in den Kampf und hat das Geschehen an sich gerissen. Erdei soll die erste Kampfeshälfte seine taktische Linie befolgt haben und die sauberen bzw. klareren Treffer gesetzt haben.

Dass das ZDF uns nur die letzten Runden gezeigt hat in denen Erdei schlecht aussah lag wohl einfach nur an deren Dummheit...

Ich war auch vor Ort und kann die Aussage deines Freundes nur bestätigen.

Garay ist ein wüster Browler aber ohne jede Treffergenauigkeit, mit vielen Innenhandschlägen und ohne jede Finesse.

Erdei hat klar die genaueren, präzisen Treffer gelandet... selbst in den sog. Drangperioden des Argentiniers.

Das Urteil ist m.E. durchaus zu vertreten und es kann keinesfalls von einem
Fehlurteil und schon garnicht von einem Skandal gesprochen werden.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@langer

wie hattest du die runden, die das zdf uns präsentiert hat?

(1,2,8-12)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
Montell Griffin wuz robbed against Rico Hoye! :belehr:


Aber den scheinen hier alle so geil zu finden, Markus' Hall-Propaganda hat wohl gewirkt... :skepsis:


Nö, das ist meine persönliche Einschätzung und du kannst mal davon ausgehen, dass ich die letzten 3 Kämpfe von Hoye gesehen habe. Keine Rangliste ist perfekt und allgemein gültig. Mach erstmal deine eigene, anstatt gleich herumzumäkeln :belehr: , dann reden wir weiter :D

Gleiches gilt auch für dich, Markus1234.

Insgesamt liegen die Boxer derzeit leistungsmäßig ziemlich nah beieinander und jeder dürfte Chancen gegen jeden haben. Ein Dominator wie früher Jones fehlt halt derzeit.

Herr Rauschenbach schrieb:
@langer

wie hattest du die runden, die das zdf uns präsentiert hat?

(1,2,8-12)

Ja, wäre mal interessant, denn davon ging eigentlich keine klar an Erdei. Eine kann man ihm mit WM Bonus vielleicht geben, aber sonst :skepsis:

Er müsste in den nicht gezeigten schon sehr viel besser geboxt haben.

PS: Ich glaube sie haben nur 1,2 und 9-12 gezeigt.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich meine mich aber dran zu erinnern, dass ploog meinte "sooooo wir machen einen sprung in die 8te runde...".
hatt ich auch direkt danach im o-scoring erwähnt.
 
Oben